Banner

Berg- und Landschafts-Läufe im wilden Süden

4802
Philippé hat geschrieben: Ich hatte heute wo anders mein Erfolgserlebnis. Meine Wage hat eben ne 7 vorne angezeigt (ja-mit mir drauf! :teufel: ) - das erste Mal seit einem Jahrzehnt :daumen: Vor 1.5Jahren war da noch ne 1 vorne :peinlich:
:pix:

4803
Gäu-Läufer hat geschrieben:Ich weis nicht wie ich in Frankfurt angehen soll nach dem Lauf von heute bin ich ein wenig durcheinander.
5:10 oder 5:20 :confused:

Gruß Horst
Och ... unter 5 Stunden wirds schon klappen :teufel:

4804
Philippé hat geschrieben: Ich hatte heute wo anders mein Erfolgserlebnis. Meine Wage hat eben ne 7 vorne angezeigt (ja-mit mir drauf! :teufel: ) - das erste Mal seit einem Jahrzehnt :daumen: Vor 1.5Jahren war da noch ne 1 vorne :peinlich:
Das ist doch echt mal was geiles. Du hast über 20 KG abgenommen. Respekt sag ich da nur. Ich muß auch solangsam schauen das ich mal ne 6 vorne hinbekomme :D
Gutenberg1964 hat geschrieben: Na und alle anderen hatten hoffentlich auch einen schönen Tag und ein schönes Wochenende!
Ja das Wochenende war klasse und nebenbei bemerkt. Ich war seit dem Bodensee Lauf nicht mehr laufen, die ganze Woche nicht. Kurz am Donnerstag 15 min auf dem Laufband fand ich aber öde.

Morgen probier ich mal was aus. Hab ne 500 m lange Strecke mit einer 50 Höhenmeter. Das dürfte ja als leichtes Bergtraining gelten. Möchte das mal mehrfach hoch und runter rennen :hallo:
Mauki läuft den Marathon

4805
Gäu-Läufer hat geschrieben:Ich weis nicht wie ich in Frankfurt angehen soll nach dem Lauf von heute bin ich ein wenig durcheinander.
5:10 oder 5:20 :confused:

Gruß Horst
Ich hätte spontag gesagt: egal. Das Tempo bei dem Du dich wohlfühlst. Aber es gibt bestimmt ne Profimeinung dazu :confused:

@Mauki: Merci. Schaffst Du auch!

@Tina: okaaaaay

4806
Hallo,

ich habe gerade den Artikel über den Zugspitz Ultra Trail auf Seite 142 des neuen Trail Magazins gelesen :geil: :geil: :geil: :geil: :geil:

:winken:

4807
Philippé hat geschrieben: @Mauki: Merci. Schaffst Du auch!
Ein Versuch war es wert aber nicht heute morgen. Nach dem ersten mal Berghoch hab ich gedacht, nenen heute nicht und hab die Runde flach zu Ende gelaufen :D
Mauki läuft den Marathon

4808
mauki hat geschrieben:Ein Versuch war es wert aber nicht heute morgen. Nach dem ersten mal Berghoch hab ich gedacht, nenen heute nicht und hab die Runde flach zu Ende gelaufen :D
Kein Problem, bis zum Nebelhornberglauf Anfang Juli ist noch etwas Zeit :teufel:

4809
Gutenberg1964 hat geschrieben:Kein Problem, bis zum Nebelhornberglauf Anfang Juli ist noch etwas Zeit :teufel:
... vorher ist aber dann schon der Zugspitz-Bambinilauf :zwinker2:

4811
holle hat geschrieben:... vorher ist aber dann schon der Zugspitz-Bambinilauf :zwinker2:
Ich ringe noch mit mir ob Bambini oder ... :tocktock:

4812
Gäu-Läufer hat geschrieben:@Mauki :confused: wie nur ein versuch :confused: zwei hätte ich dir aber zugetraut. :nick:
War einfach nicht fit genug heute morgen. Vielleicht bahnt sich bei mir auch ne Erkältung an, fühl mich irgendwie schlapp.

Ich werde das natürlich demnächst wieder angehen, allerdings mit einer kürzeneren Strecke. Vielleicht probier ich mal 200 - 300 m als Intervall aus.
Mauki läuft den Marathon

4813
Hey Mauki,

kleiner Tipp ... fang langsam an und beschleunige die letzten 50 Meter.
Nimm Dir z.B. 5 Intervalle vor. Mach die ersten langsam und versuche die letzten beiden etwas zügiger hinzubekommen. Irgendwann, wenn Du sowas öfter machst, weisst Du, was Du für ein Tempo laufen kannst und kannst dann versuchen, alle Intervalle möglichst gleich schnell zu laufen.

