Banner

Berg- und Landschafts-Läufe im wilden Süden

8601
Werde am heute und morgen auf Einkaufstour mit Tochter gehen und am Sonntag hierteilnehmen. Nur wie viel Km ich laufen werde weis ich noch nicht.

Gruß Horst


Kati_S hat geschrieben:APUT komplett: Kati
Staffel 1:
Abschnitt 1:
Abschnitt 2:
Abschnitt 3:

Staffel 2:
Abschnitt 1:
Abschnitt 2:
Abschnitt 3:

Ultra komplett:
Gutenberg1964
Gäu-Läufer
Kati_S
600Km Spendenlauf für die Kinderklinik Tübingen
In der Ruhe liegt die Kraft. TRANSALPINE-RUN 30. August - 6. September 2014
Schönbuch 100Meilen

8602
@ Lisa, das klingt für mich total schräg, HM in 2 Stunden, und dann mit 300 HM genauso schnell sein... das muss ich nicht verstehen *hihi* - so unterschiedlich sind die Menschen... Meine Lauf"planung" funktioniert inzwischen nach dem Lustprinzip. Wenn ich Lust drauf hab und das Gefühl, dass es mir gut geht, dann lauf ich. Egal was "vernünftig" wäre. Also wenn Du den APUT machen willst, dann mach ihn und denk nicht an Morgen *gg*

@Mauki, das weißt Du bei mir nie, ob ich vor oder hinter Dir bin ;-) Ich denk ich KANN Marathon im Moment schon so in 3:45 (Bestzeit 3:47), aber definitiv kriege ich das in den Läufen nicht umgesetzt, weil ich jedesmal vom vorigen Lauf noch müde bin. Geile Strategie, oder? Koblenz Marathon am 29.5. in 4:07 völlig fertig, zwei Wochen vorher beim 6-h-Lauf in Schmiden vergleichsweise locker mit 4:00 durch die Marathonmarke und nochmal 2 Stunden das Tempo gehalten. Ist bei mir alles nicht wirklich ergebnisorientiert im Moment.

8603
Kati_S hat geschrieben:@ Lisa, das klingt für mich total schräg, HM in 2 Stunden, und dann mit 300 HM genauso schnell sein... das muss ich nicht verstehen *hihi* - so unterschiedlich sind die Menschen... Meine Lauf"planung" funktioniert inzwischen nach dem Lustprinzip. Wenn ich Lust drauf hab und das Gefühl, dass es mir gut geht, dann lauf ich. Egal was "vernünftig" wäre. Also wenn Du den APUT machen willst, dann mach ihn und denk nicht an Morgen *gg*

@Mauki, das weißt Du bei mir nie, ob ich vor oder hinter Dir bin ;-) Ich denk ich KANN Marathon im Moment schon so in 3:45 (Bestzeit 3:47), aber definitiv kriege ich das in den Läufen nicht umgesetzt, weil ich jedesmal vom vorigen Lauf noch müde bin. Geile Strategie, oder? Koblenz Marathon am 29.5. in 4:07 völlig fertig, zwei Wochen vorher beim 6-h-Lauf in Schmiden vergleichsweise locker mit 4:00 durch die Marathonmarke und nochmal 2 Stunden das Tempo gehalten. Ist bei mir alles nicht wirklich ergebnisorientiert im Moment.
:hallo: Huhu Kati,

wir kennen uns noch nicht, aber Deine Einstellung des Lustprinzips, die ist mir sowas von sympathisch! :daumen:

Mach mal weiter so, dann haben wir hier immer was Nettes zu lesen und zu staunen! :zwinker5:

Wir treffen uns ja hoffentlich bald! :winken:

LG Moni

8604
Kati_S hat geschrieben:@ Mauki, ja, Füssen
Mir scheint ich werd in Füssen nicht alleine laufen. Aus dem Thread hier sind ja einige in Füssen auch dabei.

Find ich klasse, das wird dann mein erste Wettkampf bei dem ich in Begleitung laufe :hallo:
Mauki läuft den Marathon

8606
trailfüchsin hat geschrieben: :hallo: Huhu Kati,

wir kennen uns noch nicht, aber Deine Einstellung des Lustprinzips, die ist mir sowas von sympathisch! :daumen:

Mach mal weiter so, dann haben wir hier immer was Nettes zu lesen und zu staunen! :zwinker5:

Wir treffen uns ja hoffentlich bald! :winken:

LG Moni
Moni wir sehen uns nächste Woche. :daumen:
Freue mich schon den Oberstdorf ist klasse. :nick:
600Km Spendenlauf für die Kinderklinik Tübingen
In der Ruhe liegt die Kraft. TRANSALPINE-RUN 30. August - 6. September 2014
Schönbuch 100Meilen

8607
Lisa08 hat geschrieben:
@Philippé: Das klingt nach einem richtig schönen Urlaub, wo wart ihr denn genau?


Grüße

Lisa
Wir waren an der Algarve in Mexilhoeira Grande. Liegt in der Nähe von Portimão, ca. 12 km vom Stand entfernt...und somit auch weit weg von den TuriHochhäusern. Portugal ist echt schön und ich kann nur jedem Urlaub dort empfehlen...nur abends war laufen nur am Stand möglich - ausser man hat keine Angst vor Höllenhunden :frown: . Warst Du auch schon mal dort?

Wenn ich alles richtig überlesen habe, haben wir hier im Faden keine akut Verletzten mehr, oder? Ab jetzt geht es aufwärts! :daumen:
klick mich :teufel:

8608
Philippé hat geschrieben:ausser man hat keine Angst vor Höllenhunden :frown: .
Oh da kommen bei mir dunkle Erinnerungen zu meinem Korfu Urlaub hoch.

Wir sind ja im August in der Toskana und da sind einige Hügel (bis zu 600m) hoch die fürs trail Running förmlich einladen.

Allerdings bin ich seit Korfu ein gebranntes Kind was in der Pampa laufen angeht. Dann doch lieber sicher an der Straße entlang oder an der Strandpromenade :frown:
Mauki läuft den Marathon

8609
Hallo ihr Lieben,

Kommende Woche will ich in ein strukturiertes Training für den Zweiländermarathon (HM) einsteigen.
Habe mir den Plan nach dem FIRST-Prinzip zurechtgelegt, weiß aber nicht, ob ich das schon packe.

