Solange ich die schanze nicht runter muss....bolk hat geschrieben:Du wirst da nicht eingehen, sondern GEHEN und zwar ab der Skiflugschanze, ist aber lustig und auch nicht schlimm, weil alle um dich herum auch gehen
![]()

Solange ich die schanze nicht runter muss....bolk hat geschrieben:Du wirst da nicht eingehen, sondern GEHEN und zwar ab der Skiflugschanze, ist aber lustig und auch nicht schlimm, weil alle um dich herum auch gehen
![]()
könnte natürlich sein, das der griechisch-allgäuerisch-schwäbische Frauenversteher dich da runter jagen möchtethe_edge1975 hat geschrieben:Solange ich die schanze nicht runter muss....![]()
Nehm wohl besser nen fallschirm mit...bolk hat geschrieben:könnte natürlich sein, das der griechisch-allgäuerisch-schwäbische Frauenversteher dich da runter jagen möchte
Bin dann mal beim Rofu
Bis später
Volker
Neue PB beim online anmelden...Jolly Jumper hat geschrieben:Hui, sogar schon gemeldet? Da bist du wahrscheinlich der erste.![]()
![]()
Aua - Finger in die Wundeenola hat geschrieben:
Sagt mal, warum geht eigentlich keiner nach Warmbronn am 7.???....
bolk hat geschrieben: jetzt muss sich nur noch der andere Leonberger![]()
![]()
![]()
![]()
auf jeden Fall wirds reizvoll...bolk hat geschrieben:@Thommy, klasse Entscheidung, wirst sehen das gibt dir noch nen zusätzlichen Kick
, jetzt muss sich nur noch der andere Leonberger
![]()
![]()
![]()
![]()
@Philipp, so locker werde ich nie mehr neben dir her laufen können![]()
DAS hat bestimmt Holle dort reingeschriebenbolk hat geschrieben:Ich war mal auf einem stillen Örtchen, da hing ein Kalender und da stand ......... (gähhhhhhhhhhhhhn)
bolk hat geschrieben:Ich war mal auf einem stillen Örtchen
Das hört sich doch gut an. Dann noch ein wenig mehr Gelände und du bist auf dem besten Weg zum Trailrunner bzw Ultra Trailrunner zu werdengero hat geschrieben: Ich habe gerade keine Lust mehr auf Tempo und habe heute morgen gemütlich neue Wege zur Arbeit ausprobiert.
Ich habe tatsächlich ein paar sehr naturbelassene Wege ausprobiert. Man könnte sie auch breite Trails nennen.mauki hat geschrieben:Das hört sich doch gut an. Dann noch ein wenig mehr Gelände und du bist auf dem besten Weg zum Trailrunner bzw Ultra Trailrunner zu werden![]()
Ich mag beides. Einfach mal so durch den Wald laufen oder mal auch Tempo auf der Straße machen.gero hat geschrieben:Trailrunner sind halt Läufer die zu langsam für richtige Wettkämpfe sind![]()
kenn ich noch aus meiner Jugendzeit....Gäu-Läufer hat geschrieben:Ich mag beides. Einfach mal so durch den Wald laufen oder mal auch Tempo auf der Straße machen.
Nur so richtig durch das Dickicht mag ich nicht. Bleibe schon auf den Wegen. Die können auch richtig schmal sein und ab und zu im Nirwana enden.
Gruß Horst
Hier ein Bild vom Zielsprint letztes Jahr:the_edge1975 hat geschrieben:Braucht man fürs Nebelhorn eigentlich ein Sauerstoffgerät?![]()
![]()
Oder reicht da auch ein Schnorchel???![]()
![]()
![]()
Ui ja, das hab ich neulich im Solitude Wald auch ausprobiert und irgendwann darüber nachgedacht, ob ich den richtigen Weg leichter finde, wenn ich auf einen Baum kletter und schaue, in welche Richtung ich mussGäu-Läufer hat geschrieben:Das ist doch gerade der Reiz daran. Einfach los laufen ohne zu wissen wo man raus kommt.
Ich würde Sauerstoffzelt, 2. Lunge, künstliches Hüftgelenk und Haut zum transplantieren für die Fußsohlen empfehlen.the_edge1975 hat geschrieben:Braucht man fürs Nebelhorn eigentlich ein Sauerstoffgerät?![]()
![]()
...
Können wir den nich "privat" zum Auslaufen noch dranhängen?Gutenberg1964 hat geschrieben: Schade nur daß wir in diesem Jahr nicht ganz bis auf den Gipfel laufen werden, sondern 200 Hm tiefer am Edmund-Probst-Haus aufhören müssen. Sonst hättest Du noch Harscheisen, Eispickel und Schutzhelm mitnehmen können.
Das ärgert mich wirklich!!! Der schönste Abschnitt wurde weggelassen.
