Banner

Berg- und Landschafts-Läufe im wilden Süden

7201
Das vorweg geschriebene ignoriere ich mal :zwinker2: und hebe nur den Schluss hervor!
Jolly Jumper hat geschrieben:
...

-freu ich mich auf Ditzingen
-freu ich mich auf Ditzingen
-...
Ich wünsche Euch allen ganz viel Spaß in Ditzingen!

:hurra: :hurra: :hurra:

:winken: Moni

7202
mauki hat geschrieben: Wie lange wid man wohl brauchen für 30 - 40 KM oder was bist du letzes Jahr gelaufen :geil:
Letztes Jahr :confused: >40km waren es wohl.
Keine Angst ich will nicht sofort wieder abhauen. Aber die Oma kommt doch nach zwei ewig langen Wochen wieder aus dem Urlaub zurück und will unbedingt ihren Enkel sehen (und umgekehrt auch). Daher werden wir wahrscheinlich irgendwann am frühen Nachmittag aufbrechen. Aber sicher ist noch nichts...

Gruß,
Gero

7203
Heute morgen hab ich ich schon gefreut, weil meine Saucony geliefert wurden. Allerdings bin ich etwas enttäuscht. Jetzt bestell ich zum zweiten mal bei Greiff und schon wieder passt die Größe nicht richtig. Irgendwie hab ich da kein Glück. Hab nen US 9 bestellt, weil ich dachte es könnten passen und 9,5 gab es leider nicht. Der 9er hat aber fast zu wenig Platz am großen Zeh, 9,5 wäre besser. hab dann gesehen in einer anderen Farbe wird 9,5 noch angezeigt, schnell angeklickt aber dann kam gleich die Meldung ausverkauft :(

Echt schade.

Jetzt gäbe es noch den Saucony Hurricane 12 für 76 Euro, mir scheint der ist aber zu viel gedämpft und hat zu viel Stütze.

Gutenberg1964 hat geschrieben:Schon mal im neuen Trail-Magazin geblättert?? :teufel:
Jaja das kenn ich schon. Den Schuhtest hab ich ja vor zwei Wochen schon gelesen :zwinker2:

Ich freu mich auch auf Ditzingen und auf die neuen Shirts :daumen:
Mauki läuft den Marathon

7204
blättern, mauki, weiter blättern! Wo wohnst du nochmal?
Liebe Grüße,
Volker

7205
Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa

Ich blätter gerade nichtsahnend im Schnelldurchlauf durch das Trailmagazin, dann denke ich das Bild kenn ich doch. Ist ja geil. Ich glaub ich habe nen weiteren Schuh :D
Mauki läuft den Marathon

7206
Yeahaaaawwww!!!!!!

Nur noch 2mal schlafen bis ditzingen!!!!! :geil:

Also,genau besprochen hab ichs mit meinen Mädels noch nicht,geh aber mal davon aus,dass sie nachkommenfalls es der Wetterfrosch gut mit uns meint... :beten2:

mein Plan ist es,ganz viel Spaß mit euch zu haben...dann gehts bestimmt ohne Probleme zum ersten mal über die hm-Grenze für mich! :P

Und falls ich nimmer kann,spring ich mauki auf die Schultern... :hihi:

7207
mauki hat geschrieben: Ich blätter gerade nichtsahnend im Schnelldurchlauf durch das Trailmagazin, dann denke ich das Bild kenn ich doch. Ist ja geil. Ich glaub ich habe nen weiteren Schuh :D
Glückwunsch - schönes Bild :daumen:

Gruß,
Gero

7209
trailfüchsin hat geschrieben:Ich wünsche Euch allen ganz viel Spaß in Ditzingen!

