Banner

Berg- und Landschafts-Läufe im wilden Süden

5951
bolk hat geschrieben: Seid ihr alle auf Krawall gebügelt oder was?

Euch zeig ich es, bestelle ein Shirt in Größe S und ihr werdet schon sehen :teufel: (Wahrscheinlich einen einsamen, von seiner Frau verlassenen, dürren Mitvierziger)

Übrigens im Moment sind es 72,2KG verteilt auf 178cm mit Socken.
Nur mit Socken? :teufel: Scnr, nichts für ungut, klingt doch hervorragend! Also ich leg das Shirt mal zur Seite, oder?
Philippé hat geschrieben:...und in der aktuellen RW ein Bild von Gero auf Seite 98 :teufel:
:haeh: Wat denn, ich hab die nicht. Erzähl mal. :abwart:

5953
Philippé hat geschrieben:...und in der aktuellen RW ein Bild von Gero auf Seite 98 :teufel:
Habe ich auch gestern entdeckt. :D In der Reportage zum Nikolauslauf in Tübingen sieht man auf einem kleinen Bild einen kleinen grünen Punkt (das bin ich :nick: )

Gruß,
Gero

5954
bolk hat geschrieben:Da fällt mir was ein, hat deine Frau in Grafenau nicht Bilder gemacht, die zeigen wie groß ich wirklich bin? :zwinker2:
Ich habe das Beweisfoto gefunden:

Volker ist der Größte

Gruß,
Gero

5956
mauki hat geschrieben:Man so dünn wie Volker wäre ich auch gerne mal :D
Na das geht doch runter wie Öl, oder? :teufel:

Übrigens Mauki, das wird nicht mein nächster Lauf. Dazwischen werde ich hoffentlich noch viele andere machen! :zwinker2:

Gutenberg1964 :winken:

5958
Horst & Niko: Ihr seid wahnsinnig :D

Ich finde euren Traum super :respekt2: gerade habe ich mir deinen Blog durchgelesen Niko: Toll geschrieben, ich wünsche euch viel Erfolg dabei :hallo:

Grüße

Lisa

5959
dann beeile dich mal mit dem lesen und lass das Ding rüber wachsen :teufel: oder schneidest du dir das Bild aus und hängst es auf :wink:

@Gero, danke fürs Bild :daumen:
Liebe Grüße,
Volker

5960
War vorhin endlich mal wieder laufen und ich fühle mich jetzt richtig gut. Ich merke mir hat was die letzen 10 Wochen gefehlt.

Die Runde heute wr mit 4 KM recht kurz aber ich dachte ich fang mal klein an. Bin mit einem sehr hohen Puls gelaufen und die Beine sind auch noch nicht so locker. Hab auch ordentlich die Pumpe gespürt, mann merkt schon die lange Pause.

Nebenbei war ich viel zu warm angezogen, wir hatten 9 Grad.

Aber aller Anfang ist schwer und ich werde jetzt langsam wieder steigern dann dürfte das bald passen wieder 10 KM am Stück gemütlich zu laufen.
Mauki läuft den Marathon

5961
@mauki: Hast du nicht auch Lust beim kmspiel in unserer Gruppe mitzulaufen?

@Lisa: Brauchst du noch Hilfe bei der Bedienung des kmspiels?

@schauläufer: Du hast im Miniforum geschrieben. Aber in der Gruppe bist du noch nicht.

Ich will ja niemanden unter Druck setzten :abwart: :teufel:

(Nee, will ich wirklich nicht. Aber falls ihr Lust habt, würden wir uns freuen :winken: )

Gruß,
Gero

5962
Noch etwas zum kmspiel:

Alle, die Sporttracks verwenden, sollten sich das Sporttracks-Plugin für das kmspiel mal ansehen. Wenn man einfach nur seine km an das kmspiel übertragen will und auf Kommentare und tagesgenaue Eingabe (Bezahlaccount) verzichten kann, ist das Plugin eine super einfache Lösung dafür.

