Banner

Bitte mitlaufen!!! - 4. Spendenlauf des Laufteams Bw und Reservisten, vg. Running Heroes Runner's World September 2023

Bitte mitlaufen!!! - 4. Spendenlauf des Laufteams Bw und Reservisten, vg. Running Heroes Runner's World September 2023

1
Liebe Laufkollegen,
Es hat sich so ergeben, dass ich für den o. g. Spendenlauf zugunsten folgender Organisationen:

Invictus Games Foundation
Soldaten in Not e.V.
Deutsche Gesellschaft zur Rettung Schiffbrüchiger (DGzRS)

virtuelle Startplätze zu folgenden Laufdisziplinen zu verschenken habe:

3 x 5 km
3 x 10 km
2 x HM

Wenn jemand von Euch in einer oder mehrer dieser Disziplinen starten möchte (Ort und Zeit frei wählbar bis Ende der Spendenlaufkampagne am 24.09.2023, Aufzeichnung per App oder Sportuhr), würde es mich sehr freuen.

Bei Interesse bitte hier registrieren: https://www.v-run.de/event/bundeswehr-u ... -2023.html und mir Bescheid geben, dann weise ich Euch das Ticket zu.
Gekauft ist es, aber ich bräuchte Finisher dafür, da man pro Disziplin nur ein Ticket benötigt, auf das man so oft laufen
kann, wie man möchte. Die beste gelaufene Zeit bleibt am Ende der Kampagne stehen.
Empfohlen ist, die VRun-App herunterzuladen, aber es geht auch mit anderen Apps/Uhren und Foto der Endanzeige.

Würde mich sehr freuen, von Euch zu hören,
Viele Grüße,
Anait
Antworten

Zurück zu „Wettkämpfe und Lauf-Veranstaltungen“