4815
Hey ihr,

ihr macht ja wirklich Sachen.... Unglaublich ;-)

Ich für meinen Teil quäle mich mit Halsweh rum. Werde mir jetzt noch was aus der Reiseapotheke einschmeißen und dann ins Bett gehen. Häufig kann ich dadurch ne Erkältung noch abfangen. Mal schauen, wie's mir morgen geht :-/

Euch allen viel Spaß beim Laufen, dreht ne Runde für mich mit bitte :-)

Keks

4817
Keks2010! hat geschrieben:
Ich für meinen Teil quäle mich mit Halsweh rum.
Gute Besserung :winken: .aspirin complex hat mich letzte Woche mal wieder gerettet. :daumen:

Mitlaufen kann ich heute leider nicht - da ich heute in der Arbeit gegen Grippe geimpft wurde mache ich Zwangspause. :frown:

4818
Keks, gute Besserung! :hallo:

Philipp, mach bloß langsam, diese :sauer: Impfung hat es dieses Jahr in sich. Sorry, halt mich schon wieder raus.

4819
@Keks: Gute Besserung!

@Horst: Kennst diesen Rechner: Berechnung der Zwischenzeiten für die Marathon-Taktik?
Ich habe mir meine bisherigen Marathonläufe nochmal angesehen und festgestellt, dass ich ALLE Läufe zu schnell angegangen und dann eingebrochen bin. Vielleicht versuche ich auch mal mich am Anfang mehr zurückzuhalten und dann Gas zu geben :confused: (... ach nee... wahrscheinlich doch nicht :teufel: )

Ach so nochwas in eigener Sache: TAPERN IST DOOF!
Gruß,
Gero

4820
Jolly Jumper hat geschrieben:
Philipp, mach bloß langsam, diese :sauer: Impfung hat es dieses Jahr in sich. Sorry, halt mich schon wieder raus.
ja, mir war gestern auch echt teilweise sehr seltsam :nee:

Heute geht es bis auf den Arm (schmerz noch etwas) wieder.

Und heute MUSS ich laufen gehen - meine Schuhe von brandsforfriends sind da :bounce:

4821
Hallo zusammen!
Berichte auch mal wieder, wie es mir so ergeht!
Emma ist mittlerweile 3 Monate alt, und beschränkt sich aufs Wesentliche:
Trinken, schlafen, sch... und SUPERSÜSS sein!
Ich laufe mittlerweile wieder so 3-4 x pro Woche und will evtl. auch mal wieder 'nen WK laufen, nämlich am 31.12...
Nächstes Jahr soll mal wieder alles anders werden, wobei ich mir zwei Ziele gesetzt habe:
1. abnehmen!! (is ganz leicht bei aktuell 89 kg :peinlich: )
2. nicht mehr schnell, aber vl. mal lang laufen!
Und vor allem bei 2. müsst ihr mir helfen!
Vorschläge, Anregungen...
Schaun mer mal, ob ich überhaupt eines umsetze...

LG an alle!!

@ Horst: ich arbeite seit kurzem in Horb, da könnten wir doch ab und an zusammen laufen oder?
http://laufligadernebenwerte.wordpress.com/

4822
mensch, ihr seid wieder alle fleissig am schreiben...ich habe dafür kurzfristig wieder ein lebenszeichen gesetzt mit nem mini ziel dem albmarathon. das ist zwar sehr bescheiden, aber wichtig ist, dass man was tut.
also laufe ich die 50km - irgendwie in irgendeiner zeit. die sub4h würde mich reizen, aber ich weiß nicht was grad drin ist.
habe gestern mal im fitnessstudio das laufband auf 10km/h gestellt und bin eine volle stunde bei 8% steigung gelaufen. ging recht gut. muskelkater ist auch keiner vorhanden. hoffen wir dass es ein bisschen was hilft, auch wenn man berglauf nicht in 4 tagen erlernen kann.

schön von dir alwinesrunner mal wieder zu lesen. ich sehe - gewichtstechnisch ist potential da....willst mir konkurrenz werden im 24h lauf? da darfst schön langsam laufen ;)

den anderen viel spaß bei ihren herbstlichen trainingsläufen - mal sehen wen ich alles beim albmarathon wieder sehe.

