mayerle hat geschrieben:'nabend!
Melde mich auch vom Tübinger Stadtlauf zurück.
Es war für mich der erste Wettkampf seit ich im Sommer letzten Jahres zu laufen begonnen habe. Super tolle Stimmung - hat mächtig Spaß gemacht! Und mein großes Ziel von sub40 hab ich mit 00:38:52 auch erreicht, was will Man(n) mehr?
Grüßle
Markus
Herzlichen Glückwunsch! Und was kommt jetzt?
bolk hat geschrieben:@Tina, keine Röntgenbilder. Du lagst mit deiner Vermutung bezüglich des Spreizfußes richtig
.
Na, da hoffe ich mal, dass du geeignete Gegenmaßnahmen findest und das jetzt schnell besser wird.
hamann35 hat geschrieben:Hallo,
@jolly Jumper herzlichen Glückwunsch zu deinem AK Sieg
Grüße
hamann35
Vielen Dank! Vielleicht sieht man sich ja in Heilbronn?
gero hat geschrieben:Oje, was habe ich da wieder alles verpaßt
@Tina: Gratulation zum AK Sieg
Vielleicht häng ich mich in Großbottwar einfach an dich dran und sehe mal, wie lange ich mithalten kann
Ich fühle mich ja gebauchpinselt, aber soo schnell bin ich wirklich nicht, ich kann ja nichts dafür, dass in meiner AK kaum eine startet.
5:40 ist angesagt und wenn es gut läuft, ziehen wir noch an.
Ich bin letzte Woche brav gelaufen und da ich noch dringend lange Läufe für Bottwartal brauche, habe ich auf einen WK verzichtet. Resultat waren 117km und ein langer Lauf mit 30km. Jetzt muß es die nächsten 2 Wochen auch so gut klappen und dann...
Ich habe gestern ein Schild gesehen:
10.10.2010
Renninger INTERSPORT-Krauss-Lauf 2010
Wie sieht es aus? Hat jemand Lust?
So ein flotter 10er eine Woche vor dem Marathonbringt Schwung in die alten Knochen
Gruß,
Gero
Starke Leistung!
Zum 10er: Bei mir wird's 14 Tage vorm Marathon der Schnelle 10er von Heilbronn. Meine Knochen brauchen schon ein bisschen länger zum regenerieren, du Jungspund.
floboehme hat geschrieben:
... habe also die fitnesstrainer prüfung bestanden - ja, ich darf mich mal freuen....92 von 100 punkten, also 1 frage verdaddelt, eine teilweise gewußt und 18 richtige...für ne jungfrau die alles gern perfekt hätte war das dann schon mehr oder weniger perfekt. es gibt aber wohl eh keine schulnoten sondern nur ein ex oder hopp (54 punkten hätten gereicht ;)
egal. ich meld mich jetzt gleich für den personal trainer an und schaue dass ich den gleich verkürzen kann ;)
Herzlichen Glückwunsch und viel Vergnügen beim Weiterlernen!
Danke nochmals an alle für die Glückwünsche, es war echt ein toller Lauf gestern. Zeitweilig hatte ich allerdings das Gefühl, belastungsmäßig eher auf einem 10er oder beim IV-Training unterwegs zu sein.
Der Traniningseffekt von so einem WK müsste aber ganz gut sein. Ach ja, habe aus Neugier meine Angaben von gestern in den Greifrechner eingespeist, der mir im Flachen mit den Werten eine 1:46:xx angibt.
Das wäre ja der Hammer! Aber dieses Jahr werde ich das wohl nicht mehr ausprobieren.