Banner

Berg- und Landschafts-Läufe im wilden Süden

4701
Also ich würde dir gerne was schenken :love2: ....

Zusammen Spinnen ist einfach geil, ganz deiner Meinung :daumen:

Da passt der Spruch ja schon wieder:

Es zu versuchen ist immer der erste Weg zum Scheitern.
...

Gruß Volker
Liebe Grüße,
Volker

4702
bolk hat geschrieben:...

Es zu versuchen ist immer der erste Weg zum Scheitern.
...

...
Der ist gut! Den muß ich mir merken!!! :hihi:

4703
Mein Credo eben;-)
Liebe Grüße,
Volker

4705
Ich blättere neben bei so rum, ach es gibt so viele Läufe wo ich gerne mal dabei wäre oder auch noch mal hin möchte, der Veitscher Grenzstaffellauf ist so einer, ach ja (seufz).
Liebe Grüße,
Volker

4706
Gutenberg1964 hat geschrieben:Du benutzt ein DEO??? :confused: :hihi:
:tocktock: ich doch nicht, konntest du dich doch schon selbst davon überzeugen, oder? :zwinker2:
Liebe Grüße,
Volker

4707
100 km Länge und 6002 Höhenmetern :confused:

Niko, was schluckst du für Pillen :geil:

4708
bolk hat geschrieben:Ich blättere neben bei so rum, ach es gibt so viele Läufe wo ich gerne mal dabei wäre oder auch noch mal hin möchte, der Veitscher Grenzstaffellauf ist so einer, ach ja (seufz).
Ich sag nur:
Jolly Jumper hat geschrieben: :confused: Also das Problem ist, es gibt einfach viel zu viele Läufe, die mich reizen und viel zu wenig Wochenenden im Jahr. :zwinker5:

4709
gero hat geschrieben:100 km Länge und 6002 Höhenmetern :confused:

Niko, was schluckst du für Pillen :geil:
Bisher ist das nur ein frommer Wunsch!
Ob er Wirklichkeit wird, ist noch nicht sicher!
Ich bin mir selbst noch etwas unsicher!

:confused: :confused: :confused: :confused: :confused: :confused: :confused: :confused:

4710
wahre Worte vom sprechenden Pf...
Liebe Grüße,
Volker

4711
bolk hat geschrieben:wahre Worte vom sprechenden Pf...
:hihi: Lustig, ein sprechendes Pf... mit Kompressionsstrümpfen :hihi:

4712
Gutenberg1964 hat geschrieben: :hihi: Lustig :hihi: , ein sprechendes Pf... mit Kompressionsstrümpfen :hihi:
:hihi: :hihi: :hihi: :hihi: :hihi: , das hast du aber jetzt geschrieben :hihi: :hihi: :hihi:

Finde ich echt gut, das Gero jetzt tatsächlich mitkommt :daumen:
Liebe Grüße,
Volker

4713
bolk hat geschrieben:...
Finde ich echt gut, das Gero jetzt tatsächlich mitkommt :daumen:
Was, Gero kommt mit auf die Zugspitze! Coooooooool!! :daumen: :D

Und Du? :teufel:

4714
Na, wenn der Gero, die Tina, der Horst, der Philipp und der Mauki auch noch mitkommen dann auf jeden Fall!
Liebe Grüße,
Volker

4716
bolk hat geschrieben:Na, wenn der Gero, die Tina, der Horst, der Philipp und der Mauki auch noch mitkommen dann auf jeden Fall!
:bounce: :hurra: :hurra:
Wir machen einen Ausflug :bounce:

4717
Flo, du meinst Flo, jetzt hab ich es, ne der kommt da sicher nicht mit, von wegen Höhenangst und so.
Liebe Grüße,
Volker

4718
gero hat geschrieben: :bounce: :hurra: :hurra:
Am Besten mit Kind und Kegel und nicht zu vergessen dem Pferd!
Liebe Grüße,
Volker

4719
gero hat geschrieben: :bounce: :hurra: :hurra:
Na, das wäre ja auch lustig. Alle zusammen den Kindergartenausflug (62 km)! :D

4720
bolk hat geschrieben:... von wegen Höhenangst ....
Höhenangst hab ich auch :nick:
Aber Holle und Niko können mich ja an die Hand nehmen ... und dann mach ich einfach die Augen zu :D

4721
DAS hört sich schon besser an:-), NIKO!
Liebe Grüße,
Volker

4722
gero hat geschrieben:Höhenangst hab ich auch :nick:
Aber Holle und Niko können mich ja an die Hand nehmen ... und dann mach ich einfach die Augen zu :D
der Kleine muss aber in die Mitte, bitte :hihi: :hihi: :hihi:
Liebe Grüße,
Volker

4723
Gutenberg1964 hat geschrieben:Alle zusammen den Kindergartenausflug (62 km)! :D
Den Kindergartenausflug gibt es Ende Januar in Rodgau!
50 flache Kilometer zum Einstimmen auf die Laufsaison.
Ich erwarte Euch alle an der Startlinie... :abwarten:

4725
gero hat geschrieben:Den Kindergartenausflug gibt es Ende Januar in Rodgau!
50 flache Kilometer zum Einstimmen auf die Laufsaison.
Ich erwarte Euch alle an der Startlinie... :abwarten:
Genau!
Liebe Grüße,
Volker

4727
bolk hat geschrieben:Genau!
Was heißt da "genau"?
Was ist mit Dir Du "Brandstifter"?

