Banner

Berg- und Landschafts-Läufe im wilden Süden

6001
[quote="gero"]

Hallole,

Miniforum :confused: Immer diese neumodische Kram. Könntest du freundlicherweise einem altem technikscheuen Mann :zwinker2: auf die Sprünge helfen. Nicht das ich mir noch ne Abmahnung einhandle, Unwissenheit schützz ja bekanntlich vor Strafe nicht. :hihi:

Klaus
13.04. 12h Lauf Grüntal 53,55k
14.04. LIWA-Mara 04:56:44
27.04. Tri-speck 69 km 1100 hm
05.05. Trolli-Mara 04:35:12
18.05. Vaihingen Marathon 05:05:52
06.07. Heuchelbergtrail 50 k
28.07. Schönbuch Trophy 47, k 1300 hm
17.08. 100 M Berlin

6002
schauläufer hat geschrieben:Hallole,

Miniforum :confused: Immer diese neumodische Kram. Könntest du freundlicherweise einem altem technikscheuen Mann :zwinker2: auf die Sprünge helfen. Nicht das ich mir noch ne Abmahnung einhandle, Unwissenheit schützz ja bekanntlich vor Strafe nicht. :hihi:

Klaus
1. Jede Gruppe im kmspiel hat ein kleines Forum. Dort habe ich einen Beitrag von dir gesehen.

2. Wenn ich mir die Gruppe ansehe (Klick z.B. auf den kmspiel-Button in meiner Signatur), finde ich dich in der Liste nicht. Wenn ich mir dein Profil ansehe, steht dort "keine Teams gewählt".

Um unserer Gruppe beizutreten, findet du rechts neben der Liste aller Teilnehmer in unserer Gruppe einen Button "Ich will auch in dieser Gruppe mitlaufen". Klick einfach drauf und du landest auf der Warteliste. Von der Warteliste kannst du dich selbst reinklicken oder ein anderer erledigt das.

Also Kurzfassung:
- Klick auf den kmspiel-Button in meiner Signatur
- Klick auf den Link "Ich will auch in dieser Gruppe mitlaufen"

Falls es nicht funktioniert oder weitere Fragen auftauchen, frag ruhig :nick:
Gruß,
Gero

6003
Laufsogern hat geschrieben:Ich wollte eigentlich auch.... :peinlich:
habs ehrlich versucht bei euch reinzukommen..... :peinlich:
aber.... :peinlich:
iblixmalwiedernicht.... :peinlich:

ZurHülfBütte :winken:
Ich staune:

1) Du Streberin warst ja schon richtig fleißig dieses Jahr :teufel:
2) Ich seh dich in der Liga nur von hinten :motz: :motz:
3) Und der :daumen: zeigt bei dir nach oben

Und ich erfahr's als letzter :peinlich: :peinlich:

P.S. S' wird Zeit für eine gemeinsame Reverenzstrecke meint mein Garminle. und ich finde er hat recht. :nick: :nick:
13.04. 12h Lauf Grüntal 53,55k
14.04. LIWA-Mara 04:56:44
27.04. Tri-speck 69 km 1100 hm
05.05. Trolli-Mara 04:35:12
18.05. Vaihingen Marathon 05:05:52
06.07. Heuchelbergtrail 50 k
28.07. Schönbuch Trophy 47, k 1300 hm
17.08. 100 M Berlin

6004
schauläufer hat geschrieben:
Und ich erfahr's als letzter :peinlich: :peinlich:
Tja....du kümmerst dich eben auch nicht richtig.... :nene:

6005
gero hat geschrieben:1. Jede Gruppe im kmspiel hat ein kleines Forum. Dort habe ich einen Beitrag von dir gesehen.

2. Wenn ich mir die Gruppe ansehe (Klick z.B. auf den kmspiel-Button in meiner Signatur), finde ich dich in der Liste nicht. Wenn ich mir dein Profil ansehe, steht dort "keine Teams gewählt".

Um unserer Gruppe beizutreten, findet du rechts neben der Liste aller Teilnehmer in unserer Gruppe einen Button "Ich will auch in dieser Gruppe mitlaufen". Klick einfach drauf und du landest auf der Warteliste. Von der Warteliste kannst du dich selbst reinklicken oder ein anderer erledigt das.

