Gruß Horst
Staffel 1:Kati_S hat geschrieben:APUT komplett: Kati
Abschnitt 1:
Abschnitt 2:
Abschnitt 3:
Staffel 2:
Abschnitt 1:
Abschnitt 2:
Abschnitt 3:
Ultra komplett:
Gutenberg1964
Gäu-Läufer
Kati_S
Staffel 1:Kati_S hat geschrieben:APUT komplett: Kati
Kati_S hat geschrieben:@ Lisa, das klingt für mich total schräg, HM in 2 Stunden, und dann mit 300 HM genauso schnell sein... das muss ich nicht verstehen *hihi* - so unterschiedlich sind die Menschen... Meine Lauf"planung" funktioniert inzwischen nach dem Lustprinzip. Wenn ich Lust drauf hab und das Gefühl, dass es mir gut geht, dann lauf ich. Egal was "vernünftig" wäre. Also wenn Du den APUT machen willst, dann mach ihn und denk nicht an Morgen *gg*
@Mauki, das weißt Du bei mir nie, ob ich vor oder hinter Dir bin ;-) Ich denk ich KANN Marathon im Moment schon so in 3:45 (Bestzeit 3:47), aber definitiv kriege ich das in den Läufen nicht umgesetzt, weil ich jedesmal vom vorigen Lauf noch müde bin. Geile Strategie, oder? Koblenz Marathon am 29.5. in 4:07 völlig fertig, zwei Wochen vorher beim 6-h-Lauf in Schmiden vergleichsweise locker mit 4:00 durch die Marathonmarke und nochmal 2 Stunden das Tempo gehalten. Ist bei mir alles nicht wirklich ergebnisorientiert im Moment.
Mir scheint ich werd in Füssen nicht alleine laufen. Aus dem Thread hier sind ja einige in Füssen auch dabei.Kati_S hat geschrieben:@ Mauki, ja, Füssen
Moni wir sehen uns nächste Woche.trailfüchsin hat geschrieben:Huhu Kati,
wir kennen uns noch nicht, aber Deine Einstellung des Lustprinzips, die ist mir sowas von sympathisch!
Mach mal weiter so, dann haben wir hier immer was Nettes zu lesen und zu staunen!
Wir treffen uns ja hoffentlich bald!
LG Moni
Wir waren an der Algarve in Mexilhoeira Grande. Liegt in der Nähe von Portimão, ca. 12 km vom Stand entfernt...und somit auch weit weg von den TuriHochhäusern. Portugal ist echt schön und ich kann nur jedem Urlaub dort empfehlen...nur abends war laufen nur am Stand möglich - ausser man hat keine Angst vor HöllenhundenLisa08 hat geschrieben:
@Philippé: Das klingt nach einem richtig schönen Urlaub, wo wart ihr denn genau?
Grüße
Lisa
Oh da kommen bei mir dunkle Erinnerungen zu meinem Korfu Urlaub hoch.Philippé hat geschrieben:ausser man hat keine Angst vor Höllenhunden.
Durch die Pampa bin ich nur Mittags. Abends kommen die wilden Hunde. An der "Hauptstrasse" kann man nicht laufen, wenn man keine Selbstmordabsichten hat - die fahren z.T. bei erlaubten 30 über 80. Und in den Seitenstrassen sind vor n paar Jahren mal 2 Hunde (keine wilden) über Ihren Zaun gesprungen und haben uns heftig angeknurrt...brauchte ich kein zweites mal. Also nur Trail und am Strandmauki hat geschrieben:
Allerdings bin ich seit Korfu ein gebranntes Kind was in der Pampa laufen angeht. Dann doch lieber sicher an der Straße entlang oder an der Strandpromenade![]()
Echt?the_edge1975 hat geschrieben:
Aber am selben Tag,so mein felsenfestes Vorhaben,wird meinereiner in Bad Saulgau mal beim Triathlon reinschnuppern...
Hört sich gut an - ich drück Dir die Daumen...Keks2010! hat geschrieben: Bisher läuft es ganz gut, ich bin nach wie vor schmerzfrei und bin auch viel mit dem Rad/im Wasser unterwegs.
