Banner

Berg- und Landschafts-Läufe im wilden Süden

6851
the_edge1975 hat geschrieben:probiers doch erstmal mit ner Paartherapie! :teufel: :teufel:

Viel Erfolg! :D :daumen:
haben wir schon hinter uns, unsere Therapeutin meint das wir gute Fortschritte machen, nur einer von uns beiden hält sich einfach nicht an unsere Abmachungen :sauer: (und das bin ich :peinlich: )
Liebe Grüße,
Volker

6852
@Volker, Christian: Glückwunsch an Euch für eure Leistungen in Rockenhausen :daumen:
Ich hab auch schon wieder Lust auf einen WK. Vielleicht doch Calw oder Kiebingen :confused:

@Horst: Paß auf, was du machst und gönn dir nach deinem tollen Marathon lieber noch etwas Pause :nick:

Gruß,
Gero

6854
bolk hat geschrieben:haben wir schon hinter uns, unsere Therapeutin meint das wir gute Fortschritte machen, nur einer von uns beiden hält sich einfach nicht an unsere Abmachungen :sauer: (und das bin ich :peinlich: )
Tja...dann wirds wohl Zeit,getrennte Wege zu laufen.... :geil:

6855
bolk hat geschrieben:Hallo Pieter,

zu den FLBWlern hat dir Horst dir ja was geschrieben, bzw. verlinkt.

Mit der langen Abwärtspassage hast du recht, hatte ich völlig ausgeblendet, so Dinger tun richtig weh, stimmt!
Darf man fragen was bei dir für eine Zeit raus gesprungen ist? Du bist denke ich einer von den "Schnellen"?

Gruß Volker
Danke für die Info.Auf das BW>Baden-Württenberg hätte ich ja auch noch selbst kommen können......

Da bin ich aber froh das ich das negative Empfinden auf der Gefällstrecke nicht exklusiv hatte.Ich mußte den Abschnitt allerdings auch voll pacen um an meinen beiden Vorderleuten dran zu bleiben.Das ist dann extra unangenehm :nene:
Habe ab ca. KM 4 mit einem Mitstreiter ein gut harmonierendes Pärchen gebildet und wir blieben dann Beide als Letzte unter 1:00h.Foto von uns hier > 2. Rockie Mountain Lauf Bildnr.13 :winken:
Obwohl ich mich nicht unbedingt den "Schnelleren" angehörig fühle, kann es mittlerweile durchaus vorkommen das ich bei den qualitativ schlechter besetzten Rennen in der Provinz im erweiterten Spitzenfeld mitlaufen kann.

Gruß Pieter

6856
Hallo zusammen, :hallo:

zuerst einmal den wackeren Bergziegen von Rockenhausen meine Glückwünsche. Muß ja wirklich eine schöne Veranstaltung gewesen sein. :daumen:
Ich war gestern im Geiste bei euch und habe auf meiner 19,4 km langen Wander- und Lauftour in der Nähe von Immenstadt oft an euch gedacht. Vor allem als ich auf der Salmsaer Höhe im Schnee und bei schönem Sonnenschein Mittag machte :D .

Heute Morgen hatte ich mich kurz entschlossen aufgerafft und bin nach Sonthofen gefahren. Während es morgens in Kempten noch regnete, genau wie auf dem Rückweg :motz: , war es in Sonthofen trocken und teilweise kam sogar die Sonne raus :nick: . Vor und nach dem Start habe ich mich noch nett mit Lisa08 und ihrem Mann unterhalten. Anschließend sind wir dann noch ins Wonnemar zum Schwimmen gegangen.
Die 11 km gingen recht flott und ohne Probleme. Die Strecke war flach und trotz des nächtlichen Regens war sie keineswegs matschig. Wie gesagt, teilweise sind wir in der Sonne gelaufen und vor uns bauten sich die schneebedeckten Oberstdorfer Berge auf. War schon :geil:

Ich hoffe es geht jetzt wieder aufwärts und wenn es keine weiteren Rückschläge geben sollte werde ich in Kempten die 5 km und anschließend die 21,1 km laufen. Fast wie der Flo vor zwei Jahren :klatsch:

@Klaus: Klasse Strecke hast Du Dir da rausgesucht. Respekt.

@Keks2010: Wie Jolly schon geschrieben hat, werden wir dieses Jahr auch den Voralpenmarathon laufen. Das sind wirklich ganz wunderschöne und abwechslungsreiche Strecken. Und wenn das Wetter noch mitmacht, ein echtes Highlight.

@Gäu-Läufer: Mach keinen Mist

Allen noch eine schönes Restwochenende.

Grüßle
Gutenberg1964 :winken:

6858
Hi,

klasse Niko :daumen: , freut mich das es dir besser geht :nick: , deine Lauf-/Wanderung gestern war bestimmt toll und heute dann gleich 11KM hinterher, oh, oh!

@Pieter, naja unter 1.00h auf der Strecke ist schon ne Hausnummer :geil: , ich lauf im Moment um die 43min. flach auf den 10er (Tendenz wieder Richtung 41-42), letztes Jahr beim Donnersberglauf war ich schon besser drauf mit 37min., da bist du einiges schneller unterwegs :nick:

LG Volker
Liebe Grüße,
Volker

6859
bolk hat geschrieben: @Pieter, naja unter 1.00h auf der Strecke ist schon ne Hausnummer :geil: , ich lauf im Moment um die 43min. flach auf den 10er (Tendenz wieder Richtung 41-42), letztes Jahr beim Donnersberglauf war ich schon besser drauf mit 37min., da bist du einiges schneller unterwegs :nick:
'e bissel :zwinker2:
Weiß aber garnicht so genau was ich im Moment auf 10km drauf habe.
Werde es in 2 Wochen in Sandhofen versuchen heraus zu finden :nick:

6860
Hallo :hallo: ,

erst mal Gratulation zu eurem Lauf in Rockenhausen, klingt nach einem richtig schönem Lauf!

@Horst: ich schließe mich den anderen an: schon dich lieber noch, du hast erst einen Marathon hinter dir und die Saison ist noch lange.

Danke für eure Wünsche - wir sind auch wieder aus Sonthofen zurück.
@Niko: Gratulation zu deiner Zeit, was du so als lockeren Lauf bezeichnest :zwinker2: und das nach deinem Lauf gestern.
Deinen Bericht kann ich nur bestätigen, schöner Lauf, super schöne Gegend, vor allem der Blick auf die Berge :D , da kommen einem Ideen beim Laufen :teufel:

Meine Zeit war für die 11 Km bei 1:01:51, ich bin zufrieden für 2 Wochen fehlendes Training.
Wenn ich aber gewusst hätte wie knapp ich an der Stunde war, wäre ich noch einen Tick schneller gelaufen :haeh:

Jetzt folgt in 2 Wochen der HM Straubenhardt, ich freu mich schon drauf.
@Bolk: wie sicher läufst du denn da? Wir (mein Mann und ich) sind schon gemeldet, wäre schön wenn wir uns treffen.


Grüße

Lisa

6861
Mir scheint in Rockenhausen wurde so richtig gerockt! :daumen: :party4: :headbang:
Philippé hat geschrieben: PS: Carmen: Schau mal Bild 39 :daumen:
:hihi:

@ Niko: Klasse, dass es bei Dir wieder läuft! :daumen:

@ Horst: Pass auch Dich auf!

@ Tina: War klasse, dass Du heute in Gronau mitgelaufen bist! Hab' mich wahnsinnig gefreut Dich wieder zu sehen :bounce:
Liebe Grüße
- Carmen :hallo:
Bild

6862
Wie Wo Was ist jetzt wer gelaufen :confused: Tina warst du auch unterwegs.
Freue mich für euch das ihr so schöne Wettkämpfe laufen könnt :nick: und das es so gut bei euch läuft. :daumen:
Das ist jetzt aber nicht ironisch gemeint. Ich freue mich wirklich für euch :nick:
Lisa08 hat geschrieben:@Horst: ich schließe mich den anderen an: schon dich lieber noch, du hast erst einen Marathon hinter dir und die Saison ist noch lange.
zanshin hat geschrieben:@ Horst: Pass auch Dich auf!
Ach der Marathon ist doch schon zwei Wochen her da kann man doch normal längst wieder laufen.
Es ist auch schon nicht mehr so schlimm wie am Anfang.

