@Niko
ist eigentlich deine Couch am 23.07 noch frei?

Schuhe?Gutenberg1964 hat geschrieben:Wenn wir gerade beim Thema Schuhe sind. Übrigens ein ganz heikles Thema, nicht nur bei den Frauen.
Ich lege den Teilnehmerinnen (JJ, LSG, Lisa, TF, ...) des APUT nahe sich rechtzeitig geeignetes Schuhwerk zuzulegen und einzulaufen.
Ich kann euch da einen guten Dealer in Sonthofen empfehlen.
![]()
Naja...Gutenberg1964 hat geschrieben:Holle, eigentlich meint sie:![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
trailfüchsin hat geschrieben: Soooo viel Höhe auf einmal 10km, das vetragen die ganz schlecht!
Na, und dann das ganze noch im "Marathoneventuelltraining"! Das geht gar nicht!
woher hast Du denn die Info? Hast Du auch einen Account?Gutenberg1964 hat geschrieben:in FACEBOOK ist der abgeblieben
Ja, ja, verlasst mich ruhig allebolk hat geschrieben:ich hab auch Frauschmitt verlassen, äh aber nur weil man, nur mit einem Team in der ersten Liga sein darf. Das ist im Moment für mich ganz klar "Laufen aktuell".....wie das in den nächsten Saisons aussieht, oje weiß ich noch nicht.
Ich hätte es nicht besser erklären könnenPhilippé hat geschrieben:Als Höhentraining bezeichnet man in der Trainingslehre im weitesten Sinne den Versuch, durch natürliche oder simulierte Seehöhe einen Trainingseffekt zu erzielen. Da die Akklimatisation an den Sauerstoffmangel (Hypoxie) aufgrund des in großer Höhe abnehmenden Luftdrucks der wichtigste Faktor bei dieser Trainingsform ist, spricht man häufig auch von Hypoxietraining.
Wir können also mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit von 4 Wochen Trainingseinsparung sprechen
![]()
Gott bewahre mich vor Unwettern, dem Finanzamt und Facebook!Philippé hat geschrieben:woher hast Du denn die Info? Hast Du auch einen Account?
Wobei, ich hätte noch eine Mannschaft/Frauschaft freifrauschmitt2004 hat geschrieben:Ja, ja, verlasst mich ruhig alle![]()
Ach Laufsogern, das waren doch nur 2 Kilometer, nicht mal wirklich Intervalle. Und locker war der zweite auch nicht.Laufsogern hat geschrieben: Jolly...du bist fitzischnell...sind das immer noch die Mallorcahormone? Falls ja.....seh ich ganz schwarz für mich und vor allem mich und den Berg.
![]()
Sorry, aber ich bin doch ein Radiergummi!frauschmitt2004 hat geschrieben:Ja, ja, verlasst mich ruhig alle![]()
Gutenberg1964 hat geschrieben:Wobei, ich hätte noch eine Mannschaft/Frauschaft frei
Übrigens Frau Schmitt: Ich bin ein Liebhaber!!!
Ich sehe, Du liest nicht regelmäßig Frau SchmittJolly Jumper hat geschrieben:Hallo!?
Hab ich was verpasst?
Das war mein Marathonplakat. Die Künstlerin ist bolks Frau. :o)schauläufer hat geschrieben: @Jollyjumper: dein neues Ava kann ich nicht so recht erkennen bzw. deuten. Sollte ich mal wieder zum Brillenklempner und als schauläufer meine "Glotzböbbel" checken lassen.Sieht wie ein surealistisches Kunstwerk eines unbekannten Genies aus.
Hilf mal einem Unwissenden
mit der Message deiner Botschaft.
Grüßle Klaus
Na, da hab ich auch noch andere Aufzeichnungen.Nach meinen Stasiaufzeichnungen wird gero heute 25 Jahre alt!
Gutenberg1964 hat geschrieben:@laufsogern: Ach Du machst Dir mal wieder viel zuviele Gedanken.
Aaalso: Alleine wegen Schuhkaufs sollte ich schon trainieren, obwohl ich eigentlich mit Schuhen gut eingedeckt bin, aber `frau´kann ja nie genug habenGutenberg1964 hat geschrieben:Wenn wir gerade beim Thema Schuhe sind. Übrigens ein ganz heikles Thema, nicht nur bei den Frauen.
Ich lege den Teilnehmerinnen (JJ, LSG, Lisa, TF, ...) des APUT nahe sich rechtzeitig geeignetes Schuhwerk zuzulegen und einzulaufen.
Ich kann euch da einen guten Dealer in Sonthofen empfehlen.
![]()
Irgendwas scheint bei mir falsch zu laufen. Für mich gibt es nichts schlimmeres als irgendwo steiles hochzulaufen, da geht bei mir die Pumpe auf 250 und ne Dampflok ist nichts gegen michLisa08 hat geschrieben:noch total motiviert bei uns über eine Stunde die steilsten Hügel hoch, fragt mich nicht nach heute...aaaaber: es wird und Spaß machts aucha
Irgendwas scheint bei mir falsch zu laufen. Für mich gibt es nichts schlimmeres als irgendwo steiles hochzulaufen, da geht bei mir die Pumpe auf 250 und ne Dampflok ist nichts gegen michLisa08 hat geschrieben:noch total motiviert bei uns über eine Stunde die steilsten Hügel hoch, fragt mich nicht nach heute...aaaaber: es wird und Spaß machts aucha
... das wird schon - mit jedem Höhenmetermauki hat geschrieben:Irgendwas scheint bei mir falsch zu laufen. Für mich gibt es nichts schlimmeres als irgendwo steiles hochzulaufen, da geht bei mir die Pumpe auf 250 und ne Dampflok ist nichts gegen mich
Spaß ist für mich was anderes![]()
Du bist schon 40% gegangen????Gutenberg1964 hat geschrieben:Und ich war 2010 auf dem Allgäu Panorama Ultra Trail. Ebenfalls selbst gelaufen und photographiert. Das war 60% Laufen und 40% Gehen.
