Banner

Berg- und Landschafts-Läufe im wilden Süden

4151
passt aus meiner Sicht :daumen:

PS: DU läufst Einheiten unter ner 4 vor dem Doppelpunkt? :D Jetzt enttäuscht Du mich :D

4152
wieso um 8? grillen ist um 15uhr? für 35km würde doch auch 12 uhr reichen als treffpunkt? :)

4153
Jolly Jumper hat geschrieben:die Memmen können ja früher umdrehen. :hihi:

:hallo:
mache ich :peinlich: - bis morgen *freu :daumen:

4154
ah ... hab grad dem Niko ne PM geschickt, hat sich damit erledigt, ich werde um 8 Uhr beim Aldi sein.

4155
Jolly Jumper hat geschrieben: :megafon: Letzter Aufruf! :teufel:

Morgen früh, 8 Uhr, Aldi-Parkplatz Bahnhof Leonberg, Glemsmühlenweg, maximal 35 km :D , die Memmen können ja früher umdrehen. :hihi:

:hallo:
Gib mir noch 1,5 Stunden Zeit. Ich kämpfe gerade noch um die Erlaubnis :wink:

4156
floboehme hat geschrieben:wieso um 8? grillen ist um 15uhr? für 35km würde doch auch 12 uhr reichen als treffpunkt? :)
Ja klar, aber ich muss ja noch Nudeln kochen und Salat machen, duschen, auf den Niko warten, etc etc. :zwinker2:

4157
so war`s auch gemeint...12uhr los. 14:30uhr ankunft, dann duschen etc. und 15uhr fertig :)

4158
floboehme hat geschrieben:so war`s auch gemeint...12uhr los. 14:30uhr ankunft, dann duschen etc. und 15uhr fertig :)
Lass uns n WK draus machen und in die Ausscheibung kommt dann inkl duschen und Nudel kochen :hihi:

Ich schau jetzt Belgien unter gehen :daumen:

Bis morgen :bounce:

4159
ach spielen die gurken heute gegen belgien? schaue grad handball im internet...rheinland (eh. dormagen) gegen kiel.

4160
das gibt dann aber einen Nudelsalat mit verdammt harten Nudeln ... anstatt duschen kurz ins Nudelwasser springen spart das Salz im Nudelwasser :o)

4161
:hurra: Ich habe die Erlaubnis :hurra:

Ich werde also auch Morgen früh um 8 Uhr am Aldi-Parkplatz Bahnhof in Leonberg sein. :D

Gruß,
Gero

4162
holle hat geschrieben:das gibt dann aber einen Nudelsalat mit verdammt harten Nudeln ... anstatt duschen kurz ins Nudelwasser springen spart das Salz im Nudelwasser :o)
:sabber: :popcorn:

4163
ihr könnt auch auf reichenau fahren...da soll morgen oder übermorgen auch was steigen ;)

4164
Wünsche Euch viel Spaß dabei :winken: , ihr könnt ja, damit es Niko nicht zu langweilig wird, einen Abstecher Richtung Engelberg machen, das Müllergässle hoch und dann die Treppen zum Engelbergturm :teufel:

Gruß Volker
Liebe Grüße,
Volker

4165
gero hat geschrieben: :hurra: Ich habe die Erlaubnis :hurra:

Ich werde also auch Morgen früh um 8 Uhr am Aldi-Parkplatz Bahnhof in Leonberg sein. :D

Gruß,
Gero
Super! :daumen:

:confused: Ihr wisst schon, dass das ein Lalala für mich wird? :D Also bitte nicht schneller als 6:00 :peinlich:

4166
Keine Sorge, bei meinem letzten 3-Stunden-Lauf kam ich 21 km weit.

4167
Jolly Jumper hat geschrieben:Super! :daumen:

:confused: Ihr wisst schon, dass das ein Lalala für mich wird? :D Also bitte nicht schneller als 6:00 :peinlich:
Weißt du, wie lange ich schon nicht mehr so weit gelaufen bin?
Es wird quasi mein erster Lalala für Bottwartal :klatsch:

Aber mal eine dumme Frage: Ihr lauft bis Bissingen. Wir werden also irgendwo unterwegs umdrehen müssen, um wieder zu unseren Autos zu kommen, oder?