Bisher läuft es ganz gut, ich bin nach wie vor schmerzfrei und bin auch viel mit dem Rad/im Wasser unterwegs.
Mal sehen, wäre schön, wenn das mit dem schnellen Halben dieses Jahr noch klappt :-)

Keks

8610
mauki hat geschrieben:
Allerdings bin ich seit Korfu ein gebranntes Kind was in der Pampa laufen angeht. Dann doch lieber sicher an der Straße entlang oder an der Strandpromenade :frown:
Durch die Pampa bin ich nur Mittags. Abends kommen die wilden Hunde. An der "Hauptstrasse" kann man nicht laufen, wenn man keine Selbstmordabsichten hat - die fahren z.T. bei erlaubten 30 über 80. Und in den Seitenstrassen sind vor n paar Jahren mal 2 Hunde (keine wilden) über Ihren Zaun gesprungen und haben uns heftig angeknurrt...brauchte ich kein zweites mal. Also nur Trail und am Strand :nick:
the_edge1975 hat geschrieben:
Aber am selben Tag,so mein felsenfestes Vorhaben,wird meinereiner in Bad Saulgau mal beim Triathlon reinschnuppern... :klatsch:
Echt? :haeh:
Keks2010! hat geschrieben: Bisher läuft es ganz gut, ich bin nach wie vor schmerzfrei und bin auch viel mit dem Rad/im Wasser unterwegs.
Mal sehen, wäre schön, wenn das mit dem schnellen Halben dieses Jahr noch klappt :-)

Keks
Hört sich gut an - ich drück Dir die Daumen...


und allen anderen Wettkampf- und Genussläufern am WE auch!

Grüßle

Philipp
klick mich :teufel:

8611
Kati_S hat geschrieben:@ Lisa, das klingt für mich total schräg, HM in 2 Stunden, und dann mit 300 HM genauso schnell sein... das muss ich nicht verstehen *hihi* - so unterschiedlich sind die Menschen... Meine Lauf"planung" funktioniert inzwischen nach dem Lustprinzip. Wenn ich Lust drauf hab und das Gefühl, dass es mir gut geht, dann lauf ich. Egal was "vernünftig" wäre. Also wenn Du den APUT machen willst, dann mach ihn und denk nicht an Morgen *gg*
Hi, im Prinzip mache ich es genauso, ich laufe nur wenn es mir Spaß macht, daher auch die schrägen Zeiten :D . Und keine Trainingspläne, geht gar nicht, vermutlich werde ich auch nciht schneller deswegen.
Wobei du mir ja Welten voraus bist was laufen anbelangt...
Philippé hat geschrieben:Wir waren an der Algarve in Mexilhoeira Grande. Liegt in der Nähe von Portimão, ca. 12 km vom Stand entfernt...und somit auch weit weg von den TuriHochhäusern. Portugal ist echt schön und ich kann nur jedem Urlaub dort empfehlen...nur abends war laufen nur am Stand möglich - ausser man hat keine Angst vor Höllenhunden :frown: . Warst Du auch schon mal dort?
Nein, aber wir möchten schon lange mal nach Portugal. Bisher waren wir oft in Italien, ab und an in Griechenland (vor allem Kreta). Deine Beschreibung klang gut, daher meine Frage.

@Mauki: du weist schon welche Temperaturen die Hügel im August haben :zwinker2: ?

Grüße

Lisa

8612
Lisa08 hat geschrieben:@Mauki: du weist schon welche Temperaturen die Hügel im August haben :zwinker2: ?
Ich laufe ja morgens. Du wirst lachen, als ich letzes Jahr auf Meereshöhe gelaufen bin, fand ich es immer recht fröstelig :)
Mauki läuft den Marathon

8613
Philippé hat geschrieben:

Echt? :haeh:

Mach ich Witze,oder was??? :teufel:
:hihi: :hihi: :hihi:

Ja,echt! :klatsch:
Hab heut das Rennrad flottgemacht,ab nächste Woche gehts los,mal ohne Bahn zur Arbeit und zurück...dazu 2mal wöchentlich schwimmen,sonst wirds bei der ersten Disziplin schon peinlich... :motz:

Ihr werdet mich sicher alle abhängen beim km-Spiel... :sauer:

Aber,wenn ich schon nicht schnell laufen kann,mal sehen vielleicht kann ich ja was anderes... :teufel:

8614
:auslach:
the_edge1975 hat geschrieben:
Ihr werdet mich sicher alle abhängen beim km-Spiel... :sauer:
the_edge1975 hat geschrieben: Aber,wenn ich schon nicht schnell laufen kann,mal sehen vielleicht kann ich ja was anderes... :teufel:


:daumen:
klick mich :teufel:

8615
VIELLEICHT KANN ER SCHWIMMEN *har*har*har*har* der Herr Besenwagenausbremser-BojenüberdenHaufenschwimmer ;-)

es grüßt verbindlich die OhneKlickpedaleRadfahrerin

8616
the_edge1975 hat geschrieben:Mach ich Witze,oder was??? :teufel:
:hihi: :hihi: :hihi:

Ja,echt! :klatsch:
Hab heut das Rennrad flottgemacht,ab nächste Woche gehts los,mal ohne Bahn zur Arbeit und zurück...dazu 2mal wöchentlich schwimmen,sonst wirds bei der ersten Disziplin schon peinlich... :motz:

Ihr werdet mich sicher alle abhängen beim km-Spiel... :sauer:

Aber,wenn ich schon nicht schnell laufen kann,mal sehen vielleicht kann ich ja was anderes... :teufel:
schau dir mal das First Prinzip das Keks vor hat an, das geht auch in die Richtung, nur das sie auch läuft. Warum baust du das Laufen nicht mit ein, z.B. Mo morgens: Rad hin/ abends: ca. 8-10KM Laufen wie bisher, am nächsten Tag mit der Bahn hin und mit dem Rad zurück, dann das gleiche wieder von vorne. Am Wochenende abwechselnd laufen/Radfahren je nach Lust und Laune. Dann noch das Schwimmen einbauen und fertig.

LG Volker
Liebe Grüße,
Volker

8617
bolk hat geschrieben:schau dir mal das First Prinzip das Keks vor hat an, das geht auch in die Richtung, nur das sie auch läuft. Warum baust du das Laufen nicht mit ein, z.B. Mo morgens: Rad hin/ abends: ca. 8-10KM Laufen wie bisher, am nächsten Tag mit der Bahn hin und mit dem Rad zurück, dann das gleiche wieder von vorne. Am Wochenende abwechselnd laufen/Radfahren je nach Lust und Laune. Dann noch das Schwimmen einbauen und fertig.

LG Volker
Hast mich durchschaut,so ähnlich war mein Plan für die nächsten Wochen... :daumen: :geil:

Plus öftermal Koppeltraining,d.h. vom radfahren bzw schwimmen direkt ins(Eier) :peinlich: laufen kommen...