:hurra: :hurra: :hurra:

Wie Du kommst nicht :confused: :haeh: :motz:

Glückwunsch Mauki und Dir, Gero schon mal viel Erfolg morgen! Würd mich so freuen, wenn Du die Schallmauer durchbrichst. Das Zeug & die Form dazu hast Du :nick:

PS: Ditzingen: Laut Wetter.com 18 Grad :D - mal schauen, wo wir noch landen. 26? :hihi:

PPS: Hatten wir letztes Jahr nicht ein wie-viel-km-laufen-wir-in-Ditzingen-alle-zusammen-spiel? Was gibt es dieses Jahr zu gewinnen? Maukis Trailschuhe? :teufel: oder ne Wildcard für den StrongmanRun :klatsch:
klick mich :teufel:

7210
Philippé hat geschrieben:Gero schon mal viel Erfolg morgen! Würd mich so freuen, wenn Du die Schallmauer durchbrichst. Das Zeug & die Form dazu hast Du :nick:
Danke. Ich kann es auch kaum erwarten. Bin schon richtig nervös :peinlich: Gestern hatte ich mir extra vorgenommen langsam zu laufen. Aber dann ist es auf dem Weg nach Hause doch wieder ein 4:39er Schnitt geworden. :klatsch:
Philippé hat geschrieben: PS: Ditzingen: Laut Wetter.com 18 Grad :D - mal schauen, wo wir noch landen. 26? :hihi:
Schön wär es. Aber Wetter: Wetterbericht und Wettervorhersage bei wetter.info sagt 15 Grad. Also wie üblich: Die Meteorologen haben keine Ahnung und wir müssen das Wetter so nehmen, wie es kommt :nick:

Gruß,
Gero

7211
Philippé hat geschrieben:Wie Du kommst nicht :confused: :haeh: :motz:

Nö, treibe mich lieber mit meinem Dachs und Carmen und Volker im Spreewald rum! :winken:

Ditzingen wäre aber ganz klar eine Option für's nächste Jahr! :nick:

Ich hätt' nämlich auch gern so ein giftgrünes T-Shirt getragen! :daumen:

7212
Philippé hat geschrieben:...
PPS: Hatten wir letztes Jahr nicht ein wie-viel-km-laufen-wir-in-Ditzingen-alle-zusammen-spiel? Was gibt es dieses Jahr zu gewinnen? Maukis Trailschuhe? :teufel: oder ne Wildcard für den StrongmanRun :klatsch:
Ich würde sagen jeder/jede läuft mindestens einen Marathon und schaut dann ob er/sie die 50 km knackt :teufel:

Der Gewinner erhält eine kostenlose Behandlung bei der Praxisinhaberin :D *duckundweg*

@gero: Ich möchte den Donnerknall hören!!

Bis Sonntag dann
Gutenberg1964 :winken:

7213
Gutenberg1964 hat geschrieben:Ich würde sagen jeder/jede läuft mindestens einen Marathon und schaut dann ob er/sie die 50 km knackt :teufel:
gilt auch 50km wandern?
Gutenberg1964 hat geschrieben:@gero: Ich möchte den Donnerknall hören!!
aber einen gaaaaaanz gewaltigen :daumen: :teufel:

Den Spreewaldstartern viel Spaß :nick:

Gruß Volker
Liebe Grüße,
Volker

7214
Philippé hat geschrieben:Was gibt es dieses Jahr zu gewinnen? Maukis Trailschuhe? :teufel: oder ne Wildcard für den StrongmanRun :klatsch:
Ne die Schuhe geb ich nicht hehr :zwinker2:

Wer läuft den mit der letzes jahr nicht dabei war? Ich kenn da ja einige noch garnicht :)
Mauki läuft den Marathon

7215
bolk hat geschrieben:gilt auch 50km wandern?
...
Gruß Volker
Warum nicht :confused:

7216
Ich schiebe mal die Liste

Liste 2011

April 2011
16.04.2011 Lichtenwalder Halbmarathon -> Benedikt, Lisa
16.04.2001 Kiebinger Osterlauf ->
16.04.2011 Herrenberger Frühlingslauf -> Gero
17.04.2011 13. Ditzinger Lebenslauf -> Mauki, JollyJumper, Gutenberg, Gäu-Läufer, Philippé, Gero, Bolk, schauläufer, Laufsogern,the_edge, enola?, holle
23.04.2011 Öpfingen Osterlauf -> alwinesrunner
30.04.2011 31. FILDER-VOLKSLAUF -> mauki
Mai 2011
07.05.2011 Waldmeisterlauf -> enola
07.05.2011 Feuerbacher Volkslauf 10 Meilen/KM->Philippé, zanshin, Waldläufer 66, Gero,The_edge, schauläufer (50%)(bolk als Fan)
07.05.2011 Calw Triathlon -> holle
08.05.2011 Schluchsee Lauf -> alwinesrunner, Wasseronkel
14.05.2011 6-Stunden-Lauf-Schmiden ->schauläufer
14.05.2011 kandelberglauf
15.05.2011 Trollinger Marathon -> JollyJumper (HM), Gutenberg (HM), zanshin (HM), Waldläufer 66 (HM)
19.05.2011 19. Sindelfinger WerkStadt-Lauf (Schönbuch-Cup)
19.-22.05.2011 Traildays Garmisch -> holle?
21.05.2011 Hundseck-Berglauf
21./22.05.2011 Black Forrest Ultra Trail/Simonswald Panorama Lauf ->
21.05.2011 Erlebnislauf auf den Feldberg 54km -> Wasseronkel
21.05.2011 Mötzinger HM -> Gäu-Läufer
22.05.2011 Gebirgstäler-Halbmarathon -> Lisa
22.05.2011 20. Welzheimer Wald-Lauf -> zanshin (HM), Waldläufer 66 (HM)
28.05.2011 12 Stunden-DRK-Lauf
28.05.2011 Keufelskopf Ultra-Trail -> holle
29.05.2011 Stuttgarter Zeitungslauf -> Mauki, alwinesrunner,the_edge?
Juni 2011
02.06.2011 Westerwaldlauf
04.06.2011 Tuttlingen R&F -> alwinesrunner
04.06.2011 27. Holzgerlinger Stäffeleslauf (Schönbuch-Cup)
05.06.2011 Eichberglauf
05.06.2011 Hochblauen-Berglauf
10.-12.6.2011 Brüder-Grimm-Lauf -> 3fach
11.06.2011 2-Seen-Lauf Tannheimertal ->Lisa
12.06.2011 Kanzelwandberglauf -> Gutenberg, schauläufer
16.-18.06.2011 100 km Biel -> Wasseronkel
22./24.06.2011 Zugspitz Ultratrail-> Holle
25.06.2011 Citylauf Leonberg -> Philippé,the_edge, enola
Juli 2011
01.07.2011 Renninger Stundenstaffel -> bolk, holle, gero,the_edge(wenn er zu den schnellen darf?)
03.07.2011 Imst Marathon -> alwinesrunner
03.07.2011 Nebelhornberglauf DM -> Lisa, Jolly Jumper, Gutenberg, Gäu-Läufer,
03.07.2011 4. Auenwaldlauf -> zanshin (10 km), Waldläufer 66 (10 km)
09.07.2011 Zermatt (Ultra) Marathon -> Holle
10.07.2011 Rosskopflauf -> Waldläufer 66 ?, zanshin?
16.07.2011 run&bike-Marathon Coburg
16.07.2011 12. Federseelauf -> Wasseronkel
21.07.2011 Holger-Nothacker-Gedächtnislauf -> bolk
23.07.2011 Keltenlauf Nagold -> Gäu-Läufer
24.07.2011 25. Böblinger Stadtlauf (Schönbuch-Cup)
24.07.2011 Königsschlösser-Romantik-Marathon -> Lisa08, Jolly Jumper, Gutenberg, Mauki, Running Rabbit, Charly, trailfüchsin?, traildachs?
24.07.2011 22. Kusterdinger Hornissenlauf -> zanshin, Waldläufer 66
30.07.2011 Davos Swiss Alpine -> alwinesrunner, holle (K78)
30.07.2011 Tote Mann Berglauf
31.07.2011 17. Aidlinger Cross-Festival (Schönbuch-Cup)
August 2011
06.08.2011 Immenstädter Gebirgsmarathon ->
21.08.2011 APUT -> Gutenberg, Gäu-Läufer, Gero?, Wasseronkel (Staffel: Jolly, Lisa, alwinesrunner, trailfüchsin, traildachs)
September 2011
04.09.2011 Hochgrat-Berglauf ->
04.09.2011 36. Schurwald Halbmarathon Kernen-Rommelshausen ->zanshin (HM), Waldläufer 66 (HM)
04.09.2011 Achenseelauf -> Lisa
10.09.2011 24. Dagersheimer Waldlauf - Speedrace (Schönbuch-Cup) -> Gero
10.09.2011 Jungfrau Marathon-> schauläufer
18.09.2011 Tübinger Stadtlauf -> Philippé
17.09.2011 Belchen-Berglauf
25.09.2011 Voralpenmarathon Kempten -> Gutenberg
25.09.2011 BERLIN-MARATHON -> Gero, enola
Oktober 2011
01.10.2011 Moosenmättle-Berglauf -> Gäu-Läufer :klatsch:
02.10.2011 Schönbuchlauf -> Mitsch, Waldläufer 66, zanshin, Gäu-Läufer :klatsch:
03.10.2011 Hopfenlauf10Km Württembergische Meisterschaft -> Gäu-Läufer :klatsch: :geil:
08.10.20113. Kuppinger Mondfängerlauf (Schönbuch-Cup)
09.10.2011 Renninger Stadtlauf -> Gero
09.10.2011 Schwarzwald-Marathon -> Wasseronkel HM,
16.10.2011 Bottwartal-Marathon-> zanshin, Waldläufer 66, Gutenberg, Philippé(HM)?,the_edge?
22.10.2011 Albmarathon/Rechberglauf: -> Bolk (25KM), Gero?
30.10.2011 Eibseelauf -> Lisa
30.10.2011 Frankfurt Marathon -> Gäu-Läufer
November 2011
12.11.2011 31. Saisonabschlusslauf - Schwaikheim -> zanshin, Waldläufer 66,the_edge?
Dezember 2011
31.12.2011 Bietigheimer Silvesterlauf -> zanshin, Waldläufer 66, enola