Also Kurzfassung:
- Klick auf den kmspiel-Button in meiner Signatur
- Klick auf den Link "Ich will auch in dieser Gruppe mitlaufen"

Falls es nicht funktioniert oder weitere Fragen auftauchen, frag ruhig :nick:
Gruß,
Gero
Danke Gero für deine Geduld mit einem unwissentlich Unwissenden :peinlich: :peinlich:

Wie sagte weiland der Lümmel aus Leimen so schön:

Bin ich etwa schon drin, das war ja einfach :daumen:

So ein klein bißchen nach oben geschielt habe ich ja schon, ich glaube da geht noch was. Muss meine km jetzt dann zwangsläufig hochschrauben. Die langen Kanten zur Vorbereitung für Schmiden warten. Denn ich möchte noch Reserven haben falls in der Vorbereitung was dazwischen kommt. Meine Achillesferse zwickt ab und an, also Bergintervalle werde ich vorerst mal keine machen

Grüßle Klaus
13.04. 12h Lauf Grüntal 53,55k
14.04. LIWA-Mara 04:56:44
27.04. Tri-speck 69 km 1100 hm
05.05. Trolli-Mara 04:35:12
18.05. Vaihingen Marathon 05:05:52
06.07. Heuchelbergtrail 50 k
28.07. Schönbuch Trophy 47, k 1300 hm
17.08. 100 M Berlin

6006
schauläufer hat geschrieben:Danke Gero für deine Geduld mit einem unwissentlich Unwissenden :peinlich: :peinlich:
Gern geschehen!
schauläufer hat geschrieben: ...Die langen Kanten zur Vorbereitung für Schmiden warten.
Ich bin auch noch am überlegen, ob ich in Schmiden statt in Gmünd an den Start gehe. Einen 6h-Lauf möchte ich 2011 schon machen.
(Ich muß schließlich meinen 55. Platz in der deutschen Bestenliste der Männer 2010 im 6h-Lauf verteidigen :hihi: )

Gruß,
Gero

6007
Tja...macht das mal...dann lohnt sich das anfeuern wenigstens.... :daumen:
Aber wehe einer von euch jammert nachher, weil er einen Drehwurm hat.... :D

6008
Lisa08 hat geschrieben:
@Tina: arbeitest du schon an den Höhenmetern :D ?
Äh, an was? :peinlich:

Naja, so 100 bis 200 hm sind fast immer dabei, aber gezielt? Das hat doch noch Zeit, oder? Zählt Abfahrtski dazu? :hihi:

Ich glaube, ich verabrede mich mal mit der LSG, wenn der Schauläufer lieber kneift. :baeh: Da kann man ja mal vorsichtig Höhenmeter sammeln anfangen. Die LSG hat nämlich geschrieben, sie will nur bergauf laufen, da wäre sie doch beim Nebelhornberglauf genau richtig! ;o)

6009
Jolly Jumper hat geschrieben: Die LSG hat nämlich geschrieben, sie will nur bergauf laufen, da wäre sie doch beim Nebelhornberglauf genau richtig! ;o)
Was die auch manchmal fürn Käs schreibt.... :tocktock:
:D

6010
Jolly Jumper hat geschrieben:Äh, an was? :peinlich:

Naja, so 100 bis 200 hm sind fast immer dabei, aber gezielt? Das hat doch noch Zeit, oder? Zählt Abfahrtski dazu? :hihi:

Ich glaube, ich verabrede mich mal mit der LSG, wenn der Schauläufer lieber kneift. :baeh: Da kann man ja mal vorsichtig Höhenmeter sammeln anfangen. Die LSG hat nämlich geschrieben, sie will nur bergauf laufen, da wäre sie doch beim Nebelhornberglauf genau richtig! ;o)
Find ich gut von der LSG, in der Gegend kann man ja gut sammeln :teufel:

Das andere heißt ja ABFAHRTski ... gilt also nicht, außer du zählst den Lift mit :zwinker2:
Laufsogern hat geschrieben:Was die auch manchmal fürn Käs schreibt.... :tocktock:
:D
:D

6011
Heheheh :teufel:

die Damen möchten Bergauflaufen trainieren?

Da kenne ich einen schönen Buckel, direkt neben dem Haus in dem Jolly wohnt. :teufel:
Und mit der Laufsogern könnten wir doch den Kappelberg stürmen :teufel:
Und hier im Allgäu gibt es sowieso Berge ohne Ende :teufel:

Ihr seht es gibt keine Ausrede mehr :teufel:

:D Nebelhorn wird klasse :D

:winken:

6012
Gutenberg1964 hat geschrieben:Heheheh :teufel:

die Damen möchten Bergauflaufen trainieren?