Gruß,
Gero

4168
Wir müssen ja irgendwie unser Auto in Leonberg wieder holen, also wenn ihr bis Bissingen mitlaufen wollt, können wir im Anschluss einfach gleich wieder zum Auto fahren und es holen. Ich hab einfach keine Lust, eine Pendelstrecke zu laufen. ;o)

4169
Jolly Jumper hat geschrieben:Wir müssen ja irgendwie unser Auto in Leonberg wieder holen, also wenn ihr bis Bissingen mitlaufen wollt, können wir im Anschluss einfach gleich wieder zum Auto fahren und es holen. Ich hab einfach keine Lust, eine Pendelstrecke zu laufen. ;o)
Okay. Mal sehen, wie ich es mache und wie weit ich komme :D

Ich freue mich schon auf morgen!

4170
holle hat geschrieben:Keine Sorge, bei meinem letzten 3-Stunden-Lauf kam ich 21 km weit.
:confused: Wo kann das nur gewesen sein? :zwinker2:

4171
Philippé hat geschrieben: @ Gero: Und? Kannst das Hotel empfehlen? Nette Hm bei Deinen Läufen ;-)
Für Familien mit Kindern im Alter von 0 bis 10 Jahren ist es das beste Hotel, was ich bisher gesehen habe :daumen: Zum Wandern ist die Gegend traumhaft schön. Allerdings geht es überall ziemlich steil bergauf, bzw. bergab.

Die Bergläufe waren absolut Spitze. Bisher war ich ja kein sooo großer Freund von Bergläufen, aber dort hat es einfach nur Spaß gemacht. Das beste waren die Wanderer, die mit offenem Mund dastanden und sich geseitig zugeraunt haben: "Ey, der läuft da hoch" :teufel:

Gruß,
Gero

4172
@Flo: Ich esse sogar gerne Mayonnaise :nick: Allerdings nicht zum Grillen, sondern z.B. zentimeterdick auf Maultaschen, gekochtem Schinken oder Fischstäbchen :D

Ich bin mir immer noch unsicher, was wir morgen mitbringen. Aber wir werden schon noch was finden :nick:

Gruß,
Gero

4173
floboehme hat geschrieben:ihr könnt auch auf reichenau fahren...da soll morgen oder übermorgen auch was steigen ;)
Morgen am Sonntag ist es wieder so weit. Dachte das wäre erst nächstes Wochenende.
Hätten wir es also wie letztes Jahr machen können. Erst Rocken wir die Reichenau und dann zu mir zum Grillen. Na ja egal so ist es auch nicht schlecht.

Werde heute morgen auch noch ne Runde drehen was wie und wo weis ich noch nicht aber es wird leicht hügelig.

Bis nachher :hallo:
Gruß Horst
600Km Spendenlauf für die Kinderklinik Tübingen
In der Ruhe liegt die Kraft. TRANSALPINE-RUN 30. August - 6. September 2014
Schönbuch 100Meilen

4174
DANKE das ihr da wart, es ist ein wunderschöner Abend gewesen. :daumen: :hallo:
So was wird auf jeden fall wiederholt. :nick:

Liste
Treppenläufe 2010 (nach Anzahl der Treppen sortiert)
Schwarzwald Berglauf Pokal

September 2010
11.09.2010 Jungfrau Marathon -> Gäu-Läufer
11.09.2010 1. MMD-Spendenlauf - MMD Spendenlauf ->
18.09.2010 Schwarzwald Berglauf Pokal -> Belchen-Berglauf
19.09.2010 Tübinger Stadtlauf/oder Filderstadt-Halbmarathon : -> Phillipé
19.09.2010 1. Bietigheimer Firmenlauf: -> Jolly Jumper, Gutenberg
19.09.2010 Stuttgarter Bücherlauf: -> Gutenberg, gero, Jolly Jumper
19.09.2010 Filderstadt Flyer
Oktober 2010
03.10.2010 Stadtlauf Nürnberg -> Phillipé?
03.10.2010 Hopfenlauf Nagold-Hochdorf -> Gäu-Läufer
03.10.2010 Bodensee Drei Länder Marathon: -> Mauki
10.10.2010 München Marathon: -> Flo, Benedikt
10.10.2010 Schwarzwald-Marathon -> spider Zugläufer 3:29
17.10.2010 Bottwartal Marathon: -> gero, Jolly Jumper, bolk (gerne im Team), gäu-läufer??, Gutenberg
23.10.2010 Albmarathon: -> gero?, Mitlaufen?
23.10.2010 Nellinger Kirbelauf -> Mauki (geplant)
31.10.2010 Frankfurt Marathon -> Gäu-Läufer , Gutenberg (Radiergummi-Staffel), Jolly Jumper?
November 2010
1.11.2010 Hockenheimring-Lauf -> Mauki (geplant)
07.11.2010 DM 50km-Lauf Bottrop: -> Flo
Dezember 2010
12.12.2010 Aachener Winterlauf -> Jolly Jumper, Gutenberg
05.12.2010: Nikolauslauf Tübingen:-> bolk?, Philippé, Mitlaufen