Gruß Horst

Liste 2011

März 2011
26.03.2011 Berglauf Rockenhausen-> bolk, 3fach, holle
27.03.2011 Sonthofer Frühlingslauf -> Lisa
April 2011
02.04.2011 Calwer-Hermann-Hesse Lauf-> Gero?
03.04.2011 Freiburg Marathon-> Running Rabbit, Charly
03.04.2011 [url=http://%E2%80%9Chttp://www.solitudelauf.de/%E2%80%9C]Solitudelauf Gerlingen[/url]->schauläufer (zu 50%), holle (als 2h-Zug/Bremsläufer),the_edge?
09.04.2011 7. HGV Halbmarathon "Geislingen21" -> zanshin (HM), Waldläufer 66 (HM)
10.04.2011 Kempten Halbmarathon -> Gutenberg
10.04.2011 Straubenhardter Panoramalauf -> Lisa08, bolk?
10.04.2011 Lustnau-Tübingen HM/Kinrberglauf -> alwinesrunner
16.04.2011 Lichtenwalder Halbmarathon -> Benedikt, Lisa
16.04.2001 Kiebinger Osterlauf -> Gero?, Gäu-Läufer?
17.04.2011 13. Ditzinger Lebenslauf -> Mauki, JollyJumper, Gutenberg, Gäu-Läufer, Philippé, Gero, Bolk, schauläufer, Laufsogern,the_edge
23.04.2011 Öpfingen Osterlauf -> alwinesrunner
30.04.2011 31. FILDER-VOLKSLAUF -> mauki
Mai 2011
07.05.2011 Waldmeisterlauf,
07.05.2011 Feuerbacher Volkslauf 10 Meilen/KM-> bolk, Philippé, zanshin, Waldläufer 66, Gero,The_edge
07.05.2011 Calw Triathlon -> holle
08.05.2011 Schluchsee Lauf -> alwinesrunner, Wasseronkel
14.05.2011 6-Stunden-Lauf-Schmiden ->schauläufer, Gero?
14.05.2011 kandelberglauf
15.05.2011 Trollinger Marathon -> JollyJumper (HM), Gutenberg (HM), zanshin (HM), Waldläufer 66 (HM), Gero? (M)
19.05.2011 http://www.schoenbuch-cup.de/19. Sindelfinger WerkStadt-Lauf (Schönbuch-Cup)
19.-22.05.2011 Traildays Garmisch -> holle?
21.05.2011 Hundseck-Berglauf
21./22.05.2011 Black Forrest Ultra Trail/Simonswald Panorama Lauf -> Gäu-Läufer?, bolk?
21.05.2011 Erlebnislauf auf den Feldberg 54km -> Wasseronkel
22.05.2011 Gebirgstäler-Halbmarathon -> Lisa,
22.05.2011 20. Welzheimer Wald-Lauf -> zanshin (HM), Waldläufer 66 (HM)
28.05.2011 12 Stunden-DRK-Lauf
28.05.2011 Keufelskopf Ultra-Trail -> holle
29.05.2011 Stuttgarter Zeitungslauf -> Mauki, alwinesrunner
Juni 2011
02.06.2011 Westerwaldlauf
04.06.2011 Tuttlingen R&F -> alwinesrunner
04.06.2011 27. Holzgerlinger Stäffeleslauf (Schönbuch-Cup)
05.06.2011 Eichberglauf
05.06.2011 Hochblauen-Berglauf
10.-12.6.2011 Brüder-Grimm-Lauf -> 3fach
11.06.2011 2-Seen-Lauf Tannheimertal ->Lisa
12.06.2011 Kanzelwandberglauf ->bolk, Gutenberg, schauläufer
16.-18.06.2011 100 km Biel -> Gero?, Wasseronkel
22./24.06.2011 Zugspitz Ultratrail-> Holle
25.06.2011 Citylauf Leonberg -> Philippé,the_edge
Juli 2011
03.07.2011 Imst Marathon -> alwinesrunner
03.07.2011 Nebelhornberglauf DM -> Lisa, Jolly Jumper, bolk, Gutenberg, Gäu-Läufer,
03.07.2011 4. Auenwaldlauf -> zanshin (10 km), Waldläufer 66 (10 km)
09.07.2011 Zermatt (Ultra) Marathon -> Holle
10.07.2011 Rosskopflauf -> Waldläufer 66 ?, zanshin?
16.07.2011 run&bike-Marathon Coburg
16.07.2011 12. Federseelauf -> Wasseronkel
23.07.2011 Keltenlauf Nagold -> Gäu-Läufer
24.07.2011 25. Böblinger Stadtlauf (Schönbuch-Cup)
24.07.2011 Königsschlösser-Romantik-Marathon -> Lisa08, Jolly Jumper, Gutenberg, Mauki, Running Rabbit, Charly, trailfüchsin?, traildachs?
24.07.2011 22. Kusterdinger Hornissenlauf -> zanshin, Waldläufer 66
30.07.2011 Davos Swiss Alpine -> alwinesrunner, holle (K78)
30.07.2011 Tote Mann Berglauf
31.07.2011 17. Aidlinger Cross-Festival (Schönbuch-Cup)
August 2011
06.08.2011 Immenstädter Gebirgsmarathon ->
21.08.2011 APUT -> Gutenberg, Gäu-Läufer, Gero, Wasseronkel (Staffel: Jolly, bolk, Lisa, alwinesrunner, trailfüchsin, traildachs)
September 2011
04.09.2011 Hochgrat-Berglauf ->schauläufer
04.09.2011 36. Schurwald Halbmarathon Kernen-Rommelshausen ->zanshin (HM), Waldläufer 66 (HM)
04.09.2011 Achenseelauf -> Lisa
10.09.2011 24. Dagersheimer Waldlauf - Speedrace (Schönbuch-Cup)
10.09.2011 Jungfrau Marathon->
18.09.2011 Tübinger Stadtlauf -> Philippé
17.09.2011 Belchen-Berglauf
25.09.2011 Voralpenmarathon Kempten -> Gutenberg
25.09.2011 BERLIN-MARATHON -> Gero
Oktober 2011
01.10.2011 Moosenmättle-Berglauf -> Gäu-Läufer :klatsch:
02.10.2011 Schönbuchlauf -> Mitsch, Waldläufer 66, zanshin, Gäu-Läufer :klatsch:
03.10.2011 Hopfenlauf10Km Württembergische Meisterschaft -> Gäu-Läufer :klatsch: :geil:
08.10.20113. Kuppinger Mondfängerlauf (Schönbuch-Cup)
09.10.2011 Schwarzwald-Marathon -> Wasseronkel HM,
16.10.2011 Bottwartal-Marathon-> zanshin, Waldläufer 66, Gutenberg, Philippé(HM)?
22.10.2011 Albmarathon/Rechberglauf: -> Bolk (25KM), Gero
30.10.2011 Eibseelauf -> Lisa
30.10.2011 Frankfurt Marathon -> Gäu-Läufer
November 2011
12.11.2011 31. Saisonabschlusslauf - Schwaikheim -> zanshin, Waldläufer 66,the_edge?
Dezember 2011
31.12.2011 Bietigheimer Silvesterlauf -> zanshin, Waldläufer 66


schon gelaufen 2011:
Januar 2011
06.01.2011 Grafenauer Dreikönigslauf -> Gero, Holle, bolk, Philippé
Februar 2011
20.2.2011 Halbmarathon Ottobeuren-> Gutenberg, running rabbit, Charly
27.02.2011 Sindelfinger Glaspalastlauf -> Philippé, bolk, gero
März 2011
06.03.2011 Runtalya Marathon -> Jolly Jumper (HM), Gutenberg (HM), zanshin (HM), Waldläufer 66 (HM)
13.03.2011 Bienwald-Marathon -> Gäu-Läufer, Gero
20.03.2011 Magstadtlauf -> gero, Philippé, zanshin, Waldläufer 66,the_edge[/QUOTE]
600Km Spendenlauf für die Kinderklinik Tübingen
In der Ruhe liegt die Kraft. TRANSALPINE-RUN 30. August - 6. September 2014
Schönbuch 100Meilen

6863
Nöö, ich war in Gronau auf nem Trainingslauf vom Bottwartalmarathon. 15 km, die ich mit der 5:30er Gruppe gelaufen bin. Hat Spaß gemacht!

6864
Hat jemand Lust am 16.04. in Herrenberg eine neue 10er PB aufzustellen?
Die Strecke ist flach, vermessen und nicht soweit weg wie Kiebingen.

Gruß,
Gero

6865
Huhu :hallo: ,

wer ist denn alles am 3. April beim Solitudelauf in Gerlingen dabei?
Ich werde dort meinen 1.HM angehen und bin schon soooooo gespannt :zwinker2: .

