7801

Ihr seit immer noch nicht angemeldettrailfüchsin hat geschrieben:Ja, is ja schon gut!
Mein Männi sitzt gerade neben mir und meint: "Wieso die Ziererei und Kasperei? An mir liegt das doch nicht!"
Moni
Der Lauf wäre bestimmt was aber Sonntags sieht es bei mir gerade schlecht aus.Jolly Jumper hat geschrieben:Äh, hätte einer von euch eigentlich Bock, morgen den 22 km-Lauf im Kirbachtal so aus Spaß anner Freud und zum Training mitzulaufen??? Wäre vielleicht kein schlechtes Nebelhorntraining. Aber ihr feuerbacht alle, gell?
Der sieht echt schön aus,aber wir haben die muttis eingeladen...Jolly Jumper hat geschrieben:Äh, hätte einer von euch eigentlich Bock, morgen den 22 km-Lauf im Kirbachtal so aus Spaß anner Freud und zum Training mitzulaufen??? Wäre vielleicht kein schlechtes Nebelhorntraining. Aber ihr feuerbacht alle, gell?
Dankeschön!Jolly Jumper hat geschrieben:![]()
Hey Thommy, PB ist PB ist PB! Herzlichen Glückwunsch!!!!
@Volker
Ich werde das wohl morgen früh spontan entscheiden. Wenn ich früh wach werde, geh ich hier Hügel rennen, ansonsten geh ich zum Kirbachtallauf. Aber wenn, dann lang. Hab keinen Bock auf 7,8 km Gehetze.![]()
Sorry - bin platt von heuteJolly Jumper hat geschrieben:Äh, hätte einer von euch eigentlich Bock, morgen den 22 km-Lauf im Kirbachtal so aus Spaß anner Freud und zum Training mitzulaufen??? Wäre vielleicht kein schlechtes Nebelhorntraining. Aber ihr feuerbacht alle, gell?
bolk hat geschrieben:Die nächste klasse Leistung gab es in Warmbronn,
Gratulation an enola! (siehe sifi Timing, in Gerlingen war sie noch letzte ihrer AK Frauen.....und in Warmbronn dann ?????
).
LG Volker
Mich und Carmen hat es auch riesig gefreut, Euch heute zu treffen!bolk hat geschrieben:
Ich habe mich gefreut alle mal wieder zu treffen und mit Carmen und Volker zwei neue Foris kennengelernt zu haben
Schön, dass das so gesehen wird.bolk hat geschrieben:
Die Strecke bleibt nach wie vor Spitze, man muss eben beißen
Philippé hat geschrieben: Hab noch mal den Herbst optimiert![]()
Hallo TinaS,TinaS hat geschrieben:Schön, dass das so gesehen wird.Ich mag sie nicht, zumindest nicht als Wettkampf und bin deshalb der moralischen Verpflichtung, das Helferteam zu unterstützen gerne nachgekommen.
tina
bolk hat geschrieben:![]()
![]()
Hallo TinaS,
doch war klasse, ihr macht da schon ne ordentliche Arbeit.
Zur neuen Strecke, zwei Sachen fand ich im Vergleich zur "alten" Strecke schon nicht ganz so toll. Das war zum einen der neue kleine Anstieg so bei KM 9, letztes Jahr ist man hier noch volle Kanne Richtung Ziel gewetzt und die mit 10,7KM deutlich zu lange Strecke.
Zum engen Zeitkorsett habe ich ja oben schon was geschrieben, am liebsten wäre es mir, wenn alles wieder so werden würde wie es war
. (geiler Satz, gell
)
LG Volker
@enola, nochmal Gratulation zum AK-Sieg![]()
Besser als wie nix,gell?!?Jolly Jumper hat geschrieben:Bei mir waren es heute immerhin 370 hm. Beim Nebelhorn sind es ja nur 4x so viel....
Ich auch aber auf der ganz großen nicht HausrundeGäu-Läufer hat geschrieben:Ich war heute wieder auf derGroße Hausrunde mit Trinkrucksack unterwegs.
5km zum Start bergauf - dies kann einem schon zu schaffen machen.Lisa08 hat geschrieben:Gelaufen bin ich komplett auch die 5 Km am Anfang bergauf
Hört sich toll an - ich glaub ich sollte statt einem WK mal einen Fun-Berg-Lauf planen...Gutenberg1964 hat geschrieben: Ich selbst war heute mal wieder in den Bergen unterwegs.
