the_edge1975 hat geschrieben:Danke....
Und,man muss ja auch nicht immer den schinderhannes dabei haben,finde ich!
Laufen darf auch einfach mal entspannend sein...
Gutenberg1964 hat geschrieben:Nenn mich noch einmal Schinderhannes, dann
the_edge1975 hat geschrieben:Danke....
Und,man muss ja auch nicht immer den schinderhannes dabei haben,finde ich!
Laufen darf auch einfach mal entspannend sein...
Gutenberg1964 hat geschrieben:Nenn mich noch einmal Schinderhannes, dann
Komm du mal nach DitzingenPhilippé hat geschrieben:Ich habe mich eher gewundert, wie er so viele Treppen raufgekommen ist *duckundweg
Lieb das du mich so verteidigst, mauki , aber lass ruhig. Hab heute und morgen das Vergnügen Philipp (morgen auch Thommy) per pedes beim Laufen zu begleiten.mauki hat geschrieben:Ich kann mich da noch gut dran erinnern. Ich hab mich damals schon gewundert, wie du auf die Treppe gekommen bistPhilippé hat geschrieben:Ich habe mich eher gewundert, wie er so viele Treppen raufgekommen ist *duckundwegmauki hat geschrieben:Komm du mal nach Ditzingen
Ganz sicher, ist witzig dort, nur nicht schnellPhilippé hat geschrieben:Danke Voker! Ist ja echt ne Überlegung wert.
Mir schwant furchtbares,das ich da Morgen ausbaden darf... ....zum Glück bring ich meine große beschützerin mit....bolk hat geschrieben:Lieb das du mich so verteidigst, mauki , aber lass ruhig. Hab heute und morgen das Vergnügen Philipp (morgen auch Thommy) per pedes beim Laufen zu begleiten.
Da kann ich ja ganz unbeabsichtigt mal die Kontrolle über mein Pferdchen verlieren und schwupps der werte Herr liegt in der Glems . Und/oder morgen könnte ich sie ja auf die Bahn lotsen und als Pseudotrainer ganz widerliche Dinge von ihm (Thommy muss dann eben auch mitleiden )
LG Volker
Und wer ist jetzt von den Läufern heute morgen kaputt.the_edge1975 hat geschrieben:Mir schwant furchtbares,das ich da Morgen ausbaden darf... ....zum Glück bring ich meine große beschützerin mit....
Deswegenbolk hat geschrieben:Hab heute und morgen das Vergnügen Philipp (morgen auch Thommy) per pedes beim Laufen zu begleiten.
Da kann ich ja ganz unbeabsichtigt mal die Kontrolle über mein Pferdchen verlieren und schwupps der werte Herr liegt in der Glems . Und/oder morgen könnte ich sie ja auf die Bahn lotsen und als Pseudotrainer ganz widerliche Dinge von ihm (Thommy muss dann eben auch mitleiden ) verlangenthe_edge1975 hat geschrieben:Mir schwant furchtbares,das ich da Morgen ausbaden darf... ....zum Glück bring ich meine große beschützerin mit....
Sodele....Gäu-Läufer hat geschrieben:Deswegen
Dann bin ich mal gespannt. Freue mich schon auf meinen langen lauf heute Mittag.Wasseronkel hat geschrieben:@Gäu-Läufer, zu Deinem Rucksack der Schlauch mit dem Trinkventil ging bei mir als dieser ganz neu war auch kaum durch den Ruchsackgurt. Nach mehrmaligen Gebrauch des Salomons flutscht er nur so durch und Du brauchst in nicht mehr von der Blase lösen.
Viel Spaß,das perfekte Wetter hast du ja schon!!!Gäu-Läufer hat geschrieben:Dann bin ich mal gespannt. Freue mich schon auf meinen langen lauf heute Mittag.
Gruß Horst
wie jetzt,waren das keine chiabatta?achja,waren ja kurz und knackig,also wasa...bolk hat geschrieben:Hi,
ja war lustig heute früh, das zuschauen hat mir richtig Spaß gemacht .
Philipp der alte Drückeberger war bereits gestern dran , heute hat er sich ins Ausland verzogen.
Man muss dazu sagen, das wir die Ciabattas nur geplant haben, weil wir nicht gewusst haben wie lange die Mädels durchhalten. Aus den Mädels wurde dann leider auch nur ein Mädel, nämlich das von Thommy, die hat sich dafür aber wacker geschlagen
@Horst, von mir auch viel Spaß bei deinem Langen!
LG
Volker
Sauber 17KM . DAS mit Ditzingen wäre nun wirklich absolute Sch....mauki hat geschrieben:So ich war heute morgen 17 KM laufen. Ich denke Ditzingen kann kommen
Nur das Wetter scheint nicht mitzumachen. Es wird wohl 17 Grade geben und Regen
Hallo! Wir waren gestern nicht mehr online.Gäu-Läufer hat geschrieben:
09.04.2011 7. HGV Halbmarathon "Geislingen21" -> zanshin (HM), Waldläufer 66 (HM)
Carmen und Volker waren gestern in Geislingen und haben noch nichts geschrieben.
