Banner

Berg- und Landschafts-Läufe im wilden Süden

8901
Hi,

hab mal ne Strecke rund um Leo erstellt, extra fürn Horst mit hm :teufel:

LG Volker
Liebe Grüße,
Volker

8902
Kaum les ich mal ne Stunde nicht mit,wird schon wieder fleißig gezündelt... :teufel: :geil:

Also,wenn ihr die Strecke laufen wollt,ich bin dabei...park eben irgendwo mein Fahrrad als Notausgang... :hihi:

8903
Ich darf zur Zeit nichts Konkretes planen. Aber ich werde sicher irgendwo mit dabei sein...

Gruß,
Gero

8904
the_edge1975 hat geschrieben:Kaum les ich mal ne Stunde nicht mit,wird schon wieder fleißig gezündelt... :teufel: :geil:
OH ja.... das ist gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz furchtbar hier. :geil:
Liebe Grüße
- Carmen :hallo:
Bild

8905
Hallole,

hier mein Link'le

Achtung, hab die Bilder in Originalauflösung runtergeladen. Wer eine langsame Verbindung hat der muss warten. Andererseits könnt ihr so eine ordentliche Qualität für Papiervergrößerungen erzielen.

https://picasaweb.google.com/1166740396 ... directlink

Ich hab noch einen netten Link gefunden für unseren Niko (Tina bitte nicht aufmachen, obwohl Frauen sind doch so neugierig :D )

4. Das ist das Höchste - Heiraten auf dem Nebelhorn

Jetze aber schnell in Sicherheit bringen.

Grüssle Klaus
z.Zt. Bergverliebt
13.07. 24-h Lauf Dettenhausen 102,54 km
28.07. Schönbuch Trophy 47, k 1300 hm
17.08. 100 M Berlin

8907
the_edge1975 hat geschrieben: Also,wenn ihr die Strecke laufen wollt,ich bin dabei...park eben irgendwo mein Fahrrad als Notausgang... :hihi:
gero hat geschrieben:Ich darf zur Zeit nichts Konkretes planen. Aber ich werde sicher irgendwo mit dabei sein...
Philippé hat geschrieben: und der 24.07 hört sich gut an - sollte aber hier in der Nähe sein.
Das wäre ne feine Sache :nick: , es ist auch kein Problem zwei unterschiedliche Schleifen zu laufen, so das man auch nur eine Runde mit laufen kann, eine Runde etwas flacher, die andere mit mehr Biss!

Je nach Wetter, könnte man tatsächlich zum Abschluss am Engelberg grillen (kommt man zu Fuß hin).

Lasst uns mal zu Hause nachfragen und in uns gehen :wink: . Ich würde mich sehr darüber freuen :nick:

Schönen Tag noch!

Gruß Volker
Liebe Grüße,
Volker

8908
bolk hat geschrieben:Das wäre ne feine Sache :nick: , es ist auch kein Problem zwei unterschiedliche Schleifen zu laufen, so das man auch nur eine Runde mit laufen kann, eine Runde etwas flacher, die andere mit mehr Biss!

Je nach Wetter, könnte man tatsächlich zum Abschluss am Engelberg grillen (kommt man zu Fuß hin).

Lasst uns mal zu Hause nachfragen und in uns gehen :wink: . Ich würde mich sehr darüber freuen :nick:

Schönen Tag noch!

Gruß Volker
:klatsch: Warum lauf ich eigentlich in Füssen?? :confused: :motz: :hihi:

:daumen: Klingt gut!

8910
genau Tina, warum laufen wir eigentlich in Füssen ! Volker die Strecke ist der Mörderhammer, ich plädiere für im-Uhrzeigersinn, damit die fiesesten Bückel gleich am Anfang sind. Du bist sie ja bestimmt andersrum gelaufen. Ich bin dabei, aber nicht am 24.7.
:)

8911
Da ihr ja gerade beim Thema Füssen seid. Ich hab den Marathon-Start geschenkt bekommen. Ist die Strecke tatsächlich so schwer ? Sieht doch im Profil eher flach aus... Tipps gerne willkommen

8912
gero hat geschrieben:Wir tun, was wir können :zwinker5:
Die Dropbox-Freigabe ist kein Problem. Ich nutze Dropbox schon lange zur Synchronisation zwischen verschiedenen Rechnern. Du brauchst nur meine Email-Adresse und die schicke ich dir per PN.

Habt ihr wegen der Ergebnisliste mal den Veranstalter angeschrieben?

Gruß,
Gero

Si, für die Synchronisation find' ich die Dropbox nämlich auch klasse! Die History von Sporttracks zB ist dort gesichert.
Kümmere mich heute nachmittag/abend mal drum!

Veranstalter ist angeschrieben! :nick: Habe schon gestern damit geunkt, dass aufgrund des Fehlers ja ein Freistart fürs nächste Jahr fällig sei! :hihi:
Jolly Jumper hat geschrieben:Hm. :frown: Ich hab sooo wenig Lust, mich schon wieder irgendwo anzumelden und ein Konto zu erstellen. Vielleicht findet sich ja noch ne andere Lösung. :confused:
Vollstes Verständnis! Deshalb habe ich kein "google is watching you- Konto".

:winken: LG Moni

8913
Kati_S hat geschrieben:genau Tina, warum laufen wir eigentlich in Füssen ! Volker die Strecke ist der Mörderhammer, ich plädiere für im-Uhrzeigersinn, damit die fiesesten Bückel gleich am Anfang sind. Du bist sie ja bestimmt andersrum gelaufen. Ich bin dabei, aber nicht am 24.7.
:)
Die Strecke ist echt derb... :klatsch: ich :beten2: für 2-3 kürzere Runden,dafür mit :pepsi: :prost: :popcorn: -stellen...bei dem angestrebten Höhenprofil am besten gleich am Waldfriedhof!

8914
Blumfeld hat geschrieben:Da ihr ja gerade beim Thema Füssen seid. Ich hab den Marathon-Start geschenkt bekommen. Ist die Strecke tatsächlich so schwer ? Sieht doch im Profil eher flach aus... Tipps gerne willkommen
Hallo Blumfeld, :hallo:

also ich finde die Strecke ganz und gar nicht schwer!!!

Sie ist überwiegend flach (fast immer an den Seen entlang) und fürs Auge sehr abwechslungsreich. Lediglich zum Ende hin wird es etwas wellig, aber nicht schwer.

Also ich freue mich schon und wenn alles zusammen passt, könnte ich mit vorstellen dort eine neue Persönliche Bestzeit zu laufen.