Liebe Grüße,

enola

6866
Pieter Fox hat geschrieben:'e bissel :zwinker2:
Weiß aber garnicht so genau was ich im Moment auf 10km drauf habe.
Werde es in 2 Wochen in Sandhofen versuchen heraus zu finden :nick:
Erst mal Gratulation zum AK-Sieg (leider gab es die Ergebnislisten erst gestern abend, dafür gibt es ja schon 2 Berichte) und viel Erfolg beim 10er :daumen:
Lisa08 hat geschrieben:...
Meine Zeit war für die 11 Km bei 1:01:51, ich bin zufrieden für 2 Wochen fehlendes Training.
..
Jetzt folgt in 2 Wochen der HM Straubenhardt, ich freu mich schon drauf.
@Bolk: wie sicher läufst du denn da? Wir (mein Mann und ich) sind schon gemeldet, wäre schön wenn wir uns treffen.
Gratulation Lisa, ist doch prima gelaufen für das viele Training :nick: . Straubenhardt plane ich kurzfristig, gebe dir aber auf jeden Fall Bescheid.
gero hat geschrieben:Hat jemand Lust am 16.04. in Herrenberg eine neue 10er PB aufzustellen?
Die Strecke ist flach, vermessen und nicht soweit weg wie Kiebingen.

Gruß,
Gero
Lust schon....mal sehen :zwinker5: .
Bei mir wird sich sicher dieses Jahr noch einiges verändern, bin noch auf der Suche nach einem richtigen Highlight, da wird sicher noch der eine oder andere "wichtige" Lauf weg fallen.
Werde die Liste demnächst noch überarbeiten....quasi ne Prioritätenverschiebung.
enola hat geschrieben:Huhu :hallo: ,

wer ist denn alles am 3. April beim Solitudelauf in Gerlingen dabei?
Ich werde dort meinen 1.HM angehen und bin schon soooooo gespannt :zwinker2: .

Liebe Grüße,

enola
Hallo enola :winken: ,

schau mal unten auf die Liste, wenn du auf sub. 2h laufen möchtest kannst du dich Holle anschließen :nick: , viel Erfolg :daumen:



Liste 2011

April 2011
02.04.2011 Calwer-Hermann-Hesse Lauf-> Gero?
03.04.2011 Freiburg Marathon-> Running Rabbit, Charly
03.04.2011 [url=http://%E2%80%9Chttp://www.solitudelauf.de/%E2%80%9C]Solitudelauf Gerlingen[/url]->schauläufer (zu 50%), holle (als 2h-Zug/Bremsläufer),the_edge?
09.04.2011 7. HGV Halbmarathon "Geislingen21" -> zanshin (HM), Waldläufer 66 (HM)
10.04.2011 Kempten Halbmarathon -> Gutenberg
10.04.2011 Straubenhardter Panoramalauf -> Lisa08, bolk?
10.04.2011 Lustnau-Tübingen HM/Kinrberglauf -> alwinesrunner
16.04.2011 Lichtenwalder Halbmarathon -> Benedikt, Lisa
16.04.2001 Kiebinger Osterlauf -> Gero?, Gäu-Läufer?
16.04.2011 Herrenberger Frühlingslauf
17.04.2011 13. Ditzinger Lebenslauf -> Mauki, JollyJumper, Gutenberg, Gäu-Läufer, Philippé, Gero, Bolk, schauläufer, Laufsogern,the_edge
23.04.2011 Öpfingen Osterlauf -> alwinesrunner
30.04.2011 31. FILDER-VOLKSLAUF -> mauki
Mai 2011
07.05.2011 Waldmeisterlauf,
07.05.2011 Feuerbacher Volkslauf 10 Meilen/KM-> bolk, Philippé, zanshin, Waldläufer 66, Gero,The_edge
07.05.2011 Calw Triathlon -> holle
08.05.2011 Schluchsee Lauf -> alwinesrunner, Wasseronkel
14.05.2011 6-Stunden-Lauf-Schmiden ->schauläufer, Gero?
14.05.2011 kandelberglauf
15.05.2011 Trollinger Marathon -> JollyJumper (HM), Gutenberg (HM), zanshin (HM), Waldläufer 66 (HM), Gero? (M)
19.05.2011 http://www.schoenbuch-cup.de/19. Sindelfinger WerkStadt-Lauf (Schönbuch-Cup)
19.-22.05.2011 Traildays Garmisch -> holle?
21.05.2011 Hundseck-Berglauf
21./22.05.2011 Black Forrest Ultra Trail/Simonswald Panorama Lauf -> Gäu-Läufer?, bolk?
21.05.2011 Erlebnislauf auf den Feldberg 54km -> Wasseronkel
22.05.2011 Gebirgstäler-Halbmarathon -> Lisa,
22.05.2011 20. Welzheimer Wald-Lauf -> zanshin (HM), Waldläufer 66 (HM)
28.05.2011 12 Stunden-DRK-Lauf
28.05.2011 Keufelskopf Ultra-Trail -> holle
29.05.2011 Stuttgarter Zeitungslauf -> Mauki, alwinesrunner
Juni 2011
02.06.2011 Westerwaldlauf
04.06.2011 Tuttlingen R&F -> alwinesrunner
04.06.2011 27. Holzgerlinger Stäffeleslauf (Schönbuch-Cup)
05.06.2011 Eichberglauf
05.06.2011 Hochblauen-Berglauf
10.-12.6.2011 Brüder-Grimm-Lauf -> 3fach
11.06.2011 2-Seen-Lauf Tannheimertal ->Lisa
12.06.2011 Kanzelwandberglauf ->bolk, Gutenberg, schauläufer
16.-18.06.2011 100 km Biel -> Gero?, Wasseronkel
22./24.06.2011 Zugspitz Ultratrail-> Holle
25.06.2011 Citylauf Leonberg -> Philippé,the_edge
Juli 2011
03.07.2011 Imst Marathon -> alwinesrunner
03.07.2011 Nebelhornberglauf DM -> Lisa, Jolly Jumper, bolk, Gutenberg, Gäu-Läufer,
03.07.2011 4. Auenwaldlauf -> zanshin (10 km), Waldläufer 66 (10 km)
09.07.2011 Zermatt (Ultra) Marathon -> Holle
10.07.2011 Rosskopflauf -> Waldläufer 66 ?, zanshin?
16.07.2011 run&bike-Marathon Coburg
16.07.2011 12. Federseelauf -> Wasseronkel
23.07.2011 Keltenlauf Nagold -> Gäu-Läufer
24.07.2011 25. Böblinger Stadtlauf (Schönbuch-Cup)
24.07.2011 Königsschlösser-Romantik-Marathon -> Lisa08, Jolly Jumper, Gutenberg, Mauki, Running Rabbit, Charly, trailfüchsin?, traildachs?
24.07.2011 22. Kusterdinger Hornissenlauf -> zanshin, Waldläufer 66
30.07.2011 Davos Swiss Alpine -> alwinesrunner, holle (K78)
30.07.2011 Tote Mann Berglauf
31.07.2011 17. Aidlinger Cross-Festival (Schönbuch-Cup)
August 2011
06.08.2011 Immenstädter Gebirgsmarathon ->
21.08.2011 APUT -> Gutenberg, Gäu-Läufer, Gero, Wasseronkel (Staffel: Jolly, bolk, Lisa, alwinesrunner, trailfüchsin, traildachs)
September 2011
04.09.2011 Hochgrat-Berglauf ->schauläufer
04.09.2011 36. Schurwald Halbmarathon Kernen-Rommelshausen ->zanshin (HM), Waldläufer 66 (HM)
04.09.2011 Achenseelauf -> Lisa
10.09.2011 24. Dagersheimer Waldlauf - Speedrace (Schönbuch-Cup)
10.09.2011 Jungfrau Marathon->
18.09.2011 Tübinger Stadtlauf -> Philippé
17.09.2011 Belchen-Berglauf
25.09.2011 Voralpenmarathon Kempten -> Gutenberg
25.09.2011 BERLIN-MARATHON -> Gero
Oktober 2011
01.10.2011 Moosenmättle-Berglauf -> Gäu-Läufer :klatsch:
02.10.2011 Schönbuchlauf -> Mitsch, Waldläufer 66, zanshin, Gäu-Läufer :klatsch:
03.10.2011 Hopfenlauf10Km Württembergische Meisterschaft -> Gäu-Läufer :klatsch: :geil:
08.10.20113. Kuppinger Mondfängerlauf (Schönbuch-Cup)
09.10.2011 Schwarzwald-Marathon -> Wasseronkel HM,
16.10.2011 Bottwartal-Marathon-> zanshin, Waldläufer 66, Gutenberg, Philippé(HM)?
22.10.2011 Albmarathon/Rechberglauf: -> Bolk (25KM), Gero
30.10.2011 Eibseelauf -> Lisa
30.10.2011 Frankfurt Marathon -> Gäu-Läufer
November 2011
12.11.2011 31. Saisonabschlusslauf - Schwaikheim -> zanshin, Waldläufer 66,the_edge?
Dezember 2011
31.12.2011 Bietigheimer Silvesterlauf -> zanshin, Waldläufer 66


