Berliner Halbmarathon 2. April 2023
1Jemand außer mir dabei?
the runner formerly known as harriersand
Nur dabei. Meine Frau auch und noch weniger dabei.
Du wirst ihn lieben, wenn Du erst mal die Waden schwingst. Meine Frau(en), zwei Ehen, sind immer gerne auf Parties gegangen, auf denen getanzt wird.
Tanzen ist OK. Halbmarathon, wenn man Trainingsrückstände hat, nicht so toll.hardlooper hat geschrieben: 28.03.2023, 07:49Du wirst ihn lieben, wenn Du erst mal die Waden schwingst. Meine Frau(en), zwei Ehen, sind immer gerne auf Parties gegangen, auf denen getanzt wird.
Schlimm ist es, wenn so ein Lauf dann überraschend gut klappt: "Wofür trainiere ich denn sonst soviel?"Rolli hat geschrieben: 28.03.2023, 08:48 Tanzen ist OK. Halbmarathon, wenn man Trainingsrückstände hat, nicht so toll.
Habe ich auch. Schau mal beim kmspiel.de laufen-aktuell rein. Isn Gruselschloß.Rolli hat geschrieben: 28.03.2023, 08:48 Tanzen ist OK. Halbmarathon, wenn man Trainingsrückstände hat, nicht so toll.
Bist Du das, Kipchoge?hardlooper hat geschrieben: 28.03.2023, 10:26 "Irgendwie kriege ich immer noch etwas hin, was einigermaßen nach Laufen ausschaut".
Des Wetters wegen qualmt bei WhatsApp der Server!joggsteff hat geschrieben: 28.03.2023, 07:16 Ich bin auch dabei und hoffe SEHR auf trockenes Wetter!!! Kälte stört mich nicht ganz so.
Du ahnst es: verbal immer.Rolli hat geschrieben: 28.03.2023, 12:17Bist Du das, Kipchoge?hardlooper hat geschrieben: 28.03.2023, 10:26 "Irgendwie kriege ich immer noch etwas hin, was einigermaßen nach Laufen ausschaut".
Die Chance, dass es trocken bleibt, steigt aber immer mehr - gerade in Berlin wichtig, wo auf den Straßen gerne Pfützen stehenbleiben (bitte schaut mal nach HH, wie man Straßen regentauglich baut). Und zum Glück wird es auch nicht so kalt wie letztes Jahr, ich habe noch nie vor einem WK so gefroren...Speck- Else (trfkah) hat geschrieben: 28.03.2023, 15:11 Das Wetter wird wohl leider zu oll sein, um schön auf der Reichstagswiese zu chillen. Eher so: schnell nachhause und heiß duschen!
Lass sie bitte gleich in voller Pracht raus und rock den halben in der Hauptstadt!
Für mich persönlich: verkackt. Von außen (Ergebnisliste) schaut es etwas milder drein.
Ich dachte bisher, dass sich mit Rallyestreifen noch schneller läuft?!
Das ist halt der Trick: Sich auf nichts (weder Körpergefühl noch Technik) "voll" verlassen sondern alles an Informationen mitnehmen, was man bekommen kann. Und natürlich sollte man "seine Uhr" gut kennen und wissen, in wieweit man den angezeigten Daten trauen kann. Ich wusste zu dem Zeitpunkt, dass das Multiband-GPS sehr genau sein wird (Gerade Strecke, optimale Empfangsmöglichkeiten).
Tja, Karl, das wird es wohl gewesen seinHefeteilchen hat geschrieben: 02.04.2023, 21:27 Ich dachte bisher, dass sich mit Rallyestreifen noch schneller läuft?!
Mit Zwiebeln und Kohl hat man aber doch hintenraus noch Luft!hardlooper hat geschrieben: 03.04.2023, 10:25Tja, Karl, das wird es wohl gewesen seinHefeteilchen hat geschrieben: 02.04.2023, 21:27 Ich dachte bisher, dass sich mit Rallyestreifen noch schneller läuft?!
Unser Arzt hat am Samstag früh gepostet, ob man vorher Hackepeterbrötchen mit Zwiebeln oder Kohlsuppe essen solle. Und der muss es als Internist ja wissen. Ich habe beides weggelassen, daher ..........................
Knippi
Womit wir mal wieder bei den wahren basics sind.Speck- Else (trfkah) hat geschrieben: 03.04.2023, 11:13 Mit Zwiebeln und Kohl hat man aber doch hintenraus noch Luft!
Also weeste nee - merk ick mir!Rolli hat geschrieben: 04.04.2023, 20:56 Ja... die Bilder sind da. Aber meine Foto bekommst Du nicht!
witter dan wit; respect voor je wasmachinehardlooper hat geschrieben: 04.04.2023, 20:26 Die Bilder sind da.
9371_20230402_133827_269683039_socialmedia.jpg
Knippi
Bestimmt ihre Ziele nicht erreicht.hardlooper hat geschrieben: 06.04.2023, 10:15 Nachtrag.
IMG-20230406-WA0003.jpg
Diese Frau ist gerührt. Mich hat sie angesteckt. Isso.
Knippi
Unser Christian T., der das Bild in unsere Gruppe gesetzt hat, schrieb dazuruca hat geschrieben: 06.04.2023, 13:54 Ironischerweise Fake-News. Sie war nicht die letzte. Weder brutto noch netto.
Aber das Bild hat was.
Die Letzten haben vielleicht am meisten gegeben.
Den Veranstalter möchte ich auch (nicht) sehen, der jemanden bei einem großen Stadtlauf wegen Überschreitung der Nettozeit von der Strecke holt oder nicht in die Liste lässt. Bedeutet Aufwand und viel böses Blut.
Zurück zu „Wettkämpfe und Lauf-Veranstaltungen“