Gruß
Gutenberg1964 :winken:

8915
@ Blumfeld: die Strecke ist nicht "schwer", aber dennoch nicht unbedingt bestzeitentauglich, da viel auf kleineren holprigen Wegen gelaufen wird (so wurde mir erzählt). Ist halt was anderes als Berliner Autobahnen ;-)

@ Thommy: also wer auf dem Nebelhorn war, der sollte beim Steingrübenweg doch nicht gleich dermaßen schwächeln !!! hihi

8916
Ich schwächel ja gar nicht.... :baeh:

Bin nur momentan ein bisschen satt,was Höhen-Kilometeranbelangt... :hihi:

Mein Armin würde sich ebenfalls freuen,wenn ich ihn mal wieder vom Bergsteiger-Modus auf normal-betrieb umstellen würde... :party3:

8917
Hallo, zusammen,

danke für die schnellen Antworten. Nachdem mein erster Marathon so bescheiden war, hab ich hoffentlich keine Probleme, die Zeit zu verbessern. Wär aber auch kein Drama, wenn´s nicht klappt.
Ich freu mich schon sehr, solche Landschaftsläufe sind mir wesentlich lieber als die City-Läufe. Also Berlin wär nix für mich...

8918
trailfüchsin hat geschrieben:
Veranstalter ist angeschrieben! :nick: Habe schon gestern damit geunkt, dass aufgrund des Fehlers ja ein Freistart fürs nächste Jahr fällig sei! :hihi:

:haeh: :hihi:
the_edge1975 hat geschrieben:..bei dem angestrebten Höhenprofil am besten gleich am Waldfriedhof!
:traurig: Pillepalle! :P
Gutenberg1964 hat geschrieben:
Also ich freue mich schon und wenn alles zusammen passt, könnte ich mit vorstellen dort eine neue Persönliche Bestzeit zu laufen.
Du bist aber mutig. Und das so ohne richtig lange Läufe? :confused: Naja, probier's halt mal.

Ich lauf vielleicht auch nach dem Konzept von Gero: Man muss einfach im Ziel sein bevor der EInbruch kommt.. :hihi:
Blumfeld hat geschrieben:Hallo, zusammen,

danke für die schnellen Antworten. Nachdem mein erster Marathon so bescheiden war, hab ich hoffentlich keine Probleme, die Zeit zu verbessern. Wär aber auch kein Drama, wenn´s nicht klappt.
Ich freu mich schon sehr, solche Landschaftsläufe sind mir wesentlich lieber als die City-Läufe. Also Berlin wär nix für mich...
Also blumfeld, da bist du hier ja schon ganz richtig. :winken:
Was hast du denn in Füssen vor?

8919
bolk hat geschrieben:Hi,

hab mal ne Strecke rund um Leo erstellt, extra fürn Horst mit hm

LG Volker
Philippé hat geschrieben:
und der 24.07 hört sich gut an - sollte aber hier in der Nähe sein.
the_edge1975 hat geschrieben:Kaum les ich mal ne Stunde nicht mit,wird schon wieder fleißig gezündelt...

Also,wenn ihr die Strecke laufen wollt,ich bin dabei...park eben irgendwo mein Fahrrad als Notausgang...
bolk hat geschrieben:Das wäre ne feine Sache :nick: , es ist auch kein Problem zwei unterschiedliche Schleifen zu laufen, so das man auch nur eine Runde mit laufen kann, eine Runde etwas flacher, die andere mit mehr Biss!

Je nach Wetter, könnte man tatsächlich zum Abschluss am Engelberg grillen (kommt man zu Fuß hin).

Lasst uns mal zu Hause nachfragen und in uns gehen :wink: . Ich würde mich sehr darüber freuen :nick:

Schönen Tag noch!

Gruß Volker
Ich auch wird bestimmt ein lustiger Tag. Ohne Druck einfach gemütlich eine Runde laufen und danach zusammen sitzen und sich das ganze noch mal durch den Kopf gehen lassen.

Meine Frau wäre mit dem Grillen einverstanden. :daumen:

Gruß Horst

Juli 2011

09.07.2011 Süßener Stadtlauf 10k, vermessen, flach
09.07.2011 Zermatt (Ultra) Marathon -> Holle, Kati_S
10.07.2011 Rosskopflauf
10.07.2011 Ermstal-Marathon -> Waldläufer 66 (HM), zanshin (HM)
10.07.2011 Steinenberger Waldlauf
16.07.2011 run&bike-Marathon Coburg
16.07.2011 12. Federseelauf -> Wasseronkel
21.07.2011 Holger-Nothacker-Gedächtnislauf -> bolk, Philippé
23.07.2011 Keltenlauf Nagold -> Gäu-Läufer
24.07.2011 Hornisgrinde Marathon - Gäu-Läufer, bolk
24.07.2011 25. Böblinger Stadtlauf (Schönbuch-Cup)
24.07.2011 Königsschlösser-Romantik-Marathon -> Lisa08, Jolly Jumper, Gutenberg, Mauki, trailfüchsin?, traildachs?, Kati_S, psyXL
24.07.2011 Kusterdinger Hornissenlauf 10k, vermessen, flach -> zanshin, Waldläufer 66, Gero
27.07.2011 Altbulacher Berglauf -> Bolk, Philippé
30.07.2011 Davos Swiss Alpine -> alwinesrunner, holle (K78)
30.07.2011 Tote Mann Berglauf
31.07.2011 17. Aidlinger Cross-Festival (Schönbuch-Cup)
31.07.2011 widdersteinlauf-> schauläufer
August 2011
06.08.2011 Immenstädter Gebirgsmarathon ->
07.08.2011 Quellenlauf-> Waldläufer 66, zanshin, Gutenberg1964?
20.08.2011 Ganghofertrail -> evtl. Lisa08 (HM)
21.08.2011 APUT

Staffel 1:
Abschnitt 1: Jolly Jumper
Abschnitt 2: Lisa08
Abschnitt 3: trailfüchsin

Staffel 2: alwinesrunner?
Abschnitt 1:
Abschnitt 2:
Abschnitt 3:

Ultra komplett:
Gero?
Gutenberg1964
Gäu-Läufer
Kati_S
psyXL
traildachs
Wasseronkel