schon gelaufen 2011:
Januar 2011
06.01.2011 Grafenauer Dreikönigslauf -> Gero, Holle, bolk, Philippé
Februar 2011
20.2.2011 Halbmarathon Ottobeuren-> Gutenberg, running rabbit, Charly
27.02.2011 Sindelfinger Glaspalastlauf -> Philippé, bolk, gero
März 2011
06.03.2011 Runtalya Marathon -> Jolly Jumper (HM), Gutenberg (HM), zanshin (HM), Waldläufer 66 (HM)
13.03.2011 Bienwald-Marathon -> Gäu-Läufer, Gero
20.03.2011 Magstadtlauf -> gero, Philippé, zanshin, Waldläufer 66,the_edge
März 2011
26.03.2011 Berglauf Rockenhausen-> bolk, 3fach
27.03.2011 Sonthofer Frühlingslauf -> Lisa, Gutenberg
Liebe Grüße,
Volker

6867
zanshin hat geschrieben:Mir scheint in Rockenhausen wurde so richtig gerockt! :daumen: :party4: :headbang:
Wer mag, kann meinen Bericht bei den PillePallern nachlesen.

Grüße,
3fach
Bild

Some say there's no magic formula. I say there is. It's just that the magic is different for everyone. Keith Dowling

6868
Hey Bolk,

vielen Dank für die Info :) .

Ui, 2h wären echt klasse, aber ich glaube, dass ich das noch nicht packe. Ich bin noch bekennende Rennschnecke :peinlich: .

Dieses Jahr möchte ich noch etwas Erfahrung sammeln und mich erst nächstes Jahr auf Bestzeiten konzentrieren.

Viele Grüße und Dir auch viel Erfolg dieses Jahr :)

Enola

6869
Jetzt habe ich auch ,mal die Liste etwas angepasst. Ich bin mir zur Zeit völlig unsicher, wie meine Ziele dieses Jahr aussehen :confused:

Liste 2011


April 2011
02.04.2011 Calwer-Hermann-Hesse Lauf
03.04.2011 Freiburg Marathon-> Running Rabbit, Charly
03.04.2011 [url=http://%E2%80%9Chttp://www.solitudelauf.de/%E2%80%9C]Solitudelauf Gerlingen[/url]->schauläufer (zu 50%), holle (als 2h-Zug/Bremsläufer),the_edge?
09.04.2011 7. HGV Halbmarathon "Geislingen21" -> zanshin (HM), Waldläufer 66 (HM)
10.04.2011 Kempten Halbmarathon -> Gutenberg
10.04.2011 Straubenhardter Panoramalauf -> Lisa08, bolk?
10.04.2011 Lustnau-Tübingen HM/Kinrberglauf -> alwinesrunner
16.04.2011 Lichtenwalder Halbmarathon -> Benedikt, Lisa
16.04.2001 Kiebinger Osterlauf -> Gäu-Läufer?
16.04.2011 Herrenberger Frühlingslauf -> Gero
17.04.2011 13. Ditzinger Lebenslauf -> Mauki, JollyJumper, Gutenberg, Gäu-Läufer, Philippé, Gero, Bolk, schauläufer, Laufsogern,the_edge
23.04.2011 Öpfingen Osterlauf -> alwinesrunner
30.04.2011 31. FILDER-VOLKSLAUF -> mauki
Mai 2011
07.05.2011 Waldmeisterlauf,
07.05.2011 Feuerbacher Volkslauf 10 Meilen/KM-> bolk, Philippé, zanshin, Waldläufer 66, Gero,The_edge
07.05.2011 Calw Triathlon -> holle
08.05.2011 Schluchsee Lauf -> alwinesrunner, Wasseronkel
14.05.2011 6-Stunden-Lauf-Schmiden ->schauläufer
14.05.2011 kandelberglauf
15.05.2011 Trollinger Marathon -> JollyJumper (HM), Gutenberg (HM), zanshin (HM), Waldläufer 66 (HM)
19.05.2011 19. Sindelfinger WerkStadt-Lauf (Schönbuch-Cup)
19.-22.05.2011 Traildays Garmisch -> holle?
21.05.2011 Hundseck-Berglauf
21./22.05.2011 Black Forrest Ultra Trail/Simonswald Panorama Lauf -> Gäu-Läufer?, bolk?
21.05.2011 Erlebnislauf auf den Feldberg 54km -> Wasseronkel
22.05.2011 Gebirgstäler-Halbmarathon -> Lisa,
22.05.2011 20. Welzheimer Wald-Lauf -> zanshin (HM), Waldläufer 66 (HM)
28.05.2011 12 Stunden-DRK-Lauf
28.05.2011 Keufelskopf Ultra-Trail -> holle
29.05.2011 Stuttgarter Zeitungslauf -> Mauki, alwinesrunner
Juni 2011
02.06.2011 Westerwaldlauf
04.06.2011 Tuttlingen R&F -> alwinesrunner
04.06.2011 27. Holzgerlinger Stäffeleslauf (Schönbuch-Cup)
05.06.2011 Eichberglauf
05.06.2011 Hochblauen-Berglauf
10.-12.6.2011 Brüder-Grimm-Lauf -> 3fach
11.06.2011 2-Seen-Lauf Tannheimertal ->Lisa
12.06.2011 Kanzelwandberglauf ->bolk, Gutenberg, schauläufer
16.-18.06.2011 100 km Biel -> Wasseronkel
22./24.06.2011 Zugspitz Ultratrail-> Holle
25.06.2011 Citylauf Leonberg -> Philippé,the_edge
Juli 2011
03.07.2011 Imst Marathon -> alwinesrunner
03.07.2011 Nebelhornberglauf DM -> Lisa, Jolly Jumper, bolk, Gutenberg, Gäu-Läufer,
03.07.2011 4. Auenwaldlauf -> zanshin (10 km), Waldläufer 66 (10 km)
09.07.2011 Zermatt (Ultra) Marathon -> Holle
10.07.2011 Rosskopflauf -> Waldläufer 66 ?, zanshin?
16.07.2011 run&bike-Marathon Coburg
16.07.2011 12. Federseelauf -> Wasseronkel
23.07.2011 Keltenlauf Nagold -> Gäu-Läufer
24.07.2011 25. Böblinger Stadtlauf (Schönbuch-Cup)
24.07.2011 Königsschlösser-Romantik-Marathon -> Lisa08, Jolly Jumper, Gutenberg, Mauki, Running Rabbit, Charly, trailfüchsin?, traildachs?
24.07.2011 22. Kusterdinger Hornissenlauf -> zanshin, Waldläufer 66
30.07.2011 Davos Swiss Alpine -> alwinesrunner, holle (K78)
30.07.2011 Tote Mann Berglauf
31.07.2011 17. Aidlinger Cross-Festival (Schönbuch-Cup)
August 2011
06.08.2011 Immenstädter Gebirgsmarathon ->
21.08.2011 APUT -> Gutenberg, Gäu-Läufer, Gero?, Wasseronkel (Staffel: Jolly, bolk, Lisa, alwinesrunner, trailfüchsin, traildachs)
September 2011
04.09.2011 Hochgrat-Berglauf ->schauläufer
04.09.2011 36. Schurwald Halbmarathon Kernen-Rommelshausen ->zanshin (HM), Waldläufer 66 (HM)
04.09.2011 Achenseelauf -> Lisa
10.09.2011 24. Dagersheimer Waldlauf - Speedrace (Schönbuch-Cup)
10.09.2011 Jungfrau Marathon->
18.09.2011 Tübinger Stadtlauf -> Philippé
17.09.2011 Belchen-Berglauf
25.09.2011 Voralpenmarathon Kempten -> Gutenberg
25.09.2011 BERLIN-MARATHON -> Gero
Oktober 2011
01.10.2011 Moosenmättle-Berglauf -> Gäu-Läufer :klatsch:
02.10.2011 Schönbuchlauf -> Mitsch, Waldläufer 66, zanshin, Gäu-Läufer :klatsch:
03.10.2011 Hopfenlauf10Km Württembergische Meisterschaft -> Gäu-Läufer :klatsch: :geil:
08.10.20113. Kuppinger Mondfängerlauf (Schönbuch-Cup)
09.10.2011 Schwarzwald-Marathon -> Wasseronkel HM,
16.10.2011 Bottwartal-Marathon-> zanshin, Waldläufer 66, Gutenberg, Philippé(HM)?
22.10.2011 Albmarathon/Rechberglauf: -> Bolk (25KM), Gero?
30.10.2011 Eibseelauf -> Lisa
30.10.2011 Frankfurt Marathon -> Gäu-Läufer
November 2011
12.11.2011 31. Saisonabschlusslauf - Schwaikheim -> zanshin, Waldläufer 66,the_edge?
Dezember 2011
31.12.2011 Bietigheimer Silvesterlauf -> zanshin, Waldläufer 66


