Halli hallo,
so ich bin auch wieder von den Toten auferstanden . Die Oberschenkel ziehen noch, aber sonst ist alles in Ordnung.
Schade Volker, daß wir gestern den Lauf nicht gemeinsam beenden konnten. Trotzdem, Gratulation zu Deiner Leistung.
Ja es war hart, steil, steinig, wurzelig, sumpfig, heiß, noch heißer aber
Vor allem der letzte Anstieg zum Sonnenkopf. Da gab es Passagen, die praktisch nur auf allen Vieren zu bewältigen waren. Dies hatte zur Folge, daß ich über 20 min für einen Kilometer brauchte . Alles in allem war es aber ein geniales Erlebnis und ich konnte viel über meine eigene Leidenskraft und Leistungsfähigkeit lernen.
Das Schönste war aber, daß im Ziel völlig überraschend mein Herzblatt auf mich wartete.
Ein ausführlicher Blogeintrag folgt am Nachmittag und Bilder werde ich dann auch wieder ins Web-Album stellen.
Bis später
Niko
3952
Hallo Volker ,bolk hat geschrieben:........
Zu mir, wie erwartet habe ich mich um so länger der Trail dauerte immer schwerer getan! Die Strategie mit dem abwechselnden wandern und laufen geht nicht auf, wenn man das Wandern nicht gewohnt ist.
Raus gekommen sind ca. 48KM in ca. 8h, allerdings ab dem Kleinwalsertal der Hauptstraße entlang nach Oberstdorf, da ich nicht mehr in der Lage dazu war Berghoch und bergab zu wandern.
Eigentlich wäre das ein DNF, der Veranstalter wertete es trotzdem als Marathon .
War ein unglaubliches Erlebnis und mit Abstand das übelste was ich je erlebt habe
Gruß Volker (trotzdem ein bisschen stolz)
48km bei dem Profil , und bei dem Wetter,
ich wär unter Garantie vorher ausgestiegen. (wenn ich je bei so etwas mitmachen würde)
tolle Veranstaltung, hab die wenigen "laufenden" Bilder im bayerischen gesehen.
Gruß, Norbert
3953
WOW da kann man nur Gratulieren.
Ich war gestern nur 29Km laufen und ziemlich platt. Aber das was ihr da abgeliefert habt Hut ab kann ich da nur sagen.
Muss mindestens zwei Jahre trainieren wenn ich bei so was mitlaufen will.
Gruß Horst
Ich war gestern nur 29Km laufen und ziemlich platt. Aber das was ihr da abgeliefert habt Hut ab kann ich da nur sagen.
Muss mindestens zwei Jahre trainieren wenn ich bei so was mitlaufen will.
Gruß Horst
600Km Spendenlauf für die Kinderklinik Tübingen
In der Ruhe liegt die Kraft. TRANSALPINE-RUN 30. August - 6. September 2014
Schönbuch 100Meilen
Schönbuch 100Meilen
3954
Horst, da mußt du halt mehr Bergtraining machenGäu-Läufer hat geschrieben: Muss mindestens zwei Jahre trainieren wenn ich bei so was mitlaufen will.
3955
Du sagst es das ist genau das was mir fehlt. und die Ausdauer brauche ich auch noch.mauki hat geschrieben:Horst, da mußt du halt mehr Bergtraining machen
Bin gestern 29Km gelaufen 28Km eben und dann 600m mit 50hm dran gehängt. Wollte noch weiter hoch laufen aber nochmal 600m mit 80hm nein danke.
Insgesamt bin ich letzte Woche wieder 62,1Km unterwegs gewesen.
Diese Woche noch mal und dann Ruhe ich mich ein wenig aus.
Schönbuch 100Meilen
Schönbuch 100Meilen
3956
... und nach dem Jungfrau-Marathon fängst Du dann mit richtigem Bergtraining an, oder?
Deine Vorbereitung ist top! Ich wünsch Dir heute schon mal viel Spass und Erfolg falls ich nächste Woche dazu nimmer in der Lage sein sollte, was ich aber nicht wirklich glaube.
Gruss Holle
Deine Vorbereitung ist top! Ich wünsch Dir heute schon mal viel Spass und Erfolg falls ich nächste Woche dazu nimmer in der Lage sein sollte, was ich aber nicht wirklich glaube.