4823
alwinesrunner hat geschrieben:Hallo zusammen!
Berichte auch mal wieder, wie es mir so ergeht!
Emma ist mittlerweile 3 Monate alt, und beschränkt sich aufs Wesentliche:
Trinken, schlafen, sch... und SUPERSÜSS sein!
Ich laufe mittlerweile wieder so 3-4 x pro Woche und will evtl. auch mal wieder 'nen WK laufen, nämlich am 31.12...
Nächstes Jahr soll mal wieder alles anders werden, wobei ich mir zwei Ziele gesetzt habe:
1. abnehmen!! (is ganz leicht bei aktuell 89 kg :peinlich: )
2. nicht mehr schnell, aber vl. mal lang laufen!
Und vor allem bei 2. müsst ihr mir helfen!
Vorschläge, Anregungen...
Schaun mer mal, ob ich überhaupt eines umsetze...

LG an alle!!
Hallo, :winken:

schön mal wieder von Dir zu lesen.

1. Ja die lieben Kleinen sind schon süß. Geniese sie solange sie noch so sind. :D
2. Beim Abnehmen kann Dir keiner helfen. :nick:
3. Nicht schnell aber lang, das ist auch mein Motto und eine kleine Auswahl gibt es hier: :daumen:

2010

Oktober 2010
17.10.2010 Bottwartal Marathon: -> gero, Jolly Jumper, Gutenberg, Philippé HM, bolk (Kinderbetreuung und Groupie), Holle (Staffelschlussläufer) gäu-läufer und Frau im Fanblock
23.10.2010 Albmarathon: -> Mitlaufen?, Holle, bolk (evtl. Groupie für Holle)
23.10.2010 Nellinger Kirbelauf -> Mauki (geplant)
31.10.2010 Frankfurt Marathon -> Gäu-Läufer , Gutenberg (Radiergummi-Staffel), Jolly Jumper (Radiergummistaffel)
November 2010
1.11.2010 Hockenheimring-Lauf -> Mauki (geplant)
07.11.2010 cool rider Oberkollbach: -> Holle
07.11.2010 DM 50km-Lauf Bottrop: -> Flo
13.11.2010 cool runner Oberkollbach: -> Holle
20.11.2010 Bönnigheimer Stromberglauf: -> Jolly Jumper
Dezember 2010
05.12.2010 Nikolauslauf Tübingen -> Jolly Jumper, Gutenberg, Philippé, Mitlaufen, Gäu-Läufer, Gero, Mauki,
12.12.2010 Aachener Winterlauf -> Jolly Jumper, Gutenberg
31.12.2010 Bietigheimer Silvesterlauf -> Philippé?, Jolly Jumper?, Gero?


2011

Januar
29.01.2011 50km Rodgau -> Gero?
Februar
20.02.2011 3. Allgäuer Schneeschuhtrail-> Holle, Gutenberg, Bolk?
März
13.03.2011 Bienwald-Marathon -> Gäu-Läufer, Gero, Gutenberg
April 2011
17.04.2011 13. Ditzinger Lebenslauf -> Mauki, JollyJumper, Gutenberg, Gäu-Läufer, Philippé,Gero, Holle, Bolk
Mai 2011
07.05.2011 Waldmeisterlauf -> Philippé, Gero, Hannah, Elin,
15.05.2010 Trollinger Marathon -> JollyJumper (HM), Gutenberg (HM), Gero
28.05.2011 12 Stunden-DRK-Lauf -> Gero
29.05.2011 Stuttgarter Zeitungslauf -> Mauki
Juni
5.06.2011 Simonswald Panorama Lauf Lisa, Bolk, Gäu-läufer
16.-18.06.2011 100 km Biel -> Gero
24.06.2011 Zugspitz Ultratrail -> holle, Gutenberg
25.06.2011 Citylauf Leonberg -> Philippé
Juli 2011:
xx.07.2011 Alpin Marathon Oberstaufen
03.07.2011 Nebelhornberglauf -> Lisa, Jolly Jumper, Bolk, Gutenberg, Gäu-Läufer, Gero, Philipp, Holle, Mitlaufen, :teufel:
24.07.2011 Königsschlösser-Romantik-Marathon -> Lisa08, Jolly Jumper, Gutenberg, Mauki (HM),
August 2011:
21.08.2011 APUT -> Bolk, Gutenberg, Gäu-Läufer, Gero, Mitlaufen, (Jolly Jumper, Philipp und Mauki evtl. in ner Staffel..?? :teufel: )
September 2011
xx.09x2011 Immenstädter Gebirgsmarathon
xx.09.2011 Berlin Marathon -> Mauki :geil:
xx.09.2011 Jungfrau Marathon -> :teufel:
xx.09.2011 Tübinger Stadtlauf -> Philippé
25.09.2011 Voralpenmarathon Kempten ->