2013 erste September Woche TRANSALPINE-RUN -> Gäu-Läufer?, Gutenberg1964?, schauläufer?, Gero?, Holle?
Termin
Start ist am Samstag, 07.09.2013? in Oberstdorf (GER)
Ziel ist am Samstag, 15.09.2013? in Latsch (ITA)
oder Start am 31.08.2013

DIE ETAPPEN-ORTE

Oberstdorf (GER) – Kleinwalsertal (AUT)
Kleinwalsertal (AUT) – Schruns (AUT)
Schruns (AUT) – Galtür (AUT)
Galtür (AUT) – Engadin Scuol (CH)
Engadin Scuol (CH) Bergsprint
Engadin Scuol (CH) - Mals (ITA)
Mals (ITA) – Schlanders (ITA)
Schlanders (ITA) –Latsch (ITA)

Kurzfristige Streckenänderungen aufgrund unvorhergesehener Situationen behält sich
der Veranstalter vor.

schon gelaufen 2011:
Januar 2011
06.01.2011 Grafenauer Dreikönigslauf -> Gero, Holle, bolk, Philippé
Februar 2011
20.2.2011 Halbmarathon Ottobeuren-> Gutenberg, running rabbit, Charly
27.02.2011 Sindelfinger Glaspalastlauf -> Philippé, bolk, gero
März 2011
06.03.2011 Runtalya Marathon -> Jolly Jumper (HM), Gutenberg (HM), zanshin (HM), Waldläufer 66 (HM)
13.03.2011 Bienwald-Marathon -> Gäu-Läufer, Gero
20.03.2011 Magstadtlauf -> gero, Philippé, zanshin, Waldläufer 66,the_edge
26.03.2011 Berglauf Rockenhausen-> bolk, 3fach
27.03.2011 Sonthofer Frühlingslauf -> Lisa, Gutenberg
02.04.2011 Calwer-Hermann-Hesse Lauf
03.04.2011 Freiburg Marathon-> Running Rabbit, Charly
03.04.2011 [url=http://%E2%80%9Chttp://www.solitudelauf.de/%E2%80%9C]Solitudelauf Gerlingen[/url]->schauläufer (zu 50%), holle (als 2h-Zug/Bremsläufer), enola
09.04.2011 7. HGV Halbmarathon "Geislingen21" -> zanshin (HM), Waldläufer 66 (HM)
10.04.2011 Kempten Halbmarathon -> Gutenberg
10.04.2011 Straubenhardter Panoramalauf -> Lisa08,
10.04.2011 Lustnau-Tübingen HM/Kinrberglauf -> alwinesrunner
600Km Spendenlauf für die Kinderklinik Tübingen
In der Ruhe liegt die Kraft. TRANSALPINE-RUN 30. August - 6. September 2014
Schönbuch 100Meilen

7217
Gutenberg1964[align=right hat geschrieben:[/align]]

@gero: Ich möchte den Donnerknall hören!!