2011
März
13.03.2011 Bienwald-Marathon -> Gäu-Läufer
April 2011
17.04.2011 13. Ditzinger Lebenslauf -> Mauki, JollyJumper, Gutenberg, Gäu-Läufer, Philipp, Gero, Holle, Bolk
Mai 2011
xx.05.2011 Stuttgarter Zeitungslauf -> Mauki
08.05.2011 Bamberger Weltkulturerbelauf -> Bolk?
15.05.2010 Trollinger Marathon -> JollyJumper (HM), Gutenberg (HM)
Juni
5.06.2011 Simonswald Panorama Lauf Lisa, Bolk, Gäu-läufer
24.6.2011 Zugspitz Ultratrail
Juli 2011:
xx.07.2011 Alpin Marathon Oberstaufen
03.07.2011 Nebelhornberglauf -> Lisa, Jolly Jumper, Bolk, Gutenberg, Gäu-Läufer, Gero, Philipp, Holle, Mitlaufen, :teufel:
24.07.2011 Königsschlösser-Romantik-Marathon -> Lisa08, Jolly Jumper, Gutenberg, Mauki (HM),
August 2011:
21.08.2011 APUT -> Bolk, Gutenberg, Gäu-Läufer, Gero, Mitlaufen, (Jolly Jumper, Philipp und Mauki evtl. in ner Staffel..?? :teufel: )
September 2011
xx.09x2011 Immenstädter Gebirgsmarathon
xx.09.2011 Berlin Marathon -> Mauki :geil:
25.09.2011 Voralpenmarathon[/QUOTE]
Schönbuch 100Meilen

4175
Gäu-Läufer hat geschrieben:DANKE das ihr da wart, es ist ein wunderschöner Abend gewesen. :daumen: :hallo:
So was wird auf jeden fall wiederholt. :nick:
Auf jeden Fall :daumen: War ne klasse Sache, dank zurück :nick:

Gruß Volker und Co.
Liebe Grüße,
Volker

4176
danke nochmals für die einladung...war schön...und auch abends am kamin warm ;)

4178
Gäu-Läufer hat geschrieben: Der Kamin habe ich aber nur für mich angemacht. Ich friere doch immer so schnell :hihi: :D :hihi: :D :hihi:
kann Flo und mir, mit unserem höheren Körperfettanteil nicht so schnell passieren :teufel:
Liebe Grüße,
Volker

4179
äh Flo, was machst du überhaupt noch hier und du auch Horst, los geht LAUFEN;-) (nur Spaß)
Liebe Grüße,
Volker

4181
ich schaue jetzt noch den guten herrn könig auf rtl und danach im internet noch bayern gegen duisburg (frauen-bundesliga). also geht es erst gegen 13 uhr los.

4182
Gäu-Läufer hat geschrieben:Weist du was ich jetzt mache. Ich gehe schlafen. Gute Nacht
Habe nur 4h geschlafen
Dann gehe ich laufen.
Dann nochmal vielen Dank und Grüße von meiner Familie und
Schlaf gut!

4183
Na dann viel Spaß bei euren Läufen heute Mittag!

@gero und bist du in dich gegangen? Was denkst du, probierst du nochmal ne Attacke bis Großbottwar auf HM oder M?

Gruß Volker
Liebe Grüße,
Volker

4184
Guten Morgen an alle, :teufel:

ja, es war superschön gestern und war klasse, euch mal wieder alle zu sehen. Schon der Lauf am Morgen mit Gero und Holle war sensationell gut. :geil:

Schönen Sonntag euch allen! :hallo:

4185
War echt schön gestern! Danke für die Einlandung und die gute "Betreuung" durch Dich und Deine "guten Feen" Frau & Tochter. :daumen:

Liste
Treppenläufe 2010 (nach Anzahl der Treppen sortiert)
Schwarzwald Berglauf Pokal