Gruß
Gutenberg1964 :winken:

4824
alwinesrunner hat geschrieben: Emma ist mittlerweile 3 Monate alt, und beschränkt sich aufs Wesentliche:
Trinken, schlafen, sch... und SUPERSÜSS sein!
:daumen:

Schade, dass es mit Bottwartal bei dir nichts geworden ist.

Du hast ja schon unsere Grobplanung für nächstes Jahr gesehen.
Wie sieht es z.B. mit Kandel aus? Flach schnell und mindestens zwei von uns mit der passenden Geschwindigkeit (ca. sub3:20).


Gruß,
Gero

4825
gero hat geschrieben: :daumen:

Schade, dass es mit Bottwartal bei dir nichts geworden ist.

Du hast ja schon unsere Grobplanung für nächstes Jahr gesehen.
Wie sieht es z.B. mit Kandel aus? Flach schnell und mindestens zwei von uns mit der passenden Geschwindigkeit (ca. sub3:20).


Gruß,
Gero
Da möchte ich - wenn ich's hinkriege - debütieren..
Tempo??
3:20???
IRRE!!
Wobei ich das ja hinkriegen müsste..
WENN ich trainiere!
http://laufligadernebenwerte.wordpress.com/

4826
alwinesrunner hat geschrieben:Da möchte ich - wenn ich's hinkriege - debütieren..
Tempo??
3:20???
IRRE!!
Wobei ich das ja hinkriegen müsste..
WENN ich trainiere!
Na DANN mal los! :daumen:
Das genaue Tempo wird sich bei jedem von uns wohl erst nächstes Jahr ergeben.
Aber die 3:30 soll bei mir am Sonntag fallen :nick:

(Ich glaube, WENN du RICHTIG trainierst, sind die 3:20 wohl eher zu leicht für dich)

Gruß,
Gero

4827
Ja, wobei das mit dem Training so ein Problem ist..
Denke momentan an 3-4 Einheiten pro Woche.
Das reicht mir mit etwas weniger Gewicht wieder gut für sub40 auf 10.
Und für alles längere muss ich halt lange Läufe machen..
So einfach ist das.
Wer will denn in Kandel welche Zeit angehen??
Und ist Kandel wirklich SO flach??
http://laufligadernebenwerte.wordpress.com/

4828
alwinesrunner hat geschrieben: Wer will denn in Kandel welche Zeit angehen??
Ich kann es noch nicht genau sagen. Aber im Bereich 3:15 - 3:20 sollte bei vernünftigem Training schon drin sein.
Und Horst traue ich auch einiges zu.
Ob Niko evtl. auch den Marathon läuft? :confused:
alwinesrunner hat geschrieben: Und ist Kandel wirklich SO flach??
Eben, flach, platt, ... geschätzte 5 Höhenmeter.
Aber LANGWEILIG. Kilometerlange Geraden auf Landstraßen durch den Wald.


Gruß,
Gero

4829
gero hat geschrieben:Ich kann es noch nicht genau sagen. Aber im Bereich 3:15 - 3:20 sollte bei vernünftigem Training schon drin sein.
Und Horst traue ich auch einiges zu.
Ob Niko evtl. auch den Marathon läuft? :confused:


Eben, flach, platt, ... geschätzte 5 Höhenmeter.
Aber LANGWEILIG. Kilometerlange Geraden auf Landstraßen durch den Wald.


Gruß,
Gero
Dann würds ja nen coolen Zug geben..
Flache Geraden??
Ein Traum..
http://laufligadernebenwerte.wordpress.com/

4830
gero hat geschrieben:Ich kann es noch nicht genau sagen. Aber im Bereich 3:15 - 3:20 sollte bei vernünftigem Training schon drin sein.
Und Horst traue ich auch einiges zu.
Ob Niko evtl. auch den Marathon läuft? :confused:
Ihr seit aber langsam, ich lauf ne 01:45 in Kandel :D
Mauki läuft den Marathon

4831
Hallo zusammen besonders dir Christian.
Klasse mal wieder was von dir zu hören und das es lauftechnisch wieder bergauf bei dir geht.