Und mit der Laufsogern könnten wir doch den Kappelberg stürmen :teufel:
Und hier im Allgäu gibt es sowieso Berge ohne Ende :teufel:
:winken:
Au ja, da kenn ich einige nette kleine Anstiege. Aber ich denke wir sollten die Mädels behutsam vorbereiten, du die deine und ich bearbeite mal Laufsogern noch ein bißchen.
Stet(tn)er Tropfen (für alle außerhalb des Remstals, dort gibt's leckeren Vino) höhlt den Stein.

Gutenberg1964 hat geschrieben:Ihr seht es gibt keine Ausrede mehr :teufel:
:nick: :nick: :nick:
Gutenberg1964 hat geschrieben: :D Nebelhorn wird klasse :D
:geil: :geil: :geil: :daumen:
13.04. 12h Lauf Grüntal 53,55k
14.04. LIWA-Mara 04:56:44
27.04. Tri-speck 69 km 1100 hm
05.05. Trolli-Mara 04:35:12
18.05. Vaihingen Marathon 05:05:52
06.07. Heuchelbergtrail 50 k
28.07. Schönbuch Trophy 47, k 1300 hm
17.08. 100 M Berlin

6013
Gutenberg1964 hat geschrieben:Ihr seht es gibt keine Ausrede mehr :teufel:


:winken:
Da muss ich aber mal heftig widersprechen....
Ausreden gibts immer.... :D
Ich z.B. kann ich mit dem Druck hier nur gaaaanz schwer umgehen....da krieg ich gleich eine ganz schlimme Blockade...außerdem hab ich Höhenangst.....und ich weiß auch nicht, ob ich in meinem Alter ... das ist doch bestimmt ganz anstrengend....mein Heeeerzz..!!Ob das meine armenaltengeplagten Sehnen überhaupt vertragen....

Du siehst....Ausreden sind kein Problem.... :D

6014
Laufsogern hat geschrieben:Da muss ich aber mal heftig widersprechen....
Ausreden gibts immer.... :D
Ich z.B. kann ich mit dem Druck hier nur gaaaanz schwer umgehen....

da krieg ich gleich eine ganz schlimme Blockade...

außerdem hab ich Höhenangst.....

und ich weiß auch nicht, ob ich in meinem Alter ...

das ist doch bestimmt ganz anstrengend....mein Heeeerzz..!!

Ob das meine armenaltengeplagten Sehnen überhaupt vertragen....

Du siehst....Ausreden sind kein Problem.... :D
:daumen: LSG Du hast es auf den Punkt gebracht!

Mit Druck umgehen kann ich auch nicht! Blockade, genau! :nick:

Höhenangst? Glaubt mir der Herr Gutenberg eher nicht! :peinlich: Wer sich vom Nebelhorn in die Luft gleiten lässt...

Das Alter? Ja, ich bin alt! Altersehbrille tragend, einzahnlos und dauerkompressionsbestrumpft! :hihi:

Mein Herz! Na, und meine Sehnen erst einmal! :nene: :nene: :nene: Soooo viel Höhe auf einmal 10km, das vetragen die ganz schlecht!

Na, und dann das ganze noch im "Marathoneventuelltraining"! Das geht gar nicht! :D

Und dann ist der Süden auch noch sooo weit weg!


Nebelhorn? Nein, der Versuchung erliege ich nicht! APUT- Staffel, die schon eher! :zwinker4:



Ich grüße mal so in den Süden!! :winken:
Moni

6015
trailfüchsin hat geschrieben:
Nebelhorn? Nein, der Versuchung erliege ich nicht! APUT- Staffel, die schon eher! :zwinker4:
Ach herrlich....wenigstens jemand, der die ganzen Nöte im Vorfeld auch ernst nimmt... :handshak:

Das herrliche ist ja auch meine Aaaahhhhnungslosigkeit.....
Was ist denn der Unterschied zwischen Nebelhorn und APUT.... :confused:
Sind das 2 verschiedene Läufe an verschiedenen Bergen....??