27.08.2011 Karwendelmarsch -> Lisa08
September 2011
04.09.2011 Hochgrat-Berglauf ->
04.09.2011 36. Schurwald Halbmarathon Kernen-Rommelshausen ->zanshin (HM), Waldläufer 66 (HM)
04.09.2011 Achenseelauf -> Lisa
10.09.2011 24. Dagersheimer Waldlauf - Speedrace (Schönbuch-Cup) -> Gero
10.09.2011 Jungfrau Marathon-> schauläufer
17.09.2011 Belchen-Berglauf
18.09.2011 Stuttgarter Bücherlauf -> Gutenberg1964?
18.09.2011 Tübinger Stadtlauf -> Philippé,the_edge?
18.09.2011 Fiducia Baden-Halbmarathon 2011 -> Mauki
25.09.2011 Voralpenmarathon Kempten -> Gutenberg, Lisa, Jolly Jumper, Keks
25.09.2011 BERLIN-MARATHON -> Gero, enola
Oktober 2011
01.10.2011 Moosenmättle-Berglauf -> Gäu-Läufer
02.10.2011 Schönbuchlauf -> Mitsch, Waldläufer 66, zanshin, Gäu-Läufer
02.10.2011 Keep on Running St. Wendel - Spiemont-Trail 31 KM, 676 HM ->
02.10.2011 Keep on Running St. Wendel - Ultra-Trail 51,1 KM, 1270 HM ->
03.10.2011 Hopfenlauf10Km Württembergische Meisterschaft -> Gäu-Läufer
03.10.2011 Keep on Running St. Wendel - Spiemont-Trail 20,7 KM, 592 HM -> Mauki (würde mich schon reizen) :geil:
08.10.2011 3. Kuppinger Mondfängerlauf (Schönbuch-Cup)
09.10.2011 Renninger Stadtlauf -> Gero
09.10.2011 Schwarzwald-Marathon -> Wasseronkel HM,
09.10.2011 Gardaseemarathon-> Lisa
16.10.2011 Bottwartal-Marathon-> zanshin :love: Waldläufer 66, Gutenberg :love: Jolly Jumper, gero, Mauki (eher nicht :zwinker5: )
22.10.2011 Albmarathon: -> Philippé, bolk, gero? ,the_edge(25km),schauläufer
23.10.2011 Transviamala 19 KM -> Mauki
26.10.2011 Pillerseehalbmarathon -> Lisa
30.10.2011 Eibseelauf -> Lisa
30.10.2011 Frankfurt Marathon -> Gäu-Läufer
November 2011
12.11.2011 31. Saisonabschlusslauf - Schwaikheim -> zanshin, Waldläufer 66,the_edge?
Dezember 2011
04.12.2011 Nikolauslauf Tübingen -> Mauki (wenn gesund) :D
31.12.2011 Bietigheimer Silvesterlauf -> zanshin, Waldläufer 66, enola, Jolly Jumper?

schon gelaufen 2011:
Januar 2011
06.01.2011 Grafenauer Dreikönigslauf -> Gero, Holle, bolk, Philippé
Februar 2011
20.2.2011 Halbmarathon Ottobeuren-> Gutenberg, running rabbit, Charly
27.02.2011 Sindelfinger Glaspalastlauf -> Philippé, bolk, gero
März 2011
06.03.2011 Runtalya Marathon -> Jolly Jumper (HM), Gutenberg (HM), zanshin (HM), Waldläufer 66 (HM)
13.03.2011 Bienwald-Marathon -> Gäu-Läufer, Gero
20.03.2011 Magstadtlauf -> gero, Philippé, zanshin, Waldläufer 66,the_edge
26.03.2011 Berglauf Rockenhausen-> bolk, 3fach
27.03.2011 Sonthofer Frühlingslauf -> Lisa, Gutenberg
April 2011
03.04.2011 Freiburg Marathon-> Running Rabbit, Charly
03.04.2011 [url=http://%E2%80%9Chttp://www.solitudelauf.de/%E2%80%9C]Solitudelauf Gerlingen[/url]->schauläufer (zu 50%), holle (als 2h-Zug/Bremsläufer), enola
09.04.2011 7. HGV Halbmarathon "Geislingen21" -> zanshin (HM), Waldläufer 66 (HM)
10.04.2011 Kempten Halbmarathon -> Gutenberg, Jolly Jumper
10.04.2011 Straubenhardter Panoramalauf -> Lisa08,
10.04.2011 Lustnau-Tübingen HM/Kinrberglauf -> alwinesrunner
16.04.2011 Herrenberger Frühlingslauf -> Gero
16./17.04.2011 Spreewaldmarathon -> zanshin (HM), Waldläufer 66 (HM)
17.04.2011 13. Ditzinger Lebenslauf -> Mauki, JollyJumper, Gutenberg, Gäu-Läufer, Gero, Bolk, schauläufer, the_edge, holle + Gäste
23.04.2011 Öpfingen Osterlauf -> alwinesrunner
30.04.2011 31. FILDER-VOLKSLAUF -> mauki
30.04.2011 2. Mailauf Burgstetten -> Waldläufer 66, zanshin
07.05.2011 Waldmeisterlauf -> enola
07.05.2011 Feuerbacher Volkslauf 10 Meilen/KM->Philippé, zanshin, Waldläufer 66,The_edge, schauläufer, bolk 10KM locker
07.05.2011 Calw Triathlon -> holle
08.05.2011 Schluchsee Lauf -> alwinesrunner, Wasseronkel
08.05.2011 Bamberger Welterkulturerbelauf -> Lisa (HM)
14.05.2011 6-Stunden-Lauf-Schmiden ->schauläufer
15.05.2011 Trollinger Marathon -> JollyJumper (HM), Gutenberg (HM), zanshin (HM), Waldläufer 66 (HM)
22.05.2011 Simonswald Panorama Lauf -> bolk
21.05.2011 Erlebnislauf auf den Feldberg 54km -> Wasseronkel
21.05.2011 Mötzinger HM -> Gäu-Läufer
22.05.2011 Gebirgstäler-Halbmarathon -> Lisa
25.05.2011 Doma-berglauf -> Bolk, Philippé, The_edge
29.05.2011 Stuttgarter Zeitungslauf -> Mauki, alwinesrunner,schauläufer (HM)
Juni 2011
04.06.2011 Tuttlingen R&F -> alwinesrunner
10.-12.6.2011 Brüder-Grimm-Lauf -> 3fach
12.06.2011 Kanzelwandberglauf -> schauläufer
12.06.2011 Hohenneuffen Berglauf -> Gäu-Läufer, Gutenberg1964, Jolly Jumper
12.06.2011 Schwarzenberger Reute Lauf -> bolk
13.06.2011 Glemsmühlen-Lauf -> bolk,the_edge (beide bis Leonberg)
16.-18.06.2011 100 km Biel -> Wasseronkel, Kati_S
22./24.06.2011 Zugspitz Ultratrail-> Holle
25.06.2011 Graubünden Marathon -> psyXL
25.06.2011 Citylauf Leonberg -> Philippé,the_edge, enola
25.06.2011 Jolly Jumper Geburtstagslauf -> Jolly Jumper, Gutenberg1964, Lisa08, running-rabbit, Charly, zanshin, Waldläufer66, Gero, schauläufer, Stummelbeinchen, Rennente, Holger
03.07.2011 Imst Marathon -> alwinesrunner
03.07.2011 Nebelhornberglauf -> Jolly Jumper, Gutenberg, Gäu-Läufer, the_edge1975, gero, trailfüchsin, traildachs, schauläufer
03.07.2011 4. Auenwaldlauf -> zanshin (10 km), Waldläufer 66 (10 km)
600Km Spendenlauf für die Kinderklinik Tübingen
In der Ruhe liegt die Kraft. TRANSALPINE-RUN 30. August - 6. September 2014
Schönbuch 100Meilen

8920
@jolly jumper: wenn´s 3:30h wird, dann wäre ich nicht böse. Aber in erster Linie will ich gut ankommen und hoffe, dass ich auch ein bisschen die Landschaft genießen kann

8921
ach Gott hat der Herr Blumfeld Sorgen ;-) *kicher*
Du bist doch hoffentlich ein HERR Blumfeld, weil sonst gewinnst Du den Lauf nämlich noch.

also ich lauf mal ganz entspannt auf 4 Stunden, und wenn's 4:30 werden iss mir auch wurscht :) Gegen 3:44 hätt ich auch nix, aber das wird nicht passieren.