Gruss Holle
3958
Du wirst dazu in der Lage sein besonders das Wochenende danach kannst du dich hiererholen. Wirst auch mit gutem Essen und Trinken versorgt.holle hat geschrieben:... und nach dem Jungfrau-Marathon fängst Du dann mit richtigem Bergtraining an, oder?
Gruss Holle
Grillfest
04.09 Tina; Flo; Gero; Niko; Philipp; Holle, bolk
Grasliste
Couscous Salat - bolk
Griechischer Bauernsalat - Gutenberg
Italienischer Nudelsalat - Jolly Jumper
Bougette & Brot - Philippé
Putensteak, Rote, Oberländer, Getränke - Gäu-Läufer
Liste
Treppenläufe 2010 (nach Anzahl der Treppen sortiert)
Schwarzwald Berglauf Pokal
August 2010
13.08.2010 Wendlinger Zeitungslauf -> Philippé, Gero, Mitlaufen, Mauki, Gäu-Läufer
22.08.2010 Allgäu Panorama Ultra Trail: -> Gutenberg, bolk
27.08.2010 - 29.08.2010 UTMB -> holle
September 2010
11.09.2010 Jungfrau Marathon -> Gäu-Läufer
11.09.2010 1. MMD-Spendenlauf - MMD Spendenlauf ->
18.09.2010 Schwarzwald Berglauf Pokal -> Belchen-Berglauf
19.09.2010 Tübinger Stadtlauf/oder Filderstadt-Halbmarathon : -> Phillipé
19.09.2010 1. Bietigheimer Firmenlauf: -> Jolly Jumper, Gutenberg
19.09.2010 Stuttgarter Bücherlauf: -> Gutenberg, gero, Jolly Jumper
19.09.2010 Filderstadt Flyer
26.09.2010 Allgäuer Voralpen Marathon: -> gero,
Oktober 2010
03.10.2010 Stadtlauf Nürnberg -> Phillipé?
03.10.2010 Hopfenlauf Nagold-Hochdorf -> Gäu-Läufer
03.10.2010 Schwarzwald Berglauf Pokal -> Brandenkopfberglauf: -> bolk?
03.10.2010 Bodensee Drei Länder Marathon: -> Mauki
10.10.2010 München Marathon: -> Flo, Benedikt
10.10.2010 Schwarzwald-Marathon -> spider Zugläufer 3:29
17.10.2010 Bottwartal Marathon: -> gero, Jolly Jumper, bolk, gäu-läufer??, Gutenberg
23.10.2010 Albmarathon: -> bolk?, gero?
23.10.2010 Nellinger Kirbelauf -> Mauki (geplant)
31.10.2010 Frankfurt Marathon -> Gäu-Läufer , Gutenberg (Radiergummi-Staffel), Jolly Jumper?
November 2010
1.11.2010 Hockenheimring-Lauf -> Mauki (geplant)
07.11.2010 DM 50km-Lauf Bottrop: -> Flo
Dezember 2010
12.12.2010 Aachener Winterlauf -> Jolly Jumper, Gutenberg
05.12.2010: Nikolauslauf Tübingen:-> bolk, Philippé
April 2011
17.04.2011 13. Ditzinger Lebenslauf -> Mauki
Mai 2011
xx.05.2011 Stuttgarter Zeitungslauf -> Mauki
Juli 2011:
xx.07.2011 Königsschlösser-Romantik-Marathon -> Lisa08, Jolly Jumper, Gutenberg
September 2011
xx.09.2011 Berlin Marathon -> Mauki
Schönbuch 100Meilen
Schönbuch 100Meilen
3959
Niko,
Teams starten beim sogenannten PTL über 5 Tage und 240 km (mit Zelt, Schlafsack ...)
Der UTMB ist eine Einzelwertung. Ich hab die Startnummer 2627 ...
Paar Vorfreude-Mitfieber-Infos hab ich hier zusammengestellt: Ultra Trail du Mt. Blanc – Fieber | FLBW – laufend Spaß
Gruss Holle
Teams starten beim sogenannten PTL über 5 Tage und 240 km (mit Zelt, Schlafsack ...)