@Philipp:darfst mir dafür dann beim tretboot-race gegen Günther die iso-Getränke reichen,wenn ich dich schon beim km-Spiel gewinnen lasse... :baeh:

@Kati:mit klick-Pedalen fällt man nicht so schnell vom Rad,probier mal aus... :wegroll: :uah: :hihi:

8618
hab ich schon. Näheres willst Du nicht wissen, glaub's mir... ja schade dass der Tretboot-Contest ausgerechnet mit Füssen zusammen fällt, ich wär echt n'paar Runden nebenher geschwommen mit Dir. Was ein Spaß :)

8619
Kati_S hat geschrieben:hab ich schon. Näheres willst Du nicht wissen, glaub's mir... ja schade dass der Tretboot-Contest ausgerechnet mit Füssen zusammen fällt, ich wär echt n'paar Runden nebenher geschwommen mit Dir. Was ein Spaß :)
Im Max-eyth-See ist immer noch schwimmverbot,leider... :hihi: aber bei dir und dem Fahrrad hätt ich gern mal mäusle gespielt... :teufel:

8620
Schieb und weg



Juni 2011
22./24.06.2011 Zugspitz Ultratrail-> Holle
25.06.2011 Graubünden Marathon -> psyXL
25.06.2011 Citylauf Leonberg -> Philippé,the_edge, enola
25. auf 26. Juni 2011 Fidelitas Nachtlauf Gäu-Läufer
Juli 2011
01.07.2011 Renninger Stundenstaffel -> holle , gero?
03.07.2011 Imst Marathon -> alwinesrunner
03.07.2011 Nebelhornberglauf -> Jolly Jumper, Gutenberg, Gäu-Läufer, the_edge1975, gero, trailfüchsin, traildachs, schauläufer
03.07.2011 4. Auenwaldlauf -> zanshin (10 km), Waldläufer 66 (10 km), Gutenberg1964 (10 km)
09.07.2011 Süßener Stadtlauf 10k, vermessen, flach -> Gero
09.07.2011 Zermatt (Ultra) Marathon -> Holle, Kati_S
10.07.2011 Rosskopflauf
10.07.2011 Ermstal-Marathon -> Waldläufer 66 (HM), zanshin (HM)
10.07.2011 Steinenberger Waldlauf
16.07.2011 run&bike-Marathon Coburg
16.07.2011 12. Federseelauf -> Wasseronkel
21.07.2011 Holger-Nothacker-Gedächtnislauf -> bolk
23.07.2011 Keltenlauf Nagold -> Gäu-Läufer
24.07.2011 Hornisgrinde Marathon - Gäu-Läufer
24.07.2011 25. Böblinger Stadtlauf (Schönbuch-Cup)
24.07.2011 Königsschlösser-Romantik-Marathon -> Lisa08, Jolly Jumper, Gutenberg, Mauki, trailfüchsin?, traildachs?, Kati_S, psyXL
24.07.2011 Kusterdinger Hornissenlauf 10k, vermessen, flach -> zanshin, Waldläufer 66, Gero
27.07.2011 Altbulacher Berglauf -> Bolk, Philippé
30.07.2011 Davos Swiss Alpine -> alwinesrunner, holle (K78)
30.07.2011 Tote Mann Berglauf
31.07.2011 17. Aidlinger Cross-Festival (Schönbuch-Cup)
31.07.2011 widdersteinlauf-> schauläufer
August 2011
06.08.2011 Immenstädter Gebirgsmarathon ->
07.08.2011 Quellenlauf-> Waldläufer 66, zanshin, Gutenberg1964?
20.08.2011 Ganghofertrail -> evtl. Lisa08 (HM)
21.08.2011 APUT -> Gutenberg, Gäu-Läufer, Gero?, Wasseronkel, Kati_S(Staffel: Jolly, Lisa, alwinesrunner, trailfüchsin, traildachs), psyXL
27.08.2011 Karwendelmarsch -> Lisa08
September 2011
04.09.2011 Hochgrat-Berglauf ->
04.09.2011 36. Schurwald Halbmarathon Kernen-Rommelshausen ->zanshin (HM), Waldläufer 66 (HM)
04.09.2011 Achenseelauf -> Lisa
10.09.2011 24. Dagersheimer Waldlauf - Speedrace (Schönbuch-Cup) -> Gero
10.09.2011 Jungfrau Marathon-> schauläufer
17.09.2011 Belchen-Berglauf
18.09.2011 Stuttgarter Bücherlauf -> Gutenberg1964?
18.09.2011 Tübinger Stadtlauf -> Philippé,the_edge?
18.09.2011 Fiducia Baden-Halbmarathon 2011 -> Mauki
25.09.2011 Voralpenmarathon Kempten -> Gutenberg, Lisa, Jolly Jumper, Keks
25.09.2011 BERLIN-MARATHON -> Gero, enola
Oktober 2011
01.10.2011 Moosenmättle-Berglauf -> Gäu-Läufer :klatsch:
02.10.2011 Schönbuchlauf -> Mitsch, Waldläufer 66, zanshin, Gäu-Läufer :klatsch:
02.10.2011 Keep on Running St. Wendel - Spiemont-Trail 31 KM, 676 HM ->
02.10.2011 Keep on Running St. Wendel - Ultra-Trail 51,1 KM, 1270 HM ->
03.10.2011 Hopfenlauf10Km Württembergische Meisterschaft -> Gäu-Läufer :klatsch: :geil:
03.10.2011 Keep on Running St. Wendel - Spiemont-Trail 20,7 KM, 592 HM -> Mauki (würde mich schon reizen) :geil:
08.10.2011 3. Kuppinger Mondfängerlauf (Schönbuch-Cup)
09.10.2011 Renninger Stadtlauf -> Gero
09.10.2011 Schwarzwald-Marathon -> Wasseronkel HM,
09.10.2011 Gardaseemarathon-> Lisa
16.10.2011 Bottwartal-Marathon-> zanshin :love: Waldläufer 66, Gutenberg :love: Jolly Jumper, gero, Mauki (eher nicht :zwinker5: )
22.10.2011 Albmarathon: -> Philippé, bolk, gero? ,the_edge(25km)
23.10.2011 Transviamala 19 KM -> Mauki
26.10.2011 Pillerseehalbmarathon -> Lisa
30.10.2011 Eibseelauf -> Lisa
30.10.2011 Frankfurt Marathon -> Gäu-Läufer
November 2011
12.11.2011 31. Saisonabschlusslauf - Schwaikheim -> zanshin, Waldläufer 66,the_edge?
Dezember 2011
04.12.2011 Nikolauslauf Tübingen -> Mauki (wenn gesund) :D
31.12.2011 Bietigheimer Silvesterlauf -> zanshin, Waldläufer 66, enola, Jolly Jumper?