hmmmmm hmmmmbolk hat geschrieben: Um auf solche hm auf 4,5KM zu kommen, müsste ich ja 25-30* die Ramteltreppe hoch(und auch leider wieder runter
). Klasse
![]()
Ja genau, hier werden eh zu viele WK gelaufenPhilippé hat geschrieben: Hört sich toll an - ich glaub ich sollte statt einem WK mal einen Fun-Berg-Lauf planen...![]()
Also, so wie es aussieht ist Holle gestartet und hat am Ende noch 30 andere männliche Teilnehmer hinter sich gelassen. KlasseGutenberg1964 hat geschrieben:Apropos Wettbewerb, hat Holle eigentlich heute seinen Triathlon absolviert?![]()
Ich bin jetzt fast eine Woche lang nicht mehr gelaufen. Letzte Woche bin ich stattdessen 2x mit dem Fahrrad zur Arbeit gefahren. Das Fahradfahren ging auch ohne Schmerzen in der Wade. Nachdem sich gestern Abend meine Wade wieder viel besser angefühlt hat, bin ich heute morgen zu Arbeit gelaufen. Bis Km 6 hatte ich keine Probleme. Danach hat es sich wieder wie ein kommender Wadenkrampf angefühlt. Aber ich konnte ohne Schmerzen die 11km ganz vorsichtig durchlaufen. Jetzt hoffe ich, dass ich ohne größere Probleme wieder nach Hause laufen kann.Philippé hat geschrieben: @ Gero: wie gehts Dir? Wieder fit?
Immerzweimalmehrwiedu....Philippé hat geschrieben: hmmmmm hmmmmwas 10 mal geht muss doch auch 20 (25) mal gehen....
hmmmm
War nur ein SpaßlaufLisa08 hat geschrieben:@Gutenberg: Sag mal, wo willst du denn noch hin?? Toller Lauf, Respekt für die Leistung, du solltest wirklich mal Bilder einstellen!
Sowas traust Du uns also zu?Lisa08 hat geschrieben:Übrigens war vor mir ein Läufer mit Trinkrucksack und 3 (!) Startnummern. Das heißt, er ist zuerst 5 Km, dann die 10Km und dann den HM gelaufen - von euch war wirklich keiner in Bamberg dabei???
Nicht falsch verstehen meine Aussage. Die war eher auf Phillipe bezogen als auf dich.Lisa08 hat geschrieben:nicht jeder Lauf von mir ist ein Wettkampf im eigentlichen Sinne.
Manche laufe ich nur weil es mir Spaß macht, wie jetzt Bamberg oder in 2 Wochen Oberstdorf. Es muss eine schöne Strecke sein und dann sehe ich auch als uhrloser Läufer, wie schnell ich denn ca. bin, ich weiß es auch im Training nicht. Seehr praktisch wenn die Nettozeit gemessen wird.
Läufst du denn jeden Lauf als Wettkampf?
...na, soooo ganz ohne Ehrgeiz lauf ich auch nicht mitmauki hat geschrieben:Nicht falsch verstehen meine Aussage. Die war eher auf Phillipe bezogen als auf dich.
Naja wenn ich zum WK antrete, dann lauf ich den auch als WK. Nur zum Spaß bin ich noch nie bei einem WK mitgelaufen![]()
da sag ich nur:Gutenberg1964 hat geschrieben:
Sowas traust Du uns also zu?
Was hast Du denn eine Meinung von uns?
Wir sind doch nicht verrückt! Oder?![]()
Ich freu mich schon auf meinen ersten WK, den ich nicht volle Pulle angehen werde/muss - war bis jetzt (fast) immer der Fall.mauki hat geschrieben:Nicht falsch verstehen meine Aussage. Die war eher auf Phillipe bezogen als auf dich.
Naja wenn ich zum WK antrete, dann lauf ich den auch als WK. Nur zum Spaß bin ich noch nie bei einem WK mitgelaufen![]()
Kannst ja mal wieder einen mit mir laufen....Philippé hat geschrieben:Ich freu mich schon auf meinen ersten WK, den ich nicht volle Pulle angehen werde/muss - war bis jetzt (fast) immer der Fall.
Stimmt,du machst sowas ja schon zum Spaß...Gutenberg1964 hat geschrieben:War nur ein Spaßlauf![]()
Wir sind doch nicht verrückt! Oder?![]()
Dann lauf mal PPM (Personal Pace Maker)Philippé hat geschrieben:Ich freu mich schon auf meinen ersten WK, den ich nicht volle Pulle angehen werde/muss - war bis jetzt (fast) immer der Fall.
Mach ich vielleicht beim Nikolauslauf. den wollte ich ja 2010 schon einfach aus Spaß laufenPhilippé hat geschrieben:Ich freu mich schon auf meinen ersten WK, den ich nicht volle Pulle angehen werde/muss - war bis jetzt (fast) immer der Fall.
Mach ich vielleicht für zwei Kumpels beim Esslinger Citylauf über 10 KM, wenn meine frau mich lässtgero hat geschrieben:Dann lauf mal PPM (Personal Pace Maker)Das macht Spaß und man kann mit gutem Gewissen mal einen lockeren WK laufen.
Hier hier, ne doch nicht etwas zu schnell für michgero hat geschrieben: In Bottwartal dieses Jahr werde ich evtl. für meinen Arbeitskollegen PPM für sub 3:30 laufen. Wenn sich jemand anschließen möchte...
Spätestens Ende Oktober ist es so weit, da ist nichts mit volle Pulle angehen, sonst ist volle Pulle eingehen angesagtPhilippé hat geschrieben:Ich freu mich schon auf meinen ersten WK, den ich nicht volle Pulle angehen werde/muss - war bis jetzt (fast) immer der Fall.
Zurück zu „Wettkämpfe und Lauf-Veranstaltungen“