Gruß,
Gero

5963
gero hat geschrieben: Ich will ja niemanden unter Druck setzten :abwart: :teufel:

(Nee, will ich wirklich nicht. Aber falls ihr Lust habt, würden wir uns freuen :winken: )

Gruß,
Gero
Kann mich Gero nur anschließen, wäre schön wenn der wilde Haufen drüben im kmspiel auch zusammen wäre :nick: .

@mauki, prima Anfang :daumen: , mit den Temperaturen heute früh ging es mir wie dir, was hab ich geschwitzt.
Liebe Grüße,
Volker

5964
Ich würde ja auch furchtbar gerne bei euch mitlaufen im Kilometerspiel, aber ich habe schon vier Gruppen..... da kann man jetzt auch nichts mehr ändern, oder? :noidea:
:winken: Hase

I am vegan because I feel that other sentient beings are not mine to use.

5965
running-rabbit hat geschrieben:Ich würde ja auch furchtbar gerne bei euch mitlaufen im Kilometerspiel, aber ich habe schon vier Gruppen..... da kann man jetzt auch nichts mehr ändern, oder? :noidea:
Doch könntest du, wenn ich es richtig weiß ist ein Wechsel der Gruppen in den ersten 2 Wochen noch möglich.
Ist aber auch irgendwie komisch, höchstens es ist eine Gruppe dabei, mit denen du nun wirklich nichts mehr am Hut hast.
Liebe Grüße,
Volker

5966
Ich habe Frauschmitt verlassen, um einer anderen Gruppe, die es nötiger hat, beizutreten. :teufel: Deshalb bin ich jetzt bei den Berg- und Landschaftsläufern im kmspiel.

Zum Thema schwitzen: Kurz/kurz Mitte Januar, Klimawandel olé!

Grüße,
3fach
Bild

Some say there's no magic formula. I say there is. It's just that the magic is different for everyone. Keith Dowling

5967
gero hat geschrieben:
@Lisa: Brauchst du noch Hilfe bei der Bedienung des kmspiels?

Ich will ja niemanden unter Druck setzten :abwart: :teufel:

Gruß,
Gero
Neee, tust du nicht :zwinker2: , ich hab schon wieder nicht mehr drangedacht, danke für die Erinnerung!

Ich laufe mit, hatte aber noch keine Zeit mir die Seite anzuschauen jetzt gehe ich erst mal laufen und am WE guck ich mir das an.

Grüße

Lisa

5968
3fach hat geschrieben:Ich habe Frauschmitt verlassen, um einer anderen Gruppe, die es nötiger hat, beizutreten. :teufel: Deshalb bin ich jetzt bei den Berg- und Landschaftsläufern im kmspiel.
ich hab auch Frauschmitt verlassen :peinlich: , äh aber nur weil man, nur mit einem Team in der ersten Liga sein darf. Das ist im Moment für mich ganz klar "Laufen aktuell".....wie das in den nächsten Saisons aussieht, oje weiß ich noch nicht.
Liebe Grüße,
Volker

5969
bolk hat geschrieben:ich hab auch Frauschmitt verlassen :peinlich: , äh aber nur weil man, nur mit einem Team in der ersten Liga sein darf. Das ist im Moment für mich ganz klar "Laufen aktuell".....wie das in den nächsten Saisons aussieht, oje weiß ich noch nicht.
Genauso sieht es bei mir auch aus. Es ist schon fast peinlich, dass unser Forum noch nicht mal 70 Leute für die Manschaft zusammenbekommt.
Falls Frauschmitt absteigt, werde ich ihr gerne wieder zum Aufstieg verhelfen :nick:

Gruß,
Gero

5970
running-rabbit hat geschrieben:Ich würde ja auch furchtbar gerne bei euch mitlaufen im Kilometerspiel, aber ich habe schon vier Gruppen..... da kann man jetzt auch nichts mehr ändern, oder? :noidea:
Falls du willst, kannst du die ersten beiden Wochen in der Saison aus einer Gruppe wieder austreten und zu uns wechseln. Ansonsten freuen wir uns über deine Unterstützung auch in der nächsten Saison :nick:

Gruß,
Gero

5971
Soo, ich bin dabei bei euch und unterstütze euch sehr gerne mit meinen bescheidenen Kilometern. :hallo:

Ich habe dafür tatsächlich die "Veggie"-Gruppe rausgeschmissen, ich hoffe, ihr wisst das gebührend zu würdigen! :zwinker2:

Nee, im Ernst, ich laufe sehr gerne bei euch mit. Bei den Veggies war ich ja nur wegen der Idee dabei, aber ich kenne da niemanden. Ich laufe lieber in einer Gruppe, zu der ich irgendeinen persönlichen Bezug habe.

So, und nu aber fleissig Kilometer fressen, damit wir aufsteigen, gelle?! :prof:
:winken: Hase

I am vegan because I feel that other sentient beings are not mine to use.

5972
Ich wollte eigentlich auch.... :peinlich:
habs ehrlich versucht bei euch reinzukommen..... :peinlich:
aber.... :peinlich:
iblixmalwiedernicht.... :peinlich:

ZurHülfBütte :winken:

5973
Laufsogern hat geschrieben:Ich wollte eigentlich auch.... :peinlich:
habs ehrlich versucht bei euch reinzukommen..... :peinlich:
aber.... :peinlich:
iblixmalwiedernicht.... :peinlich:

ZurHülfBütte :winken:
Jetzt wollte ich dich gerade fragen woran es bei dir scheitert, aber wie ich sehe, wurde dir ja schon geholfen :daumen: .
Liebe Grüße,
Volker

5974
Hallo, Laufsogern stand in der Warteliste, habe sie reingeschubst.
Gruß Wasseronkel

Unser Gesundheitswesen kostet zuviel, es schließt zu viele Menschen aus, und es fördert weder Gesundheit noch verhindert es Krankheit. Es ist Zeit sich zu erheben, reinen Tisch zu machen und die Verantwortung für unsere Gesundheit selbst zu übernehmen.

Bild

5975
Das mit der Warteliste ist etwas kompliziert, man muss, wenn man sich selber reinklicken will nochmal auf die Warteliste gehen und sich dann richtig reinklicken. Der Hintergedanke war vielleicht irgendwann mal der, das die Gruppe entscheiden kann, wer rein kommt und wer nicht, sozusagen anklopfen ob man erwünscht ist, ist aber nur eine Vermutung?
Liebe Grüße,
Volker

5976
Herzlichen Dank fürs "Reinschubsen".
Ich hoffe, dass ich auch ein paar km beitragen kann....werde mein Bestes geben.
:winken:

5977
So, ich bin auch dabei :hallo:

Grüße

Lisa

5978
Hallo :winken: ,

schön das du auch mit dabei bist, Lisa :nick: .

Ist schon seltsam das Wetter, oder? Gestern war man noch mächtig am schwitzen und heute früh hat es schon wieder fast Minusgrade, allerdings bei strahlendem Sonnenschein.

Philipp und ich hatten zunächst vor unsere Intervalle von letzte Woche weiter auszubauen, sprich 6*600m und dann wollte Gero, im Rahmen seines Langen, zu uns stoßen.
Die Bahn war teilweise so glatt, so das wir dann stattdessen 12*In&Outs (auf der Geraden schnell/in den Kurven locker) gemacht haben, hat uns auch gereicht :nick: .
Wie verabredet, kam dann noch Gero samt Trinkrucksack und "kurzer" Hose für nen gemeinsamen welligen Lauf vorbei. Hat richtig Spaß gemacht, schön zu Dritt palavern und "gemütlich" laufen :daumen:

Naja und der Gero ist jetzt wohl immer noch unterwegs..und er läuft und läuft und läuft.....
Liebe Grüße,
Volker

5979
bolk hat geschrieben: Naja und der Gero ist jetzt wohl immer noch unterwegs..und er läuft und läuft und läuft.....
Bin wieder da :winken:
Es sind 31km im 5:23er Schnitt geworden. Am Ende waren die Beine etwas schwer, aber die letzten 3km konnte ich noch auf einen 5er Schnitt beschleunigen. Hat Spaß gemacht, wenigstens einen Teil der Strecke in Begleitung zu laufen!

Gruß,
Gero

5980
Ich bin auch wieder Zuhause von meinem Kurzen Langen Lauf. 18,6Km in 5:36. Bin soweit zufrieden wollte eigentlich länger laufen aber mein Ischias macht mir wieder Probleme. Beim letzten mal hat unsere gemeinsame Freundin das wieder toll hin bekommen.

Mo - Nix
Di - 11K m 5:47
Mi - 6,7Km 5:08
Do - 10Km 5:35
Fr - 7,5Km 5:14 Intervall mit Gehpausen
Sa - nix
So - 18,6Km 5:36

Gesamt 53,8Km
600Km Spendenlauf für die Kinderklinik Tübingen
In der Ruhe liegt die Kraft. TRANSALPINE-RUN 30. August - 6. September 2014
Schönbuch 100Meilen

5981
So ich war heute und gestern laufen.

Gestern 7,6 KM Trailrunning durch den Wald. Man war das dreckig :-) Der Puls war recht hoch, lag auch am Untergrund und als es den Berg hoch ging musste ich mal laufen.

Heute bei strahlendem Sonnenschein bin ich 8,2 KM gelaufen. Am Anfang war der Puls noch ok, am Schluß nach dem Berg war er schon recht hoch. Ich merk auch das muskulär noch einige Defizite da sind. Aber immerhin fast ne Stunde heute gelaufen.

Werd jetzt am Dienstag die gleiche Strecke von heute laufen und am kommenden Wochenende zum ersten mal 10 KM.
Mauki läuft den Marathon

5982
Hallo zusammen! :hallo:

Wir sind gestern nachmittag noch losgezogen. 2 km in 5:40, dann ging es bergauf und da hat das Pferdchen doch der Hafer gestochen. :teufel: Insgesamt waren es 13 km in 5:13 und sogar mein Begleiter fand es anstrengend! :geil: war's!

Ihr spult ja auch Kilometer ohne Ende runter. :haeh: Noch nen schönen Sonntag, wir werden bald wieder loslaufen, erst mit Nachwuchs und dann noch zu zweit. Der Nachwuchs will ja in Antalya den Funrun (4km) mitmachen. :nick:

Mauki, dein Einstieg klingt prima!

Horst: Nicht so viel am Computer sitzen. :D

5983
gero hat geschrieben:Bin wieder da :winken:
.....
:daumen: und läufst du weiter und weiter und weiter oder eher nicht? :zwinker2:

@all, das kmspiel motiviert schon ein bisschen, gell :wink:
Liebe Grüße,
Volker

5984
bolk hat geschrieben: :daumen: und läufst du weiter und weiter und weiter oder eher nicht? :zwinker2:
Wenn du damit Rodgau meinst, heißt die Antwort nein. Ich werde in Rodgau nicht an den Start gehen. Ich konzentriere mich lieber voll auf Kandel und werde dort versuchen meine PB zu pulverisieren.

@holle: Nochmal vielen Dank, für die Vermittlungsversuche.