schon gelaufen 2011:
Januar 2011
06.01.2011 Grafenauer Dreikönigslauf -> Gero, Holle, bolk, Philippé
Februar 2011
20.2.2011 Halbmarathon Ottobeuren-> Gutenberg, running rabbit, Charly
27.02.2011 Sindelfinger Glaspalastlauf -> Philippé, bolk, gero
März 2011
06.03.2011 Runtalya Marathon -> Jolly Jumper (HM), Gutenberg (HM), zanshin (HM), Waldläufer 66 (HM)
13.03.2011 Bienwald-Marathon -> Gäu-Läufer, Gero
20.03.2011 Magstadtlauf -> gero, Philippé, zanshin, Waldläufer 66,the_edge
März 2011
26.03.2011 Berglauf Rockenhausen-> bolk, 3fach
27.03.2011 Sonthofer Frühlingslauf -> Lisa, Gutenberg

6870
Herzlichen Glückwunsch den Rockenhausen-Mountains-Läufern! So spontan wie ich mir überlegt hatte, mitzulaufen hab ich mir dann gleich wieder überlegt, nicht mitzulaufen. Rockenhausen scheint aber wirklich eine Reise wert zu sein.

Gestern war ich beim Stahl-Sportshop-Erlebnislauf in Bad Liebenzell dabei. Angeboten wurden 15, 21 und 34 km. Gemütliches Traillaufen ohne Zeitmessung. Wir liefen die 21 km auf wunderschönen Pfaden, total entspanntes Tempo, hat mir richtig gut gefallen.

Kommendes Wochenende darf ich beim Solitudelauf als Halbmarathon-2-Stunden-Pacemaker dabei sein, das Wochenende drauf geh ich in die Schweiz, einem Freund beim Umzug helfen. Da werde ich einen längeren Bergtraillauf einbauen, dann kommt der Ditzinger Lebenslauf, danach müsste ich eigentlich wieder ultra-fit sein :)

Niko, freut mich, dass es Dir wieder besser geht und Dir, Horst, weiterhin gute Besserung!

Gruss Holle

6871
3fach hat geschrieben:Wer mag, kann meinen Bericht bei den PillePallern nachlesen.

Grüße,
3fach
Danke, gefällt mir sehr gut dein Bericht!
enola hat geschrieben:Hey Bolk,

vielen Dank für die Info :) .

Ui, 2h wären echt klasse, aber ich glaube, dass ich das noch nicht packe. Ich bin noch bekennende Rennschnecke :peinlich: .

Dieses Jahr möchte ich noch etwas Erfahrung sammeln und mich erst nächstes Jahr auf Bestzeiten konzentrieren.

Viele Grüße und Dir auch viel Erfolg dieses Jahr :)

Enola
Gern geschehen, trag dich doch in unsere Liste mit ein. Hast du schon mal überlegt, statt Warmbronn in Feuerbach zu laufen? Da hättest du die Gelegenheit einige von uns Kennenzulernen.
gero hat geschrieben:Jetzt habe ich auch ,mal die Liste etwas angepasst. Ich bin mir zur Zeit völlig unsicher, wie meine Ziele dieses Jahr aussehen:confused
ich mach gleich mal weiter und bring den Nagold-Enz-Cup mit ins Spiel.
Mir ist die Planung im Allgäu usw. zu schwammig, wenn ich dort wo mitlaufe dann nur ganz spontan. Was bringt es wenn ich mich dort wo eintrage, um es dann doch wieder absagen zu müssen. Wenn das Wetter nicht passt muss ich dann ohne Familie anfahren und steh nachher alleine da, nö macht wenig Sinn.

Bei den kleineren Läufen hier in der Umgebung ist das nicht so schlimm.
Ich nehm mal die ganzen weiten Dinger raus und konzentriere mich auf die nähere Umgebung.
Des weiteren reizt mich die Renninger Stundenstaffel am 1.7. auf die mich Günther gebracht hat und der Treppenlauf in Bad Wildbad. Mal sehen was kommt.

Liste 2011

April 2011
02.04.2011 Calwer-Hermann-Hesse Lauf
03.04.2011 Freiburg Marathon-> Running Rabbit, Charly
03.04.2011 [url=http://%E2%80%9Chttp://www.solitudelauf.de/%E2%80%9C]Solitudelauf Gerlingen[/url]->schauläufer (zu 50%), holle (als 2h-Zug/Bremsläufer),the_edge?
09.04.2011 7. HGV Halbmarathon "Geislingen21" -> zanshin (HM), Waldläufer 66 (HM)
10.04.2011 Kempten Halbmarathon -> Gutenberg
10.04.2011 Straubenhardter Panoramalauf -> Lisa08, bolk?
10.04.2011 Lustnau-Tübingen HM/Kinrberglauf -> alwinesrunner
16.04.2011 Lichtenwalder Halbmarathon -> Benedikt, Lisa
16.04.2001 Kiebinger Osterlauf -> Gäu-Läufer?
16.04.2011 Herrenberger Frühlingslauf -> Gero
17.04.2011 13. Ditzinger Lebenslauf -> Mauki, JollyJumper, Gutenberg, Gäu-Läufer, Philippé, Gero, Bolk, schauläufer, Laufsogern,the_edge
23.04.2011 Öpfingen Osterlauf -> alwinesrunner
30.04.2011 31. FILDER-VOLKSLAUF -> mauki
Mai 2011
07.05.2011 Waldmeisterlauf,
07.05.2011 Feuerbacher Volkslauf 10 Meilen/KM-> bolk, Philippé, zanshin, Waldläufer 66, Gero,The_edge
07.05.2011 Calw Triathlon -> holle
08.05.2011 Schluchsee Lauf -> alwinesrunner, Wasseronkel
14.05.2011 6-Stunden-Lauf-Schmiden ->schauläufer
14.05.2011 kandelberglauf
15.05.2011 Trollinger Marathon -> JollyJumper (HM), Gutenberg (HM), zanshin (HM), Waldläufer 66 (HM)
19.05.2011 19. Sindelfinger WerkStadt-Lauf (Schönbuch-Cup)
19.-22.05.2011 Traildays Garmisch -> holle?
21.05.2011 Hundseck-Berglauf
21./22.05.2011 Black Forrest Ultra Trail/Simonswald Panorama Lauf -> Gäu-Läufer?
21.05.2011 Erlebnislauf auf den Feldberg 54km -> Wasseronkel
22.05.2011 Gebirgstäler-Halbmarathon -> Lisa
22.05.2011 20. Welzheimer Wald-Lauf -> zanshin (HM), Waldläufer 66 (HM)
28.05.2011 12 Stunden-DRK-Lauf
28.05.2011 Keufelskopf Ultra-Trail -> holle
29.05.2011 Stuttgarter Zeitungslauf -> Mauki, alwinesrunner
Juni 2011
02.06.2011 Westerwaldlauf
04.06.2011 Tuttlingen R&F -> alwinesrunner
04.06.2011 27. Holzgerlinger Stäffeleslauf (Schönbuch-Cup)
05.06.2011 Eichberglauf
05.06.2011 Hochblauen-Berglauf
10.-12.6.2011 Brüder-Grimm-Lauf -> 3fach
11.06.2011 2-Seen-Lauf Tannheimertal ->Lisa
12.06.2011 Kanzelwandberglauf -> Gutenberg, schauläufer
16.-18.06.2011 100 km Biel -> Wasseronkel
22./24.06.2011 Zugspitz Ultratrail-> Holle
25.06.2011 Citylauf Leonberg -> Philippé,the_edge
Juli 2011
01.07.2011 Renninger Stundenstaffel -> bolk
03.07.2011 Imst Marathon -> alwinesrunner
03.07.2011 Nebelhornberglauf DM -> Lisa, Jolly Jumper, Gutenberg, Gäu-Läufer,
03.07.2011 4. Auenwaldlauf -> zanshin (10 km), Waldläufer 66 (10 km)
09.07.2011 Zermatt (Ultra) Marathon -> Holle
10.07.2011 Rosskopflauf -> Waldläufer 66 ?, zanshin?
16.07.2011 run&bike-Marathon Coburg
16.07.2011 12. Federseelauf -> Wasseronkel
21.07.2011 Holger-Nothacker-Gedächtnislauf -> bolk
23.07.2011 Keltenlauf Nagold -> Gäu-Läufer
24.07.2011 25. Böblinger Stadtlauf (Schönbuch-Cup)
24.07.2011 Königsschlösser-Romantik-Marathon -> Lisa08, Jolly Jumper, Gutenberg, Mauki, Running Rabbit, Charly, trailfüchsin?, traildachs?
24.07.2011 22. Kusterdinger Hornissenlauf -> zanshin, Waldläufer 66
30.07.2011 Davos Swiss Alpine -> alwinesrunner, holle (K78)
30.07.2011 Tote Mann Berglauf
31.07.2011 17. Aidlinger Cross-Festival (Schönbuch-Cup)
August 2011
06.08.2011 Immenstädter Gebirgsmarathon ->
21.08.2011 APUT -> Gutenberg, Gäu-Läufer, Gero?, Wasseronkel (Staffel: Jolly, Lisa, alwinesrunner, trailfüchsin, traildachs)
September 2011
04.09.2011 Hochgrat-Berglauf ->schauläufer
04.09.2011 36. Schurwald Halbmarathon Kernen-Rommelshausen ->zanshin (HM), Waldläufer 66 (HM)
04.09.2011 Achenseelauf -> Lisa
10.09.2011 24. Dagersheimer Waldlauf - Speedrace (Schönbuch-Cup)
10.09.2011 Jungfrau Marathon->
18.09.2011 Tübinger Stadtlauf -> Philippé
17.09.2011 Belchen-Berglauf
25.09.2011 Voralpenmarathon Kempten -> Gutenberg
25.09.2011 BERLIN-MARATHON -> Gero
Oktober 2011
01.10.2011 Moosenmättle-Berglauf -> Gäu-Läufer :klatsch:
02.10.2011 Schönbuchlauf -> Mitsch, Waldläufer 66, zanshin, Gäu-Läufer :klatsch:
03.10.2011 Hopfenlauf10Km Württembergische Meisterschaft -> Gäu-Läufer :klatsch: :geil:
08.10.20113. Kuppinger Mondfängerlauf (Schönbuch-Cup)
09.10.2011 Schwarzwald-Marathon -> Wasseronkel HM,
16.10.2011 Bottwartal-Marathon-> zanshin, Waldläufer 66, Gutenberg, Philippé(HM)?
22.10.2011 Albmarathon/Rechberglauf: -> Bolk (25KM), Gero?
30.10.2011 Eibseelauf -> Lisa
30.10.2011 Frankfurt Marathon -> Gäu-Läufer
November 2011
12.11.2011 31. Saisonabschlusslauf - Schwaikheim -> zanshin, Waldläufer 66,the_edge?
Dezember 2011
31.12.2011 Bietigheimer Silvesterlauf -> zanshin, Waldläufer 66


