2-3 Paar? Das reicht ja nie!!!mauki hat geschrieben:Da hab ich schon 2 - 3 Paar :-)
![Motz :motz:](./../images/smilies/motz.gif)
netter Bericht - Danke dafürischwab hat geschrieben:Strafe muss sein – zur Not mit Hilfe des Samariter Stifts
![Daumen :daumen:](./../images/smilies/daumen.gif)
@ Bolk: hast Du Dich da versägen lassen
![verwirrt :confused:](./../images/smilies/fragezeichen2.gif)
![Hihi :hihi:](./../images/smilies/lolaway.gif)
2-3 Paar? Das reicht ja nie!!!mauki hat geschrieben:Da hab ich schon 2 - 3 Paar :-)
netter Bericht - Danke dafürischwab hat geschrieben:Strafe muss sein – zur Not mit Hilfe des Samariter Stifts
yeah!!!!!Jolly Jumper hat geschrieben:Hier Thommy, zum Blut lecken! http://forum.runnersworld.de/forum/1321424-post24395.html
So gern ich laufen würde aber ich werd morgen lauffrei machen. Hätte zwar Bock mal nen WK so schnell zu rennen, bis ich **** aber mein Fuß zickt etwas. Das sind irgendwie Nachwehen von meinem Zehenbruch, da scheint was gereizt zu sein.Lisa08 hat geschrieben: @mauki: Wie hast du dich entschieden? Läufst du Samstag?
Das ist doch der falsche Marathongero hat geschrieben:@tina:
Ich weiß nicht, ob du es schon gesehen hast. Aber die Anmeldung für den Stockholm-Marathon ist offen. Und die Plätze werden wohl schnell weg sein![]()
Der Stockholm Marathon am 02.06.2012 ist aber ganz schön teuer. 100€ puls 28€ das Shirtgero hat geschrieben:@tina:
Ich weiß nicht, ob du es schon gesehen hast. Aber die Anmeldung für den Stockholm-Marathon ist offen. Und die Plätze werden wohl schnell weg sein
Gruß,
Gero
Wenn wir so weitermachen, meldet sich Tina noch bei beiden Läufen anmauki hat geschrieben:
Das ist doch der falsche Marathon![]()
Hoffentlich wird es schnell wieder besser.Wasseronkel hat geschrieben:Hallo, kann leider zur Zeit nicht laufen. Eine Blockade im Hüftgelenk und Knie verhindert das Laufen, komme mir zur Zeit vor als wenn ein Bein kürzer ist als das Andere. Schlimm ist es besonders beim Aufstehen und dem Anfang der Bewegungen. Dies alles kam vierzehn Tagen nach Biel während eines normalen Trainings.
Na also einen Marathon hast du hinter dir dann kann der andere dir ja nichts anhaben.mauki hat geschrieben:Ich hatte heute nen Shopping Marathon inklusive Schrankaufbau hinter mir![]()
Oh je! Ne Blockade hatte ich bis dato immer nur im Rücken/Lendenwirbelsäule...alles andere als angenehm!Wasseronkel hat geschrieben:Hallo, kann leider zur Zeit nicht laufen. Eine Blockade im Hüftgelenk und Knie verhindert das Laufen, komme mir zur Zeit vor als wenn ein Bein kürzer ist als das Andere. Schlimm ist es besonders beim Aufstehen und dem Anfang der Bewegungen. Dies alles kam vierzehn Tagen nach Biel während eines normalen Trainings.
Hier hat es nur getröpfelt. Richtiger Regen sieht anders ausmauki hat geschrieben: Achja, Gero und Horst (hab ich jemanden vergessen), es hat geregnet und ich bin trotzdem gelaufen![]()
Also für mich Schönwetterläufer (wegen meinen kenianischen Wurzeln) war es eher ne Regenhölle da draussen heute! Gut, dass nach 20 km die Sonne rauskamgero hat geschrieben:
Hier hat es nur getröpfelt. Richtiger Regen sieht anders aus
am Donnerstag und dann im September Kraichgau stehen, mehr bisher noch nicht, du Magstadt-Ultra.gero hat geschrieben:@Leo-Kenianer: Dein Training für den Albmarathon scheint ja gut zu laufen. Ich bin gespannt auf den Showdown auf der Alb.
Hast du noch was schnelles, kurzes vorher geplant?
Gruß,
Gero
Klasse! Vielleicht sieht man sich ja. Am Donnerstag zum HNG kann ich leider nicht.bolk hat geschrieben: Oh, apropos Firmenlauf, ja da bin ich auch dabei.
schön wäre es ja....sind ja nicht so viele Läufer dabei....bin froh wenn ich mein Team finde.gero hat geschrieben:Klasse! Vielleicht sieht man sich ja. Am Donnerstag zum HNG kann ich leider nicht.
Gruß,
Gero
Na wann das keine gute Nachrichten sind!!!SchweizerTrinchen hat geschrieben:Vermelde mal kurz, ich wäre dann gerne bei der Mädels-Staffel beim APUT mit dabei.
Viele Grüsse und guten Wochenstart, Marianne
Hallo Kati,Kati_S hat geschrieben:OMMMM - Ihr König-Ludwig-Läufer - OMMMM - seid Ihr auch schon schön in der Regeneration ??? Ich bin schon ein echtes Nervenbündel, wenn ich mir vorstell, dass ich dieses Woche nur am Mittwoch lumpige 6 km laufen darf. Des isch jo net zom Aushalta !!!
wie macht Ihr des denn so? Noch paar harte Trainingseinheiten bis Sonntag, oder jetzt mal Füße-hoch?
Ich hab mich ja nicht getraut, diese Frage hier zu stellenJolly Jumper hat geschrieben:Hat eigentlich jemand einen Vorschlag für einen tollen Staffelnamen für unsere APUT-Mädelsstaffel?
Das würde mich auch interessieren.Lisa08 hat geschrieben: Ähm: was peilt ihr denn jetzt so für Zeiten an?![]()
Zurück zu „Wettkämpfe und Lauf-Veranstaltungen“