![]()
Ja, das kann schonmal passieren. Ging mir im Winter auch so. Irgendwie sah bei dem vielen Schnee der Wald ganz anders aus und Wege konnte man auch nicht erkennen.enola hat geschrieben:Ui ja, das hab ich neulich im Solitude Wald auch ausprobiert und irgendwann darüber nachgedacht, ob ich den richtigen Weg leichter finde, wenn ich auf einen Baum kletter und schaue, in welche Richtung ich muss![]()
Klar, warum eigentlich nichtgero hat geschrieben:Können wir den nich "privat" zum Auslaufen noch dranhängen?
Gruß,
Gero
So ganz weiß ich ja noch nicht, ob meine Frau Achilles gerne mit mir "Bergspringschleichen" möchte, aber wenn wir anreisen, dann wäre das auch unsere Option!gero hat geschrieben:Können wir den nich "privat" zum Auslaufen noch dranhängen?
Gruß,
Gero
Gutenberg1964 hat geschrieben:Klar, warum eigentlich nicht. 200 Meter unter dem Gipfel aufhören ist doch öde.
![]()
Die Helfer und der Veranstalter werden ziemlich verwirrt sein, wenn lauter Läufer nach dem Zieleinlauf einfach weiter den Berg hochlaufentrailfüchsin hat geschrieben:So ganz weiß ich ja noch nicht, ob meine Frau Achilles gerne mit mir "Bergspringschleichen" möchte, aber wenn wir anreisen, dann wäre das auch unsere Option!![]()
Ich lieb' doch das Nebelhorn so!![]()
Möchtet ihr das gleiche Zimmer wie für Füssen und den APUT?trailfüchsin hat geschrieben:So ganz weiß ich ja noch nicht, ob meine Frau Achilles gerne mit mir "Bergspringschleichen" möchte, aber wenn wir anreisen, dann wäre das auch unsere Option!![]()
Ich lieb' doch das Nebelhorn so!
LG Moni
Letztes Jahr ist ein Blinder mitgelaufen.the_edge1975 hat geschrieben:Braucht man fürs Nebelhorn eigentlich ein Sauerstoffgerät?![]()
![]()
![]()
okay,werd meinen Rucksack packen...Gutenberg1964 hat geschrieben:Ich würde Sauerstoffzelt, 2. Lunge, künstliches Hüftgelenk und Haut zum transplantieren für die Fußsohlen empfehlen.
Schade nur daß wir in diesem Jahr nicht ganz bis auf den Gipfel laufen werden, sondern 200 Hm tiefer am Edmund-Probst-Haus aufhören müssen. Sonst hättest Du noch Harscheisen, Eispickel und Schutzhelm mitnehmen können.
Das ärgert mich wirklich!!! Der schönste Abschnitt wurde weggelassen.
Gruß
Gutenberg1964![]()
Weizenthe_edge1975 hat geschrieben:...Und,wehe da oben gibts kein Weizen,wenn ich angekrabbelt komm...![]()
Für mich auf jeden Fall...ich mach mir wohl besser ein Schild um den hals mit der Telefonnr der Hinterbliebenen...gero hat geschrieben:Die Helfer und der Veranstalter werden ziemlich verwirrt sein, wenn lauter Läufer nach dem Zieleinlauf einfach weiter den Berg hochlaufen
Ist natürlich die Frage, ob man in diesem Augenblick noch genügend Luft zum Sprechen hat, um seine Absicht zu erklären, wenn die Helfer einen festhalten. Vielleicht sollten wir Handzettel vorbereiten
Gruß,
Gero
Gut,pack ich das hüftgelenk wieder aus und dafür paulaner rein....Gutenberg1964 hat geschrieben:Weizen
Gab es letztes Jahr nicht nur warmen Tee![]()
klasse Bilder!!!Gäu-Läufer hat geschrieben:Letztes Jahr ist ein Blinder mitgelaufen.
Der hier Träumt noch das der Lauf nicht zu ende ist.
Ein anderer ganz entspannt.
Und einer im Sturzflug über die Ziellinie.
Gruß Horst
Links ist Horst,oder?gero hat geschrieben:Hier ein Bild vom Zielsprint letztes Jahr:
http://www.dpa-info.com/aktuelles/prod_ ... ug_265.jpg
DuGutenberg1964 hat geschrieben:Möchtet ihr das gleiche Zimmer wie für Füssen und den APUT?
Gruß
Gutenberg1964![]()
geniale Ideegero hat geschrieben:Können wir den nich "privat" zum Auslaufen noch dranhängen?
Gruß,
Gero
So ist der Sieger die letzten Meter hoch.gero hat geschrieben:Hier ein Bild vom Zielsprint letztes Jahr:
http://www.dpa-info.com/aktuelles/prod_ ... ug_265.jpgthe_edge1975 hat geschrieben:Links ist Horst,oder?![]()
da oben ists bestimmt egal,ob erster oder letzter...Gäu-Läufer hat geschrieben:So ist der Sieger die letzten Meter hoch.
Aber ich habe mich sehr wohl gefühlt als ich als fast letzter oben war.
Es ist einfachwenn man runter schaut und sieht was man geleistet hat.
Zurück zu „Wettkämpfe und Lauf-Veranstaltungen“