Der UTMB ist eine Einzelwertung. Ich hab die Startnummer 2627 ...
Paar Vorfreude-Mitfieber-Infos hab ich hier zusammengestellt: Ultra Trail du Mt. Blanc – Fieber | FLBW – laufend Spaß
Gruss Holle
3960
Ach so wegen meinem Bergtraining. Ja genau nach der Jungfrau geht es erst richtig los da kann ich dann ganz entspannt die Hügel hoch laufen.
Würde gerne mal Kaltenbronn hoch laufen. Strecke Von Reichental zur Hornisgrinde
Würde gerne mal Kaltenbronn hoch laufen. Strecke Von Reichental zur Hornisgrinde
Schönbuch 100Meilen
Schönbuch 100Meilen
3961
Das können wir gern mal zusammen machen, ich lauf ja unheimlich gern in der Ecke ... nach meinen langen Wander/Trailrunning-Einheiten auf der Standardstrecke (Kaltenbronn - Forbach - Badener Höhe - Sand und zurück) bin ich hinterher noch jeweils 2 oder 3 mal die Skipiste hoch und runter Das macht schon richtig Spass!
P.S. schickes Plätzchen im Garten, das nehm ich Das ist sicher Dein "Aussenbett", oder?
P.S. schickes Plätzchen im Garten, das nehm ich Das ist sicher Dein "Aussenbett", oder?
3962
Ganz genau mein Außenbett aber im Moment Regnet es. Arbeite dort auch gerne wie man sieht.
Das können wir mal machen so eine schöne lange ausgedehnte Wanderung mit ein paar Bergeinheiten Du lachst noch und ich bin platt
Ne aber im Ernst können wir in 2 Wochen mit den anderen mal bereden wenn man das mit ein paar Leute macht um so schöner.
Das können wir mal machen so eine schöne lange ausgedehnte Wanderung mit ein paar Bergeinheiten Du lachst noch und ich bin platt
Ne aber im Ernst können wir in 2 Wochen mit den anderen mal bereden wenn man das mit ein paar Leute macht um so schöner.
Schönbuch 100Meilen
Schönbuch 100Meilen
3963
Bei mir sind es leider nur 50 geworden...dafür hatte ich gestern fest vor, mal wieder Intervalle zu prügeln Nach 800m in 3:50/km hat sich allerdings mein ungesunder Ernährungsstil in den letzten 2 Urlaubswochen gemeldet und mich am weiteren Tempo gehindert - evtl. waren es auch die 4 Kugeln Eis 2 Stunden vorherGäu-Läufer hat geschrieben: Insgesamt bin ich letzte Woche wieder 62,1Km unterwegs gewesen.
Geplant waren 5 x 1km in 3:55min, aber es ging echt nicht
Hab dann 24 x 100m Sprint´s gemacht. Dies hat mein Ranzen einigermaßen mitgemacht...
apropos Ranzen... Ist es i.O. wenn ich mein Fleisch und die Würste für meine Kiddys selber mitbringe zum grillen, Horst? Ich bin da etwas...eigen K.a. ob wir nicht sagen sollten jeder bringt sein Grillgut selber mit? Macht ja auch die Mengeneinteilung leichter?!
PS: Bin immer noch ganz von der Leistung unserer 2 Alb-inos geplättet!
3964
hab ich gerade erst entdeckt, boah da hat er mir ja auf den 17KM ja schon ne gute Stunde abgenommenJolly Jumper hat geschrieben:Kurzer Report:
.... Niko ist vor 20 min bei km 36 gewesen, es läuft...
hast du damit gerechnet , ich fand es sehr schade das wir uns im Ziel nicht gesehen haben, hätte dich auch gerne gefeiertGutenberg1964 hat geschrieben: Schade Volker, daß wir gestern den Lauf nicht gemeinsam beenden konnten.
eben ein echter Trail, gellGutenberg1964 hat geschrieben:Ja es war hart, steil, steinig, wurzelig, sumpfig, heiß, noch heißer aber
Vor allem der letzte Anstieg zum Sonnenkopf. Da gab es Passagen, die praktisch nur auf allen Vieren zu bewältigen waren. Dies hatte zur Folge, daß ich über 20 min für einen Kilometer brauchte . Alles in allem war es aber ein geniales Erlebnis und ich konnte viel über meine eigene Leidenskraft und Leistungsfähigkeit lernen.