Ich glaub du spinnst, das ist doch viel zu warmJolly Jumper hat geschrieben: Und Ditzingen gibt 23°C und Sonnenschein.
Wird gemacht! Daumen sind gedrücktLisa08 hat geschrieben: Und: seit heute habe ich Halsschmerzen, drückt mir bitte die Daumen, dass die bis Samstag weg sind, sonst ist Lichtenwald gestorben
Philippé hat geschrieben:Evtl. wollte er ja Deine Telefonnummer?
Mein Fuß ist wieder okay. War ja wie gesagt nicht so schlimm. Nach längerem Nichts-tun/Sitzen spüre ihn noch, aber nach ein paar Schritten isses wieder okay. Das war wohl insgesamt die SUmme aller Faktoren, die mir den Lauf versaut haben. Im Grunde habe ich den Lauf soz. "im Kopf verloren", wenn Du weißt, was ich meine.Lisa08 hat geschrieben:@Zanshin: Wie kann es sein dass es nicht mal Wasser am Verpflegungsstand gibt . und der Rempler, das will ich gar nicht kommentieren...der nächste Lauf wird sicher besser, das kann nur eine Ausnahme sein. Wie geht es deinem Fuß heute?
Stimmt - so kann man es auch sehen!holle hat geschrieben:, so eine persönliche Schlechtzeit hat doch auch was Dank solcher Läufe fällt es mir immer schwerer, meine persönlichen Schlechtzeiten noch zu überbieten
War es so schlimm? Bist du am Ende nur noch gelaufen, damit du ja ins Geschäft kommst?Gäu-Läufer hat geschrieben:Werde ich in nächster Zeit nicht mehr zur Arbeit laufen da mir einfach noch die Ausdauer fehlt. 10h danach zu arbeiten war auch nicht ohne da ich kein Schreibtisch zum arbeiten habe. Werde in nächster zeit kürzere Stecken laufen und dafür wieder öfters bis es wieder richtig läuft.
Das hat mich bis jetzt immer noch vorne gebracht. Muss ja bis ende August richtig fit sein.
Gruß Horst
So in der art kann man das sehen. Aber schlimm war es nicht. Es hat sogar stellen weise auch Spaß gemacht sogar bis kurz vor dem Ziel. Die letzten 3 Km waren dann einfach laufen laufen laufen. Da sind die Schornsteine da muss ich hin.bolk hat geschrieben:War es so schlimm? Bist du am Ende nur noch gelaufen, damit du ja ins Geschäft kommst?
wirklich Hut ab,Horst!!!!!Gäu-Läufer hat geschrieben:So in der art kann man das sehen. Aber schlimm war es nicht. Es hat sogar stellen weise auch Spaß gemacht sogar bis kurz vor dem Ziel. Die letzten 3 Km waren dann einfach laufen laufen laufen. Da sind die Schornsteine da muss ich hin.
Jetzt gehts zurück zum alt bewährten und dann kann ich ja solche Aktionen wieder machen. Die nächsten Sonntage geht es so wieso nicht da ich entweder nicht arbeite oder in Ditzingen laufe(hoffe ich doch).
Gruß Horst
the_edge1975 hat geschrieben: Auf der zielgeraden bin ich ihm dann entwischt,hab im ziel auf ihn gewartet,meine Hose ausgezogen,ihm um den hals gehängt und gesagt,dass er jetzt in ruhe weiterschnüffeln kann...
Fazit:Frechheit siegt,und deppen gibts halt doch auf jedem lauf...
the_edge1975 hat geschrieben: Auf der zielgeraden bin ich ihm dann entwischt,hab im ziel auf ihn gewartet,meine Hose ausgezogen,ihm um den hals gehängt und gesagt,dass er jetzt in ruhe weiterschnüffeln kann...
Ohne Hose habe ich ihn auch noch nicht gesehenJolly Jumper hat geschrieben:
Na, auf dich bin ich ja schon gespannt.
Hast Du nicht!!?? Oder doch??the_edge1975 hat geschrieben:Und Carmen,bei solchen Xxxxxxx hilft ein flotter Spruch eigentlich immer...
Auf meinem ersten stz-lauf ist mir einer 18 km quasi in der Hose mitgelaufen...dacht schon,der will mich heiraten...
Auf der zielgeraden bin ich ihm dann entwischt,hab im ziel auf ihn gewartet,meine Hose ausgezogen,ihm um den hals gehängt und gesagt,dass er jetzt in ruhe weiterschnüffeln kann...
Fazit:Frechheit siegt,und deppen gibts halt doch auf jedem lauf...
klar hat er das, ist doch ein EX-Torwart , die sind ein bisschen eigen , coole SachePhilippé hat geschrieben: Hast Du nicht!!?? Oder doch??
Ich kann da gar nichts sehen, denn ich weiß nur, dass Horst mit seiner Frau kommen wird.bolk hat geschrieben:
@Horst, was soll das hellgrau geschriebene bedeuten? Mach keine Sachen, ich wandere auch nur!
Gäu-Läufer hat geschrieben:...... da ich entweder nicht arbeite oder in Ditzingen laufe(hoffe ich doch).
Gruß Horst
Zurück zu „Wettkämpfe und Lauf-Veranstaltungen“