September 2010
11.09.2010 Jungfrau Marathon -> Gäu-Läufer
11.09.2010 1. MMD-Spendenlauf - MMD Spendenlauf ->
18.09.2010 Schwarzwald Berglauf Pokal -> Belchen-Berglauf
19.09.2010 Tübinger Stadtlauf: -> Phillipé
19.09.2010 1. Bietigheimer Firmenlauf: -> Jolly Jumper, Gutenberg
19.09.2010 Stuttgarter Bücherlauf: -> Gutenberg, gero, Jolly Jumper
19.09.2010 Filderstadt Flyer
Oktober 2010
03.10.2010 Hopfenlauf Nagold-Hochdorf -> Gäu-Läufer
03.10.2010 Bodensee Drei Länder Marathon: -> Mauki
10.10.2010 München Marathon: -> Flo, Benedikt
10.10.2010 Schwarzwald-Marathon -> spider Zugläufer 3:29
17.10.2010 Bottwartal Marathon: -> gero, Jolly Jumper, bolk (gerne im Team), gäu-läufer??, Gutenberg, Philippé?
23.10.2010 Albmarathon: -> gero?, Mitlaufen?
23.10.2010 Nellinger Kirbelauf -> Mauki (geplant)
31.10.2010 Frankfurt Marathon -> Gäu-Läufer , Gutenberg (Radiergummi-Staffel), Jolly Jumper?
November 2010
1.11.2010 Hockenheimring-Lauf -> Mauki (geplant)
07.11.2010 DM 50km-Lauf Bottrop: -> Flo
Dezember 2010
12.12.2010 Aachener Winterlauf -> Jolly Jumper, Gutenberg
05.12.2010: Nikolauslauf Tübingen:-> bolk?, Philippé, Mitlaufen

2011
März
13.03.2011 Bienwald-Marathon -> Gäu-Läufer
April 2011
17.04.2011 13. Ditzinger Lebenslauf -> Mauki, JollyJumper, Gutenberg, Gäu-Läufer, Philippé,Gero, Holle, Bolk
Mai 2011
07.05.2011 Waldmeisterlauf -> Philippé
08.05.2011 Bamberger Weltkulturerbelauf -> Bolk?
15.05.2010 Trollinger Marathon -> JollyJumper (HM), Gutenberg (HM)
28/29.05.2011 Stuttgarter Zeitungslauf -> Mauki
Juni
5.06.2011 Simonswald Panorama Lauf Lisa, Bolk, Gäu-läufer
24.06.2011 Zugspitz Ultratrail
25.06.2011 Citylauf Leonberg -> Philippé
Juli 2011:
xx.07.2011 Alpin Marathon Oberstaufen
03.07.2011 Nebelhornberglauf -> Lisa, Jolly Jumper, Bolk, Gutenberg, Gäu-Läufer, Gero, Philipp, Holle, Mitlaufen, :teufel:
24.07.2011 Königsschlösser-Romantik-Marathon -> Lisa08, Jolly Jumper, Gutenberg, Mauki (HM),
August 2011:
21.08.2011 APUT -> Bolk, Gutenberg, Gäu-Läufer, Gero, Mitlaufen, (Jolly Jumper, Philipp und Mauki evtl. in ner Staffel..?? :teufel: )
September 2011
xx.09x2011 Immenstädter Gebirgsmarathon
xx.09.2011 Berlin Marathon -> Mauki :geil:
25.09.2011 Voralpenmarathon

4187
Jolly Jumper hat geschrieben:Guten Morgen an alle, :teufel:

ja, es war superschön gestern und war klasse, euch mal wieder alle zu sehen. Schon der Lauf am Morgen mit Gero und Holle war sensationell gut. :geil:
Philippé hat geschrieben:War echt schön gestern! Danke für die Einlandung und die gute "Betreuung" durch Dich und Deine "guten Feen" Frau & Tochter. :daumen:
:peinlich: :peinlich: Sorry Philipp, schön dass du bis hinter Höfingen auch dabei warst!

Gero,
vermisst du deine Sonnenbrille? :confused:

4188
geile party...ich dachte ja schon ich muß hier nen schuldigen suchen, sei`s derjenige der die grillparty veranstaltet hat, der holzkohleproduzent, der mann am grill oder die hexen gestern oder simon the sorcerer in ausbildung...

hex hex habe ich mich also heute mit dem trinkrucksack ausgestattet und planmässig die 35km versucht...also 24km einlaufen im 5er schnitt und dann bin ich gleich reingeflogen in die möchte-gern-marathon-pace von 4:01 min/km.
gut, am ende kam es so, dass ich die folgenden 11km in 43:27 gelaufen bin also sogar noch etwas schneller im 3:57er ;)
jetzt bin ich erst mal platt....meine wade nervt weiterhin, auch wenn sie kurzfristig weniger weh tat als ich mal ne minute pro km schneller gelaufen bin.
scheinbar ist was dran dass viel kopfsache ist. ich konnte mir es echt nicht vorstellen nach 2h laufen noch so was rauszuhauen, zumal das nun schon der dritte - beinahe 4. tempoteil der woche war (aber auch nur 83km diese woche...).
somit waren meine 35,2km heute nach 2h42:45min vorbei...