Freue ich mich schon darauf!Gutenberg1964 hat geschrieben:Ein ausführlicher Blogeintrag folgt am Nachmittag und Bilder werde ich dann auch wieder ins Web-Album stellen.
ich hoffe Holle lässt mir noch ein bisschen Platz auf der CouchGäu-Läufer hat geschrieben:Du wirst dazu in der Lage sein besonders das Wochenende danach kannst du dich hiererholen. Wirst auch mit gutem Essen und Trinken versorgt.
du wunderst dich aber nicht über deinen Muskelkater, oder?Philippé hat geschrieben:....
Hab dann 24 x 100m Sprint´s gemacht. Dies hat mein Ranzen einigermaßen mitgemacht...
Horst hat ja was von Putensteak, Roten und Oberländer geschrieben. Da ist ja für jeden was dabei, jetzt müssten wir evtl. noch ausmachen wie viel er besorgt, denn wir werden sicher auch selber was mitbringen, denn meine Mädels sind auch eigen . Zu viel sollst du ja auch nicht einkaufen, HorstPhilippé hat geschrieben:apropos Ranzen... Ist es i.O. wenn ich mein Fleisch und die Würste für meine Kiddys selber mitbringe zum grillen, Horst? Ich bin da etwas...eigen K.a. ob wir nicht sagen sollten jeder bringt sein Grillgut selber mit? Macht ja auch die Mengeneinteilung leichter?!
Danke nochmal allen für die Glückwünsche zum DNF
Liebe Grüße,
Volker
Volker
3965
Nachdem ich heute um 17:30 Uhr wieder zuhause war, bin ich in meine Izumis gestiegen und habe noch 24,5 km erlaufen. Als ich loslief, wusste ich noch nicht so genau, ob es nicht noch gewittern würde. Ich lief die Enz hoch und kurz vor Vaihingen kam die Sonne raus. Herrliche Luft, Sonnenschein, tolle Musik im Ohr, es lief. Ich lief einen Wanderweg oberhalb der Weinberge und des Enztals wieder zurück, die Dämmerung kam und am Himmel stand ganz groß der Mond. Über den Weg hoppelte eine Hasenfamilie und es war sooo romantisch und schön. Hab ich euch schonmal gesagt, dass ich Laufen finde?
3967
Glückwunsch an die beiden Bergziegen - tolle Leistung und unvorstellbar die Distanz und die HM.
Dein Bericht TEIL1 und die Bilder aus dem Netz wecken schon die Lust an einer Teilnahme 2011, oder GERO ;-) ?
Dein Bericht TEIL1 und die Bilder aus dem Netz wecken schon die Lust an einer Teilnahme 2011, oder GERO ;-) ?
Pläne 2010
05.12.2010 Tübingen HM
05.12.2010 Tübingen HM
3968
Endlich habe ich kurz Zeit, mich mal wieder zu melden
Es war alles perfekt. Nur zum Laufen bin ich nicht gekommen. Und bevor ich Mittwoch für eine Woche in die Berge fahre, ist noch einiges zu erledigen.
Glückwunsch an Niko und Volker Ein super Leistung!
Die Liste mit interessanten Läufen wird immer länger!
Gruß,
Gero
Den hatte ichPhilippé hat geschrieben: Ich hoffe, Du hattest einen wunderschönen Tag, Gero?
Es war alles perfekt. Nur zum Laufen bin ich nicht gekommen. Und bevor ich Mittwoch für eine Woche in die Berge fahre, ist noch einiges zu erledigen.
Glückwunsch an Niko und Volker Ein super Leistung!
Das kannst du laut sagen!Mitlaufen hat geschrieben: Dein Bericht TEIL1 und die Bilder aus dem Netz wecken schon die Lust an einer Teilnahme 2011, oder GERO ;-) ?
Die Liste mit interessanten Läufen wird immer länger!
Gruß,
Gero
3969
Vielleicht sollten wir schon mit der Planung/Teilnahmeliste 2011 beginnengero hat geschrieben: Die Liste mit interessanten Läufen wird immer länger!
