Zusammen Spinnen ist einfach geil, ganz deiner Meinung

Da passt der Spruch ja schon wieder:
Es zu versuchen ist immer der erste Weg zum Scheitern.
...
...
Gruß Volker
Der ist gut! Den muß ich mir merken!!!bolk hat geschrieben:...
Es zu versuchen ist immer der erste Weg zum Scheitern.
...
...
Gutenberg1964 hat geschrieben:Du benutzt ein DEO???![]()
![]()
Ich sag nur:bolk hat geschrieben:Ich blättere neben bei so rum, ach es gibt so viele Läufe wo ich gerne mal dabei wäre oder auch noch mal hin möchte, der Veitscher Grenzstaffellauf ist so einer, ach ja (seufz).
Jolly Jumper hat geschrieben:Also das Problem ist, es gibt einfach viel zu viele Läufe, die mich reizen und viel zu wenig Wochenenden im Jahr.
![]()
Bisher ist das nur ein frommer Wunsch!gero hat geschrieben:100 km Länge und 6002 Höhenmetern
Niko, was schluckst du für Pillen![]()
bolk hat geschrieben:wahre Worte vom sprechenden Pf...
Gutenberg1964 hat geschrieben:Lustig
, ein sprechendes Pf... mit Kompressionsstrümpfen
![]()
Was, Gero kommt mit auf die Zugspitze! Coooooooool!!bolk hat geschrieben:...
Finde ich echt gut, das Gero jetzt tatsächlich mitkommt![]()
bolk hat geschrieben:Na, wenn der Gero, die Tina, der Horst, der Philipp und der Mauki auch noch mitkommen dann auf jeden Fall!
Am Besten mit Kind und Kegel und nicht zu vergessen dem Pferd!gero hat geschrieben:![]()
![]()
![]()
Wir machen einen Ausflug
Wir machen einen Ausflug![]()
Na, das wäre ja auch lustig. Alle zusammen den Kindergartenausflug (62 km)!gero hat geschrieben:![]()
![]()
![]()
Wir machen einen Ausflug
Wir machen einen Ausflug![]()
Höhenangst hab ich auchbolk hat geschrieben:... von wegen Höhenangst ....
der Kleine muss aber in die Mitte, bittegero hat geschrieben:Höhenangst hab ich auch
Aber Holle und Niko können mich ja an die Hand nehmen ... und dann mach ich einfach die Augen zu![]()
Den Kindergartenausflug gibt es Ende Januar in Rodgau!Gutenberg1964 hat geschrieben:Alle zusammen den Kindergartenausflug (62 km)!![]()
Genau!gero hat geschrieben:Den Kindergartenausflug gibt es Ende Januar in Rodgau!
50 flache Kilometer zum Einstimmen auf die Laufsaison.
Ich erwarte Euch alle an der Startlinie...![]()
12. 50km-Ultramarathon des RLT Rodgau am 29.01.2011Gutenberg1964 hat geschrieben:Grübel, grübel und studier!
![]()
Ich werde Anfang nächster Woche mal alle Läufe die mich interessieren würden zusammenschreiben.bolk hat geschrieben:Mal im Ernst, wenn ich den Bambinilauf machen würde, wäre das Nebelhorn Geschichte.....Rodgau am Ende der Grundlagenphase hat was, wie wäre es mit sub. 4h als Minimalziel![]()
Das ist die richtige Einstellungbolk hat geschrieben:.....Rodgau am Ende der Grundlagenphase hat was, wie wäre es mit sub. 4h als Minimalziel![]()
DAS IST DER WAHRE BRANDMEISTER, nicht ich kleiner lieber Bubgero hat geschrieben:Das ist die richtige Einstellung
Ab drei Läufern kommen wir in die Mannschaftswertung![]()
wer steht hier auf dem schlauch wo sind wir zu viertbolk hat geschrieben:Klasse Niko und Holle, mit Horst und Gero seid ihr ja schon zu Viert;-)
Bravo Mauki,mauki hat geschrieben:Wer hat den beim Königsschlösser Marathon HM hinter meinen Namen geschrieben. Wenn ich dort antrete dann nur auf der vollen Distanz![]()
Naja die Entscheidung ob ich dort meinen ersten Marathon laufe muß ich noch mit mir ausfechten. Ich habe mit Füssen, Berlin, Ulm und Karlsruhe 4 Marathons für 2011 zur Auswahl.Gutenberg1964 hat geschrieben:Bravo Mauki,
eine gute Entscheidung und eine sehr schöne Strecke.
Und das Beste daran ist, mit Dir sind wieder ein paar Foris unterwegs!![]()
Na dann bin ich ja beruhigt. Am liebsten wäre es mir, wenn ich mit jemanden das ganze Rennen laufen könnte. Wäre sicherlich auch mal interessantholle hat geschrieben:Keine Sorge Mauki, im Bereich von 3einhalb bis 4 Stunden läufst Du nicht ganz allein und Zusammenstösse mit Autos gabs auch nicht!
Füssen kann ich nur empfehlen, ist wirklich wunderschön!
Da kommt man echt ins Grübeln.Gutenberg1964 hat geschrieben:Hallo mauki,
ja Füssen ist toll. Landschaftlich unschlagbar!!
Es gibt auch Zugläufer für sub3:30 und sub4:00, sowie einige Foris.
Ein gemeinsamer Lauf wäre bestimmt wieder schön.![]()
much risk -> much funJolly Jumper hat geschrieben:Klar, das Risiko ist höher. Dieses Jahr war es recht kühl, aber wer weiß? Im Notfall musst du halt nach der Regeneration nochmal einen Zahn zulegen und läufst im Herbst nochmal. ;o) Und wenn du Pech hast, dann ist es im September wieder warm, so wie es das jetzt sogar im Oktober in Köln war. Risiko!!!
Der Flo kann mit unter die Bergläuferfloboehme hat geschrieben:das hat dann u.u. zur folge dass der flo durch konfrontation mit der furcht evtl. sich selbst beibringen kann (früher oder später) keine höhenangst mehr zu haben. also konfrontation und dann diese furcht löschen. so steht es zumindest im lehrbuch. jetzt muß ich nur noch lernen wie das explizit abläuft.
na auf der ZugspitzeGäu-Läufer hat geschrieben:wer steht hier auf dem schlauch wo sind wir zu viert![]()
Also mir war John Boy immer der LiebsteJolly Jumper hat geschrieben:Und wer bin ich?Das hat man dann davon, wenn man bei so pädagogischen Eltern ohne Fernseher aufwächst.
Oder bin ich jetzt ganz verpeilt???
![]()
Aber nur wenn die Strecke "amtlich" vermessen ist, oderGäu-Läufer hat geschrieben:Der Flo kann mit unter die Bergläufer![]()
Zurück zu „Wettkämpfe und Lauf-Veranstaltungen“