@Horst: ich hab auch nix gegen Grillen...

8922
@Blumfeld: auch von mir Hallo :hallo: 3:30 sind schon ambitioniert, aber es ist eine schöne Strecke

@Kati: ich bin schon froh wenn ich diesmal bei 4:30 auslaufe, letztes Mal war ich bei 5 Stunden, ich glaub´ ich bin hier die langsamste :confused: liegt wahrscheinlich daran, dass die Strecke recht flach ist :D ...

... wartet ihr im Ziel auf mich :hallo: ?!?

Grüße

Lisa

8923
Gutenberg1964 hat geschrieben: Also ich freue mich schon und wenn alles zusammen passt, könnte ich mit vorstellen dort eine neue Persönliche Bestzeit zu laufen.
Wie schnell wäre das den?
Jolly Jumper hat geschrieben: Ich lauf vielleicht auch nach dem Konzept von Gero: Man muss einfach im Ziel sein bevor der EInbruch kommt.. :hihi:
Lisa08 hat geschrieben: @Kati: ich bin schon froh wenn ich diesmal bei 4:30 auslaufe, letztes Mal war ich bei 5 Stunden, ich glaub´ ich bin hier die langsamste :confused: liegt wahrscheinlich daran, dass die Strecke recht flach ist :D ...
Mit wem lauf ich den oder wer läuft mit mir :D Ihr wollt ja alle schneller oder langsamer sein als ich.

Naja ich glaub ich schnapp mir den Mann mit dem 4 Stunden Ballon und lass den nicht aus den Augen?

@Tina
was peilst du den an?
Mauki läuft den Marathon

8924
Gero's Konzept gefällt mir übrigens sehr gut.... :daumen:

Das ließe sich ja direkt mal ausprobieren...der Hammermann darf die rote Laterne ins Ziel tragen,vielleicht bekommt er dann ne rote Wurst von mir spendiert... :teufel:

8925
Lisa: wenn es im Ziel genügend ZU ESSEN gibt, dann sind wir garantiert alle noch da :)

mein Erfolgsrezept: Lauf die ersten 2 Stunden so schnell Du kannst und so weit Du kommst, denn danach bist Du eh fertig wie Schnitzel - und dann ists besser, es ist nimmer so weit ins Ziel... (das mach ich egal auf welcher Strecke so, auch beim 10er)

Mauki: ich muss immer allein laufen und kann gar nicht mit jemand zusammen rennen. Aber wir überholen uns sicher ein paarmal gegenseitig :)

8926
Kati,deine Renn-Einteilung erinnert mich irgendwie an meinen "RitterSportMarzipan"-Vernichtungs-Plan.... :hihi:

8927
Jolly Jumper hat geschrieben: Ich lauf vielleicht auch nach dem Konzept von Gero: Man muss einfach im Ziel sein bevor der EInbruch kommt.. :hihi:
the_edge1975 hat geschrieben:Gero's Konzept gefällt mir übrigens sehr gut.... :daumen:
Kati_S hat geschrieben: mein Erfolgsrezept: Lauf die ersten 2 Stunden so schnell Du kannst und so weit Du kommst, denn danach bist Du eh fertig wie Schnitzel - und dann ists besser, es ist nimmer so weit ins Ziel...
Schöner hätte ich es nicht beschreiben können :D :daumen:


Im Ernst:
Bei den langen Läufen kommt bei mir der Einbruch (je nach Trainingszustand) nach ca. 3 Stunden. Und das ist ziemlich unabhängig vom Tempo (zumindest in einem breiten Tempobereich). Also sollte man im WK zusehen, dass man sich nicht durch zu hohes Tempo ganz abschießt. Aber man sollte bis zum Einbruch möglichst viel Weg hinter sich gebracht haben. (Im Optimalfall ist man dann schon im Ziel :wink: )
Die schnellen Läufer haben es auch so viel leichter, weil sie sich nicht so lange quälen müssen, wie die Langsamen.

Gruß,
Gero

8928
Gero: kennst Du diese Frage: "Wieviele 3-h-Läufe macht Haile, um sich auf einen Marathon vorzubereiten?" *gg*. :hihi: :hihi: :hihi:
Finde auch, dass es eine noch viel größere Leistung ist, über 5 als unter 4 Stunden zu laufen (ich kenn beides zur Genüge).

8929
@ Kati: Essen ist immer gut, ich kann dir jetzt aber gar nicht sagen wie die Zielverpflegung war, ich hatte mich schon auf den Biergarten danach gefreut :peinlich:

Da ich auch im Training alleine laufe, bin ich es nicht gewohnt wenn ich Mitläufer habe. Wusste das allerdings letztes Jahr in Füssen zu schätzen, 42 KM sind halt doch eine andere Baustelle :)

Aber im Ernst: schnell loslaufen war noch nie meins, ich trabe los und nach 3 -5 Km habe ich raus wie es heute bei mir läuft, im Prinzip reicht es mir wenn ich 4 Stunden laufe, dann wird´s sonst irgendwann eine Wanderung...ich werde mich einfach mal an den 4:30 Ballon orientieren, 4 Std. werden es bei mir auf keinen Fall.

Übrigens: Unter Quälen verstehe ich schnelle Läufe, Intervalle und so Zeug, für mich gibt´s nichts schöneres als lalalas :confused:

Aber der Gero-Plan klingt gut, das heißt es nur rechtzeitig im Ziel sein :D

Grüße

Lisa

8930
Kati_S hat geschrieben: Mauki: ich muss immer allein laufen und kann gar nicht mit jemand zusammen rennen. Aber wir überholen uns sicher ein paarmal gegenseitig :)
Dann hoff ich aber das es da dran liegt, weil du schneller läufst und nicht ich langsamer werde :zwinker2:
Mauki läuft den Marathon

8931
Jolly Jumper hat geschrieben:...
Du bist aber mutig. Und das so ohne richtig lange Läufe? :confused: Naja, probier's halt mal.
...
Die Daniela_N sagt doch immer in der Marathonvorbereitung braucht man keine ganz Langen :prof:

Außerdem gibt es da noch das Konzept von Gero: Man muss einfach im Ziel sein bevor der Einbruch kommt.. :hihi:

Gruß
Gutenberg1964 :winken:

8933
Kati_S hat geschrieben: mein Erfolgsrezept: Lauf die ersten 2 Stunden so schnell Du kannst (das mach ich egal auf welcher Strecke so, auch beim 10er)
die Kati :hihi: d.h. Du läufst einfach nach dem Ziel bei nem 10er weiter? oder einfach immerzweimalmehr ? :zwinker5:

SEHR schöne Bilder vom Nebelhorn! Danke für´s hochladen und verlinken! :geil:
klick mich :teufel:

8934
Klasse Bilder, stimmt :daumen: , da bereue ich es noch mehr das es nicht hat sollen sein.

Zwecks der kleinen pillepalle Runde rund um Leo :zwinker5: , also meine Frau findet die Idee auch gut :nick: .

