Was haltet Ihr davon?: transviamala
Hätte da, rein zufällig natürlich

Jolly Jumper hat geschrieben:Ah, das schau ich mir lieber erstmal nicht an...
Ich habe heute von Tom noch ne CD mit Bildern vom Sonntag bekommen. Vielleicht laden wir die einfach bei Niko aufs Album, ich werd ihn mal fragen.![]()
Wow das ist ja geil. Dieses Jahr noch nichts für mich, ich habe das aber auf meine Liste für 2012 gesetzttrailfüchsin hat geschrieben:Das passiert, wenn man immer die ausgelesenen Schweizer "Fit for life"- Zeitschriften von einer lieben Freundin zum Nachlesen bekommt:
Hunger auf Laufen in der Schweiz!
Hätte da, rein zufällig natürlich, jemand zu Lust???
![]()
Also,da mal zu laufen wäre schon ziemlichtrailfüchsin hat geschrieben:Das passiert, wenn man immer die ausgelesenen Schweizer "Fit for life"- Zeitschriften von einer lieben Freundin zum Nachlesen bekommt:
![]()
Ein Traumlauftrailfüchsin hat geschrieben:Das passiert, wenn man immer die ausgelesenen Schweizer "Fit for life"- Zeitschriften von einer lieben Freundin zum Nachlesen bekommt:
![]()
Jetzt hab ich es doch angeschaut!trailfüchsin hat geschrieben:pffft..., da bin isch aba beleidigt!
Aber mich mit Fotos nächstes Jahr nach Ditzingen locken!![]()
![]()
Gutenberg1964 hat geschrieben:
Ich beantrage bei unserer Teammanagerin den Vorschlag von mauki aufzugreifen und zu konkretisieren.
Gruß
Gutenberg1964![]()
Jolly Jumper hat geschrieben:
Laufen bis wir alt und tattrig sind, damit wir wenigstens noch so einige viele Event-Läufe mitmachen können.![]()
![]()
Gutenberg1964 hat geschrieben:Ich glaube es kaum, unsere Trailfüchsin ist unter die Brandstifter gegangen.
Auf irgendeiner Laufmesse hatte ich da schon mal einen Prospekt in der Hand und bin fast ...
Ich beantrage bei unserer Teammanagerin den Vorschlag von mauki aufzugreifen und zu konkretisieren.
Gruß
Gutenberg1964![]()
Jetzt muss ich doch mal rein schauen. Habe heute Nacht es mal mit dem Handy versucht aber das ging nicht.trailfüchsin hat geschrieben:Das passiert, wenn man immer die ausgelesenen Schweizer "Fit for life"- Zeitschriften von einer lieben Freundin zum Nachlesen bekommt:
![]()
Hab ich behoben.Gäu-Läufer hat geschrieben:Der Link hat ein Error.
Mir auch! Aber man kann ja mal träumen, was man in den nächsten Jahren so alles ausprobieren könnte.Gäu-Läufer hat geschrieben: Aber das ist mir doch zu weit bei meinem jetzigem Trainingsstand.
hab erst vor kurzem mal was gelesen über ne doppelte chiemsee-umrundung...find leider den link nimmer...gero hat geschrieben:Habe gerade Lust auf irgendetwas Verrücktes
Ich fühl mich so ultra
...
Hat sich schonmal jemand von Euch Radfernwanderwege angesehen?
Gruß,
Gero
doch, doch die reichenthe_edge1975 hat geschrieben:Bräuchte dann mal nen tipp für für Nebelhorn-taugliches Schuhwerk...
Kann da ja wahrscheinlich schlecht in den flachland-Sandalen aufkreuzen...![]()
Ja schon lange.gero hat geschrieben: Hat sich schonmal jemand von Euch Radfernwanderwege angesehen?
was hast du gemacht?the_edge1975 hat geschrieben:
habs gestern Abend wohl doch ein klitzekleines bisschen übertrieben...![]()
Mittags 6km ins Geschäft,nachm arbeiten auf den Pragsattel 7km,und in leonberg noch 3mal obere Burghalde hoch...bolk hat geschrieben:was hast du gemacht?
hört sich ja entspannt anthe_edge1975 hat geschrieben:Mittags 6km ins Geschäft,nachm arbeiten auf den Pragsattel 7km,und in leonberg noch 3mal obere Burghalde hoch...![]()
Ja,war seeeeehr entspannend...bolk hat geschrieben:hört sich ja entspannt an, die ersten 2 TE passen doch, machen hier andere ähnlich und sind damit sehr erfolgreich
, für die 3.TE würde ich vielleicht nen Extratag ansetzen
![]()
Lust schon, da ist mein Magen aber sicher zu voll für, wir essen gegen 7 Uhr Spare Ripps, jam jamthe_edge1975 hat geschrieben:Ja,war seeeeehr entspannend...
Hab meine Lektion gelernt,glaub mir mal....
Hast heut Abend Lust auf entspannend neben mir her radeln?
Okay...bolk hat geschrieben:Lust schon, da ist mein Magen aber sicher zu voll für, wir essen gegen 7 Uhr Spare Ripps, jam jam, wir FBen später mal wegen Sa morgen. Viel Spaß!
the_edge1975 hat geschrieben:hab erst vor kurzem mal was gelesen über ne doppelte chiemsee-umrundung...find leider den link nimmer...![]()
Also,für mich echt fast die einzige Möglichkeit zum laufen...sonst käme ich wohl auf 15 Wochen-km ..mauki hat geschrieben:ins Geschäft laufen würde ich echt auch gerne. Ich glaub ich brauch nen Arbeitgeber mit einer Dusche![]()
Flachland Sandalen reichen völlig aus. Der Lauf ist nicht Alpin besonders dieses Jahr nicht. Alles breite Schotterwege. Die ersten Km sogar Teer.the_edge1975 hat geschrieben:Bräuchte dann mal nen tipp für für Nebelhorn-taugliches Schuhwerk...