schon gelaufen 2011:
Januar 2011
06.01.2011 Grafenauer Dreikönigslauf -> Gero, Holle, bolk, Philippé
Februar 2011
20.2.2011 Halbmarathon Ottobeuren-> Gutenberg, running rabbit, Charly
27.02.2011 Sindelfinger Glaspalastlauf -> Philippé, bolk, gero
März 2011
06.03.2011 Runtalya Marathon -> Jolly Jumper (HM), Gutenberg (HM), zanshin (HM), Waldläufer 66 (HM)
13.03.2011 Bienwald-Marathon -> Gäu-Läufer, Gero
20.03.2011 Magstadtlauf -> gero, Philippé, zanshin, Waldläufer 66,the_edge
26.03.2011 Berglauf Rockenhausen-> bolk, 3fach
27.03.2011 Sonthofer Frühlingslauf -> Lisa, Gutenberg
April 2011
03.04.2011 Freiburg Marathon-> Running Rabbit, Charly
03.04.2011 [url=http://%E2%80%9Chttp://www.solitudelauf.de/%E2%80%9C]Solitudelauf Gerlingen[/url]->schauläufer (zu 50%), holle (als 2h-Zug/Bremsläufer), enola
09.04.2011 7. HGV Halbmarathon "Geislingen21" -> zanshin (HM), Waldläufer 66 (HM)
10.04.2011 Kempten Halbmarathon -> Gutenberg, Jolly Jumper
10.04.2011 Straubenhardter Panoramalauf -> Lisa08,
10.04.2011 Lustnau-Tübingen HM/Kinrberglauf -> alwinesrunner
16.04.2011 Herrenberger Frühlingslauf -> Gero
16./17.04.2011 Spreewaldmarathon -> zanshin (HM), Waldläufer 66 (HM)
17.04.2011 13. Ditzinger Lebenslauf -> Mauki, JollyJumper, Gutenberg, Gäu-Läufer, Gero, Bolk, schauläufer, the_edge, holle + Gäste
23.04.2011 Öpfingen Osterlauf -> alwinesrunner
30.04.2011 31. FILDER-VOLKSLAUF -> mauki
30.04.2011 2. Mailauf Burgstetten -> Waldläufer 66, zanshin
07.05.2011 Waldmeisterlauf -> enola
07.05.2011 Feuerbacher Volkslauf 10 Meilen/KM->Philippé, zanshin, Waldläufer 66,The_edge, schauläufer, bolk 10KM locker
07.05.2011 Calw Triathlon -> holle
08.05.2011 Schluchsee Lauf -> alwinesrunner, Wasseronkel
08.05.2011 Bamberger Welterkulturerbelauf -> Lisa (HM)
14.05.2011 6-Stunden-Lauf-Schmiden ->schauläufer
15.05.2011 Trollinger Marathon -> JollyJumper (HM), Gutenberg (HM), zanshin (HM), Waldläufer 66 (HM)
22.05.2011 Simonswald Panorama Lauf -> bolk
21.05.2011 Erlebnislauf auf den Feldberg 54km -> Wasseronkel
21.05.2011 Mötzinger HM -> Gäu-Läufer
22.05.2011 Gebirgstäler-Halbmarathon -> Lisa
25.05.2011 Doma-berglauf -> Bolk, Philippé, The_edge
29.05.2011 Stuttgarter Zeitungslauf -> Mauki, alwinesrunner,schauläufer (HM)
04.06.2011 Tuttlingen R&F -> alwinesrunner
10.-12.6.2011 Brüder-Grimm-Lauf -> 3fach
12.06.2011 Kanzelwandberglauf -> schauläufer
12.06.2011 Hohenneuffen Berglauf -> Gäu-Läufer, Gutenberg1964, Jolly Jumper
12.06.2011 Schwarzenberger Reute Lauf -> bolk
13.06.2011 Glemsmühlen-Lauf -> bolk,the_edge (beide bis Leonberg)
16.-18.06.2011 100 km Biel -> Wasseronkel, Kati_S
600Km Spendenlauf für die Kinderklinik Tübingen
In der Ruhe liegt die Kraft. TRANSALPINE-RUN 30. August - 6. September 2014
Schönbuch 100Meilen

8621
Kati_S hat geschrieben:... ja schade dass der Tretboot-Contest ausgerechnet mit Füssen zusammen fällt, ....
ist wirklich schade, denn ich werde wohl auch darauf verzichten. An dem Wochenende ist für mich fast die einzige Möglichkeit nen Trainingsmarathon zu laufen. Da am Vortag Tretboot fahren ist Gift! Schade :frown: . Ich trag mich mal zu Horst beim Hornisgrinde Marathon dazu.

Ich hoffe die Frauen und Mannen rund um Tina (sie selbst natürlich auch) haben im Moment einen Riesenspaß und eine schöne Feier :daumen: . Musste leider bis gerade eben arbeiten.

Ich werde aber nachher zuerst meine Mädels beim Citylauf anfeuern und später dann mit meiner Frau zusammen ihren ersten 10er angehen (Bin der Ersatzmann weil meine Schwägerin kneift)!
Ist die aufgeregt :teufel:


Juni 2011
22./24.06.2011 Zugspitz Ultratrail-> Holle
25.06.2011 Graubünden Marathon -> psyXL
25.06.2011 Citylauf Leonberg -> Philippé,the_edge, enola
25. auf 26. Juni 2011 Fidelitas Nachtlauf Gäu-Läufer
Juli 2011
01.07.2011 Renninger Stundenstaffel -> holle , gero?
03.07.2011 Imst Marathon -> alwinesrunner
03.07.2011 Nebelhornberglauf -> Jolly Jumper, Gutenberg, Gäu-Läufer, the_edge1975, gero, trailfüchsin, traildachs, schauläufer
03.07.2011 4. Auenwaldlauf -> zanshin (10 km), Waldläufer 66 (10 km), Gutenberg1964 (10 km)
09.07.2011 Süßener Stadtlauf 10k, vermessen, flach -> Gero
09.07.2011 Zermatt (Ultra) Marathon -> Holle, Kati_S
10.07.2011 Rosskopflauf
10.07.2011 Ermstal-Marathon -> Waldläufer 66 (HM), zanshin (HM)
10.07.2011 Steinenberger Waldlauf
16.07.2011 run&bike-Marathon Coburg
16.07.2011 12. Federseelauf -> Wasseronkel
21.07.2011 Holger-Nothacker-Gedächtnislauf -> bolk
23.07.2011 Keltenlauf Nagold -> Gäu-Läufer
24.07.2011 Hornisgrinde Marathon - Gäu-Läufer, bolk
24.07.2011 25. Böblinger Stadtlauf (Schönbuch-Cup)
24.07.2011 Königsschlösser-Romantik-Marathon -> Lisa08, Jolly Jumper, Gutenberg, Mauki, trailfüchsin?, traildachs?, Kati_S, psyXL
24.07.2011 Kusterdinger Hornissenlauf 10k, vermessen, flach -> zanshin, Waldläufer 66, Gero
27.07.2011 Altbulacher Berglauf -> Bolk, Philippé
30.07.2011 Davos Swiss Alpine -> alwinesrunner, holle (K78)
30.07.2011 Tote Mann Berglauf
31.07.2011 17. Aidlinger Cross-Festival (Schönbuch-Cup)
31.07.2011 widdersteinlauf-> schauläufer
August 2011
06.08.2011 Immenstädter Gebirgsmarathon ->
07.08.2011 Quellenlauf-> Waldläufer 66, zanshin, Gutenberg1964?
20.08.2011 Ganghofertrail -> evtl. Lisa08 (HM)
21.08.2011 APUT -> Gutenberg, Gäu-Läufer, Gero?, Wasseronkel, Kati_S(Staffel: Jolly, Lisa, alwinesrunner, trailfüchsin, traildachs), psyXL
27.08.2011 Karwendelmarsch -> Lisa08
September 2011
04.09.2011 Hochgrat-Berglauf ->
04.09.2011 36. Schurwald Halbmarathon Kernen-Rommelshausen ->zanshin (HM), Waldläufer 66 (HM)
04.09.2011 Achenseelauf -> Lisa
10.09.2011 24. Dagersheimer Waldlauf - Speedrace (Schönbuch-Cup) -> Gero
10.09.2011 Jungfrau Marathon-> schauläufer
17.09.2011 Belchen-Berglauf
18.09.2011 Stuttgarter Bücherlauf -> Gutenberg1964?
18.09.2011 Tübinger Stadtlauf -> Philippé,the_edge?
18.09.2011 Fiducia Baden-Halbmarathon 2011 -> Mauki
25.09.2011 Voralpenmarathon Kempten -> Gutenberg, Lisa, Jolly Jumper, Keks
25.09.2011 BERLIN-MARATHON -> Gero, enola
Oktober 2011
01.10.2011 Moosenmättle-Berglauf -> Gäu-Läufer :klatsch:
02.10.2011 Schönbuchlauf -> Mitsch, Waldläufer 66, zanshin, Gäu-Läufer :klatsch:
02.10.2011 Keep on Running St. Wendel - Spiemont-Trail 31 KM, 676 HM ->
02.10.2011 Keep on Running St. Wendel - Ultra-Trail 51,1 KM, 1270 HM ->
03.10.2011 Hopfenlauf10Km Württembergische Meisterschaft -> Gäu-Läufer :klatsch: :geil:
03.10.2011 Keep on Running St. Wendel - Spiemont-Trail 20,7 KM, 592 HM -> Mauki (würde mich schon reizen) :geil:
08.10.2011 3. Kuppinger Mondfängerlauf (Schönbuch-Cup)
09.10.2011 Renninger Stadtlauf -> Gero
09.10.2011 Schwarzwald-Marathon -> Wasseronkel HM,
09.10.2011 Gardaseemarathon-> Lisa
16.10.2011 Bottwartal-Marathon-> zanshin :love: Waldläufer 66, Gutenberg :love: Jolly Jumper, gero, Mauki (eher nicht :zwinker5: )
22.10.2011 Albmarathon: -> Philippé, bolk, gero? ,the_edge(25km)
23.10.2011 Transviamala 19 KM -> Mauki
26.10.2011 Pillerseehalbmarathon -> Lisa
30.10.2011 Eibseelauf -> Lisa
30.10.2011 Frankfurt Marathon -> Gäu-Läufer
November 2011
12.11.2011 31. Saisonabschlusslauf - Schwaikheim -> zanshin, Waldläufer 66,the_edge?
Dezember 2011
04.12.2011 Nikolauslauf Tübingen -> Mauki (wenn gesund) :D
31.12.2011 Bietigheimer Silvesterlauf -> zanshin, Waldläufer 66, enola, Jolly Jumper?