Jetzt warten wir mal wer noch Zeit und Lust hat, dann können wir die Strecke ja noch anpassen.

LG Volker
Liebe Grüße,
Volker

8935
Am 24. Juli? Das wär nicht schlecht! Um nicht zu sagen ... das wär klasse! Gute Idee, noch den einen anderen Höhenmeter zusätzlich einbauen zu wollen :)

Gruss Holle

8936
holle hat geschrieben: Gute Idee, noch den einen anderen Höhenmeter zusätzlich einbauen zu wollen :)

Gruss Holle
Stimmt - da muss noch mehr gehen! :teufel:
klick mich :teufel:

8937
der Holle hat noch nicht genug. Wie war das mit dem K78 eine Woche später?

schade, muss es unbedingt der 24. sein. Und das Tretboot am 23. *schöner*Mist*

ja Phillip, beim 10er auch und nein, nach dem Ziel lauf ich da keinen Meter mehr freiwillig. Ich bin der-wo seine 10er-Bestzeiten gerne im Halbmarathon läuft. Ich hab irgendeine mentale 10er-Blockade... sobald ich weiß ich muss rennen wie bekloppt, blockiert es mir irgendwas. Beispiel: 10-km-Bestzeit offiziell 47:56 (bei einem anderen Lauf, leider inoffiziell eine 46:30er/40er Zeit..). In Warmbronn neulich, voll in Form, laufe ich 53:xy. Zwei Wochen später beim Mittelrhein-Marathon gehe ich mit 24:xy durch die ERSTEN 5 km. -- nicht wirklich mit Absicht, aber so bescheuert ist das halt bei mir. -- Wenn ich dann allerdings gezielt versuche, anfangs zu bremsen, dann komm ich hintenraus auch nicht mehr in die Gänge. Alles schon probiert.

es muss auch Leute geben, die als schlechtes Beispiel dienen können....

8938
holle hat geschrieben:Am 24. Juli? Das wär nicht schlecht! Um nicht zu sagen ... das wär klasse!
Jupp :nick: (geplant war eh ein langer, bzw. Hornisgrinde) an den anderen Wochenenden kann ich leider nicht.
holle hat geschrieben:Gute Idee, noch den einen anderen Höhenmeter zusätzlich einbauen zu wollen :)

Gruss Holle
Philippé hat geschrieben:Stimmt - da muss noch mehr gehen! :teufel:
Wie viele hm hättet ihr denn gerne :teufel: , wir müssen eben aufpassen das wir nicht jeden kleinen Anstieg mehrmals hoch und runter laufen, spätestens nach dem dritten Mal merken es die ortsunkundigen Mitläufer dann auch :peinlich:

Gruß Volker
Liebe Grüße,
Volker

8939
ach allein zur Solitude hoch kenn ich so ungefähr 7 verschiedene Anstiege.. sind dann bestimmt noch mehr. Ihr könnt ja noch den Birkenkopf mit einbauen. Was ein Glück, dass ich da nicht mit muss :)

8940
Kati_S hat geschrieben:ach allein zur Solitude hoch kenn ich so ungefähr 7 verschiedene Anstiege.. sind dann bestimmt noch mehr. Ihr könnt ja noch den Birkenkopf mit einbauen.
die kenne ich auch, müssen eben aufpassen das die KM im Rahmen bleiben, zwischen Leo und Gerlingen bekommt man auch schon gut und gerne 500-600hm zusammen. Hatte ne nette Strecke gebastelt und war ganz stolz wie viele hm es waren, nur das die Distanz jenseits von gut und böse war. Soll ja auch attraktiv sein und nicht nur Feld(Wald)weg hoch und runter....bekommen wir aber hin, so 1400-1500hm gehen schon.
Kati_S hat geschrieben:Was ein Glück, dass ich da nicht mit muss :)
Ich sag nur Zermatt und Sonthofen :teufel:
Liebe Grüße,
Volker

8942
Guten Morgen,

zum Thema Touren: Diese Walchenseerunde habe ich im Ultralauffaden entdeckt.

Ich kaufe mir heute mal die Wanderkarte dazu und plane die Strecke im August vor dem Karwendelmarsch, ich denke es wird das WE vor dem APUT.
Wie lange ich dazu brauche, weiß ich allerdings nicht, das wird spannend werden...

Grüße

Lisa

8943
Grillen bei Horst ist wieder angesagt. Dieses mal ein wenig später.
Tragt euch ein an welchem Tag ihr Zeit habt.

Gruß Horst

Grillen
10.09.2011
Gäu-Läufer

17.09.2011
Gäu-Läufer


Juli 2011

09.07.2011 Süßener Stadtlauf 10k, vermessen, flach
09.07.2011 Zermatt (Ultra) Marathon -> Holle, Kati_S
10.07.2011 Rosskopflauf
10.07.2011 Ermstal-Marathon -> Waldläufer 66 (HM), zanshin (HM)
10.07.2011 Steinenberger Waldlauf
16.07.2011 run&bike-Marathon Coburg
16.07.2011 12. Federseelauf -> Wasseronkel
21.07.2011 Holger-Nothacker-Gedächtnislauf -> bolk, Philippé
23.07.2011 Keltenlauf Nagold -> Gäu-Läufer
24.07.2011 Hornisgrinde Marathon - Gäu-Läufer, bolk
24.07.2011 25. Böblinger Stadtlauf (Schönbuch-Cup)
24.07.2011 Königsschlösser-Romantik-Marathon -> Lisa08, Jolly Jumper, Gutenberg, Mauki, trailfüchsin?, traildachs?, Kati_S, psyXL
24.07.2011 Kusterdinger Hornissenlauf 10k, vermessen, flach -> zanshin, Waldläufer 66, Gero
27.07.2011 Altbulacher Berglauf -> Bolk, Philippé
30.07.2011 Davos Swiss Alpine -> alwinesrunner, holle (K78)
30.07.2011 Tote Mann Berglauf
31.07.2011 17. Aidlinger Cross-Festival (Schönbuch-Cup)
31.07.2011 widdersteinlauf-> schauläufer
August 2011
06.08.2011 Immenstädter Gebirgsmarathon ->
07.08.2011 Quellenlauf-> Waldläufer 66, zanshin, Gutenberg1964?
20.08.2011 Ganghofertrail -> evtl. Lisa08 (HM)
21.08.2011 APUT

Staffel 1:
Abschnitt 1: Jolly Jumper
Abschnitt 2: Lisa08
Abschnitt 3: trailfüchsin