Gruß,
Gero
Pläne 2010
05.12.2010 Tübingen HM
05.12.2010 Tübingen HM
3970
Schweinenacken kann ich auch besorgen. Sagt mir was ihr wünscht und ich versuche es einzukaufen.bolk hat geschrieben:Horst hat ja was von Putensteak, Roten und Oberländer geschrieben. Da ist ja für jeden was dabei, jetzt müssten wir evtl. noch ausmachen wie viel er besorgt, denn wir werden sicher auch selber was mitbringen, denn meine Mädels sind auch eigen .
Im Metzgereinkauf ist alles billiger. Zufiel einkaufen kann ich nicht, und wenn dann wird der Rest eingefroren und wartet aufs nächste grillen.bolk hat geschrieben:Zu viel sollst du ja auch nicht einkaufen, Horst
Schönbuch 100Meilen
Schönbuch 100Meilen
3971
bolk hat geschrieben: Horst hat ja was von Putensteak, Roten und Oberländer geschrieben. Da ist ja für jeden was dabei, jetzt müssten wir evtl. noch ausmachen wie viel er besorgt, denn wir werden sicher auch selber was mitbringen, denn meine Mädels sind auch eigen . Zu viel sollst du ja auch nicht einkaufen, Horst
Ich glaube, es wäre wirklich einfacher, wenn jeder selbst sein Grillgut mitbringen würde. Meine Frau ißt z.B. kein Fleisch und wird sich deswegen Fisch oder Gemüsespieße mitbringen. Ich esse z.B. keine Würstchen.Gäu-Läufer hat geschrieben:Schweinenacken kann ich auch besorgen. Sagt mir was ihr wünscht und ich versuche es einzukaufen.
Im Metzgereinkauf ist alles billiger. Zufiel einkaufen kann ich nicht, und wenn dann wird der Rest eingefroren und wartet aufs nächste grillen.
Wenn du jetzt auf jeden Geschmack eingehen willst, wird das viel zu aufwendig.
Gruß,
Gero
3972
Dann macht doch was ihr wolltgero hat geschrieben:Ich glaube, es wäre wirklich einfacher, wenn jeder selbst sein Grillgut mitbringen würde. Meine Frau ißt z.B. kein Fleisch und wird sich deswegen Fisch oder Gemüsespieße mitbringen. Ich esse z.B. keine Würstchen.
Wenn du jetzt auf jeden Geschmack eingehen willst, wird das viel zu aufwendig.
Gruß,
Gero
Nein wenn ihr meint dann ist das auch OK
Pute ist immer da müsste nur den Rest besorgen
Schönbuch 100Meilen
Schönbuch 100Meilen
3973
Man ihr stelle euch ja an. Wenn ich gekommen wäre, ich hätte alles an Fleisch und Würstchen gegessen was Horst auf den grill gelegt hätte
3974
Dann verschiebe doch dein Urlaub und komme vorbei.
Habe am Samstag die Grillfläche verdoppelt.
Ne lass sie nur mal das kenne ich von meinen Kindern auch.
Das mag ich nicht, bä das schmeckt nicht usw.
Das ist schon OK wenn jeder sein Fleisch mitbringt.
Habe am Samstag die Grillfläche verdoppelt.
Ne lass sie nur mal das kenne ich von meinen Kindern auch.
Schönbuch 100Meilen
Schönbuch 100Meilen
3975
Nene den werd ich schön genießen.Gäu-Läufer hat geschrieben:Dann verschiebe doch dein Urlaub und komme vorbei.
In der Toskana hat es gemütliche 30 Grad
Freu mich schon aufs morgentliche laufen
3977
mauki hat geschrieben:Wenn ich nicht letzen Freitag schon neue Schuhe gekauft hätte, würde ich hier gleich zuschlagen.
Danke für den Tipp,
ich habe gleich 3 Paare bestellt und zusätzlich noch einen 10% Gutschein im Netz gefunden.
Das hat sich also richtig gelohnt.
Bestell dir doch auch welche, ob du ein Paar nach dem anderen kaufst oder 2 Paare aufeinmal dafür doppelt solange Schuhe hast kommt aufs gleiche raus.