Ich auch!!!!!!! :daumen:

Und den spreewaldgurken-LäuferInnen wünsch ich auch viel Spaß und Erfolg!!!! :winken:

7218
bolk hat geschrieben: Den Spreewaldstartern viel Spaß :nick:
Da schließe ich mich an. Viel Spaß und Erfolg :winken:

Gruß,
Gero

7219
gero hat geschrieben: Schön wär es. Aber Wetter: Wetterbericht und Wettervorhersage bei wetter.info sagt 15 Grad.
Die haben doch keine Ahnung! :motz:
trailfüchsin hat geschrieben:Nö, treibe mich lieber mit meinem Dachs und Carmen und Volker im Spreewald rum! :winken:
Viel Spaß!!! :nick:
Gutenberg1964 hat geschrieben:Ich würde sagen jeder/jede läuft mindestens einen Marathon und schaut dann ob er/sie die 50 km knackt :teufel:

:daumen: :daumen: :daumen:

7221
Gäu-Läufer hat geschrieben: :tocktock: :tocktock: :tocktock: :tocktock: :tocktock:
HEY - wer hat "demnächst" grosses vor? Du oder "wir"? :zwinker5:

7222
Gutenberg1964 hat geschrieben:Warum nicht :confused:
war ja von laufen die Rede :wink: , passt schon, ich mach das vom Gefühl abhängig, von 1 Runde bis X Runden ist alles möglich.

Sag mal, reicht ein Rucksack für die Gaben?

LG Volker
Liebe Grüße,
Volker

7223
Philippé hat geschrieben:HEY - wer hat "demnächst" grosses vor? Du oder "wir"? :zwinker5:
Bis dahin ist noch eine weile. Ich bin zur Zeit gar nicht fit. Aber das kommt schon schnell wieder wenn ich mein fast tägliches Training wieder anfange.

Hoffe das ich kommen kann. Meine Frau hat gesagt das ich darf.
Aber ich bin mir da noch nicht ganz sicher.

Habe gerade den Wäschetrockner zerlegt und zusammen gebaut.
Mal schauen wie langer der noch durchhält. :hihi:

Gruß Horst
Schönbuch 100Meilen

7224
Noch 2 Tage bis Ditzingen, freu mich schon riesig euch zu sehen, vor allem auch mal neue Gesichter kennen zulernen.

Über die Gepäckaufbewahrung mach ich mir auch noch Sorgen. Eigentlich brauch ich nur Platz für mein Shirt das ich anhab, wenn ich das von Jolly in Emfang nehme. Den Autoschlüssel und ein paar Scheinchen bekomm ich noch in die Hose rein. Letzes Jahr hatte ich ne Tasche dabei und die unter die Treppe im Schulgebäude gelegt. Mach ich aber eigentlich ungern. Die Alternative wäre noch früher zu kommen, in der Nähe zu parken anstatt auf dem Sammelparkplatz und dann kurz vor dem Start alles was man nicht braucht zum Auto zu bringen.

Die neuster Idee wäre aber meine heute neu erstanden Trinkrucksack einfach beim Lauf mitzunehmen. Da passt alles rein was ich brauch und ich könnte gleich den Rucksack samt Trinkblase testen. Was meint ihr kommt das gut in Ditzingen, möchte nicht auffallen weil ich auf so einer kurzen Runde ausgestattet bin wie bei einem Ultra :teufel:
Mauki läuft den Marathon

7225
lauf einfach nen Ultra und schon passt es :teufel: , wenn es trocken ist, werden sich ab einer gewissen Zeit sicher einige unserer Frauen und auch ich auf der Wiese nieder lassen, da ergibt sich sicher was :nick:
Liebe Grüße,
Volker