Mal sehen, wäre schön, wenn das mit dem schnellen Halben dieses Jahr noch klappt :-)
Keks
Hi, im Prinzip mache ich es genauso, ich laufe nur wenn es mir Spaß macht, daher auch die schrägen ZeitenKati_S hat geschrieben:@ Lisa, das klingt für mich total schräg, HM in 2 Stunden, und dann mit 300 HM genauso schnell sein... das muss ich nicht verstehen *hihi* - so unterschiedlich sind die Menschen... Meine Lauf"planung" funktioniert inzwischen nach dem Lustprinzip. Wenn ich Lust drauf hab und das Gefühl, dass es mir gut geht, dann lauf ich. Egal was "vernünftig" wäre. Also wenn Du den APUT machen willst, dann mach ihn und denk nicht an Morgen *gg*
Nein, aber wir möchten schon lange mal nach Portugal. Bisher waren wir oft in Italien, ab und an in Griechenland (vor allem Kreta). Deine Beschreibung klang gut, daher meine Frage.Philippé hat geschrieben:Wir waren an der Algarve in Mexilhoeira Grande. Liegt in der Nähe von Portimão, ca. 12 km vom Stand entfernt...und somit auch weit weg von den TuriHochhäusern. Portugal ist echt schön und ich kann nur jedem Urlaub dort empfehlen...nur abends war laufen nur am Stand möglich - ausser man hat keine Angst vor Höllenhunden. Warst Du auch schon mal dort?
Ich laufe ja morgens. Du wirst lachen, als ich letzes Jahr auf Meereshöhe gelaufen bin, fand ich es immer recht frösteligLisa08 hat geschrieben:@Mauki: du weist schon welche Temperaturen die Hügel im August haben?
Mach ich Witze,oder was???Philippé hat geschrieben:
Echt?
the_edge1975 hat geschrieben:
Ihr werdet mich sicher alle abhängen beim km-Spiel...![]()
the_edge1975 hat geschrieben: Aber,wenn ich schon nicht schnell laufen kann,mal sehen vielleicht kann ich ja was anderes...![]()
schau dir mal das First Prinzip das Keks vor hat an, das geht auch in die Richtung, nur das sie auch läuft. Warum baust du das Laufen nicht mit ein, z.B. Mo morgens: Rad hin/ abends: ca. 8-10KM Laufen wie bisher, am nächsten Tag mit der Bahn hin und mit dem Rad zurück, dann das gleiche wieder von vorne. Am Wochenende abwechselnd laufen/Radfahren je nach Lust und Laune. Dann noch das Schwimmen einbauen und fertig.the_edge1975 hat geschrieben:Mach ich Witze,oder was???
![]()
![]()
Ja,echt!
Hab heut das Rennrad flottgemacht,ab nächste Woche gehts los,mal ohne Bahn zur Arbeit und zurück...dazu 2mal wöchentlich schwimmen,sonst wirds bei der ersten Disziplin schon peinlich...
Ihr werdet mich sicher alle abhängen beim km-Spiel...
Aber,wenn ich schon nicht schnell laufen kann,mal sehen vielleicht kann ich ja was anderes...![]()
Hast mich durchschaut,so ähnlich war mein Plan für die nächsten Wochen...bolk hat geschrieben:schau dir mal das First Prinzip das Keks vor hat an, das geht auch in die Richtung, nur das sie auch läuft. Warum baust du das Laufen nicht mit ein, z.B. Mo morgens: Rad hin/ abends: ca. 8-10KM Laufen wie bisher, am nächsten Tag mit der Bahn hin und mit dem Rad zurück, dann das gleiche wieder von vorne. Am Wochenende abwechselnd laufen/Radfahren je nach Lust und Laune. Dann noch das Schwimmen einbauen und fertig.