schon gelaufen 2011:
Januar 2011
06.01.2011 Grafenauer Dreikönigslauf -> Gero, Holle, bolk, Philippé
Februar 2011
20.2.2011 Halbmarathon Ottobeuren-> Gutenberg, running rabbit, Charly
27.02.2011 Sindelfinger Glaspalastlauf -> Philippé, bolk, gero
März 2011
06.03.2011 Runtalya Marathon -> Jolly Jumper (HM), Gutenberg (HM), zanshin (HM), Waldläufer 66 (HM)
13.03.2011 Bienwald-Marathon -> Gäu-Läufer, Gero
20.03.2011 Magstadtlauf -> gero, Philippé, zanshin, Waldläufer 66,the_edge
26.03.2011 Berglauf Rockenhausen-> bolk, 3fach
27.03.2011 Sonthofer Frühlingslauf -> Lisa, Gutenberg
April 2011
03.04.2011 Freiburg Marathon-> Running Rabbit, Charly
03.04.2011 [url=http://%E2%80%9Chttp://www.solitudelauf.de/%E2%80%9C]Solitudelauf Gerlingen[/url]->schauläufer (zu 50%), holle (als 2h-Zug/Bremsläufer), enola
09.04.2011 7. HGV Halbmarathon "Geislingen21" -> zanshin (HM), Waldläufer 66 (HM)
10.04.2011 Kempten Halbmarathon -> Gutenberg, Jolly Jumper
10.04.2011 Straubenhardter Panoramalauf -> Lisa08,
10.04.2011 Lustnau-Tübingen HM/Kinrberglauf -> alwinesrunner
16.04.2011 Herrenberger Frühlingslauf -> Gero
16./17.04.2011 Spreewaldmarathon -> zanshin (HM), Waldläufer 66 (HM)
17.04.2011 13. Ditzinger Lebenslauf -> Mauki, JollyJumper, Gutenberg, Gäu-Läufer, Gero, Bolk, schauläufer, the_edge, holle + Gäste
23.04.2011 Öpfingen Osterlauf -> alwinesrunner
30.04.2011 31. FILDER-VOLKSLAUF -> mauki
30.04.2011 2. Mailauf Burgstetten -> Waldläufer 66, zanshin
07.05.2011 Waldmeisterlauf -> enola
07.05.2011 Feuerbacher Volkslauf 10 Meilen/KM->Philippé, zanshin, Waldläufer 66,The_edge, schauläufer, bolk 10KM locker
07.05.2011 Calw Triathlon -> holle
08.05.2011 Schluchsee Lauf -> alwinesrunner, Wasseronkel
08.05.2011 Bamberger Welterkulturerbelauf -> Lisa (HM)
14.05.2011 6-Stunden-Lauf-Schmiden ->schauläufer
15.05.2011 Trollinger Marathon -> JollyJumper (HM), Gutenberg (HM), zanshin (HM), Waldläufer 66 (HM)
22.05.2011 Simonswald Panorama Lauf -> bolk
21.05.2011 Erlebnislauf auf den Feldberg 54km -> Wasseronkel
21.05.2011 Mötzinger HM -> Gäu-Läufer
22.05.2011 Gebirgstäler-Halbmarathon -> Lisa
25.05.2011 Doma-berglauf -> Bolk, Philippé, The_edge
29.05.2011 Stuttgarter Zeitungslauf -> Mauki, alwinesrunner,schauläufer (HM)
04.06.2011 Tuttlingen R&F -> alwinesrunner
10.-12.6.2011 Brüder-Grimm-Lauf -> 3fach
12.06.2011 Kanzelwandberglauf -> schauläufer
12.06.2011 Hohenneuffen Berglauf -> Gäu-Läufer, Gutenberg1964, Jolly Jumper
12.06.2011 Schwarzenberger Reute Lauf -> bolk
13.06.2011 Glemsmühlen-Lauf -> bolk,the_edge (beide bis Leonberg)
16.-18.06.2011 100 km Biel -> Wasseronkel, Kati_S
Liebe Grüße,
Volker

8622
*kicher* :) die ARME... ich freu mich, dass ich nur zugucken muss, hab heut morgen schon 30 km gemacht. Ihr schafft das, ich glaub an Euch. Und immer schön in die Kamera winken. Wir können dem Günni ja mal vorschlagen, dass der Contest verlegt wird. Es hat eh außer ihm selbst keiner Zeit.

8623
Hallo Thommy,

:hurra: Glückwunsch zur PB :party2:

Ich hoffe alle anderen hatten auch schöne und erfolgreiche Läufe?
klick mich :teufel:

8624
Filmchen könnt Ihr bei mir drüben gucken, lädt gerade..

8625
Philippé hat geschrieben:Hallo Thommy,

:hurra: Glückwunsch zur PB :party2:

Ich hoffe alle anderen hatten auch schöne und erfolgreiche Läufe?
Dankscheeeee!!!!!!! :D :peinlich:

Hab halt ein gutes Trainer-Gespann! :daumen: :daumen:

@Kati,goil,muss gleich spickeln...schlafen ist eh nicht,hab noch adrenalin übrig... :confused:

8626
mauki hat geschrieben:Heute war ich 50 KM mit dem Rad unterwegs.