Pläne 2010
05.12.2010 Tübingen HM
05.12.2010 Tübingen HM
3978
Krass gleich 3 Paar. Würde ja gerne, aber mein Geldbeutel ist aktuell aus Zwiebelleder und ich ich geh jetzt erst mal in den Urlaub.
Was hast dir den gegönnt?
3979
@Horst: Ich hoffe,du hast mich nicht falsch verstanden und bist mir jetzt böse
@holle: Ich wünsche Dir beim UTMB extrem viel Spaß, ein unvergessliches Erlebnis und gutes Gelingen
Ich melde mich jetzt bei euch für eine Woche ab und mache erstmal Urlaub
Gruß,
Gero
@holle: Ich wünsche Dir beim UTMB extrem viel Spaß, ein unvergessliches Erlebnis und gutes Gelingen
Ich melde mich jetzt bei euch für eine Woche ab und mache erstmal Urlaub
Gruß,
Gero
3980
@Gero ich wünsche euch nochmal ne schöne Hochzeitsreise, geniest es
Gruß Volker
Gruß Volker
Liebe Grüße,
Volker
Volker
3981
Da schließe ich mich an! Bis nächste Woche!bolk hat geschrieben:@Gero ich wünsche euch nochmal ne schöne Hochzeitsreise, geniest es
3982
Mein Kommentar sagt: alles OKgero hat geschrieben:@Horst: Ich hoffe,du hast mich nicht falsch verstanden und bist mir jetzt böseIch melde mich jetzt bei euch für eine Woche ab und mache erstmal UrlaubGäu-Läufer hat geschrieben: Ne lass sie nur mal das kenne ich von meinen Kindern auch.
Gruß,
Gero
Wünsche dir auch eine schöne Reise.
Schönbuch 100Meilen
Schönbuch 100Meilen
3984
gschwind rüber gholt
Spaß bei Seite, im Nachhinein ist es schon etwas Schade, das ich im Juni/Juli damit aufgehört habe, meine langen schnellen Bergabläufe zu machen. Der steile Abschnitt vor KM 19 hat mir schon das Genick gebrochen, danach waren die Oberschenkel zu nichts mehr zu gebrauchen .
Wie war das mit der Liste 2011?
Ach ja, an was für Probleme denkst du denn sobolk hat geschrieben: Ps2. Frau sagt ja, aber nur wenn es wieder so leckeren Himbeerkuchen gibtGutenberg1964 hat geschrieben:Das sollte das kleinste Problem sein
Spaß bei Seite, im Nachhinein ist es schon etwas Schade, das ich im Juni/Juli damit aufgehört habe, meine langen schnellen Bergabläufe zu machen. Der steile Abschnitt vor KM 19 hat mir schon das Genick gebrochen, danach waren die Oberschenkel zu nichts mehr zu gebrauchen .
Wie war das mit der Liste 2011?
Liebe Grüße,
Volker
Volker
3985
Darf ich auch mal Brandstifter spielen?
Wenn wir doch am 4.9. zum Horst zum Grillen gehen, müssten wir uns unser Festessen doch eigentlich erst verdienen, oder? Ich bin ja gerade dabei, meine langen Läufe immer weiter auszubauen und mache alle möglichen Varianten hier in der Gegend und im Allgäu und dabei kam mir die Idee, ich würde eigentlich lieber in 35 km Entfernung anfangen und dann nach Hause laufen, sozusagen ein Ziellauf. Und was würde sich hier in der Umgebung ganz gut eignen? Richtig, der Glemsmühlenradweg.
Ich habe gerade meine Idee mit meinem Ultrarunner besprochen und wir würden in Leonberg am Samstag Morgen starten, den Glemstalradweg bis zum Ende laufen und dann noch 5 km die Enz entlang Richtung Bietigheim. Wenn also einer von euch Lust und Zeit hat, uns entweder ein Stück oder auch den ganzen Weg zu begleiten, wäre das eine feine Sache. Genaue Uhrzeit und Transfer kann man ja noch klären, falls Interesse besteht. Und dann steht dem Gelage bei Horst nichts mehr im Wege. ;o)
Wenn wir doch am 4.9. zum Horst zum Grillen gehen, müssten wir uns unser Festessen doch eigentlich erst verdienen, oder? Ich bin ja gerade dabei, meine langen Läufe immer weiter auszubauen und mache alle möglichen Varianten hier in der Gegend und im Allgäu und dabei kam mir die Idee, ich würde eigentlich lieber in 35 km Entfernung anfangen und dann nach Hause laufen, sozusagen ein Ziellauf. Und was würde sich hier in der Umgebung ganz gut eignen? Richtig, der Glemsmühlenradweg.