Also falls ich...irgendwann....mich doch aufraffen könnte, wärs gut, ich wüßte wann ich wohin kommen soll.... :D

:winken:

6016
Laufsogern hat geschrieben:...
Das herrliche ist ja auch meine Aaaahhhhnungslosigkeit.....
Was ist denn der Unterschied zwischen Nebelhorn und APUT.... :confused:
Sind das 2 verschiedene Läufe an verschiedenen Bergen....??

Also falls ich...irgendwann....mich doch aufraffen könnte, wärs gut, ich wüßte wann ich wohin kommen soll.... :D

:winken:
Der Frau kann geholfen werden:

1. Nebelhornberglauf 3.7.2011 = 10,5 km mit 1.450 Hm (nur bergauf). Start in Oberstdorf auf dem Marktplatz und Ziel auf dem Nebelhorngipfel. :geil:

2. APUT (Allgäu Panorama Ultra Trail) 21.8.2011 = 70 km mit 3.000 Hm im Anstieg und 3.000 Hm im Abstieg :geil: . Start und Ziel ist Sonthofen. Laufbar auch als Staffel, bestehend aus drei Läuferinnen oder Läufern oder Mixed. :teufel:

Beide Läufe haben ihren eigenen Reiz und führen durch eine der schönsten Gegenden Deutschlands!!

Also, Du hast die Auswahl! 1. oder 2. oder BEIDES!!! :klatsch:

Grüßle
Gutenberg1964 :winken:

6017
trailfüchsin hat geschrieben:...
Na, und dann das ganze noch im "Marathoneventuelltraining"! Das geht gar nicht! :D
...
Ich grüße mal so in den Süden!! :winken:
Moni
Hallo Frau Füchsin,

unteschätze mal so einen Berglauf hinsichtlich des Trainingseffektes nicht!! :prof:
Da kannst Du Dir glatt zwei Wochen Training sparen :teufel:

Grüße in den Noden!! :winken:
Gutenberg1964

6018
Gutenberg1964 hat geschrieben:...unteschätze mal so einen Berglauf hinsichtlich des Trainingseffektes nicht!! :prof:
Da kannst Du Dir glatt zwei Wochen Training sparen :teufel: ...
Mindestens zwei Wochen, eher 3 :nick:

6019
Gutenberg1964 hat geschrieben:Der Frau kann geholfen werden:

1. Nebelhornberglauf 3.7.2011 = 10,5 km mit 1.450 Hm (nur bergauf). Start in Oberstdorf auf dem Marktplatz und Ziel auf dem Nebelhorngipfel. :geil:

2. APUT (Allgäu Panorama Ultra Trail) 21.8.2011 = 70 km mit 3.000 Hm im Anstieg und 3.000 Hm im Abstieg :geil: . Start und Ziel ist Sonthofen. Laufbar auch als Staffel, bestehend aus drei Läuferinnen oder Läufern oder Mixed. :teufel:

Beide Läufe haben ihren eigenen Reiz und führen durch eine der schönsten Gegenden Deutschlands!!

Also, Du hast die Auswahl! 1. oder 2. oder BEIDES!!! :klatsch:

Grüßle
Gutenberg1964 :winken:
Sososo :confused:
Also jetzt weiß ja wenigstens so grob wo es langgeht....
Dann hab ich ja schon mal das richtige Kreuzlein (APUT-Staffel) gemacht....
Jetzt brauch ich nur noch irgendeinen woodoo-Zauber, der mich dazu befähigt das Ding auch zu laufen.... :D Aber ich hab ja noch ein bischen Zeit....
Darf ich dir noch eine klitzikleine Frage stellen? Bestimmt....gell... :zwinker4:
Sind die "Wege" beim APUT wirklich Wege oder wirklich trails..... :confused:
Ich definiere trails.....schmal, uneben,matschig, (wahlweise staubtrocken), steinig, tief.....(nimm noch ein paar dieser Attribute, wenn du gerne möchtest).
Wege sind für mich eben Wege, die nicht geteert oder geschottert sind....aber einigermaßen "gerade". In meiner Jugend waren so die Fahrradwege....das war bevor der Teer erfunden wurde... :D

Grüße
Laufsogern (die auch nicht genau weiß, wann sie jetzt eigentlich den versprochenen Jagertee bekommt :D )

6021
holle hat geschrieben:Hi Laufsogern,

schau Dir einfach mal unser Filmchen von 2009 an. Allgäu Panorama Marathon ? So. 23. August 2009 | FLBW – laufend Spaß

Da siehst Du Trails, Wege und auch Asphalt. Vielleicht fixt Dich das Filmchen ja endgültig an :)

Gruss Holle
Oder hier in der Streckenbeschreibung nachlesen. Ich war vor etwas mehr als einer Woche fast überall dort ... :hallo:

Grüße,
3fach
Bild

Some say there's no magic formula. I say there is. It's just that the magic is different for everyone. Keith Dowling

6022
Gutenberg1964 hat geschrieben:Beide Läufe haben ihren eigenen Reiz und führen durch eine der schönsten Gegenden Deutschlands!!