7226
bolk hat geschrieben:lwenn es trocken ist, werden sich ab einer gewissen Zeit sicher einige unserer Frauen und auch ich auf der Wiese nieder lassen, da ergibt sich sicher was :nick:
Gib es doch zu, du willst nur nicht das dich jemand mit dem Typ mit dem Rucksack sieht :D

Ne ich will ehrlich gesagt niemanden dazu verdonnern auf meine Sachen aufzupassen zu müssen :nick:
Mauki läuft den Marathon

7227
bolk hat geschrieben:lauf einfach nen Ultra und schon passt es :teufel: , wenn es trocken ist, werden sich ab einer gewissen Zeit sicher einige unserer Frauen und auch ich auf der Wiese nieder lassen, da ergibt sich sicher was :nick:
Wer weiß,ob unsere Frauen nicht die Flucht ergreifen,wenn sie den Mann mit luis trenkers Rucksack antraben sehen... :hihi:

Ich hatte noch nie Probleme damit,mein Gepäck irgendwo hinzulegen...leichtsinnig,ja,aber ich vertrau immer auf den Sportsgeist... :P
Und bin damit immer bestens gefahren bzw gelaufen... :daumen:

7228
na dann sollte ich ja erst recht den Luis machen. Naja der Luis hatte ja nen größeren Rucksack, meine Frau meinte das sei ein Babyrucksack :D
Mauki läuft den Marathon

7229
Hi,

fast vergessen, zuerst mal lieber Wolfgang (wolfis), noch nachträglich alles Gute zum Geburtstag :daumen: , wäre schön wenn du morgen auch vorbei linsen würdest :nick: !

Lisa und Benedikt, euch beiden wünsche ich viel Spaß in Lichtenwald heute :daumen:
mauki hat geschrieben:Gib es doch zu, du willst nur nicht das dich jemand mit dem Typ mit dem Rucksack sieht :D
:peinlich: so langsam kannst du gar nicht laufen.....Spaß! Teste doch das Ding, ist doch ideal, warum nicht?
mauki hat geschrieben: Ne ich will ehrlich gesagt niemanden dazu verdonnern auf meine Sachen aufzupassen zu müssen :nick:
Meine Frau sagt, sie passt nur auf Sachen auf, die mindestens so hochwertig sind wie die von einigen anderen hier, auf deren Sachen sie schon ein Auge geworfen hat.... die lohnen sich wenigstens auf dem Schwarzmarkt zu verkaufen :teufel: Also her mit den Handys, Kameras usw. (Wert unter 500 Euro wird nicht angenommen)

LG Volker
Liebe Grüße,
Volker

7230
Gäu-Läufer hat geschrieben: Habe gerade den Wäschetrockner zerlegt und zusammen gebaut.
Mal schauen wie langer der noch durchhält. :hihi:

Gruß Horst
gar nicht lustig so was, musste zur Prüfung mal nen Rasenmähermotor zerlegen und wieder zusammenbauen, obwohl ich nur die obersten Schrauben gelöst und wieder hin geschraubt habe, lief das Ding nachher nicht mehr :nene: :nene: :peinlich:
Liebe Grüße,
Volker

7231
bolk hat geschrieben:Hi,

fast vergessen, zuerst mal lieber Wolfgang (wolfis), noch nachträglich alles Gute zum Geburtstag :daumen: , wäre schön wenn du morgen auch vorbei linsen würdest :nick: !

Lisa und Benedikt, euch beiden wünsche ich viel Spaß in Lichtenwald heute :daumen:

:peinlich: so langsam kannst du gar nicht laufen.....Spaß! Teste doch das Ding, ist doch ideal, warum nicht?