Ich habe gerade meine Idee mit meinem Ultrarunner besprochen und wir würden in Leonberg am Samstag Morgen starten, den Glemstalradweg bis zum Ende laufen und dann noch 5 km die Enz entlang Richtung Bietigheim. Wenn also einer von euch Lust und Zeit hat, uns entweder ein Stück oder auch den ganzen Weg zu begleiten, wäre das eine feine Sache. Genaue Uhrzeit und Transfer kann man ja noch klären, falls Interesse besteht. Und dann steht dem Gelage bei Horst nichts mehr im Wege. ;o)
3988
mauki hat geschrieben:Krass gleich 3 Paar. Würde ja gerne, aber mein Geldbeutel ist aktuell aus Zwiebelleder und ich ich geh jetzt erst mal in den Urlaub.
Brooks Glycerin 7
Brooks Infiniti 2
Brooks Radius 7
....ich glaube ich laufe gerne Brooks
Leider kann ich nicht zum Grillen kommen, da ich übers WE besuch aus der Schweiz bekomme - SCHADE, hatt mich doch schon auf das Kennenlernen/Wiedersehn gefreut.
@gero,
herzlichen Glückwunsch und eine schöne Hochzeitsreise. Irgendiwe ist mir dieses Event durch die Lappen gegangen.
Pläne 2010
05.12.2010 Tübingen HM
05.12.2010 Tübingen HM
3989
@Mitlaufen
Die Infiniti 2 hab ich anprobiert, die sind schon klasse.
@gero
auch von mir alles Gute zur Hochzeit und viel Spaß in den Flitterwochen.
@alle
ab Samstag werd ich mich auch für 2 Wochen verabschieden
Die Infiniti 2 hab ich anprobiert, die sind schon klasse.
@gero
auch von mir alles Gute zur Hochzeit und viel Spaß in den Flitterwochen.
@alle
ab Samstag werd ich mich auch für 2 Wochen verabschieden
3990
Die Idee ist nicht schlecht wenn keiner was dagegen hat könnte man die Runde auch bei mir laufen so hat man keine Probleme mit dem Transfer. Zwei Duschen habe ich auch so das es ruck zuck geht bis wir wieder fit sind.Jolly Jumper hat geschrieben:Darf ich auch mal Brandstifter spielen?
Ich habe gerade meine Idee mit meinem Ultrarunner besprochen und wir würden in Leonberg am Samstag Morgen starten, den Glemstalradweg bis zum Ende laufen und dann noch 5 km die Enz entlang Richtung Bietigheim. Wenn also einer von euch Lust und Zeit hat, uns entweder ein Stück oder auch den ganzen Weg zu begleiten, wäre das eine feine Sache. Genaue Uhrzeit und Transfer kann man ja noch klären, falls Interesse besteht. Und dann steht dem Gelage bei Horst nichts mehr im Wege. ;o)Gutenberg1964 hat geschrieben:Jolly,
Du hast die -sten Ideen.
Gruß
Gutenberg1964
Die nicht laufenden Frauen können sich dann in der Zwischenzeit über uns lästern. . Meine Tochter kann mit den Kindern spielen und zeigen was sie bisher gelernt hat.
Finde ich auch schade. Hätte dich gerne mal wiedergesehen.Mitlaufen hat geschrieben:Leider kann ich nicht zum Grillen kommen, da ich übers WE besuch aus der Schweiz bekomme - SCHADE, hatt mich doch schon auf das Kennenlernen/Wiedersehn gefreut.
Gruß Horst
Schönbuch 100Meilen
Schönbuch 100Meilen
3991
Hallo Horst,
das wäre natürlich auch noch ne Alternative. Wobei 3,5 Stunden für die nichtlaufende Begleitung schon ganz schön lang werden können. Warten wir mal ab, was der Rest meint.
das wäre natürlich auch noch ne Alternative. Wobei 3,5 Stunden für die nichtlaufende Begleitung schon ganz schön lang werden können. Warten wir mal ab, was der Rest meint.