Kann da ja wahrscheinlich schlecht in den flachland-Sandalen aufkreuzen...![]()
Ja mit dem Dietmar habe ich beim Frankfurt Marathon schon ein paar Bier getrunken der ist echt gut drauf.trailfüchsin hat geschrieben:, ne? Mit Dietmar Mücke, das muss doch Spaß bringen!
![]()
the_edge1975 hat geschrieben:Hallo Frau Neckermann!![]()
![]()
![]()
![]()
Was ein klasse Spruch!gero hat geschrieben:Habe gerade Lust auf irgendetwas Verrücktes
Ich fühl mich so ultra
...
Hat sich schonmal jemand von Euch Radfernwanderwege angesehen?
Gruß,
Gero
Sag mal, was habt ihr heute alle getrunken/geraucht???Gäu-Läufer hat geschrieben:Alle Rennen den Berg hoch das kann doch nicht sein das ich das nicht mache.
Habe heute meine erste Bergintervalle gemacht 130m mit 6hm
1. 39,8sec
2. 44,5sec
3. 40,6sec
4. 38,6sec
5. 38,2sec
Jetzt sitze ich hier und huste mir die Lunge raus. Aberwar es.
Gruß Horst
keinen äbbelwoi????Gäu-Läufer hat geschrieben:Flachland Sandalen reichen völlig aus. Der Lauf ist nicht Alpin besonders dieses Jahr nicht. Alles breite Schotterwege. Die ersten Km sogar Teer.
Ja mit dem Dietmar habe ich beim Frankfurt Marathon schon ein paar Bier getrunken der ist echt gut drauf.
Gruß Horst
Nee,bin einfach nur angefixt...Jolly Jumper hat geschrieben:![]()
![]()
Was ein klasse Spruch!Ist das ansteckend?
![]()
Sag mal, was habt ihr heute alle getrunken/geraucht???
Also für Bergintervalle finde ich es noch viiiiel zu früh.Wir laufen morgen dafür von Oberstdorf über den Christlesee nach Immenstadt.
![]()
Was war beim 2.durchlauf los?geschwächelt?Gäu-Läufer hat geschrieben:Alle Rennen den Berg hoch das kann doch nicht sein das ich das nicht mache.
Habe heute meine erste Bergintervalle gemacht 130m mit 6hm
1. 39,8sec
2. 44,5sec
3. 40,6sec
4. 38,6sec
5. 38,2sec
Jetzt sitze ich hier und huste mir die Lunge raus. Aberwar es.
Gruß Horst
Sag mal einem Bayer er soll äbbelwoi trinken.the_edge1975 hat geschrieben:keinen äbbelwoi????![]()
![]()
21.05.2011 Hundseck-Berglauf In 4 Wochen ist der erste Berglauf da sollte ich doch einigermaßen fit sein. Streckenlänge 9,5 km, Höhendifferenz 776 mJolly Jumper hat geschrieben:Sag mal, was habt ihr heute alle getrunken/geraucht???
Also für Bergintervalle finde ich es noch viiiiel zu früh.Wir laufen morgen dafür von Oberstdorf über den Christlesee nach Immenstadt.
![]()
Da bin ich zu spät losgelaufen.the_edge1975 hat geschrieben:Was war beim 2.durchlauf los?geschwächelt?oder hattest da wieder Fleischbeilage so wie am Sonntag?
![]()
So hat er sich auch angefühlt. Ist mein erster SauconyGäu-Läufer hat geschrieben:@Mauki Saucony ist meine Lieblingsmarke. Rein schlüpfen und sich wohl fühlen.t
Ich bestehe auf einen Bericht! Muss mich ja sonst nur an den Bilder ergötzen!schauläufer hat geschrieben:
Das Bergele wird jetzt öfters mal heimgesucht werden, weil ich plötzlich festgestellt hab. Heh, schon knapp 4 Wochen nach dem Schmidener Rumgekreise will ich ja auf die Kanzelwand.
Berg heil,
Klaus
der noch mit sich ringt einen Laufbericht über Ditzingenzu verbrechen.
ist ein ganz toller Lauf, dort bin ich 2009 meinen ersten richtigen Berglauf gelaufen. Fängt harmlos an, wird dann immer giftiger. Vom Ziel aus darfst du noch 2-3 KM zum Bus auslaufen.Gäu-Läufer hat geschrieben:
21.05.2011 Hundseck-Berglauf In 4 Wochen ist der erste Berglauf da sollte ich doch einigermaßen fit sein. Streckenlänge 9,5 km, Höhendifferenz 776 m
So jetzt habe ich mich auch angemeldetthe_edge1975 hat geschrieben:So,hab mal nen Nägel mit Köpfen gemacht,bevor ich weiche knie kriegen kann und hab fürs Nebelhorn gemeldet...
Was für ein krasser scheiss...![]()
![]()
Jolly Jumper hat geschrieben:Hui, sogar schon gemeldet? Da bist du wahrscheinlich der erste.![]()
Gutenberg1964 hat geschrieben:Also ich gehe mich dann mal anmelden. Das ist ja kaum zu ertragen hier.![]()
Zurück zu „Wettkämpfe und Lauf-Veranstaltungen“