Meine Frau sagt, sie passt nur auf Sachen auf, die mindestens so hochwertig sind wie die von einigen anderen hier, auf deren Sachen sie schon ein Auge geworfen hat.... die lohnen sich wenigstens auf dem Schwarzmarkt zu verkaufen :teufel: Also her mit den Handys, Kameras usw. (Wert unter 500 Euro wird nicht angenommen)

LG Volker
Okay,ich werde den gesamten Hausrat mitbringen...hat deine Frau noch nen Wunsch? :confused: :hihi:

7232
bolk hat geschrieben:gar nicht lustig so was, musste zur Prüfung mal nen Rasenmähermotor zerlegen und wieder zusammenbauen, obwohl ich nur die obersten Schrauben gelöst und wieder hin geschraubt habe, lief das Ding nachher nicht mehr :nene: :nene: :peinlich:
Hast du etwa beim Daimler gelernt? :teufel: :geil:

7233
the_edge1975 hat geschrieben:Hast du etwa beim Daimler gelernt? :teufel: :geil:
da liegst du gar nicht so verkehrt, vor 1997 habe ich sehr sehr sehr viel ausprobiert :wink: , seitdem bin ich allerdings meinem jetzigen AG treu geblieben :nick:
Liebe Grüße,
Volker

7234
bolk hat geschrieben:da liegst du gar nicht so verkehrt, vor 1997 habe ich sehr sehr sehr viel ausprobiert :wink: , seitdem bin ich allerdings meinem jetzigen AG treu geblieben :nick:
Rasenmähermotor...lass mich raten,es war ein Fiat 500?!? :daumen:

Mein ag bleibt mir nun auch schon bald 19jahre treu ergeben.. :geil:
Wie der das nur mit mir aushält? :confused:

7235
bolk hat geschrieben:gar nicht lustig so was, musste zur Prüfung mal nen Rasenmähermotor zerlegen und wieder zusammenbauen, obwohl ich nur die obersten Schrauben gelöst und wieder hin geschraubt habe, lief das Ding nachher nicht mehr :nene: :nene: :peinlich:
Ich habe an die 10 Schrauben, eine Dichtung und die Rückwandisolierung übrig. Das ding funktioniert auch noch. Werde aber später die Dichtung und Rückwandisolierung wieder einbauen.
the_edge1975 hat geschrieben:Mein ag bleibt mir nun auch schon bald 19jahre treu ergeben.. :geil:
Wie der das nur mit mir aushält? :confused:
Ich bin schon seit 27Jahren bei der Firma.

Gruß Horst
Schönbuch 100Meilen

7236
Gäu-Läufer hat geschrieben:Ich habe an die 10 Schrauben, eine Dichtung und die Rückwandisolierung übrig. Das ding funktioniert auch noch. Werde aber später die Dichtung und Rückwandisolierung wieder einbauen.
Ich bin schon seit 27Jahren bei der Firma.

Gruß Horst
Das ist immer so,das sind die Ersatzschrauben... :teufel:

Unglaublich,27jahre... dabei bist du erst 32! :daumen:

7237
the_edge1975 hat geschrieben:Das ist immer so,das sind die Ersatzschrauben... :teufel:

Unglaublich,27jahre... dabei bist du erst 32! :daumen:
Wenn ich noch so jung wäre würde ich sofort kündigen und was anderes machen.
Machst du noch mal 16Jahre dazu und dann kommen wir auf einen Nenner.

Wie war das noch mal morgen um 9:30Uhr in der Halle da wo alle in grünen Shirts rum laufen.
Schönbuch 100Meilen

7238
Hallo,

ich meld mich kurz bevor ich nach Lichtenwald fahre und meinem Mann beim 10 Km Lauf zusehe (und anfeuere!)
Mein HM ist gecancelt: Husten, Schnupfen, alles was ich nicht brauche, ich bin seit Montag krank :frown: :motz: :sauer:
... aber das Kuchenbüffet lass ich mir nicht entgehen :D

Euch wünsch ich viel Spaß in Ditzingen und im Spreewald :hallo:

Grüße

Lisa

7241
Lisa08 hat geschrieben:Hallo,

ich meld mich kurz bevor ich nach Lichtenwald fahre und meinem Mann beim 10 Km Lauf zusehe (und anfeuere!)
Mein HM ist gecancelt: Husten, Schnupfen, alles was ich nicht brauche, ich bin seit Montag krank :frown: :motz: :sauer:

Grüße

Lisa
Ich wünsche schnellste gute Besserung!!!!Kuchen hilft da immer! :zwinker2:

7242
the_edge1975 hat geschrieben:Rasenmähermotor...lass mich raten,es war ein Fiat 500?!? :daumen:
war wirklich ein Rasenmäher, aber ich konnte tatsächlich mal 3* Fiat 128, 1*127, 1* Seat 850 (sah aus wie ein 500er)... mein eigen nennen :nick:
Gäu-Läufer hat geschrieben: Wie war das noch mal morgen um 9:30Uhr in der Halle da wo alle in grünen Shirts rum laufen.
:nick:
Lisa08 hat geschrieben:Hallo,

Grüße

Lisa
Schade Lisa, erhole dich gut, deinem Mann wünsche ich viel Spaß und dir einen guten Appetit!