Staffel 2: alwinesrunner?
Abschnitt 1:
Abschnitt 2:
Abschnitt 3:

Ultra komplett:
Gero?
Gutenberg1964
Gäu-Läufer
Kati_S
psyXL
traildachs
Wasseronkel


27.08.2011 Karwendelmarsch -> Lisa08
September 2011
04.09.2011 Hochgrat-Berglauf ->
04.09.2011 36. Schurwald Halbmarathon Kernen-Rommelshausen ->zanshin (HM), Waldläufer 66 (HM)
04.09.2011 Achenseelauf -> Lisa
10.09.2011 24. Dagersheimer Waldlauf - Speedrace (Schönbuch-Cup) -> Gero
10.09.2011 Jungfrau Marathon-> schauläufer
17.09.2011 Belchen-Berglauf
18.09.2011 Stuttgarter Bücherlauf -> Gutenberg1964?
18.09.2011 Tübinger Stadtlauf -> Philippé,the_edge?
18.09.2011 Fiducia Baden-Halbmarathon 2011 -> Mauki
25.09.2011 Voralpenmarathon Kempten -> Gutenberg, Lisa, Jolly Jumper, Keks
25.09.2011 BERLIN-MARATHON -> Gero, enola
Oktober 2011
01.10.2011 Moosenmättle-Berglauf -> Gäu-Läufer
02.10.2011 Schönbuchlauf -> Mitsch, Waldläufer 66, zanshin, Gäu-Läufer
02.10.2011 Keep on Running St. Wendel - Spiemont-Trail 31 KM, 676 HM ->
02.10.2011 Keep on Running St. Wendel - Ultra-Trail 51,1 KM, 1270 HM ->
03.10.2011 Hopfenlauf10Km Württembergische Meisterschaft -> Gäu-Läufer
03.10.2011 Keep on Running St. Wendel - Spiemont-Trail 20,7 KM, 592 HM -> Mauki (würde mich schon reizen) :geil:
08.10.2011 3. Kuppinger Mondfängerlauf (Schönbuch-Cup)
09.10.2011 Renninger Stadtlauf -> Gero
09.10.2011 Schwarzwald-Marathon -> Wasseronkel HM,
09.10.2011 Gardaseemarathon-> Lisa
16.10.2011 Bottwartal-Marathon-> zanshin :love: Waldläufer 66, Gutenberg :love: Jolly Jumper, gero, Mauki (eher nicht :zwinker5: )
22.10.2011 Albmarathon: -> Philippé, bolk, gero? ,the_edge(25km),schauläufer
23.10.2011 Transviamala 19 KM -> Mauki
26.10.2011 Pillerseehalbmarathon -> Lisa
30.10.2011 Eibseelauf -> Lisa
30.10.2011 Frankfurt Marathon -> Gäu-Läufer
November 2011
12.11.2011 31. Saisonabschlusslauf - Schwaikheim -> zanshin, Waldläufer 66,the_edge?
Dezember 2011
04.12.2011 Nikolauslauf Tübingen -> Mauki (wenn gesund) :D
31.12.2011 Bietigheimer Silvesterlauf -> zanshin, Waldläufer 66, enola, Jolly Jumper?

schon gelaufen 2011:
Januar 2011
06.01.2011 Grafenauer Dreikönigslauf -> Gero, Holle, bolk, Philippé
Februar 2011
20.2.2011 Halbmarathon Ottobeuren-> Gutenberg, running rabbit, Charly
27.02.2011 Sindelfinger Glaspalastlauf -> Philippé, bolk, gero
März 2011
06.03.2011 Runtalya Marathon -> Jolly Jumper (HM), Gutenberg (HM), zanshin (HM), Waldläufer 66 (HM)
13.03.2011 Bienwald-Marathon -> Gäu-Läufer, Gero
20.03.2011 Magstadtlauf -> gero, Philippé, zanshin, Waldläufer 66,the_edge
26.03.2011 Berglauf Rockenhausen-> bolk, 3fach
27.03.2011 Sonthofer Frühlingslauf -> Lisa, Gutenberg
April 2011
03.04.2011 Freiburg Marathon-> Running Rabbit, Charly
03.04.2011 [url=http://%E2%80%9Chttp://www.solitudelauf.de/%E2%80%9C]Solitudelauf Gerlingen[/url]->schauläufer (zu 50%), holle (als 2h-Zug/Bremsläufer), enola
09.04.2011 7. HGV Halbmarathon "Geislingen21" -> zanshin (HM), Waldläufer 66 (HM)
10.04.2011 Kempten Halbmarathon -> Gutenberg, Jolly Jumper
10.04.2011 Straubenhardter Panoramalauf -> Lisa08,
10.04.2011 Lustnau-Tübingen HM/Kinrberglauf -> alwinesrunner
16.04.2011 Herrenberger Frühlingslauf -> Gero
16./17.04.2011 Spreewaldmarathon -> zanshin (HM), Waldläufer 66 (HM)
17.04.2011 13. Ditzinger Lebenslauf -> Mauki, JollyJumper, Gutenberg, Gäu-Läufer, Gero, Bolk, schauläufer, the_edge, holle + Gäste
23.04.2011 Öpfingen Osterlauf -> alwinesrunner
30.04.2011 31. FILDER-VOLKSLAUF -> mauki
30.04.2011 2. Mailauf Burgstetten -> Waldläufer 66, zanshin
07.05.2011 Waldmeisterlauf -> enola
07.05.2011 Feuerbacher Volkslauf 10 Meilen/KM->Philippé, zanshin, Waldläufer 66,The_edge, schauläufer, bolk 10KM locker
07.05.2011 Calw Triathlon -> holle
08.05.2011 Schluchsee Lauf -> alwinesrunner, Wasseronkel
08.05.2011 Bamberger Welterkulturerbelauf -> Lisa (HM)
14.05.2011 6-Stunden-Lauf-Schmiden ->schauläufer
15.05.2011 Trollinger Marathon -> JollyJumper (HM), Gutenberg (HM), zanshin (HM), Waldläufer 66 (HM)
22.05.2011 Simonswald Panorama Lauf -> bolk
21.05.2011 Erlebnislauf auf den Feldberg 54km -> Wasseronkel
21.05.2011 Mötzinger HM -> Gäu-Läufer
22.05.2011 Gebirgstäler-Halbmarathon -> Lisa
25.05.2011 Doma-berglauf -> Bolk, Philippé, The_edge
29.05.2011 Stuttgarter Zeitungslauf -> Mauki, alwinesrunner,schauläufer (HM)
Juni 2011
04.06.2011 Tuttlingen R&F -> alwinesrunner
10.-12.6.2011 Brüder-Grimm-Lauf -> 3fach
12.06.2011 Kanzelwandberglauf -> schauläufer
12.06.2011 Hohenneuffen Berglauf -> Gäu-Läufer, Gutenberg1964, Jolly Jumper
12.06.2011 Schwarzenberger Reute Lauf -> bolk
13.06.2011 Glemsmühlen-Lauf -> bolk,the_edge (beide bis Leonberg)
16.-18.06.2011 100 km Biel -> Wasseronkel, Kati_S
22./24.06.2011 Zugspitz Ultratrail-> Holle
25.06.2011 Graubünden Marathon -> psyXL
25.06.2011 Citylauf Leonberg -> Philippé,the_edge, enola
25.06.2011 Jolly Jumper Geburtstagslauf -> Jolly Jumper, Gutenberg1964, Lisa08, running-rabbit, Charly, zanshin, Waldläufer66, Gero, schauläufer, Stummelbeinchen, Rennente, Holger
03.07.2011 Imst Marathon -> alwinesrunner
03.07.2011 Nebelhornberglauf -> Jolly Jumper, Gutenberg, Gäu-Läufer, the_edge1975, gero, trailfüchsin, traildachs, schauläufer
03.07.2011 4. Auenwaldlauf -> zanshin (10 km), Waldläufer 66 (10 km)[/QUOTE]
600Km Spendenlauf für die Kinderklinik Tübingen
In der Ruhe liegt die Kraft. TRANSALPINE-RUN 30. August - 6. September 2014
Schönbuch 100Meilen