Gruß,
Gero

5985
bolk hat geschrieben: @all, das kmspiel motiviert schon ein bisschen, gell :wink:
:nick:
Aber um an der "Ultraläufer"-Gruppe dranzubleiben, brauchen wir noch ein paar Mitstreiter. :zwinker2:

Gruß,
Gero

5986
Wahrscheinlich wirst du in Kandel dann abgehen wie Schmidts Katze :daumen:

Zum kmspiel, ich finde das gar nicht so wild mit den Ultras, können wir sicher nicht mithalten, obwohl wenn hier einige richtig loslegen, vielleicht doch :teufel:

Ps. Kaufst du die Schuh jetzt?
Liebe Grüße,
Volker

5987
Mit Euren Wochenumfängen kommt ihr mir eh vor wie Ultras :daumen:

Schön Mauki - rollt sich ja scheinbar doch wieder gut an bei Dir! :daumen:

@ Horst: Gute Besserung!
klick mich :teufel:

5988
Ja es wird aber die Kondition ist noch nicht zufriedenstellen. Mal sehen wenn ich mal die ersten Läufe von 10 - 15 Km gemacht habe und im Februar will ich mal das ein oder andere Intervall antesten.
Mauki läuft den Marathon

5989
Jolly Jumper hat geschrieben:Hallo zusammen! :hallo:

Wir sind gestern nachmittag noch losgezogen. 2 km in 5:40, dann ging es bergauf und da hat das Pferdchen doch der Hafer gestochen. :teufel: Insgesamt waren es 13 km in 5:13 und sogar mein Begleiter fand es anstrengend! :geil: war's!

Horst: Nicht so viel am Computer sitzen. :D
Philippé hat geschrieben:@ Horst: Gute Besserung!
@Tina du bringst es wieder auf den Punkt. Ich sitze fast den ganzen Tag vor der Kiste auf einem Kinderbüro Stuhl. Bin ja so klein :hihi:

Ich muss wohl mal wieder ein Termin bei unserer guten Fee machen.
Dann sind die Schmerzen ruck zuck weg.

@Philippé so schlimm sind die schmerzen auch nicht. Man kann sie gut aushalten sind halt beim laufen ein wenig lästig. Sonst merke ich gar nichts.

War gerade noch mit Frau und Hund eine runde Spazieren. :daumen: :nick:

Gruß Horst
Schönbuch 100Meilen

5990
gero hat geschrieben: :nick:
Aber um an der "Ultraläufer"-Gruppe dranzubleiben, brauchen wir noch ein paar Mitstreiter. :zwinker2:

Gruß,
Gero
Vielleicht mal bei den Waldläufern anfragen wer noch eine Gruppe frei hat?

Soviel ich weiß ist Wald auch eine Landschaftsform und Berge gibbet es da meist auch! :zwinker2:

Ich laufe auch für beide! :winken:

LG Moni

5992
Gäu-Läufer hat geschrieben:ACHTUNG nur nicht so schnell in die erste Liga sonst wird es noch schwerer sich zu entscheiden. :nick:
wahre Worte :nick:
Liebe Grüße,
Volker

5993
gero hat geschrieben:Bin wieder da :winken:
Es sind 31km im 5:23er Schnitt geworden. Am Ende waren die Beine etwas schwer, aber die letzten 3km konnte ich noch auf einen 5er Schnitt beschleunigen.
gero hat geschrieben:Wenn du damit Rodgau meinst, heißt die Antwort nein. Ich werde in Rodgau nicht an den Start gehen. Ich konzentriere mich lieber voll auf Kandel und werde dort versuchen meine PB zu pulverisieren.
bolk hat geschrieben:Wahrscheinlich wirst du in Kandel dann abgehen wie Schmidts Katze :daumen:
Mach aber mal zwischendurch auch ne Reg-Woche, Kandel ist erst in 8 Wochen. Nicht, dass du dann schon an deiner Hochform vorbei bist. :wink:
Gäu-Läufer hat geschrieben:ACHTUNG nur nicht so schnell in die erste Liga sonst wird es noch schwerer sich zu entscheiden. :nick:
Ja, so geht es mir auch. :nick:

Wir waren gestern nochmal 14 km unterwegs, davon 3,3 km mit Teenie. Und außerdem war es dann gemütlicher, denn die Beine waren doch noch vom Samstag zu spüren. :peinlich:

5994
Jolly Jumper hat geschrieben:Mach aber mal zwischendurch auch ne Reg-Woche, Kandel ist erst in 8 Wochen. Nicht, dass du dann schon an deiner Hochform vorbei bist. :wink:
Die Hochform soll erst noch kommen :wink: Die letzten vier Wochen von 2010 waren mit 32km, 66km, 52km und 37km eine Art Regenerationsphase.
Jetzt sehe ich zu, dass ich den Schnitt langsam auf über 80km bekommen (bisher 71km und 77km).
Meine Planung sieht ganz grob so aus:
71, 77, 85 ,85 ,60(Reg-Woche) ,80 ,85 ,90 ,80 , 40+M(Tapering)

Gruß,
Gero

5995
Sodele,

jetzt hab ich meine Kilometer eingetragen: Die kann ich nur als Gesamtkilometer pro Woche nennen?
Was ich jetzt nicht finde, ist, wie ich den Button in meine Signatur bekomme :confused:
Kann mir da jemand helfen - Danke!

und ich sehe schon: Mich da hochzuarbeiten wird eine echte Herausforderung bei den Umfängen die ihr so lauft...aber ich bleibe dran :hallo:

@Mauki: klingt doch gut wie du schon wieder läufst, ich wünsch dir eine tolle Saison!
Mir ging´s gestern genauso: Bei uns im Wald wurde Holz geschlagen, also bin ich zeitweise zwischen den Bäumen durch, das war richtiges Trailrunning, aber es hat Spaß gemacht :zwinker2:

@Horst: Gute Besserung - machst du für deinen Rücken auch Übungen?

@Tina: arbeitest du schon an den Höhenmetern :D ?

Grüße

Lisa

5996
Lisa08 hat geschrieben:@Horst: Gute Besserung - machst du für deinen Rücken auch Übungen?
Jetzt fängst du auch noch an :hihi: reicht das nicht wenn Tina das die ganze Zeit sagt. :hallo:

Im Ernst leider vernachlässige ich die Übungen total. Sitze zu gern auf meinem Bürostuhl.

Gruß Horst der Besserung gelobt.
Schönbuch 100Meilen

5997
Lisa08 hat geschrieben: jetzt hab ich meine Kilometer eingetragen: Die kann ich nur als Gesamtkilometer pro Woche nennen?
Ja. Die tagesgenaue Eingabe bekommst du erst freigeschaltet, wenn du einen Bezahl-Account hast (12€/Jahr).
Lisa08 hat geschrieben: Was ich jetzt nicht finde, ist, wie ich den Button in meine Signatur bekomme :confused:
Kann mir da jemand helfen - Danke!
In der Anzeige unserer Gruppe findest du unten rechts den Button. Wenn du auf den Link "Button" klickst, bekommst du eine Liste mit Buttons, die du einfügen kannst. Für die Signatur hier im Forum (Mein Profil-> Signatur bearbeiten) brauchst du den BB-Code. Kopier einfach den entsprechenden Code in deine Signatur und fertig. (War das einigermaßen verständlich :confused: Wenn nicht, frag nochmal)
Lisa08 hat geschrieben: und ich sehe schon: Mich da hochzuarbeiten wird eine echte Herausforderung bei den Umfängen die ihr so lauft...aber ich bleibe dran :hallo:
Für mich geht es hauptsächlich darum gemeinsam mit der Gruppe den Aufstieg zu schaffen. Der Wettkampf innerhalb der Gruppe ist für mich zweitrangig.

Gruß,
Gero

5999
mauki hat geschrieben:Kann man sich auch kostenlos an der KM-Aktion beteiligen?
Ja :nick: Das Kilometerspiel ist kostenlos und die meisten nutzen es auch so. Nur falls du die Zusatzfunktionen, wie z.B das tagesgenaue Trainingstagebuch und diverse Statistiken nutzen willst, mußt du 12€ im Jahr berappen.