Also, Du hast die Auswahl! 1. oder 2. oder BEIDES!!! :klatsch:

Grüßle
Gutenberg1964 :winken:
Ich nehme beides ja beides will ich mir geben. :bounce: wie würde Flo sagen :party4: wir rocken den Berg.

Wo ist der eigentlich ab geblieben. :confused:
600Km Spendenlauf für die Kinderklinik Tübingen
In der Ruhe liegt die Kraft. TRANSALPINE-RUN 30. August - 6. September 2014
Schönbuch 100Meilen

6023
Gäu-Läufer hat geschrieben: ...würde Flo sagen :party4: wir rocken den Berg.

Wo ist der eigentlich ab geblieben. :confused:
in FACEBOOK ist der abgeblieben :frown:

Horst,

am Nebelhorn rocken wir DEN Berg
beim APUT rocken wir DIE Berge

6024
Laufsogern hat geschrieben:...
Grüße
Laufsogern (die auch nicht genau weiß, wann sie jetzt eigentlich den versprochenen Jagertee bekommt :D )
1. Entweder auf dem Gipfel des Nebelhorns (den würde ich dann extra für Dich da hochtragen) oder 2. im Ziel des Allgäu Panorama Ultra Trails. :teufel:

Also, Du hast die Auswahl! 1. oder 2. oder BEIDES!!! :klatsch:

Gutenberg1964 :winken:

6027
Hihi, danke für die Übersetzung Niko :)

6028
holle hat geschrieben:Hihi, danke für die Übersetzung Niko :)
Bitte gern geschehen! :D

Wie heißt noch der Titel eines James Bond Filmes? "Sag niemals nie".
Das wäre doch eine hübsche Damenstaffel: Laufsogern, Trailfüchsin, Jolly Jumper!

Denkt mal drüber nach :teufel:

:winken:

6029
Niko unser Frauenversteher :D

Bietest du deine Übersetzungskünste auch außerhalb des Forums an? :zwinker2:

6030
gero hat geschrieben:Niko unser Frauenversteher :D

Bietest du deine Übersetzungskünste auch außerhalb des Forums an? :zwinker2:
Ja, dort aber nur gegen Bezahlung. :zwinker2:

6031
Der APUT findet genau an meinem Hochzeitstag statt :confused:
(Das war ja auch der Grund, warum ich letztes Jahr verhindert war.)

Dieses Jahr will ich dabei sein. Aber es wird mich wohl einige Überredungskünste kosten... :confused:

6032
Gutenberg1964 hat geschrieben:Bitte gern geschehen! :D

Wie heißt noch der Titel eines James Bond Filmes? "Sag niemals nie".
Das wäre doch eine hübsche Damenstaffel: Laufsogern, Trailfüchsin, Jolly Jumper!

Denkt mal drüber nach :teufel:

:winken:
Und wo bleibt unser Hase? :prof:

6033
gero hat geschrieben:Der APUT findet genau an meinem Hochzeitstag statt :confused:
(Das war ja auch der Grund, warum ich letztes Jahr verhindert war.)

Dieses Jahr will ich dabei sein. Aber es wird mich wohl einige Überredungskünste kosten... :confused:
Eine Kurzhochzeitsreise ins Allgäu! Warum nicht?
Während es sich Deine Frau in der Bade- und Saunalandschaft des Wonnemar gut gehen läßt und Dich dann ganz entspannt erwartet, rocken wir die Berge.

Vielleicht leisten ihr einige Staffelläuferinnen und Staffelläufer ja Gesellschaft.