:confused:

4728
mein "genau", war eigentlich vor deinem Eintrag gedacht;-), macht es das besser?
Liebe Grüße,
Volker

4729
Mal im Ernst, wenn ich den Bambinilauf machen würde, wäre das Nebelhorn Geschichte.....Rodgau am Ende der Grundlagenphase hat was, wie wäre es mit sub. 4h als Minimalziel :teufel:
Liebe Grüße,
Volker

4730
bolk hat geschrieben:Mal im Ernst, wenn ich den Bambinilauf machen würde, wäre das Nebelhorn Geschichte.....Rodgau am Ende der Grundlagenphase hat was, wie wäre es mit sub. 4h als Minimalziel :teufel:
Ich werde Anfang nächster Woche mal alle Läufe die mich interessieren würden zusammenschreiben. :klatsch:
Dann beginnt das Aussortieren! :weinen:

Schließlich habe ich neben dem Laufen noch andere Interessen, Kinder, Fernbeziehung, etc. :nick:

Schönen Abend noch
Gutenberg1964 :winken:

4731
bolk hat geschrieben:.....Rodgau am Ende der Grundlagenphase hat was, wie wäre es mit sub. 4h als Minimalziel :teufel:
Das ist die richtige Einstellung :daumen:
Ab drei Läufern kommen wir in die Mannschaftswertung :nick:

4732
So ist es Niko, wir haben ja auch nur ein bisschen rum gesponnen, wobei irgendwas bestimmt hängen bleibt.

Nacht John Boy!
Liebe Grüße,
Volker

4733
gero hat geschrieben:Das ist die richtige Einstellung :daumen:
Ab drei Läufern kommen wir in die Mannschaftswertung :nick:
DAS IST DER WAHRE BRANDMEISTER, nicht ich kleiner lieber Bub
Liebe Grüße,
Volker

4735
Schlaft gut und träumt was Schönes, ihr BRANDSTIFTER!

Gruß Volker
Liebe Grüße,
Volker

4736
:confused: :haeh: Was hattet ihr denn hier für nen Chat eröffnet? Da ist man einmal nicht da und dann sowas. :hihi:

Ich lauf bestimmt nicht über die Zugspitze. :tocktock: Auch nicht wiehernd und mit Kompressionsstrümpfen. :wink:

4738
Guten Morgen Jason,
guten morgen Mary-Ellen,
guten morgen Ben,
guten morgen Erin,
guten morgen Jim-Bob,
guten morgen Elisabeth,

das ist gestern, glaube ich, etwas untergegangen!!! :confused:
mauki hat geschrieben:Wer hat den beim Königsschlösser Marathon HM hinter meinen Namen geschrieben. Wenn ich dort antrete dann nur auf der vollen Distanz :D
Bravo Mauki,

eine gute Entscheidung und eine sehr schöne Strecke.
Und das Beste daran ist, mit Dir sind wieder ein paar Foris unterwegs! :daumen:

Gruß
John-Boy :D

4740
Und wer bin ich? :confused: Das hat man dann davon, wenn man bei so pädagogischen Eltern ohne Fernseher aufwächst. :weinen: Oder bin ich jetzt ganz verpeilt??? :zwinker5:

4741
Gutenberg1964 hat geschrieben:Bravo Mauki,
eine gute Entscheidung und eine sehr schöne Strecke.
Und das Beste daran ist, mit Dir sind wieder ein paar Foris unterwegs! :daumen:
Naja die Entscheidung ob ich dort meinen ersten Marathon laufe muß ich noch mit mir ausfechten. Ich habe mit Füssen, Berlin, Ulm und Karlsruhe 4 Marathons für 2011 zur Auswahl.

Hab mir auf Youtube ein Video vom Lauf angeschaut und die Stecke ist landschaftlich echt wunderschön. Allerdings war ich etwas irrtiert, weil die Läufer am Start sich mti den Autos die Strassen teilen mussten. Wenn ich das recht sehe, sind das keine abgesperrten Strecken und Zuschauer gibt es auch kaum. Mir sah das Streckenweise eher aus, wie wenn ich laufe und zwar einsam und allein :zwinker5:

Allerdings ist es ein Vorteil das einige Foris dabei sind und mit viel Glück können wir auch zusammenlaufen :daumen:

Ich habeder aber noch mit mir :peinlich:
Mauki läuft den Marathon

4742
Keine Sorge Mauki, im Bereich von 3einhalb bis 4 Stunden läufst Du nicht ganz allein und Zusammenstösse mit Autos gabs auch nicht!