Natürlich können wir mal zusammen laufen du sagst wann und ich sage ob es geht.
Ich bin gerade auf gestanden und gehe so um 17:00Uhr wieder ins Bett.
Will gleich die Runde laufen die wir schon mal gelaufen sind.
Freitags morgens ist bei mir Wochenende ab da geht jede Uhrzeit.

Kandel finde ich klasse der eine findet es langweilig immer gerade durch den Wald zu laufen dem anderen macht es nichts aus, so wie mir.
Dort will ich die 3:30 angehen wenn das Wintertraining gut ausfällt. Nach dem Frankfurt Marathon am 31.10 will ich täglich laufen um Km zu sammeln = Grundlagen aufbauen, und dann mal sehen was geht.

Was den coolen Zug in Kandel angeht da fährt wirklich einer mit Zuschauer rum.
600Km Spendenlauf für die Kinderklinik Tübingen
In der Ruhe liegt die Kraft. TRANSALPINE-RUN 30. August - 6. September 2014
Schönbuch 100Meilen

4832
Hallo Christian, :hallo:

ja Kandel würde ich im nächsten Jahr gerne wieder unter die Laufschuhe nehmen. Ob ich den Marathon oder den Halbmarathon angehe, werde ich wohl kurzfristig entscheiden. :confused:

Das hängt ganz entscheidend vom Winter ab. Wenn wir hier im Allgäu wieder so viel Schnee haben wie in diesem Jahr, sehe ich eher schwarz. Aber ich möchte jetzt den Teufel nicht an die Wand malen, vielleicht wird es auch ganz gut.

Wenn ich starte und gut vorbereitet bin möchte ich die 3:30 über den Marathon schon gerne knacken. Wenn ich kein vernünftiges Training hinbekomme, begnüge ich mich mit sub 1:30 auf den Halbmarathon. :hihi:

Gruß
Gutenberg1964 :winken:

4834
Hallo Christian,

schön mal wieder was zu lesen!

Gäu-Läufer hat geschrieben: Kandel finde ich klasse der eine findet es langweilig immer gerade durch den Wald zu laufen dem anderen macht es nichts aus, so wie mir.
:hihi: Du hattest doch bei km 19 keinen Bock mehr! :zwinker5:

Was den coolen Zug in Kandel angeht da fährt wirklich einer mit Zuschauer rum.
:confused: Hab ich irgendwie verpasst.

4835
Gutenberg1964 hat geschrieben:Hallo Christian, :hallo:

ja Kandel würde ich im nächsten Jahr gerne wieder unter die Laufschuhe nehmen. Ob ich den Marathon oder den Halbmarathon angehe, werde ich wohl kurzfristig entscheiden. :confused:

Das hängt ganz entscheidend vom Winter ab. Wenn wir hier im Allgäu wieder so viel Schnee haben wie in diesem Jahr, sehe ich eher schwarz. Aber ich möchte jetzt den Teufel nicht an die Wand malen, vielleicht wird es auch ganz gut.

Wenn ich starte und gut vorbereitet bin möchte ich die 3:30 über den Marathon schon gerne knacken. Wenn ich kein vernünftiges Training hinbekomme, begnüge ich mich mit sub 1:30 auf den Halbmarathon. :hihi:

Gruß
Gutenberg1964 :winken:
1:30..
Na dann mal auf!!
Wie hoch liegt dein Wohnort?
Wir wohnen auf 900m Höhe.
Also Schneetechnisch kann ich auch einiges bieten.. :motz:
http://laufligadernebenwerte.wordpress.com/

4836
Jolly Jumper hat geschrieben: :hihi: Du hattest doch bei km 19 keinen Bock mehr! :zwinker5:
Ja das waren auch noch andere Tage und das habe ich meistens bei Wettkämpfe da denke ich oft was mache ich da wieder für ein Mist. Aber zum Schluss hat es doch Spaß gemacht.

@Christian Von Horb nach Hochdorf sind es 8Km.
Richtung Nagold fahren und am Ortseingang Blitzer rechts.