Gruß,
Gero

Ziele 2011

6000
2011

Januar 2011
23.01.2011 Ice Challenge Schömberg -> Holle
29.01.2011 dirty race - Crossduathlon Murr -> Holle
Februar 2011
19.02.2011 3. Allgäuer Schneeschuhtrail-> Gutenberg,
20.2.2011 Halbmarathon Ottobeuren->
27.02.2011 Sindelfinger Glaspalastlauf -> Philippé, bolk,
März 2011
06.03.2011 Runtalya Marathon -> Jolly Jumper (HM), Gutenberg (HM)
13.03.2011 Bienwald-Marathon -> Gäu-Läufer, Gero, Gutenberg?, Mauki (HM, noch nicht sicher!), Wolfis (HM)
20.03.2011 Berglauf Wiesbaden bei Siegfried
26.03.2011 Berglauf Rockenhausen-> bolk
27.03.2011 Sonthofer Frühlingslauf -> Lisa
April 2011
02.04.2011 Calwer-Hermann-Hesse Lauf-> bolk?, Gero
03.04.2011 Freiburg Marathon-> Running Rabbit, Charly
10.04.2011 Kempten Halbmarathon -> Gutenberg
17.04.2011 13. Ditzinger Lebenslauf -> Mauki, JollyJumper, Gutenberg, Gäu-Läufer, Philippé, Gero, Bolk
Mai 2011
07.05.2011 Waldmeisterlauf->Gero,
07.05.2011 Feuerbacher Volkslauf 10 Meilen/KM-> bolk,Philippé
15.05.2010 Trollinger Marathon -> JollyJumper (HM), Gutenberg (HM), Gero
19.-22.05.2011 Traildays Garmisch -> holle?
21./22.05.2011 Black Forrest Ultra Trail/Simonswald Panorama Lauf -> Lisa?, Gäu-Läufer, bolk?
22.05.2011 Gebirgstäler-Halbmarathon -> Lisa?, bolk?
28.05.2011 12 Stunden-DRK-Lauf -> Gero
29.05.2011 Stuttgarter Zeitungslauf -> Mauki
Juni 2011
16.-18.06.2011 100 km Biel -> Gero
22./24.06.2011 Zugspitz Ultratrail-> Holle
25.06.2011 Citylauf Leonberg -> Philippé,
Juli 2011
03.07.2011 Nebelhornberglauf DM -> Lisa, Jolly Jumper, bolk, Gutenberg, Gäu-Läufer, Gero
09.07.2011 Zermatt (Ultra) Marathon -> Holle
24.07.2011 Königsschlösser-Romantik-Marathon -> Lisa08, Jolly Jumper, Gutenberg, Mauki, Running Rabbit, Charly, trailfüchsin?, traildachs?
August 2011
06.08.2011 Immenstädter Gebirgsmarathon ->
21.08.2011 APUT -> Gutenberg, Gäu-Läufer, Gero, (Staffel: Jolly, bolk, Laufsogern, Lisa, alwinesrunner, trailfüchsin, traildachs)
September 2011
04.09.2011 Hochgrat-Berglauf ->
10.09.2011 Jungfrau Marathon->
xx.09.2011 Tübinger Stadtlauf -> Philippé
25.09.2011 Voralpenmarathon Kempten ->
25.09.2011 BERLIN-MARATHON -> Gero
Oktober 2011
03.10.2011 Hopfenlauf10Km Württembergische Meisterschaft -> Gäu-Läufer
22.10.2011 Albmarathon/Rechberglauf: -> Bolk (25KM), Gero
schon gelaufen 2011:
06.01.2011 Grafenauer Dreikönigslauf -> Gero, Holle, bolk, Philippé
Liebe Grüße,