![]()
Laufsogern hat geschrieben:Du bist schon 40% gegangen????
...
![]()
Gutenberg1964 hat geschrieben: Außerdem .............
Außerdem ................
Außerdem ........................
Außerdem ..........................
Außerdem .............................
Außerdem ..............................
Außerdem ........................
...
![]()
Nein, ich bin der Frauenbeauftragte!!!Laufsogern hat geschrieben:
Boaheeh...was bist du hartnäckig....
![]()
Laufsogern hat geschrieben:Du bist schon 40% gegangen????
Dann kann ich mir ja gleich Bergstiefel kaufen....
Ich glaub ich muss mir mal eure Liste neu durchschauen....da wirds vielleicht auch nen hübschen Hügellauf geben...
![]()
trailfüchsin hat geschrieben:Also Frau LSG,
jetzt muss ich aber mal einschreiten!
"WIR schaffen das und Spaß werden wir auch noch dabei haben!" - So musst Du an solche klitzekleinen Herausforderungen herangehen!
öhm, sagt eine, die sich wahrscheinlich gerade erfolgreich dazu überreden lässt, doch auf's Nebelhorn zu kriechen.
LG Moni
Tina,Jolly Jumper hat geschrieben:Find ich gut, ich kriech mit. Ich hab zwar keine Ahnung, wie das sinnvoll laufen soll
, aber im Notfall setz ich mich halt heulend an den Rand und warte bis Niko nochmal vorbeikommt und mich trägt.
Also irgendwie werden wir schon oben ankommen.![]()
Ich habe die Gruppe auch verlassen und die Entscheidung ist mir nicht leicht gefallenfrauschmitt2004 hat geschrieben:Ja, ja, verlasst mich ruhig alle![]()
Laufsogern hat geschrieben:Mädels ihr verwirrt mich total....
Ich sollte doch die APUT-Staffel laufen....ich dachte da wär kein Nebelhorn....und das muss ich doch ganz alleine laufen....und auf mich wartet eh wieder keiner .....und es kommt auch keiner und trägt mich hoch....und das muss ich doch ganz alleine laufen....und ich fühl mich jetzt schon ganz schlecht...und ich heul bestimmt....und dann hält keiner an und frägt was denn los ist....und es kommt auch keiner und trägt mich hoch und ich will keine neuen Schuhe.....und außerdem...mir ist ganz schlecht....und.....Jürgen weiß auch noch nichts....und s´Mädle will bestimmt auch nicht...
.
.
.
.
.
.
Immer sind sie am rumflennen diese Weiber! Die machen mich noch wahnsinnig. Arghhhhhhhhh!!!!Laufsogern hat geschrieben:Mädels ihr verwirrt mich total....
Ich sollte doch die APUT-Staffel laufen....ich dachte da wär kein Nebelhorn....und das muss ich doch ganz alleine laufen....und auf mich wartet eh wieder keiner .....und es kommt auch keiner und trägt mich hoch....und das muss ich doch ganz alleine laufen....und ich fühl mich jetzt schon ganz schlecht...und ich heul bestimmt....und dann hält keiner an und frägt was denn los ist....und es kommt auch keiner und trägt mich hoch und ich will keine neuen Schuhe.....und außerdem...mir ist ganz schlecht....und.....Jürgen weiß auch noch nichts....und s´Mädle will bestimmt auch nicht...
.
.
.
.
.
.
3fach...was ist denn Rockenhausen nun wieder???Isses da auch bergig???![]()
Du kultivierst wieder das jammern, richtig? Oder hast du deinen Ausredengenerator angeworfen?Laufsogern hat geschrieben:Mädels ihr verwirrt mich total....
.
.
.
.
.
.
3fach...was ist denn Rockenhausen nun wieder???Isses da auch bergig???![]()
Der Protest kommt, wenn sie weiß, welche Runde du meinst. Wahrscheinlich kommt der Protest heute gar nicht. Morgen bist du aber dran, nehme ich mal an.gero hat geschrieben:Ich habe gestern meiner besseren Hälfte ganz vorsichtig angedeutet, dass wir eine kleine Reise zum 1. Hochzeitstag machen. Und ich vielleicht an dem Tag noch eine Runde laufen gehe (APUT). Es kam bisher kein größerer Protest
Gruß,
Gero
MUSS sie das denn wissen3fach hat geschrieben:Der Protest kommt, wenn sie weiß, welche Runde du meinst.
Eigentlich reicht es aus, wenn sie am WK-Tag gegen Abend merkt, dass du offensichtlich länger unterwegs bist ...gero hat geschrieben:MUSS sie das denn wissen![]()
3fach hat geschrieben:Du kultivierst wieder das jammern, richtig? Oder hast du deinen Ausredengenerator angeworfen?![]()
Hier ist Rockenhausen!
Grüße,
3fach
Zurück zu „Wettkämpfe und Lauf-Veranstaltungen“