Füssen kann ich nur empfehlen, ist wirklich wunderschön!

Gruss Holle

4743
holle hat geschrieben:Keine Sorge Mauki, im Bereich von 3einhalb bis 4 Stunden läufst Du nicht ganz allein und Zusammenstösse mit Autos gabs auch nicht!

Füssen kann ich nur empfehlen, ist wirklich wunderschön!
Na dann bin ich ja beruhigt. Am liebsten wäre es mir, wenn ich mit jemanden das ganze Rennen laufen könnte. Wäre sicherlich auch mal interessant :hallo:

Ich hab ja noch Zeit zum überlegen.
Mauki läuft den Marathon

4744
Hallo mauki, :hallo:

ja Füssen ist toll. Landschaftlich unschlagbar!! :geil:

Es gibt auch Zugläufer für sub3:30 und sub4:00, sowie einige Foris.
Ein gemeinsamer Lauf wäre bestimmt wieder schön. :nick:

Gruß
Gutenberg1964 :winken:

4745
der oberspinner ist wieder da ;) (zitat eurerseits)
während sich leute in schneeschuhen am 29.1.2011 50km durch die rodgauer 5km-strecke quälen, da sitzt der arme kleine flo im seminarraum des 5. stockes in einem gebäude und düsseldorf und lernt fürs leben als mentalcoach.
das hat dann u.u. zur folge dass der flo durch konfrontation mit der furcht evtl. sich selbst beibringen kann (früher oder später) keine höhenangst mehr zu haben. also konfrontation und dann diese furcht löschen. so steht es zumindest im lehrbuch. jetzt muß ich nur noch lernen wie das explizit abläuft.
wenn ich dann den guru mit diplom abgeschlossen habe werden auch spiele wie "wer hat angst vor`m schwarzen mann" abgeschafft bzw. es findet sich niemand der mehr angst davor hat. ;)

4746
Gutenberg1964 hat geschrieben:Hallo mauki, :hallo:

ja Füssen ist toll. Landschaftlich unschlagbar!! :geil:

Es gibt auch Zugläufer für sub3:30 und sub4:00, sowie einige Foris.
Ein gemeinsamer Lauf wäre bestimmt wieder schön. :nick:
Da kommt man echt ins Grübeln. :confused:

Frag mich halt noch ob der Juli ein idealer Monat ist um seinen ersten Marathon zu laufen. Die Läufe in Berlin, Ulm und Karlsruhe sind halt im September und da ist es nicht so warm. :frown:
Mauki läuft den Marathon

4747
Klar, das Risiko ist höher. Dieses Jahr war es recht kühl, aber wer weiß? Im Notfall musst du halt nach der Regeneration nochmal einen Zahn zulegen und läufst im Herbst nochmal. ;o) Und wenn du Pech hast, dann ist es im September wieder warm, so wie es das jetzt sogar im Oktober in Köln war. Risiko!!!

4748
Jolly Jumper hat geschrieben:Klar, das Risiko ist höher. Dieses Jahr war es recht kühl, aber wer weiß? Im Notfall musst du halt nach der Regeneration nochmal einen Zahn zulegen und läufst im Herbst nochmal. ;o) Und wenn du Pech hast, dann ist es im September wieder warm, so wie es das jetzt sogar im Oktober in Köln war. Risiko!!!
much risk -> much fun :nick:

4749
floboehme hat geschrieben:das hat dann u.u. zur folge dass der flo durch konfrontation mit der furcht evtl. sich selbst beibringen kann (früher oder später) keine höhenangst mehr zu haben. also konfrontation und dann diese furcht löschen. so steht es zumindest im lehrbuch. jetzt muß ich nur noch lernen wie das explizit abläuft.
Der Flo kann mit unter die Bergläufer :bounce:
Und wenn einer nicht will treibt er uns an als Coach :D

Das jetzt die Woltens hier im Forum das Unwesen treiben ist mir auch neu. :tocktock:
Ich komme kaum noch mit wer muss jetzt was laufen :confused:
Ich laufe am liebsten im Kreis vom Kühlschrank zum Sofa. :hihi:
Wie kann man nur Wettkämpfe laufen und sogar Marathon :tocktock:
Ist das ganze nicht ungesund. :confused:

2010

Oktober 2010
10.10.2010 München Marathon: -> Flo, Benedikt
10.10.2010 Schwarzwald-Marathon -> spider Zugläufer 3:29
10.10.2010 Renninger Stadtlauf -> Gero
17.10.2010 Bottwartal Marathon: -> gero, Jolly Jumper, Gutenberg, Philippé HM, bolk (Kinderbetreuung für....und Groupie), Holle (Staffelschlussläufer) gäu-läufer und Frau im Fanblock
23.10.2010 Albmarathon: -> Mitlaufen?, Holle, bolk (evtl. Groupie für Holle)
23.10.2010 Nellinger Kirbelauf -> Mauki (geplant)
31.10.2010 Frankfurt Marathon -> Gäu-Läufer , Gutenberg (Radiergummi-Staffel), Jolly Jumper (Radiergummistaffel)
November 2010
1.11.2010 Hockenheimring-Lauf -> Mauki (geplant)
07.11.2010 cool rider Oberkollbach: -> Holle
07.11.2010 DM 50km-Lauf Bottrop: -> Flo
13.11.2010 cool runner Oberkollbach: -> Holle
20.11.2010 Bönnigheimer Stromberglauf: -> Jolly Jumper
Dezember 2010
05.12.2010 Nikolauslauf Tübingen -> Jolly Jumper, Gutenberg, Philippé, Mitlaufen, Gäu-Läufer, Gero, Mauki,
12.12.2010 Aachener Winterlauf -> Jolly Jumper, Gutenberg
31.12.2010 Bietigheimer Silvesterlauf -> Philippé?, Jolly Jumper?, Gero?

2011

Januar
29.01.2011 50km Rodgau -> Gero?
Februar
20.02.2011 Schneeschuhtrail
März
13.03.2011 Bienwald-Marathon -> Gäu-Läufer, Gero
April 2011
17.04.2011 13. Ditzinger Lebenslauf -> Mauki, JollyJumper, Gutenberg, Gäu-Läufer, Philippé,Gero, Holle, Bolk
Mai 2011
07.05.2011 Waldmeisterlauf -> Philippé, Gero, Hannah, Elin,
15.05.2010 Trollinger Marathon -> JollyJumper (HM), Gutenberg (HM), Gero
28.05.2011 12 Stunden-DRK-Lauf -> Gero
29.05.2011 Stuttgarter Zeitungslauf -> Mauki
Juni
5.06.2011 Simonswald Panorama Lauf Lisa, Bolk, Gäu-läufer
16.-18.06.2011 100 km Biel -> Gero
24.06.2011 Zugspitz Ultratrail -> holle, Gutenberg
25.06.2011 Citylauf Leonberg -> Philippé
Juli 2011:
xx.07.2011 Alpin Marathon Oberstaufen
03.07.2011 Nebelhornberglauf -> Lisa, Jolly Jumper, Bolk, Gutenberg, Gäu-Läufer, Gero, Philipp, Holle, Mitlaufen, :teufel:
24.07.2011 Königsschlösser-Romantik-Marathon -> Lisa08, Jolly Jumper, Gutenberg, Mauki (HM),
August 2011:
21.08.2011 APUT -> Bolk, Gutenberg, Gäu-Läufer, Gero, Mitlaufen, (Jolly Jumper, Philipp und Mauki evtl. in ner Staffel..?? :teufel: )
September 2011
xx.09x2011 Immenstädter Gebirgsmarathon
xx.09.2011 Berlin Marathon -> Mauki :geil:
xx.09.2011 Jungfrau Marathon -> :teufel:
xx.09.2011 Tübinger Stadtlauf -> Philippé
25.09.2011 Voralpenmarathon Kempten ->
600Km Spendenlauf für die Kinderklinik Tübingen
In der Ruhe liegt die Kraft. TRANSALPINE-RUN 30. August - 6. September 2014
Schönbuch 100Meilen

4750
Gäu-Läufer hat geschrieben:wer steht hier auf dem schlauch wo sind wir zu viert :confused:
na auf der Zugspitze :teufel:
Jolly Jumper hat geschrieben:Und wer bin ich? :confused: Das hat man dann davon, wenn man bei so pädagogischen Eltern ohne Fernseher aufwächst. :weinen: Oder bin ich jetzt ganz verpeilt??? :zwinker5:
Also mir war John Boy immer der Liebste :nick: , der John Boy hat übrigens auch in der Verfilmung von "Im Westen nichts Neues" geglänzt :daumen: (eben ein richtiger Charakterdarsteller), eine Freundin von John Boy hieß übrigens Daisy.....
Gäu-Läufer hat geschrieben:Der Flo kann mit unter die Bergläufer :bounce:
Aber nur wenn die Strecke "amtlich" vermessen ist, oder :teufel:

Lustig wäre es ja :nick:

Gruß Volker
Liebe Grüße,
Volker
Gesperrt

Zurück zu „Wettkämpfe und Lauf-Veranstaltungen“