Hast auch noch eine PN

Man jetzt muss ich aber los sonst komme ich zu spät ins Bett.
Kleine Kinder müssen früher rein sonst können sie nachts niemand ärgern. :hihi:

Gruß Horst
600Km Spendenlauf für die Kinderklinik Tübingen
In der Ruhe liegt die Kraft. TRANSALPINE-RUN 30. August - 6. September 2014
Schönbuch 100Meilen

4837
Grad kamen meine Saucony ProGrid Razor angeflattert (die wasserdichten mit der eingebauten "Gamasche"). Blöd, dass soooooop tolles Wetter ist, für einen ersten Probelauf hätte ich eher Lust auf so was ... http://www.flbw.net/2010/10/wintertraining/ :frown:

Zieh ich halt altbewährte Schuhe an und geniesse die Sonne.

4838
Hey holle,

das sind ja die :geil: -sten Laufvideos die ich je gesehen habe!! :geil: :geil:

Gruß
Gutenberg1964 :winken:

4839
Ja, gell ... macht richtig Lust auf Winter und auf Spass abseits ausgetretener Pfade :)

4841
Nee Horst, man kann ja auch klein anfangen.

Ich fang erst mal damit an, einen Gasluftballon hinter mir herzuziehen (habe die Ehre, beim Halbmarathon des Solitudelauf Gerlingen im April 2011 Zugläufer für 2 Stunden machen zu dürfen).

Danach muss ich mir überlegen, was ich dann hinter mir herzieh ... Ideen gibts ja genug, beim Köln-Marathon haben die Jungs von caba.de einen Trabi mit pausenlos singendem "David Hasselhoff" auf dem Dach über die kompletten 42,2 km gezogen.

Gruss Holle

4842
Hallole,

meinen freien Tag heute habe ich genutzt um endlich meine Hausaufgaben zu machen. Also wer will kann bei den Laufberichten nun endlich nachlesen wie's bei mir in Lindau war.

So richtig viel gelaufen bin in seither nicht (17 km). Morgen und am Freitag sollte ich schon noch mal laufen um gut über eine der beiden Bottwartalschleifen zu kommen. Ob Nord oder Süd ist noch nicht entschieden, da mein Schützling (HM-Ersttäter) Angst vor der Steigung hat :hihi: und ich natürlich meine berüchtigte Nordschleife :geil: beehren will. Mal sehen wie's ausgeht.
10.02. RUR Ultra 63,3 k, 7:49:14
25.02. RUR Mara 04:51:55
03.03. Neckarufer Mara
23.03. Frühlingsultra 50 k
14.04. LIWA-Mara
05.05. Trollinger Mara
11.05. Albtraum 100, 115 k 3000 hm
28.07. Schönberg Trophy 47, k 1300 hm
17.08. 100 M Berlin

4843
Morgen miteinander :winken: ,

hier geht es ja wieder rund :nick: , fast alle wieder da...Hallo Christian :winken: .

Bei mir wird die Woche eher wieder ruhiger, bin von morgens bis abends in der Schule und danach so was von platt :nene: , mein Fuß wird es mir wahrscheinlich auch danken, denn nach dem Lauf am Sonntag hat er sich tatsächlich wieder gemeldet :confused: So bergauf und traillig mag er es gerade noch nicht. Naja, jetzt gibt er ja wieder Ruhe.

Wir freuen uns schon auf Sonntag :nick:

Gruß Volker

@Philipp, wie sieht es denn mit der Kinderbetreuung aus, wenn es so richtig schüttet?
Liebe Grüße,
Volker

4844
bolk hat geschrieben:..., wenn es so richtig schüttet?
:haeh: :megafon: Am Sonntag scheint die Sonne!!!

4849
bolk hat geschrieben: @Philipp, wie sieht es denn mit der Kinderbetreuung aus, wenn es so richtig schüttet?
dann bleiben se daheme :nick: Kann sein, dass Nora auch meint es ist zu kalt für n paar Stunden bei 4-6 Grad draussen rumzustehen. Was sagt n Deine komische Wetterseite?
Holle hat geschrieben:Grad kamen meine Saucony ProGrid Razor angeflattert
Meine sind ein Traum :hurra: , passen perfekt und haben mich gestern über 10 km / 4:50 min getragen ( n paar km in 4:30 waren auch dabei) :D

4850
Meine A irgendwas liegen bei der Post und ich kann sie erst morgen abholen. :o(
Gesperrt

Zurück zu „Wettkämpfe und Lauf-Veranstaltungen“