:zwinker2:

6034
So meine Planung sieht bis jetzt so aus.

P.S. Wie vielleicht bekannt bin ich kein Fan von Plänen (egal ob Training oder Jahresziele). Von daher sind es bis jetzt nur die Eckpunkte, da kommt sicher noch einiges spontan dazu. Der Höhepunkt soll Schmiden :geil: sein und "Das Höchste" :teufel: kommt so alles glatt läuft Anfang Juni. Der Herbstmarathon ist noch nicht getimmed. Großbottwar die Dritte :confused: , da bekanntlich aller guten Dinge drei sind. Schau mer mal.
Lichtenwald wird vom Termin schwierig :sauer: :, da unser Jüngster da Geburtstag hat (Werd ich wohl auf die Kartbahn müssen. :geil: .) Dann wird halt dieser Lauf für's nächste Jahr ein ToDo. Teilnahme in Ditzingen wird mir dafür umso wichtiger.

Grüßle Klaus

2011

Januar 2011
23.01.2011 Ice Challenge Schömberg -> Holle
29.01.2011 50km Rodgau -> Gero?
29.01.2011 dirty race - Crossduathlon Murr -> Holle
Februar 2011
19.02.2011 3. Allgäuer Schneeschuhtrail-> Gutenberg,
20.2.2011 Halbmarathon Ottobeuren->
27.02.2011 Sindelfinger Glaspalastlauf -> Philippé, bolk,
März 2011
06.03.2011 Runtalya Marathon -> Jolly Jumper (HM), Gutenberg (HM)
13.03.2011 Bienwald-Marathon -> Gäu-Läufer, Gero, Gutenberg?, Mauki (HM, noch nicht sicher!), Wolfis (HM)
20.03.2011 Berglauf Wiesbaden bei Siegfried
26.03.2011 Berglauf Rockenhausen-> bolk
27.03.2011 Sonthofer Frühlingslauf -> Lisa
April 2011
02.04.2011 Calwer-Hermann-Hesse Lauf-> bolk?, Gero
03.04.2011 Freiburg Marathon-> Running Rabbit, Charly
03.04.2011 Solitudelauf Gerlingen->schauläufer
10.04.2011 Kempten Halbmarathon -> Gutenberg
17.04.2011 13. Ditzinger Lebenslauf -> Mauki, JollyJumper, Gutenberg, Gäu-Läufer, Philippé, Gero, Bolk, schauläufer (zu 80%)
Mai 2011
07.05.2011 Waldmeisterlauf->Gero,
07.05.2011 Feuerbacher Volkslauf 10 Meilen/KM-> bolk,Philippé
14.05.2010 6-Stunden-Lauf-Schmiden ->schauläufer,
15.05.2010 Trollinger Marathon -> JollyJumper (HM), Gutenberg (HM), Gero
19.-22.05.2011 Traildays Garmisch -> holle?
21./22.05.2011 Black Forrest Ultra Trail/Simonswald Panorama Lauf -> Lisa?, Gäu-Läufer, bolk?
22.05.2011 Gebirgstäler-Halbmarathon -> Lisa?, bolk?
28.05.2011 12 Stunden-DRK-Lauf -> Gero
29.05.2011 Stuttgarter Zeitungslauf -> Mauki
Juni 2011
16.-18.06.2011 100 km Biel -> Gero
22./24.06.2011 Zugspitz Ultratrail-> Holle
25.06.2011 Citylauf Leonberg -> Philippé,
Juli 2011
03.07.2011 Nebelhornberglauf DM -> Lisa, Jolly Jumper, bolk, Gutenberg, Gäu-Läufer, Gero, schauläufer
09.07.2011 Zermatt (Ultra) Marathon -> Holle
24.07.2011 Königsschlösser-Romantik-Marathon -> Lisa08, Jolly Jumper, Gutenberg, Mauki, Running Rabbit, Charly, trailfüchsin?, traildachs?
August 2011
06.08.2011 Immenstädter Gebirgsmarathon ->
21.08.2011 APUT -> Gutenberg, Gäu-Läufer, Gero, (Staffel: Jolly, bolk, Laufsogern, Lisa, alwinesrunner, trailfüchsin, traildachs)
September 2011
04.09.2011 Hochgrat-Berglauf ->schauläufer
10.09.2011 Jungfrau Marathon->
xx.09.2011 Tübinger Stadtlauf -> Philippé
25.09.2011 Voralpenmarathon Kempten ->
25.09.2011 BERLIN-MARATHON -> Gero
Oktober 2011
03.10.2011 Hopfenlauf10Km Württembergische Meisterschaft -> Gäu-Läufer
22.10.2011 Albmarathon/Rechberglauf: -> Bolk (25KM), Gero
schon gelaufen 2011:
06.01.2011 Grafenauer Dreikönigslauf -> Gero, Holle, bolk, Philippé[/QUOTE]
13.04. 12h Lauf Grüntal 53,55k
14.04. LIWA-Mara 04:56:44
27.04. Tri-speck 69 km 1100 hm
05.05. Trolli-Mara 04:35:12
18.05. Vaihingen Marathon 05:05:52
06.07. Heuchelbergtrail 50 k
28.07. Schönbuch Trophy 47, k 1300 hm
17.08. 100 M Berlin