8944
Gäu-Läufer hat geschrieben:Grillen bei Horst ist wieder angesagt. Dieses mal ein wenig später.
Tragt euch ein an welchem Tag ihr Zeit habt.

Gruß Horst

Grillen
10.09.2011
Gäu-Läufer

17.09.2011
Gäu-Läufer
schauläufer

Juli 2011 )
Hallole Horst,

Klasse Idee von dir, bloß am 10.09 habe ich ein Rendevous mit Frau Maier. Die möchte ich eigentlich nicht versetzen, nachdem Sie mich so drum gebeten hat ihr auf die Pelle zu rücken :D
Bleibt der 17.09. Ich trage mich da mal als möglich ein, allerdings muss ich da glaub mit meinen Jungs nach Göppingen zu den Märklintagen :peinlich:

@alle: Wer noch nicht genug von der Quälerei :teufel: hat lese hier weiter:

http://forum.runnersworld.de/forum/lauf ... ost1318740

Grüssle Klaus
13.07. 24-h Lauf Dettenhausen 102,54 km
28.07. Schönbuch Trophy 47, k 1300 hm
17.08. 100 M Berlin

8945
Grillen bei Horst

10.09.2011
Gäu-Läufer
Jolly Jumper

17.09.2011
Gäu-Läufer
schauläufer
Jolly Jumper

:D Immer dabei! :nick:

8946
Gerne :D

Grillen bei Horst

10.09.2011
Gäu-Läufer
Jolly Jumper
Gutenberg1964

17.09.2011
Gäu-Läufer
schauläufer
Jolly Jumper
Gutenberg1964

Grüßle
Gutenberg1964 :winken: (der auch gerne wieder einen Nachtisch macht) :D

8947
Hi Horst,

freu mich schon darauf :nick:

Grillen bei Horst

10.09.2011
Gäu-Läufer
Jolly Jumper
Gutenberg1964

17.09.2011
Gäu-Läufer
schauläufer
Jolly Jumper
Gutenberg1964
bolk



Liste

Juli 2011
09.07.2011 Süßener Stadtlauf 10k, vermessen, flach
09.07.2011 Zermatt (Ultra) Marathon -> Holle, Kati_S
10.07.2011 Rosskopflauf
10.07.2011 Ermstal-Marathon -> Waldläufer 66 (HM), zanshin (HM)
10.07.2011 Steinenberger Waldlauf
16.07.2011 run&bike-Marathon Coburg
16.07.2011 12. Federseelauf -> Wasseronkel
21.07.2011 Holger-Nothacker-Gedächtnislauf -> bolk, Philippé
23.07.2011 Keltenlauf Nagold -> Gäu-Läufer
24.07.2011 Hornisgrinde Marathon - Gäu-Läufer,
24.07.2011 25. Böblinger Stadtlauf (Schönbuch-Cup)
24.07.2011 Königsschlösser-Romantik-Marathon -> Lisa08, Jolly Jumper, Gutenberg, Mauki, trailfüchsin?, traildachs?, Kati_S, psyXL
24.07.2011 Kusterdinger Hornissenlauf 10k, vermessen, flach -> zanshin, Waldläufer 66, Gero
27.07.2011 Altbulacher Berglauf -> Bolk?, Philippé
30.07.2011 Davos Swiss Alpine -> alwinesrunner, holle (K78)
30.07.2011 Tote Mann Berglauf
31.07.2011 17. Aidlinger Cross-Festival (Schönbuch-Cup)
31.07.2011 widdersteinlauf-> schauläufer
August 2011
06.08.2011 Immenstädter Gebirgsmarathon ->
07.08.2011 Quellenlauf-> Waldläufer 66, zanshin, Gutenberg1964?
20.08.2011 Ganghofertrail -> evtl. Lisa08 (HM)
21.08.2011 APUT

Staffel 1:
Abschnitt 1: Jolly Jumper
Abschnitt 2: Lisa08
Abschnitt 3: trailfüchsin

Staffel 2: alwinesrunner?
Abschnitt 1:
Abschnitt 2:
Abschnitt 3:

Marathon: bolk

Ultra komplett:
Gero?
Gutenberg1964
Gäu-Läufer
Kati_S
psyXL
traildachs
Wasseronkel

27.08.2011 Karwendelmarsch -> Lisa08
September 2011
04.09.2011 Hochgrat-Berglauf ->
04.09.2011 36. Schurwald Halbmarathon Kernen-Rommelshausen ->zanshin (HM), Waldläufer 66 (HM)
04.09.2011 Achenseelauf -> Lisa
10.09.2011 24. Dagersheimer Waldlauf - Speedrace (Schönbuch-Cup) -> Gero
10.09.2011 Jungfrau Marathon-> schauläufer
17.09.2011 Belchen-Berglauf
18.09.2011 Stuttgarter Bücherlauf -> Gutenberg1964?
18.09.2011 Tübinger Stadtlauf -> Philippé,the_edge?
18.09.2011 Fiducia Baden-Halbmarathon 2011 -> Mauki
25.09.2011 Voralpenmarathon Kempten -> Gutenberg, Lisa, Jolly Jumper, Keks
25.09.2011 BERLIN-MARATHON -> Gero, enola
Oktober 2011
01.10.2011 Moosenmättle-Berglauf -> Gäu-Läufer
02.10.2011 Schönbuchlauf -> Mitsch, Waldläufer 66, zanshin, Gäu-Läufer
02.10.2011 Keep on Running St. Wendel - Spiemont-Trail 31 KM, 676 HM ->
02.10.2011 Keep on Running St. Wendel - Ultra-Trail 51,1 KM, 1270 HM ->
03.10.2011 Hopfenlauf10Km Württembergische Meisterschaft -> Gäu-Läufer
03.10.2011 Keep on Running St. Wendel - Spiemont-Trail 20,7 KM, 592 HM -> Mauki (würde mich schon reizen) :geil:
08.10.2011 3. Kuppinger Mondfängerlauf (Schönbuch-Cup)
09.10.2011 Renninger Stadtlauf -> Gero
09.10.2011 Schwarzwald-Marathon -> Wasseronkel HM,
09.10.2011 Gardaseemarathon-> Lisa
16.10.2011 Bottwartal-Marathon-> zanshin :love: Waldläufer 66, Gutenberg :love: Jolly Jumper, gero, Mauki (eher nicht :zwinker5: )
22.10.2011 Albmarathon: -> Philippé, bolk, gero? ,the_edge(25km),schauläufer
23.10.2011 Transviamala 19 KM -> Mauki
26.10.2011 Pillerseehalbmarathon -> Lisa
30.10.2011 Eibseelauf -> Lisa
30.10.2011 Frankfurt Marathon -> Gäu-Läufer
November 2011
12.11.2011 31. Saisonabschlusslauf - Schwaikheim -> zanshin, Waldläufer 66,the_edge?
Dezember 2011
04.12.2011 Nikolauslauf Tübingen -> Mauki (wenn gesund) :D
31.12.2011 Bietigheimer Silvesterlauf -> zanshin, Waldläufer 66, enola, Jolly Jumper?