4189
Hallo,

@Gäu-Läufer: Danke nochmals für die freundliche Einladung und den schönen Abend mit der excelenten Bewirtung. Liebe Grüße auch an Deine Frau. :nick:

@flo: keine schlechte Zeit, aber immer noch ausbaufähig :zwinker2:

@bolk und philipp: Einen schönen Gruß an die "Wilden Mädels". :teufel:

@gero und holle: netter Lauf gestern. Es war wirklich sehr schön das ihr uns begleitet habt.

@philipp: auch einen Dank an Dich für das Mitlaufen auf der Teilstrecke.

@all: es war nett euch und euren Anhang, gestern Abend mal geballt auf einem Haufen getroffen zu haben. Es hat mir sehr gut gefallen! :daumen:

@andy: Ja bestimmt ein witziger Lauf, aber wie Du selbst schon bemerkt hast, terminlich ganz schlecht. :frown:

Gruß
Gutenberg1964 :winken:

4192
schön. ich habe guten muskelkater in schulter und hintern. darf aber nachher 15km locker im 5er machen. morgen dann schon wieder 10 mal 400m. die werde ich dann aber mal andersrum auf der bahn laufen ;)

4193
Jolly Jumper hat geschrieben: :peinlich: :peinlich: Sorry Philipp, schön dass du bis hinter Höfingen auch dabei warst!
nicht der Rede wert - bin ja nur 1/7 Eurer Strecke gelaufen :D War trotzdem nett :daumen:

@ Niko: Mia meinte schon, des nächste Mal wirst Du gefesselt :teufel: ... Du Herzensbrecher! :hihi:

Grüßle an alle! :hallo:

4194
bolk hat geschrieben: @gero und bist du in dich gegangen? Was denkst du, probierst du nochmal ne Attacke bis Großbottwar auf HM oder M?
Noch ist keine Entscheidung gefallen. Ich werde wohl erstmal die nächsten zwei Wochen Training abwarten und sehen, wie es läuft.

Jolly Jumper hat geschrieben: Gero,
vermisst du deine Sonnenbrille? :confused:
:nick:
Ich wollte heute nachfragen, ob sie zufällig bei dir rumliegt.

Gruß,
Gero

(der heute ganz viel arbeiten muß :motz: )

4195
Hallole,

wie ich hier lese war eure Grillparty also ein voller Erfolg. Habt ihr letztendlich doch alle Geschmäcker (im wahrsten Sinn des Wortes) unter einen Hut bekommen.

Mein Wochenende lief auch nach Plan.

Samstag abend ins Allgäu rein um am Sonntagfrüh (10.30 Uhr!!!, geniale Zeit für mich Morgenmuffel) bei gutem Wetter (leicht bewölkt, 13 °) auf den Hochgrat zu laufen.
Trotz des starken Teilnehmersfeldes (fast nur drahtige Allgäuer Naturburschen) bin ich nicht als letzter ins Ziel gekommen bei meiner Berglauf-Premiere. Okay ein Läufer T-shirt: "seit 75 Jahren Nichtraucher" konnt ich immer nur von hinten lesen. Mein Motto: "Tschüss Wellness, jetzt geht's ans Eingemachte" erfreute einen Barfußläufer, denn ich erst nach 2 km abhängen konnte als der Teerweg in einen üblen Schotterweg überging. So hat sich Salomon als Sponsor, dass wohl nicht vorgestellt.

Für echte Trailer ist der Hochgratberglauf wohl ein Kaffekränzchen, weist aber extrem giftige steile Schotterstrecken auf, insbesondere vor und nach der Oberen Lauchalm, die einem zusetzen. Über den Zieleinlauf brauchen wir gar nicht zu reden. Dieses steile Rampenstück konnte ich, wie viele andere nur gehend bewältigen. 850 Hm auf 6 km haben mir jedenfalls für's erste gereicht. :zwinker2:

Also Spaß hat's gemacht, und meine hitzigen Bergläufe auf Rhodos haben mir sicher geholfen.
Einen ausführlichen Laufbericht werde ich sobald Zeit ist noch schreiben.