schon gelaufen 2011:
Januar 2011
06.01.2011 Grafenauer Dreikönigslauf -> Gero, Holle, bolk, Philippé
Februar 2011
20.2.2011 Halbmarathon Ottobeuren-> Gutenberg, running rabbit, Charly
27.02.2011 Sindelfinger Glaspalastlauf -> Philippé, bolk, gero
März 2011
06.03.2011 Runtalya Marathon -> Jolly Jumper (HM), Gutenberg (HM), zanshin (HM), Waldläufer 66 (HM)
13.03.2011 Bienwald-Marathon -> Gäu-Läufer, Gero
20.03.2011 Magstadtlauf -> gero, Philippé, zanshin, Waldläufer 66,the_edge
März 2011
26.03.2011 Berglauf Rockenhausen-> bolk, 3fach
27.03.2011 Sonthofer Frühlingslauf -> Lisa, Gutenberg
Liebe Grüße,
Volker

6872
Noch mal Glückwunsch ALLEN Startern am Wochenende! :daumen:

Ich war gestern und heute noch mal mit Kinderwagen unterwegs. Ging mit unserem Standartmodell echt klasse :zwinker2: Jetzt muss ich meiner Frau nur noch beibringen, dass wir 800 € für einen Babyjogger gespart haben und ich das Geld jetzt auf wiggle ausgeben darf :teufel:

Ach und noch was: Wie kann man nur so dämlich sein und sich für eine Wildcard für den Strongman Run bewerben, diese auch noch gewinnen und dann erst hinterher das Datum checken???!! :nene: :nene: :nene: :motz: :motz: :motz: :sauer: :frown: :frown: :frown: :steinigen: :steinigen: :daumenru: :uah: :weinen: :logik:
klick mich :teufel:

6873
Philippé hat geschrieben: Ach und noch was: Wie kann man nur so dämlich sein und sich für eine Wildcard für den Strongman Run bewerben, diese auch noch gewinnen und dann erst hinterher das Datum checken???!! :nene: :nene: :nene: :motz: :motz: :motz: :sauer: :frown: :frown: :frown: :steinigen: :steinigen: :daumenru: :uah: :weinen: :logik:
:klatsch: :klatsch: :klatsch: ist das ärgerlich, bekommst du aber sicher los :nick:
Liebe Grüße,
Volker

6874
bolk hat geschrieben: Mir ist die Planung im Allgäu usw. zu schwammig, wenn ich dort wo mitlaufe dann nur ganz spontan. Was bringt es wenn ich mich dort wo eintrage, um es dann doch wieder absagen zu müssen. Wenn das Wetter nicht passt muss ich dann ohne Familie anfahren und steh nachher alleine da, nö macht wenig Sinn.

Bei den kleineren Läufen hier in der Umgebung ist das nicht so schlimm.
Ich nehm mal die ganzen weiten Dinger raus und konzentriere mich auf die nähere Umgebung.
Des weiteren reizt mich die Renninger Stundenstaffel am 1.7. auf die mich Günther gebracht hat und der Treppenlauf in Bad Wildbad. Mal sehen was kommt.
Genauso trifft es auch auf mich zu.
Die Renninger Stundenstaffel sollten wir mitlaufen. Das ist bestimmt ein Riesenspaß :nick:
Philippé hat geschrieben: Ich war gestern und heute noch mal mit Kinderwagen unterwegs. Ging mit unserem Standartmodell echt klasse :zwinker2: Jetzt muss ich meiner Frau nur noch beibringen, dass wir 800 € für einen Babyjogger gespart haben und ich das Geld jetzt auf wiggle ausgeben darf :teufel:
Einen richtigen Unterschied merkst du erst auf schlechtem Untergrund. Wir können demnächst ja mal ein Babyjogger-Rennen veranstalten :teufel:
Philippé hat geschrieben: Ach und noch was: Wie kann man nur so dämlich sein und sich für eine Wildcard für den Strongman Run bewerben, diese auch noch gewinnen und dann erst hinterher das Datum checken???!!
Sowas macht bestimmt niemand :haeh: Zumindest niemanden, den ich kenne :confused:

Gruß,
Gero

6875
Hallole,

seit 9:18 Uhr schweifen meine Gedanken immer wieder ab. Eigentlich wollte ich die Jungfrau in 2 Jahren zum 50. angehen. Ja und vor knapp 2 Wochen habe ich ich auf der Jungfrau-HP herumgetrieben um mich etwas zu trösten nach der Mitteilung, das der Nebelhornlaufs 2011verkürzt wurde um mir neue Inspiration zu holen. Und dabei habe mich einfach spontan mal so um einen Nachrücker-Startplatz beworben. Und heute eine Zusage erhalten :teufel: :geil: Wie :confused: confused: bringe ich das bloß meinen Mitbewohnern bei :klatsch: :motz: :motz:

Wie ich grad sehe hat Horst in seiner Liste am 10.09.2011, obwohl feuerrot markiert, auch noch niemanden stehen.

Jetzt habe ich noch ein Riesenproblem. Was mache ich am am zweiten Septemberwochenende 2013 zum 50.sten :confused:

Horst wann wolltest du den Transalpine Run :D angehen.