6035
Gutenberg1964 hat geschrieben:Eine Kurzhochzeitsreise ins Allgäu! Warum nicht?
Während es sich Deine Frau in der Bade- und Saunalandschaft des Wonnemar gut gehen läßt und Dich dann ganz entspannt erwartet, rocken wir die Berge.

Vielleicht leisten ihr einige Staffelläuferinnen und Staffelläufer ja Gesellschaft.

:zwinker2:
Meine Frau und die Mädels sind auf alle Fälle auch da, wir haben den Urlaub dieses Jahr bewußt 3 Tage verlängert :nick:
Liebe Grüße,
Volker

6036
Eure Avauntertitel sind ja einfach klasse: Mädchen, Frauenbeauftragter, :hihi: Was ist denn hier los?

Versucht ihr die Frauenquote in dem Faden zu heben? Wird jedenfalls schon immer besser! :daumen:

schauläufer: Ditzingen wird bestimmt wieder klasse. Hoffentlich spielt das Wetter wieder so mit. :nick:

Ich hab heute mal 2 schnelle Kilometer in mein 7km-Läufchen eingebaut. 4:45 und 4:34! :D Geht noch!

6037
Zu mir haben sie auch schon Waschweib und Hausfrau gesagt :frown: (warum auch immer :confused: ), da ist Holles Mädchen schon besser :nick:
Liebe Grüße,
Volker

6038
Genau, und wenn einer die Frauen versteht dann doch der Frauenbeauftragte, oder? :klatsch:

Ich bin übrigens auch ein Mädchenversteher! Fragt mal die jungen Damen von Philipp und Volker.

6039
Gutenberg1964 hat geschrieben:Genau, und wenn einer die Frauen versteht dann doch der Frauenbeauftragte, oder? :klatsch:

Ich bin übrigens auch ein Mädchenversteher! Fragt mal die jungen Damen von Philipp und Volker.
:nick: :nick: und mich verstehst du er ja auch (meistens)
Liebe Grüße,
Volker

6040
bolk hat geschrieben: :nick: :nick: und mich verstehst du er ja auch (meistens)
Wenn es nicht gerade um die Schuhgröße geht. :teufel: :hihi:

6041
bolk hat geschrieben: :nick: :nick: und mich verstehst du er ja auch (meistens)
Mädchen eben :D

6042
Jolly Jumper hat geschrieben:Wenn es nicht gerade um die Schuhgröße geht. :teufel: :hihi:
:hihi: :hihi:
Gutenberg1964 hat geschrieben:Mädchen eben :D
:zwinker4:
Liebe Grüße,
Volker

6043
Apropos Schuhe, ich hätte da 2 Paar gut erhaltene Trailstampfer in Größe.......
Liebe Grüße,
Volker

6044
Ich hab auch noch welche, das sind solche Betonbretter, in denen kann ich gar nicht mehr laufen. Deswegen musste ich mir auf der Bietigheimer Laufmesse den Mizuno Wave Cabrakan2 kaufen.....

6045
Lass mich raten, Trabucco stimmts?
Liebe Grüße,
Volker

6046
bolk hat geschrieben:Lass mich raten, Trabucco stimmts?
Nike structure triax 12 gtx. :nene:

6047
scheint ein ähnliches Kaliber zu sein :D
Liebe Grüße,
Volker

6048
Wenn wir gerade beim Thema Schuhe sind. Übrigens ein ganz heikles Thema, nicht nur bei den Frauen. :hihi:

Ich lege den Teilnehmerinnen (JJ, LSG, Lisa, TF, ...) des APUT nahe sich rechtzeitig geeignetes Schuhwerk zuzulegen und einzulaufen. :D

Ich kann euch da einen guten Dealer in Sonthofen empfehlen. :nick:

:winken:

Zurück zu „Wettkämpfe und Lauf-Veranstaltungen“