Wenn es gut läuft, möchte ich am Dienstag mit meinem Plan weitermachen.
Nach dem ich am Samstag auf den Lauf meiner Frau zu liebe verzichtet habe musste sie heute eine weile auf mich verzichten.
War 51Km laufen mit 170hm. :klatsch: :geil: :tocktock:
Am Schluss war es doch ein wenig warm und es gab kein Alkfrei Weizen :klatsch: Nur am Stausee gab es ein Alkfrei Weizen da habe ich eins getrunken und ein Stück Kuchen dazu.
Mal schauen was meine Beine sagen, habe mir richtig Zeit gelassen.
Ohne Pause 5:40h 6:40er Schnitt. Mit Pause 6:30h also 50min Pause zwischen drin gemacht. Am Auto hatten wir dann auch 25C° da macht das laufen auch nicht mehr so viel Spaß.

Gruß Horst
600Km Spendenlauf für die Kinderklinik Tübingen
In der Ruhe liegt die Kraft. TRANSALPINE-RUN 30. August - 6. September 2014
Schönbuch 100Meilen

8628
Respekt Horst!

Thommy, herzlichen Glückwunsch!

Wie geht es denn den Leonberger Debütantinnen?

Ja, ich hatte ein tolles Wochenende mit vielen lieben Menschen, einem schönen Lauf und jede Menge Völlerei. :peinlich:

Dass ihr alle so dicht gehalten habt! :haeh: :wink:

Schade, dass ein paar nicht konnten, aber man kann ja nicht auf jeder Hochzeit tanzen. :zwinker5:

Und nächstes Jahr dann Stockholm! :nick:

8629
Hallo :hallo: ,

ja wo fang ich denn an?

@the edge: Gratulation zu deiner PB!
Wer lief denn am WE noch alles? Auf jeden Fall meine Glückwünsche!

@Horst: Da bin ich schon stolz dass ich heute fast 30 Km gelaufen bin - und du gleich 51 ... :wow:

Mich hat es gestern gefreut Tina persönlich gratulieren zu dürfen :zwinker2:
Ganz großes Lob an alle Organisatoren: Ihr habt eine wirklich schöne Laufstrecke ausgewählt und das ganze Rahmenprogramm - ich bin gerne gekommen.

Es war wirklich schön mal wieder neue und bekannte Foris zu treffen :hallo:
Nette Gespräche, schöne Bilder - gell Horst! :zwinker2: ... ein bisschen was zum zündeln...

Selbst bin ich nach der Lauferei gestern, heute um 8.00 Uhr (!) beim Start zum HM in München gestanden, ganz ohne Zeitambitionen. Mein Mann hatte sich zum HM angemeldet und ich war einfach die Begleitung. Wir sind gemeinsam bei 2:44 über die Ziellinie: Für ihn das Finish und ich bin wieder zurück in den Englischen Garten zum Aumeister, 9 KM in ca. 52 Min.
Gerade als wir Platz im Biergarten hatten, kam die Sonne raus, vorher war es bewölkt, bis fast zum Start hatte es in München noch geregnet.

Ich wünsche euch noch einen schönen Sonntag,

Lisa

8630
Gratulation zu den schönen Läufen am WE.

Bei mir ist es in Leo auch super gelaufen :D . Die geplanten 25km habe ich heute allerdings auf 20km verkürzt...so ganz wollten die Beinchen dann doch nicht :motz: ...egal, nächste Woche gehts weiter :zwinker2: .

Liebe Grüße und einen schönen Restsonntag,

enola

8631
Ja der tag war gestern echt klasse. Ich habe zwar den tollen Lauf verpasst, die Völlerei fand ich aber auch nicht schlecht :D

Was mich am meisten gefreut hat, das ich mal einige Gesichter aus dem Thread hier in live gesehen habe. Ich freu mich auch schon auf weitere Treffen, waren ja lauter nette Leute dabei :daumen:
Mauki läuft den Marathon

8632
Hallole,

@thommy, ich gratuliere dir auch ganz dolle zu deiner neuen PB. Äh :confused: zum kruschteln in den Ergebnisliste han i grad koi so rechte Lust. Moagsch se net ganz offiziell posten?

@und die anderen der Leonberg-Connection. Gibt es für uns die beim gemütlichen Teil von Carmen und Volker verwöhnt wurdet, während ihr noch laufen musstet noch ein bißchen mehr Bericht wie es bei jedem so lief. Bin schrecklich neugierig, aber überall konnte ich halt nicht sein.

@Lisa: Respekt, nach der langen Heimfahrt gleich morgens insgesamt 30 km abgespult, während ich ganz gemütlich im Freibad lag ( :peinlich: hab jetzt einen krebsroten, öhem, Bauch. Strafe muss wohl sein :D ) Okay meine Rotenbergkapelle (8,5 km 160 HM) hab ich heute abend noch geschafft, aber ganz nach dem Motto: no ned huddle).

@horst: da haut es mir ja den Vogel raus. Bei der Hitze heute deinen ersten Trainingsultra. Ich bin baff. Spar dir aber noch genügend Körner für die anstehenden Aufgaben. Ähem, ich meine das völlig Uneigennützig. Laß mir einen Chance am Nebelhörnle ein Finisherbildle von deinem entspannten Zieleinlauf zu machen :hihi: (du kannst ja vorher nochmal Tina fragen wie's geht :zwinker2: ).

@gero, niko oder die anderen Nebelhornläufer. Könnt ihr mir helfen?? Ich blicks net mit der Vorabüberweisung da ich keine Kontodaten finde. Wär net i krieg ne Info von euch.

So jetzt muss ich mal ins Paralleluniversum zum Filmle rüberschauen.

Aber vorher nochmals möchte ich nicht vergessen, dem Brandstifter und seine Helfershelfern ganz herzlich zu danken. Idee und Umsetzung war einfach nur Klasse. Wer schön wenn wir mal wieder etwas ähnliches auf die Beine kriegen würden. Vielleicht auch ohne offiziellen Anlaß und dadurch etwas weniger Aufwand bzw. einfachere Aufgabenverteilung.