LG Volker
Im Max-eyth-See ist immer noch schwimmverbot,leider...Kati_S hat geschrieben:hab ich schon. Näheres willst Du nicht wissen, glaub's mir... ja schade dass der Tretboot-Contest ausgerechnet mit Füssen zusammen fällt, ich wär echt n'paar Runden nebenher geschwommen mit Dir. Was ein Spaß![]()
ist wirklich schade, denn ich werde wohl auch darauf verzichten. An dem Wochenende ist für mich fast die einzige Möglichkeit nen Trainingsmarathon zu laufen. Da am Vortag Tretboot fahren ist Gift! SchadeKati_S hat geschrieben:... ja schade dass der Tretboot-Contest ausgerechnet mit Füssen zusammen fällt, ....
Dankscheeeee!!!!!!!Philippé hat geschrieben:Hallo Thommy,
Glückwunsch zur PB
Ich hoffe alle anderen hatten auch schöne und erfolgreiche Läufe?
Nach dem ich am Samstag auf den Lauf meiner Frau zu liebe verzichtet habe musste sie heute eine weile auf mich verzichten.mauki hat geschrieben:Heute war ich 50 KM mit dem Rad unterwegs.
Wenn es gut läuft, möchte ich am Dienstag mit meinem Plan weitermachen.
the_edge1975 hat geschrieben:@Klaus:
Auf der Nebelhorn-Homepage unter online-Anmeldung kommt die Bankverbindung...
_____ TSV Oberstdorf 1888 e.V. __________ Ihr Sportverein im sdlichsten Ort Deutschlands___________________
keine Ursache!!!schauläufer hat geschrieben:![]()
![]()
:peinlich
anke Thommy, ist ja aber auch so unlogisch da nochmal nachzuschauen
![]()
. Naja lieber einmal doof gefragt, als saudoof gestorben
![]()
Was wäre ich nur ohne das Forum. Zum Glück sind am Nebelhorn wieder genügend Pfadfinder von euch dabei. Sonst würde ich noch versehentlich am Fellhorn starten am Sonntag
Grüssle Klaus
Ohoh,jetzt kommt der innere Feldwebel zum Vorschein...Kati_S hat geschrieben:der Horscht isch ja brutal *augenroll*
Volker, Jo war 10 Sekunden langsamer als Hannah. Das kann ich nicht auf mir sitzen lassen. Ab jetzt jeden Abend Bahntraining und Liegestützte, schluss-mit-lustig
bis bald, Grüße, Kati
Jep!mauki hat geschrieben:Ja der tag war gestern echt klasse. Ich habe zwar den tollen Lauf verpasst, die Völlerei fand ich aber auch nicht schlecht
Was mich am meisten gefreut hat, das ich mal einige Gesichter aus dem Thread hier in live gesehen habe. Ich freu mich auch schon auf weitere Treffen, waren ja lauter nette Leute dabei![]()
Mit Sommer und Winterschuhe habe ich 8Paar im Schrank stehen, da verstehe ich meine Frau.Kati_S hat geschrieben:das glaub ich nicht, Frauen verstehn das doch. Ich hab mir auch grad 2 Paar bestellt *stöhn*
gero hat geschrieben:Hatte ich fast vergessen:
...
Und am Wochenende hatte ich bei Carmen den K-Swiss Kwicky Blade-Light in der Hand(Gibt es bei wiggle günstig)
(Die Stütze ist wohl keine wirklich Stütze)
Gruß,
Gero
(ich kaufe keine Schuhe, ich kaufe keine Schuhe, ich kaufe keine Schuhe, ich kaufe keine Schuhe, ich kaufe keine Schuhe, ich kaufe keine Schuhe,
ich kaufe keine Schuhe, ich kaufe keine Schuhe, ich kaufe keine Schuhe, ich kaufe keine Schuhe, ich kaufe keine Schuhe, ich kaufe keine Schuhe,
ich kaufe keine Schuhe, ich kaufe keine Schuhe, ich kaufe keine Schuhe, ich kaufe keine Schuhe, ich kaufe keine Schuhe, ich kaufe keine Schuhe)
Zurück zu „Wettkämpfe und Lauf-Veranstaltungen“