Grüssle Klaus
in Gedanken immer noch ganz woanders

P.S. Was für ein schöner Wochenstart. Gestern abend haben ich mich noch beim "Hannes und dem Bürgermeister" in der Liederhalle schlappgelacht.
13.04. 12h Lauf Grüntal 53,55k
14.04. LIWA-Mara 04:56:44
27.04. Tri-speck 69 km 1100 hm
05.05. Trolli-Mara 04:35:12
18.05. Vaihingen Marathon 05:05:52
06.07. Heuchelbergtrail 50 k
28.07. Schönbuch Trophy 47, k 1300 hm
17.08. 100 M Berlin

6876
Bei eurem Glück solltet ihr mal Lotto spielen :zwinker2: , solltest du die Jungfrau angehen Klaus, viel Spaß dabei, tolles Ziel :daumen:

@Gero, wegen Renningen müssen wir uns mal unterhalten :nick:

LG Volker
Liebe Grüße,
Volker

6878
[quote="Philippé"]Noch mal Glückwunsch ALLEN Startern am Wochenende! :daumen:

Ich war gestern und heute noch mal mit Kinderwagen unterwegs. Ging mit unserem Standartmodell echt klasse :zwinker2: Jetzt muss ich meiner Frau nur noch beibringen, dass wir 800 € für einen Babyjogger gespart haben und ich das Geld jetzt auf wiggle ausgeben darf :teufel:

[quote]

Gib mir bitte rechtzeitig bescheid,da würd ich zu gern Mäusle spielen.... :geil:

6879
Hallo Bolk und alle Anderen :winken: ,

ich schau mir mal den Feuerbacher-Lauf an und überlege dann, ob ich in Warmbronn oder Feuerbach mitlaufe. Wär ja schon toll ein paar Leuten von hier auch mal im wirklichen Leben zu begegnen :zwinker2: !

Hätte mir vor zwei Jahren jemand gesagt, dass ich am 3. April einen HM laufe und im September beim Berlin-Marathon dabei bin, ich hätte ihn ausgelacht :tocktock: und die Netten Herren mit der lustigen Weste gerufen :nick: ....

Hier kommt die Liste in der von mir angepassten Ausführung :) :

Liste 2011

April 2011
02.04.2011 Calwer-Hermann-Hesse Lauf
03.04.2011 Freiburg Marathon-> Running Rabbit, Charly
03.04.2011 [url=http://%E2%80%9Chttp://www.solitudelauf.de/%E2%80%9C]Solitudelauf Gerlingen[/url]->schauläufer (zu 50%), holle (als 2h-Zug/Bremsläufer),the_edge?, enola
09.04.2011 7. HGV Halbmarathon "Geislingen21" -> zanshin (HM), Waldläufer 66 (HM)
10.04.2011 Kempten Halbmarathon -> Gutenberg
10.04.2011 Straubenhardter Panoramalauf -> Lisa08, bolk?
10.04.2011 Lustnau-Tübingen HM/Kinrberglauf -> alwinesrunner
16.04.2011 Lichtenwalder Halbmarathon -> Benedikt, Lisa
16.04.2001 Kiebinger Osterlauf -> Gäu-Läufer?
16.04.2011 Herrenberger Frühlingslauf -> Gero
17.04.2011 13. Ditzinger Lebenslauf -> Mauki, JollyJumper, Gutenberg, Gäu-Läufer, Philippé, Gero, Bolk, schauläufer, Laufsogern,the_edge, enola?
23.04.2011 Öpfingen Osterlauf -> alwinesrunner
30.04.2011 31. FILDER-VOLKSLAUF -> mauki
Mai 2011
07.05.2011 Waldmeisterlauf, enola
07.05.2011 Feuerbacher Volkslauf 10 Meilen/KM-> bolk, Philippé, zanshin, Waldläufer 66, Gero,The_edge
07.05.2011 Calw Triathlon -> holle
08.05.2011 Schluchsee Lauf -> alwinesrunner, Wasseronkel
14.05.2011 6-Stunden-Lauf-Schmiden ->schauläufer
14.05.2011 kandelberglauf
15.05.2011 Trollinger Marathon -> JollyJumper (HM), Gutenberg (HM), zanshin (HM), Waldläufer 66 (HM)
19.05.2011 19. Sindelfinger WerkStadt-Lauf (Schönbuch-Cup)
19.-22.05.2011 Traildays Garmisch -> holle?
21.05.2011 Hundseck-Berglauf
21./22.05.2011 Black Forrest Ultra Trail/Simonswald Panorama Lauf -> Gäu-Läufer?
21.05.2011 Erlebnislauf auf den Feldberg 54km -> Wasseronkel
22.05.2011 Gebirgstäler-Halbmarathon -> Lisa
22.05.2011 20. Welzheimer Wald-Lauf -> zanshin (HM), Waldläufer 66 (HM)
28.05.2011 12 Stunden-DRK-Lauf
28.05.2011 Keufelskopf Ultra-Trail -> holle
29.05.2011 Stuttgarter Zeitungslauf -> Mauki, alwinesrunner
Juni 2011
02.06.2011 Westerwaldlauf
04.06.2011 Tuttlingen R&F -> alwinesrunner
04.06.2011 27. Holzgerlinger Stäffeleslauf (Schönbuch-Cup)
05.06.2011 Eichberglauf
05.06.2011 Hochblauen-Berglauf
10.-12.6.2011 Brüder-Grimm-Lauf -> 3fach
11.06.2011 2-Seen-Lauf Tannheimertal ->Lisa
12.06.2011 Kanzelwandberglauf -> Gutenberg, schauläufer
16.-18.06.2011 100 km Biel -> Wasseronkel
22./24.06.2011 Zugspitz Ultratrail-> Holle
25.06.2011 Citylauf Leonberg -> Philippé,the_edge, enola
Juli 2011
01.07.2011 Renninger Stundenstaffel -> bolk
03.07.2011 Imst Marathon -> alwinesrunner
03.07.2011 Nebelhornberglauf DM -> Lisa, Jolly Jumper, Gutenberg, Gäu-Läufer,
03.07.2011 4. Auenwaldlauf -> zanshin (10 km), Waldläufer 66 (10 km)
09.07.2011 Zermatt (Ultra) Marathon -> Holle
10.07.2011 Rosskopflauf -> Waldläufer 66 ?, zanshin?
16.07.2011 run&bike-Marathon Coburg
16.07.2011 12. Federseelauf -> Wasseronkel
21.07.2011 Holger-Nothacker-Gedächtnislauf -> bolk
23.07.2011 Keltenlauf Nagold -> Gäu-Läufer
24.07.2011 25. Böblinger Stadtlauf (Schönbuch-Cup)
24.07.2011 Königsschlösser-Romantik-Marathon -> Lisa08, Jolly Jumper, Gutenberg, Mauki, Running Rabbit, Charly, trailfüchsin?, traildachs?
24.07.2011 22. Kusterdinger Hornissenlauf -> zanshin, Waldläufer 66
30.07.2011 Davos Swiss Alpine -> alwinesrunner, holle (K78)
30.07.2011 Tote Mann Berglauf
31.07.2011 17. Aidlinger Cross-Festival (Schönbuch-Cup)
August 2011
06.08.2011 Immenstädter Gebirgsmarathon ->
21.08.2011 APUT -> Gutenberg, Gäu-Läufer, Gero?, Wasseronkel (Staffel: Jolly, Lisa, alwinesrunner, trailfüchsin, traildachs)
September 2011
04.09.2011 Hochgrat-Berglauf ->schauläufer
04.09.2011 36. Schurwald Halbmarathon Kernen-Rommelshausen ->zanshin (HM), Waldläufer 66 (HM)
04.09.2011 Achenseelauf -> Lisa
10.09.2011 24. Dagersheimer Waldlauf - Speedrace (Schönbuch-Cup)
10.09.2011 Jungfrau Marathon->
18.09.2011 Tübinger Stadtlauf -> Philippé
17.09.2011 Belchen-Berglauf
25.09.2011 Voralpenmarathon Kempten -> Gutenberg
25.09.2011 BERLIN-MARATHON -> Gero, enola
Oktober 2011
01.10.2011 Moosenmättle-Berglauf -> Gäu-Läufer :klatsch:
02.10.2011 Schönbuchlauf -> Mitsch, Waldläufer 66, zanshin, Gäu-Läufer :klatsch:
03.10.2011 Hopfenlauf10Km Württembergische Meisterschaft -> Gäu-Läufer :klatsch: :geil:
08.10.20113. Kuppinger Mondfängerlauf (Schönbuch-Cup)
09.10.2011 Schwarzwald-Marathon -> Wasseronkel HM,
16.10.2011 Bottwartal-Marathon-> zanshin, Waldläufer 66, Gutenberg, Philippé(HM)?
22.10.2011 Albmarathon/Rechberglauf: -> Bolk (25KM), Gero?
30.10.2011 Eibseelauf -> Lisa
30.10.2011 Frankfurt Marathon -> Gäu-Läufer
November 2011
12.11.2011 31. Saisonabschlusslauf - Schwaikheim -> zanshin, Waldläufer 66,the_edge?
Dezember 2011
31.12.2011 Bietigheimer Silvesterlauf -> zanshin, Waldläufer 66, enola


