mich hättest Du rückwärts auf einem Bein begleiten können, Flo - mit gesundem Knie
Freut mich, dass Dein Knie gehalten hat, Niko und ihr beide einen schönen Lauf hattet
Meinem Knie geht es auch wieder besser
Glückwunsch Gero zu nem genialem Platz 244 von 2.174!
Bei den Laufbedingungen echt klasse!
Schön Euch alle mal wieder zu sehen!
Der sowieso schon nicht ganz einfache Kurs war diesmal auch noch durch Eis und Schnee wirklich eine Herausforderung! Nach knapp 4 km habe ich den ersten Sturz auf der Strecke miterlebt, bei einem Gefälle kam ein Läufer ins Stolpern, fiel und riss gleich noch einen weiteren Läufer mit. Ab dem Zeitpunkt nahm ich etwas Tempo raus, da ich nicht das Schicksal teilen wollte. Ab km 11 habe ich erneut etwas weniger rollen lassen, da ich gemerkt habe, wie der Schnee, Eis und Matsch an den Kräften zehren.
Also habe ich die 1:40 verworfen und mich auf eine Zeit unter der vom letzten Jahr (1:48) konzentriert. Knapp 1km vor dem Ziel ist mir dann Volker in die Arme gelaufen (war mit Gero 90 sek vor mir gestartet) und er hat mich noch etwas gezogen.
Heraus kam ne 1:44:58 und Platz 391 (AK Platz 47
) und ein wirklich schöner, anspruchsvoller Lauf - eingerahmt von der guten Stimmung an der Strecke bedingt auch durch Horst und meinem Groupie / Schwager.
Grüßle
Philipp