3992
Was ist mit den nichtlaufenden Männern? Ich glaub nämlich nicht, dass ich an dem Freitag mal eben locker 30 km joggen möchte ;o)
3993
Wieso, bist Du krankholle hat geschrieben:Was ist mit den nichtlaufenden Männern? Ich glaub nämlich nicht, dass ich an dem Freitag mal eben locker 30 km joggen möchte ;o)
3994
Och komm, das ist doch lockeres Auslaufen für dich.holle hat geschrieben:Was ist mit den nichtlaufenden Männern? Ich glaub nämlich nicht, dass ich an dem Freitag mal eben locker 30 km joggen möchte ;o)
3995
Oh, ich habe gerade was entdeckt!
Alles Gute zum Geburtstag, lieber Horst!
Lass dich schön feiern und bleib gesund!
3997
Nur ganz kurz (bin im Arbeitsstress)
ALLES GUTE ZUM GEBURTSTAG;HORST !!!
PS: Da meine Frau wahrscheinlich nicht (inkl. unserer jüngsten Tochter) mitkommt, werde ich nicht hinlaufen können - mein 2 "großen" lassen sich ne Grillparty nämlich nicht entgehen Sollte sich da was ändern, melde ich mich...wobei:ob ich so viele km überhaupt am Stück laufen kann
PPS: Mauki, Du bist schlimmer als ne Frau beim Schuhkauf Die sind genauso wählerisch, aber nicht so geizig
ALLES GUTE ZUM GEBURTSTAG;HORST !!!
PS: Da meine Frau wahrscheinlich nicht (inkl. unserer jüngsten Tochter) mitkommt, werde ich nicht hinlaufen können - mein 2 "großen" lassen sich ne Grillparty nämlich nicht entgehen Sollte sich da was ändern, melde ich mich...wobei:ob ich so viele km überhaupt am Stück laufen kann
PPS: Mauki, Du bist schlimmer als ne Frau beim Schuhkauf Die sind genauso wählerisch, aber nicht so geizig
3998
Ne ich bin nicht geizig, nur ist halt der Geldbeutel etwas schmal. Hab in letzer Zeit etwas zu viel ausgegeben und der Urlaub kostet ja auch noch Geld
3999
Da schließe ich mich Tina gleich mal an lieber HorstJolly Jumper hat geschrieben:Oh, ich habe gerade was entdeckt!
auf das deine Wünsche in Erfüllung gehen, du und deine Familie gesund bleibt (werdet) und natürlich das du die JUNGFRAU so geniesen kannst wie es nur geht
Ps. Zum Einlaufen, ich muss ackern, werde eh erst relativ spät kommen können
@Holle, falls man sich nicht mehr vorher liest (du fährst glaube ich morgen schon) alles Gute, viel Durchhaltevermögen und Spaß beim UTMB
Gruß Volker
Liebe Grüße,
Volker
Volker
4000
Danke Danke für die Glückwünsche
Jetzt bin ich endlich wieder ein Jahr näher an der M50
Noch zwei Jahre dann habe ich es geschafft.
Wegen dem Laufen am 4.11 da ist mir doch glatt was entgangen.
Weis nicht ob es gut ist eine Woche vor dem Marathon noch so eine Strecke zu laufen. Könnte natürlich auch nach Leonberg fahren und mit euch ne Runde laufen.
Holle von mir auch alles Gute. Viel Spaß wünsche ich dir.
Das Bett im Garten halte ich dir frei.
Jetzt bin ich endlich wieder ein Jahr näher an der M50
Noch zwei Jahre dann habe ich es geschafft.
Wegen dem Laufen am 4.11 da ist mir doch glatt was entgangen.
Weis nicht ob es gut ist eine Woche vor dem Marathon noch so eine Strecke zu laufen. Könnte natürlich auch nach Leonberg fahren und mit euch ne Runde laufen.
Holle von mir auch alles Gute. Viel Spaß wünsche ich dir.
Das Bett im Garten halte ich dir frei.
Schönbuch 100Meilen
Schönbuch 100Meilen