schon gelaufen 2011:
Januar 2011
06.01.2011 Grafenauer Dreikönigslauf -> Gero, Holle, bolk, Philippé
Februar 2011
20.2.2011 Halbmarathon Ottobeuren-> Gutenberg, running rabbit, Charly
27.02.2011 Sindelfinger Glaspalastlauf -> Philippé, bolk, gero
März 2011
06.03.2011 Runtalya Marathon -> Jolly Jumper (HM), Gutenberg (HM), zanshin (HM), Waldläufer 66 (HM)
13.03.2011 Bienwald-Marathon -> Gäu-Läufer, Gero
20.03.2011 Magstadtlauf -> gero, Philippé, zanshin, Waldläufer 66,the_edge
März 2011
26.03.2011 Berglauf Rockenhausen-> bolk, 3fach
27.03.2011 Sonthofer Frühlingslauf -> Lisa, Gutenberg[/QUOTE]


Viele Grüße und einen schönen Montag Abend,

enola

6881
mauki hat geschrieben:in meinem 50 Lebensjahr mach ich vielleicht auch so Späße wie ihr :hihi:
hehehe :D
klick mich :teufel:

6882
mauki hat geschrieben:in meinem 50 Lebensjahr mach ich vielleicht auch so Späße wie ihr :hihi:
Da fang ich dann auch an mit dem jugendlichen leichtsinn... :geil:

6883
holle hat geschrieben: Kommendes Wochenende darf ich beim Solitudelauf als Halbmarathon-2-Stunden-Pacemaker dabei sein, das Wochenende drauf geh ich in die Schweiz, einem Freund beim Umzug helfen. Da werde ich einen längeren Bergtraillauf einbauen, dann kommt der Ditzinger Lebenslauf, danach müsste ich eigentlich wieder ultra-fit sein :)
Schön, dass du wieder in Schwung kommst :nick: Hast ja noch ein bißchen was vor dieses Jahr :D
Gäu-Läufer hat geschrieben:2013 zum 51zigsten Geburtstag laufe ich den Transalpine(wenn mein Körper mitmacht.)
Dann währen wir schon zu dritt. Gutenberg, Du und ich.
Wenn ich auch sooo alt wie ihr wäre, würde ich ja auch mitlaufen :teufel:
enola hat geschrieben:Hallo Bolk und alle Anderen :winken: ,

ich schau mir mal den Feuerbacher-Lauf an und überlege dann, ob ich in Warmbronn oder Feuerbach mitlaufe. Wär ja schon toll ein paar Leuten von hier auch mal im wirklichen Leben zu begegnen :zwinker2: !
Wär schön dich auch mal kennenzulernen. Sieh zu, dass du nach Ditzingen kommst, dann triffst du fast die ganze Meute :winken:

In Berlin werde ich dieses Jahr auch dabei sein. Es ist auf jeden Fall ein Erlebnis!

Gruß,
Gero

6884
bolk hat geschrieben: :klatsch: :klatsch: :klatsch: ist das ärgerlich, bekommst du aber sicher los :nick:
so - hab eben bei den Leuten von Fischi :abgelehn: :zwinker5:
klick mich :teufel:

6885
Philippé hat geschrieben:so - hab eben bei den Leuten von Fischi :abgelehn: :zwinker5:
gute Entscheidung :daumen:

LG Volker
Liebe Grüße,
Volker

6887
Philippé hat geschrieben:so - hab eben bei den Leuten von Fischi :abgelehn: :zwinker5:
Wir können für dich in Ditzingen ja ein paar Hindernisse als Ersatz aufbauen.


Gruß,
Gero

6888
schauläufer hat geschrieben:Horst wann wolltest du den Transalpine Run :D angehen.
Gäu-Läufer hat geschrieben:2013 zum 51zigsten Geburtstag laufe ich den Transalpine(wenn mein Körper mitmacht.)
Dann währen wir schon zu dritt. Gutenberg, Du und ich.
gero hat geschrieben:Wenn ich auch sooo alt wie ihr wäre, würde ich ja auch mitlaufen :teufel:
Letztes Jahr ist ein 19 Jähriger mitgelaufen.
Also Gero so jung bist du auch nicht mehr. :hihi:
Somit währen wir zu viert. Also zwei Teams währen wir. Wer will noch.

Gruß Horst
600Km Spendenlauf für die Kinderklinik Tübingen
In der Ruhe liegt die Kraft. TRANSALPINE-RUN 30. August - 6. September 2014
Schönbuch 100Meilen

6889
Gäu-Läufer hat geschrieben:...Wer will noch...
wenn ich groß bin lauf ich da auch mal mit, warum eigentlich nicht 2013? :)

6891
Gäu-Läufer hat geschrieben: Also Gero so jung bist du auch nicht mehr. :hihi:
Na guuut ... ich kann mir ja mal die Ausschreibung ansehen ... hoffentlich geht es da nicht so viel bergauf ... meine armen, alten Knochen machen das doch nicht mehr mit ...

6893
Gäu-Läufer hat geschrieben:Sind bloß 15000hm
:haeh: :uah: :mundauf: :schwitz2:

6894
gero hat geschrieben:Na guuut ... ich kann mir ja mal die Ausschreibung ansehen ... hoffentlich geht es da nicht so viel bergauf ... meine armen, alten Knochen machen das doch nicht mehr mit ...
Gäu-Läufer hat geschrieben:Sind bloß 15000hm
Irgendwann - und das heißt, nicht in den nächsten 3 Jahren - will ich diesen Lauf auch mal machen. Als ich mit der Lauferei angefangen habe, war der Transalpin einer meiner Haupt-Motivatoren. :nick:
Aber mein "Masterplan" sieht bis 2014 andere Dinge vor. :teufel: Danach bin ich für vieles offen. :geil:

Grüße,
3fach
Bild

Some say there's no magic formula. I say there is. It's just that the magic is different for everyone. Keith Dowling

6895
gero hat geschrieben:...Wär schön dich auch mal kennenzulernen. Sieh zu, dass du nach Ditzingen kommst, dann triffst du fast die ganze Meute :winken:
...Gruß,
Gero
@enola: Ja, da hat Gero recht, da ist fast der ganze Haufen am Laufen. :nick:

@all: Ob wir das enola zumuten können? :hihi:

Gruß
Gutenberg1964 :winken:

6896
holle hat geschrieben:wenn ich groß bin lauf ich da auch mal mit, warum eigentlich nicht 2013? :)
:hihi: :hihi: groß :hihi: :hihi: :hihi: :hihi: Ich schmeiß mich weg :hihi: :hihi:

6897
3fach hat geschrieben: Aber mein "Masterplan" sieht bis 2014 andere Dinge vor. :teufel: Danach bin ich für vieles offen. :geil:
Na dann mal auf den Tisch mit deinem Masterplan. Den Transalpin kriegen wir da auch noch reingebastelt :nick:
Gutenberg1964 hat geschrieben: @all: Ob wir das enola zumuten können? :hihi:
:funnypos:
@enola: Onkel Niko macht nur Spaß. Wir sind alle ganz lieb und verträglich :zwinker2:

Gruß,
Gero

6898
gero hat geschrieben:Na dann mal auf den Tisch mit deinem Masterplan. Den Transalpin kriegen wir da auch noch reingebastelt :nick:
...
Gruß,
Gero
WIR ??? :teufel:

6899
Gutenberg1964 hat geschrieben:WIR ??? :teufel:
Naja, Horst hat schon Recht, so jung bin ich auch nicht mehr und vielleicht ist 2013 ein gutes Jahr für eine erste Midlife Crisis :D

Gruß,
Gero

6900
Gutenberg1964 hat geschrieben:@enola: Ja, da hat Gero recht, da ist fast der ganze Haufen am Laufen. :nick:

@all: Ob wir das enola zumuten können? :hihi:

Gruß
Gutenberg1964 :winken:
Nun - nicht ganz.... ein paar von uns sind auch im Spreewald... :zwinker2: :hihi:
Liebe Grüße
- Carmen :hallo:
Bild

Zurück zu „Wettkämpfe und Lauf-Veranstaltungen“