Grüssle Klaus
10.02. RUR Ultra 63,3 k, 7:49:14
25.02. RUR Mara 04:51:55
03.03. Neckarufer Mara
23.03. Frühlingsultra 50 k
14.04. LIWA-Mara
05.05. Trollinger Mara
11.05. Albtraum 100, 115 k 3000 hm
28.07. Schönberg Trophy 47, k 1300 hm
17.08. 100 M Berlin

8633
Hallo zusammen! :hallo:

Erstmal,vielen dank an alle Gratulanten,ich bin echt geschmeichelt! :peinlich:

Und bevor weitere Klagen kommen... :zwinker2:

Es war bestes Laufwetter,die Stimmung an der Strecke durch die beiden Altstädte Leonberg und Eltingen war echt klasse,die Straßen waren waren voller Fans,der Spaßfaktor war also wirklich :daumen:

Das erste Highlight gabs um 17:30uhr,als das immerzweimalmehr-junior-Team zum bambini-lauf antreten durfte... :D
Meine madame war zum ersten mal dabei und lief mit ihrer besten Freundin zusammen Händchen haltend und winkend ins Ziel... :geil:
Danach musste sie sich erstmal ausgiebig stärken und die Stimme ölen... :hihi:

Noch kurz beim Nachbar gezündelt(er ging sich dann spontan nachmelden :P )gings dann auch schon zum einlaufen mit der Leo-Gang... :D

Und dann los,sogar fast pünktlich,(Stuttgart darf sich mal ne Scheibe abschneiden..) auf 2 Runden quer durch Leonberg und Eltingen... :daumen:
Weil Volker und Philipp ja gentlemen-escort für ihre Mädels geplant hatten,gings für mich diesmal nur mit Schweinehundbegleitung auf die Reise,mit dem Wissen,den besten Fanclub der Welt und die Fachpresse(Kati :nick: ) an der Strecke zu haben! :daumen: (special thanks)

Mir liefs bis km 7 echt klasse im 5er-Schnitt,dann wurde es kernig und ich durfte ziemlich bluten für meine viel zu schnellen Anfangs-Kilometer...was lauf ich aber auch los wie ein Kenianer?! :confused:
Also bei km8 kurz in die box zum nachtanken(das mit dem laufend aus Bechern trinken überlass ich ab jetzt echt den Profis :tocktock: )
Dann gings ein letztes mal am Fanclub vorbei,das winken meinerseits entfiel wegen Atemnot :peinlich: ,bergauf nochmal kurz Kraft gesammelt und Eigenmotivation betrieben("keine Schmerzen,keine Schmerzen..." :motz: )und zum finalen Spurt angesetzt... :klatsch:
Und beim Blick auf die Uhr..???55min hatte ich mir vorgenommen (nach 58:20 im Vorjahr)...geworden sinds knapp 53... :klatsch:
ist mir dann mal kurz ein Schweißtropfen ins Auge gelaufen... :peinlich:

Hier die Ergebnis-Liste:
Sifi-Timing - Stadtlauf Leonberg 25.06.2011

So,das wars von mir,freut mich,dass ihr Feier-Läufer auch alle ein :daumen: Wochenende hattet...

Grüße und nen guten Start in die neue Woche,Thommy

8635
Morgen,

zum Leolauf, war schon eine super Veranstaltung, klasse Stimmung auf der gesamten Strecke und vor allem war es so, das unsere 7 Mädels samt Thommy alle sehr zufrieden mit sich sind und stolz auf sich sein können.

Die 4 Bambinis haben alles gegeben und hatten eine Riesenfreude. Meine Hannah hat bei ihrem Schülerlauf eine klasse Zeit 5.47min. auf 1400m (stolz bin) hingelegt!

Meine Frau ist bis KM 4 ein tapferes Rennen gelaufen, hat dann aber beschlossen, das ihr das ganze überhaupt nicht gefällt und es auch nicht ihre Welt ist. Das sie 10KM laufen kann hat sie im Training schließlich schon "für sich" bewiesen und das reicht ihr! Passt!

Philipps Frau ist in Begleitung ihres "Schweinehunds" eine super Zeit sub. 55 gelaufen, was sah die locker aus und das beim ersten WK und sehr wenig KM in der Vorbereitung! Nächstes Jahr läuft sie da mind. sub.......48 :teufel:

Dann der Thommy, was soll ich schreiben, das war einfach "KLASSE", endlich hat es nen Schnackler gemacht, hat alles richtig gemacht und das Ding durchgezogen! :daumen:

Und dann waren da noch wir Begleitläufer, für Philipp kann ich nicht sprechen, aber er war sichtlich stolz wie Bolle :nick: und Ike, der sicher den ersten KM mit seiner Frau etwas zu übermütig (5.51) angegangen ist, das rächte sich leider sehr schnell, so das sie dann eben wie oben beschrieben bei KM 4 in knapp unter 25min. raus ist, ihr war das Ganze aber ziemlich Wurst und das ist auch gut so :nick: , meiner einer hatte dann keine Lust aufzuhören und ist dann einfach weiter gelaufen.

Es war prima in Leo, danke noch fürs Anfeuern und das Video, Kati! Und natürlich auch an Thommy Family :winken:

LG Volker
Liebe Grüße,
Volker

8636
Das klingt ja nach einem genialen Lauf in Leonberg. :daumen: Mit deiner Frau hab ich mich ja schon ausgetauscht, aber deine Hanna!! :haeh: Irre. Die hätte mich ja glatt abgehängt. :peinlich:

Beste Grüße natürlich an Frau Philippe, was ne Hammerzeit, da können wir uns ja alle warm anziehen.... :hihi:

Lisa, das klingt nach echt schönem "Auslaufen". :P

8637
the_edge1975 hat geschrieben:@Klaus:

Auf der Nebelhorn-Homepage unter online-Anmeldung kommt die Bankverbindung...

_____ TSV Oberstdorf 1888 e.V. __________ Ihr Sportverein im sdlichsten Ort Deutschlands___________________
:peinlich: :peinlich: :peinlich: :peinlich :D anke Thommy, ist ja aber auch so unlogisch da nochmal nachzuschauen :peinlich: :peinlich:. Naja lieber einmal doof gefragt, als saudoof gestorben :hihi: :hihi:
Was wäre ich nur ohne das Forum. Zum Glück sind am Nebelhorn wieder genügend Pfadfinder von euch dabei. Sonst würde ich noch versehentlich am Fellhorn starten am Sonntag :D

Grüssle Klaus
10.02. RUR Ultra 63,3 k, 7:49:14
25.02. RUR Mara 04:51:55
03.03. Neckarufer Mara
23.03. Frühlingsultra 50 k
14.04. LIWA-Mara
05.05. Trollinger Mara
11.05. Albtraum 100, 115 k 3000 hm
28.07. Schönberg Trophy 47, k 1300 hm
17.08. 100 M Berlin

8638
schauläufer hat geschrieben: :peinlich: :peinlich: :peinlich: :peinlich :D anke Thommy, ist ja aber auch so unlogisch da nochmal nachzuschauen :peinlich: :peinlich:. Naja lieber einmal doof gefragt, als saudoof gestorben :hihi: :hihi:
Was wäre ich nur ohne das Forum. Zum Glück sind am Nebelhorn wieder genügend Pfadfinder von euch dabei. Sonst würde ich noch versehentlich am Fellhorn starten am Sonntag :D

Grüssle Klaus
keine Ursache!!!