Grüße Volker
Liebe Grüße,
Volker

7243
Hallo Ihr!

Nachdem die nicht versammelten Techniker der diversen Telefongesellschaften es seit Mittwoch nicht schaffen, mein Telefon und Internet wieder zum laufen zu bringen, mein Laptop (Windows XP) den UMTS-Stick nicht mag, habe ich mich mal an den großen Computer (Win 7) damit getraut und siehe da: Es funzt.

Morgen 9:30 Uhr! Die grünen Shirts hat Niko gestern druckfrisch mitgebracht, auch für die Mädels.

Horst: Grüße an Erika, was auch immer ist. Wir freuen uns aber, dass du kommst!

Lisa: Gute Besserung!

Carmen, Volker, Moni, Thomas: Viel Spaß im Spreewald!

Edit: Gero wird ja schon unterwegs sein. Ich bin gespannt!

7244
Boah....

Wann gehts denn endlich los???? :motz:

warum ist noch nicht Sonntag????

was zieh ich nur an??? :peinlich:

welche Schuhe nehm ich??? :motz:

woher komm ich,wer bin ich??? :P :confused:

Wo krieg ich jetzt ein valium her,dass ich wieder runterkomm??? :teufel:

Fragen über Fragen... :klatsch:

Nein,ich bin kein bisschen aufgeregt,und ich freu mich gar nicht auf Morgen... :rock2:
:isnichmehrweit:

7245
the_edge1975 hat geschrieben:Boah....

Wann gehts denn endlich los???? :motz:

warum ist noch nicht Sonntag????

was zieh ich nur an??? :peinlich:
Grünes Shirt!
welche Schuhe nehm ich??? :motz:
Grüne!
woher komm ich,wer bin ich??? :P :confused:
:P :P :P
Wo krieg ich jetzt ein valium her,dass ich wieder runterkomm??? :teufel:
Ich hätte hier noch Valoron rumstehen von meiner Tochter. :rock2:

Fragen über Fragen... :klatsch:

Nein,ich bin kein bisschen aufgeregt,und ich freu mich gar nicht auf Morgen... :rock2:
:isnichmehrweit:
:bounce: :bounce: :bounce:

7246
Verdammt,wo krieg ich jetzt nur grüne Schuhe her??? :klatsch:

Mal mauki fragen,der hat ja 100paar... :teufel:

Valoron hilft mir bestimmt ein bisschen... :zwinker4:

Passt das grüne Shirt eigentlich zu meinem pinken laufrock??? :teufel:

7247
the_edge1975 hat geschrieben:Verdammt,wo krieg ich jetzt nur grüne Schuhe her??? :klatsch:

Valoron hilft mir bestimmt ein bisschen... :zwinker4:

Passt das grüne Shirt eigentlich zu meinem pinken laufrock??? :teufel:
Perfekt!

7248
the_edge1975 hat geschrieben:was zieh ich nur an??? :peinlich:
grünes T-Shirt ist doch klar :D

Ich frage mich aber bei dem heutigen Wetter ob nur T-Shirt nicht zu kalt ist. Vielleicht zieh ich noch was drunter.
the_edge1975 hat geschrieben:Verdammt,wo krieg ich jetzt nur grüne Schuhe her??? :klatsch:

In grün/blau habe ich zwei paar, ich komm aber morgen in weiß/straßengrauen Mizunos :)
Mauki läuft den Marathon

7250
Jolly Jumper hat geschrieben:Perfekt!
Cool,dann steht mein Outfit für magstadt...hoffentlich findet gero seine bestzeit und mir ne passende perrücke! :hihi: :klatsch:

Zurück zu „Wettkämpfe und Lauf-Veranstaltungen“