Jetzt heißt es dringend lange Läufe nachholen (habe erst 2) für den 3-Länder Marathon in Lindau am 3.10. Gilt ein Berglauf evtl. als Ersatz für einen Langen Lauf :confused:
Die gestern erhaltene Freikarte für;s Aquaria Oberstaufen werde ich jedenfalls aufheben bis nach dem Zieleinlauf in Bregenz.

Grüßle Klaus
10.11. Spalter Ultra Trail 46 km 1300 hm 06:19:34
24.11. RunMob Rössle 57,2 km 1200 hm 06:47:00
2025
16.08. 100 Meilen Berlin

4196
Gratulation Klaus!

Rechne mal, dein 6KM Berglauf ist schon ein wüstes Ding gewesen, da bleibt dir gar nichts anderes übrig als nächstes Jahr mit zum Nebelhorn zu kommen :nick: , der ist flacher :zwinker2:

@gero, dann bin ich mal gespannt.

Mein Lauf heute war zu :geil: , 20,52KM mit 3 langen Anstiegen insgesamt 466hm in 5.38/KM! Geil es geht doch noch :nick:

Gruß Volker

Ps. Horst, kann man bei der Jungfrau auch sehen wo du gerade so unterwegs bist? Wäre ja Klasse!
Liebe Grüße,
Volker

4197
:daumen: Klasse Lauf, Volker.

Meine 10 km waren heute etwas müde :peinlich: , die Beine doch noch recht schwer. :schlafen: So lange Läufe darf man wohl doch nicht unterschätzen. :confused:

4198
bolk hat geschrieben:Ps. Horst, kann man bei der Jungfrau auch sehen wo du gerade so unterwegs bist? Wäre ja Klasse!
Kann meine und bis zu drei weitere Handynummern angeben und ihr bekommt eine SMS.

Bin leicht verschnupft und bin gestern ja die 18,5Km gelaufen da war der Puls nur leicht erhöht. Hoffe das ich überhaupt Starten kann. :klatsch:
Schönbuch 100Meilen

4199
Jolly Jumper hat geschrieben: Meine 10 km waren heute etwas müde :peinlich: , die Beine doch noch recht schwer. :schlafen: So lange Läufe darf man wohl doch nicht unterschätzen. :confused:
wie war das aktiver Laktatabbau oder so? Ist glaube ich wirklich Gewohnheitssache und äh du wärst mir fast noch unheimlicher, wenn du gar keine Nachwehen hättest :nick:
Gäu-Läufer hat geschrieben:Kann meine und bis zu drei weitere Handynummern angeben und ihr bekommt eine SMS.

Bin leicht verschnupft und bin gestern ja die 18,5Km gelaufen da war der Puls nur leicht erhöht. Hoffe das ich überhaupt Starten kann. :klatsch:
Ich hoffe für dich das es nur das übliche Vorwettkampfgeplänkel ist :daumen: , so ein Zwangstapering hat bei manchen schon Wunder bewirkt :nick:

Ps. Hast du meine Handynummer? Wenn nicht schick ich sie dir :nick: , würde mich freuen wenn ich zum erlauchten Kreis zählen dürfte :nick:

Gruß Volker
Liebe Grüße,
Volker

4200
Gäu-Läufer hat geschrieben:...
Horst,

mach keine Sachen. Die Jungfrau will Dich! :teufel:

@Klaus: Gratulation zu Deiner Berglaufpremiere. Schön das es Dir im Allgäu gefallen hat. Der Barfußläufer ist überall mit dabei. Der ist so auch das Nebelhorn "raufgestiefelt" :klatsch: .
Ach ja, Nebelhorn. Nächstes Jahr treten wir mit einer großen Mannschaft an, komm doch mit.

@Jolly: Wie sagt TomRun immer, er habe eine leichte Schwere in den Beinen :hihi:

Ich habe heute längere Intervalle 1.500-3.000-1.500 mit jeweils 500 m Trabpausen mit 4:05 min/km absolviert. War hart aber :geil: . Jetzt habe ich ein leichtes Ziehen in den Waden und Oberschenkeln, aber das war ja zu erwarten. :hihi:

Nun geht es aber ins Bett, denn um 4:00 Uhr klingelt der Wecker. :motz:

Bis morgen
Gutenberg1964 :winken:
Gesperrt

Zurück zu „Wettkämpfe und Lauf-Veranstaltungen“