schon gelaufen 2011:
Januar 2011
06.01.2011 Grafenauer Dreikönigslauf -> Gero, Holle, bolk, Philippé
Februar 2011
20.2.2011 Halbmarathon Ottobeuren-> Gutenberg, running rabbit, Charly
27.02.2011 Sindelfinger Glaspalastlauf -> Philippé, bolk, gero
März 2011
06.03.2011 Runtalya Marathon -> Jolly Jumper (HM), Gutenberg (HM), zanshin (HM), Waldläufer 66 (HM)
13.03.2011 Bienwald-Marathon -> Gäu-Läufer, Gero
20.03.2011 Magstadtlauf -> gero, Philippé, zanshin, Waldläufer 66,the_edge
26.03.2011 Berglauf Rockenhausen-> bolk, 3fach
27.03.2011 Sonthofer Frühlingslauf -> Lisa, Gutenberg
April 2011
03.04.2011 Freiburg Marathon-> Running Rabbit, Charly
03.04.2011 [url=http://%E2%80%9Chttp://www.solitudelauf.de/%E2%80%9C]Solitudelauf Gerlingen[/url]->schauläufer (zu 50%), holle (als 2h-Zug/Bremsläufer), enola
09.04.2011 7. HGV Halbmarathon "Geislingen21" -> zanshin (HM), Waldläufer 66 (HM)
10.04.2011 Kempten Halbmarathon -> Gutenberg, Jolly Jumper
10.04.2011 Straubenhardter Panoramalauf -> Lisa08,
10.04.2011 Lustnau-Tübingen HM/Kinrberglauf -> alwinesrunner
16.04.2011 Herrenberger Frühlingslauf -> Gero
16./17.04.2011 Spreewaldmarathon -> zanshin (HM), Waldläufer 66 (HM)
17.04.2011 13. Ditzinger Lebenslauf -> Mauki, JollyJumper, Gutenberg, Gäu-Läufer, Gero, Bolk, schauläufer, the_edge, holle + Gäste
23.04.2011 Öpfingen Osterlauf -> alwinesrunner
30.04.2011 31. FILDER-VOLKSLAUF -> mauki
30.04.2011 2. Mailauf Burgstetten -> Waldläufer 66, zanshin
07.05.2011 Waldmeisterlauf -> enola
07.05.2011 Feuerbacher Volkslauf 10 Meilen/KM->Philippé, zanshin, Waldläufer 66,The_edge, schauläufer, bolk 10KM locker
07.05.2011 Calw Triathlon -> holle
08.05.2011 Schluchsee Lauf -> alwinesrunner, Wasseronkel
08.05.2011 Bamberger Welterkulturerbelauf -> Lisa (HM)
14.05.2011 6-Stunden-Lauf-Schmiden ->schauläufer
15.05.2011 Trollinger Marathon -> JollyJumper (HM), Gutenberg (HM), zanshin (HM), Waldläufer 66 (HM)
22.05.2011 Simonswald Panorama Lauf -> bolk
21.05.2011 Erlebnislauf auf den Feldberg 54km -> Wasseronkel
21.05.2011 Mötzinger HM -> Gäu-Läufer
22.05.2011 Gebirgstäler-Halbmarathon -> Lisa
25.05.2011 Doma-berglauf -> Bolk, Philippé, The_edge
29.05.2011 Stuttgarter Zeitungslauf -> Mauki, alwinesrunner,schauläufer (HM)
Juni 2011
04.06.2011 Tuttlingen R&F -> alwinesrunner
10.-12.6.2011 Brüder-Grimm-Lauf -> 3fach
12.06.2011 Kanzelwandberglauf -> schauläufer
12.06.2011 Hohenneuffen Berglauf -> Gäu-Läufer, Gutenberg1964, Jolly Jumper
12.06.2011 Schwarzenberger Reute Lauf -> bolk
13.06.2011 Glemsmühlen-Lauf -> bolk,the_edge (beide bis Leonberg)
16.-18.06.2011 100 km Biel -> Wasseronkel, Kati_S
22./24.06.2011 Zugspitz Ultratrail-> Holle
25.06.2011 Graubünden Marathon -> psyXL
25.06.2011 Citylauf Leonberg -> Philippé,the_edge, enola
25.06.2011 Jolly Jumper Geburtstagslauf -> Jolly Jumper, Gutenberg1964, Lisa08, running-rabbit, Charly, zanshin, Waldläufer66, Gero, schauläufer, Stummelbeinchen, Rennente, Holger
03.07.2011 Imst Marathon -> alwinesrunner
03.07.2011 Nebelhornberglauf -> Jolly Jumper, Gutenberg, Gäu-Läufer, the_edge1975, gero, trailfüchsin, traildachs, schauläufer
03.07.2011 4. Auenwaldlauf -> zanshin (10 km), Waldläufer 66 (10 km)
Liebe Grüße,
Volker

8949
ja Horst klasse, vielen Dank :) Ich kann's auch nur ganz kurzfristig entscheiden, Familie hat am WE Vorrang.

8950
Hey - :geil: So wie es momentan aussieht, haben wir an beiden Terminen Zeit (bzw. können sie uns nehmen :zwinker2: )

Grillen bei Horst

10.09.2011
Gäu-Läufer
Jolly Jumper
Gutenberg1964
Waldläufer 66
zanshin

17.09.2011
Gäu-Läufer
schauläufer
Jolly Jumper
Gutenberg1964
bolk
Waldläufer 66
zanshin
Liebe Grüße
- Carmen :hallo:
Bild

Zurück zu „Wettkämpfe und Lauf-Veranstaltungen“