Und solange du am Sonntag nicht irgendwo ne Nordschleife :hihi: ,suchst,klappts bestimmt auch mit der Zugspitze... :confused: :teufel:

Lass dich von mir nicht auf die (Nebel)Hörner nehmen... :geil:

8639
Kaum ist man einen Tag von den Online-Medien abgeschnitten schreibt ihr euch alle einen Wolf, dass man gar nicht mehr hinterherkommt :haeh:

@Horst: Oh nein... ich meine Ultra-Horst :respekt2: Klasse Aktion und eine unglaubliche Leistung! Einfach mal so einen Trainingsultra laufen :geil: Aber sonst geht es dir gut? :wink:

Zum Samstag: Es war einfach klasse, bei bestem Laufwetter auf einer superschönen Laufstrecke mit so vielen netten Foris zu laufen und danach bei leckerem Essen (und später auch Kuchen) gemütlich zu plaudern.
Ich möchte auch nochmal ganz herlich allen Danken, die an der Organisation beteiltigt waren :daumen:

Auf alle anderen gehe ich jetzt erstmal nicht ein, ist aber nicht bös gemeint :winken:


Gruß,
Gero

8640
So jetzt ließt man mal auch was konkretes aus Leo so das man allen zu einer Super Zeit gratulieren kann.
Das Sandra ausgestiegen ist kann ich gut nachvollziehen.

Die Hauptsache war das ihr viel Spaß und einen schönen Tag hattet.

Meine Beine geht es gut nach meiner Aktion gestern.

Gruß Horst
600Km Spendenlauf für die Kinderklinik Tübingen
In der Ruhe liegt die Kraft. TRANSALPINE-RUN 30. August - 6. September 2014
Schönbuch 100Meilen

8641
der Horscht isch ja brutal *augenroll*

Volker, Jo war 10 Sekunden langsamer als Hannah. Das kann ich nicht auf mir sitzen lassen. Ab jetzt jeden Abend Bahntraining und Liegestützte, schluss-mit-lustig

bis bald, Grüße, Kati

8642
Kati_S hat geschrieben:der Horscht isch ja brutal *augenroll*

Volker, Jo war 10 Sekunden langsamer als Hannah. Das kann ich nicht auf mir sitzen lassen. Ab jetzt jeden Abend Bahntraining und Liegestützte, schluss-mit-lustig

bis bald, Grüße, Kati
Ohoh,jetzt kommt der innere Feldwebel zum Vorschein...

8643
genau, und Du kannst auch gleich mitmachen, damit wir Dich unter 50 kriegen ;-)

8644
Volker, Phillip, Thommy - wollt Ihr den Citylauf-Film auf DVD? - bitte mailen, gucke hier heut nimmer rein

8645
Hatte ich fast vergessen:
Den Puma Faas 300 gibt es beim Breuningerland in Sindelfingen zur Zeit für unschlagbare 69€.
(Der heißt dort Faas 3000, vielleicht kauft ihn deswegen niemand)

Und am Wochenende hatte ich bei Carmen den K-Swiss Kwicky Blade-Light in der Hand :daumen: (Gibt es bei wiggle günstig)
(Die Stütze ist wohl keine wirklich Stütze)

Gruß,
Gero
(ich kaufe keine Schuhe, ich kaufe keine Schuhe, ich kaufe keine Schuhe, ich kaufe keine Schuhe, ich kaufe keine Schuhe, ich kaufe keine Schuhe,
ich kaufe keine Schuhe, ich kaufe keine Schuhe, ich kaufe keine Schuhe, ich kaufe keine Schuhe, ich kaufe keine Schuhe, ich kaufe keine Schuhe,
ich kaufe keine Schuhe, ich kaufe keine Schuhe, ich kaufe keine Schuhe, ich kaufe keine Schuhe, ich kaufe keine Schuhe, ich kaufe keine Schuhe)

8647
das glaub ich nicht, Frauen verstehn das doch. Ich hab mir auch grad 2 Paar bestellt *stöhn*

8648
mauki hat geschrieben:Ja der tag war gestern echt klasse. Ich habe zwar den tollen Lauf verpasst, die Völlerei fand ich aber auch nicht schlecht :D

Was mich am meisten gefreut hat, das ich mal einige Gesichter aus dem Thread hier in live gesehen habe. Ich freu mich auch schon auf weitere Treffen, waren ja lauter nette Leute dabei :daumen:
Jep! :daumen: für mich sogar noch neuer, da ich heir eigentlichnicht mitlese. War richitg schön mit euch, auch für uns Abkürzer :teufel:
Fotos kommen dann auch am Wochenende! :winken:
You must do the thing you think you cannot do!
Eleanor Roosevelt :idee:

Bild
Bild

Bild
Bild
Bild
Bild

RunningTurtle: "Einmal muß jeder Radiergummi nach Bernau"

8649
Kati_S hat geschrieben:das glaub ich nicht, Frauen verstehn das doch. Ich hab mir auch grad 2 Paar bestellt *stöhn*
Mit Sommer und Winterschuhe habe ich 8Paar im Schrank stehen, da verstehe ich meine Frau. :nick:

Freue mich auch auf die Bilder. War ein wunderschöner Tag mit euch. Das kann man nur wiederholen.
600Km Spendenlauf für die Kinderklinik Tübingen
In der Ruhe liegt die Kraft. TRANSALPINE-RUN 30. August - 6. September 2014
Schönbuch 100Meilen

8650
gero hat geschrieben:Hatte ich fast vergessen:
...

Und am Wochenende hatte ich bei Carmen den K-Swiss Kwicky Blade-Light in der Hand :daumen: (Gibt es bei wiggle günstig)
(Die Stütze ist wohl keine wirklich Stütze)

Gruß,
Gero
(ich kaufe keine Schuhe, ich kaufe keine Schuhe, ich kaufe keine Schuhe, ich kaufe keine Schuhe, ich kaufe keine Schuhe, ich kaufe keine Schuhe,
ich kaufe keine Schuhe, ich kaufe keine Schuhe, ich kaufe keine Schuhe, ich kaufe keine Schuhe, ich kaufe keine Schuhe, ich kaufe keine Schuhe,
ich kaufe keine Schuhe, ich kaufe keine Schuhe, ich kaufe keine Schuhe, ich kaufe keine Schuhe, ich kaufe keine Schuhe, ich kaufe keine Schuhe)

:prof: Eine Mittelfußstütze ist keine Pronationsstütze! Wird aber von ganz vielen in einen Topf geworfen!

Ergo:

Du kannst diesen Schuh kaufen, Du darfst diesen Schuh kaufen, Du musst ihn unbedingt mal probieren! Du kannst diesen Schuh kaufen, Du darfst diesen Schuh kaufen, Du musst ihn unbedingt mal probieren! Du kannst diesen Schuh kaufen, Du darfst diesen Schuh kaufen, Du musst ihn unbedingt mal probieren! Du kannst diesen Schuh kaufen, Du darfst diesen Schuh kaufen, Du musst ihn unbedingt mal probieren! Du kannst diesen Schuh kaufen, Du darfst diesen Schuh kaufen, Du musst ihn unbedingt mal probieren! Du kannst diesen Schuh kaufen, Du darfst diesen Schuh kaufen, Du musst ihn unbedingt mal probieren!


:winken: LG Moni, die extra ins Allgäu kommt mit der Hoffnung, dass es dort feine Trailschuhe für mich gibbet :nick:

Zurück zu „Wettkämpfe und Lauf-Veranstaltungen“