und vor allem

ihr habt es jetzt gut. beine hochlegen, triumph geniesen,....es sein euch erlaubt

danke für die Glückwünsche, ja ein wenig schneller war ich aber nur weil ich dachte wenn Du von hinten kommst brauche ich etwas Vorsprung3fach hat geschrieben:Hey Jungs,
das habt ihr prima gemacht, auf euch ist eben Verlaß!
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Ganz herzlichen Glückwunsch!
Karsti, du warst ja doch NOCH schneller als mein Tipp! Und das ohne meine Begleitung ....![]()
Fusio, ganz starke Leistung!
Ich bin gespannt auf eure Berichte (Und auf die Zeiten der anderen beiden ...).
Viele Grüße,
3fach
Einfach nurKarsti hat geschrieben:@ all,
vielen Dank für die Glückwünsche und netten Worte, ich werde es genießen und schön regenerieren [...]
Kann ja im Herbst dann eine Sub 3:00:00 in Angriff nehmen[...]
Foxi hat geschrieben:
Eure Zeiten und vor allem der Rennverlauf sprechen eine deutliche Sprache:
* perfekte Vorbereitung
* gutes Tapering
* dosierter Krafteinsatz
* gleichmäßiges Tempo
Kenianer das sind doch die hinter mirFoxi hat geschrieben:Einfach nur- Karsten! Wenn Du so weiter machst, können sich die Kenianer bald warm anziehen.
Und die Überschrift über Deinem Avatar solltest Du dringend ändern!![]()
Warum bestechen? Die Hamburger Vorherssage (wetter.com) mit 10-15 Grad , max 20kmh Wind Südwest und vielleicht leichten Regenschauern sind optimal und Ihr dürft ja schon um 09:00Uhr loserwinelch hat geschrieben:so wie´s aussieht haben wir ja halbwegs brauchbares Wetter. Hat irgendjemand eine Idee, wie wir nötigenfalls Petrus etwas bestechen könnten?
danke erstmal für die Glückwünsche.HendrikO hat geschrieben:Ich möchte auch nochmal allen Debutanten ganz herzlich zu Ihrer Premiere gratulieren. Besonders herausgreifen möchte ich da mal Karsten. Es haben wohl einige mit Interesse geschaut, ob er sein bisweilen doch sehr hartes Programm wirklich bis zum Marathonstart übersteht. Er hat und dazu noch ein Debut mit fast perfekter Renneinteilung hingelegt. Saustarke Leistung.
Erholt Euch alle gut und genießt Euren Erfolg.
Hendrik
Hallo PeWo,pewo hat geschrieben:Ich melde mich wieder und ich bin sehr glücklich.Gestern bin ich vom Zürich als frisch gebackener Marathoni nach Hause gekommen. Mein Ergebnis 3:57
(Startnummer 7238)
Der Lauf war einfach fantastisch und ich könte es über ganze strecke genießen. Ich freu mich schon heute für ein nächstes.
Ich habe letzses Jahr auf einem Projekt in Bern gearbeitet, also habe mich einfach spontan an Zürich Marathon angemeldet. Jetzt bin ich zwar zurück in München, aber ich muss sagen, die Enscheidung war nicht schlecht. Alles perfekt organisiert und Wetter hatte auch mitgespielt, besser geht nicht. Die Reise nach CH war auf jedem fall Wertbinoho hat geschrieben:Wie kommt ein Grasbrunner ausgerechnet nach Zürich ?
Was soll ich sagen, tolle Premiere, Hut ab.dippu hat geschrieben:02:58:54
Spaeter mehr dazu...
Ja das war sie. Ich darf ja am kommenden So erst um 10:00 starten und das lt Vorhersage bei bis zu 20Gradpewo hat geschrieben:............ die Enscheidung war nicht schlecht. Alles perfekt organisiert und Wetter hatte auch mitgespielt, besser geht nicht. Die Reise nach CH war auf jedem fall Wert![]()
was soll ich sagen der Lauf war super, kein Hammermann und Holger Meier war auch mindestens 5 Kilometer hinter mir. Wenn ich sage würde: "Mir geht es gut" , das wäre geprahltdippu hat geschrieben:...Wie fuehlt ihr euch? Ich bin einfach nur uebergluecklich und geloest...
naja, im Moment bin ich ganz froh darüber, daß diese Woche nichmehr soviel läuft, morgen 8, Mi. 5 X 1000 im MRT-10, Donnerstag vor der Abfahrt nochma ein halbes-dreiviertel Stündchen schlurfen...., am Samstag in HH vllt. nochmal kurz innen Gym, leichte Lockerung/Dehnung.binoho hat geschrieben:Wie wahr, diese Wo nur mehr leichtes angallopieren und sonst fast nix mehr.
Habe ich Dir nicht Verbot für diese Affenanstalten gegeben? Willste Dir noch schnell eine 5kg Hantel auf den Fuss schmeissen lassen? Hast wohl Langeweile?erwinelch hat geschrieben:am Samstag in HH vllt. nochmal kurz innen Gym, leichte Lockerung/Dehnung.
...und wage es nicht auf das affige Laufband dafür zu klettern! Kleine Runde draussen an der frischen Luft - und am McDrive wird auch nicht angehalten, sonst jibbetLaufe nach einem Essen/Trinken (wenn du einen hohen Blutzuckerspiegel hast!) noch
einmal 1 - 2 km zum Lockermachen. Streue 3 leichte Steigerungen bis hin zum
Marathonrenntempo ein. Sei vorsichtig und werde nicht übermütig. Überlasse den
Frühstückslauf den Marathontouristen, der passt nicht in eine professionelle
Vorbereitung.
Ich hätte morgen 8k inc 4*1000 MRT, 200Tp aber es ist Dauerregen mit Hochwassergefahr und "nur" 11Grad angesagt! Ich bin doch nicht im TRI Training. Nee- ne Erkältung brauch ich jetzt nicht mehr. Dann machen wir das am Mi und am Do dann ultraharte 10k in 6:0:D . Mehr hat mein Plan nicht aber ich werd am, Sa abend mal kurz 3-4k anlaufen, schon um Druck rauszunehmen und wenn dann der Wetterbericht stimmt, dann am So um 10:00 bei Temp bis 20Grad ........ na ja , wird schon werden.....erwinelch hat geschrieben:naja, im Moment bin ich ganz froh darüber, daß diese Woche nichmehr soviel läuft, morgen 8, Mi. 5 X 1000 im MRT-10, Donnerstag vor der Abfahrt nochma ein halbes-dreiviertel Stündchen schlurfen...., am Samstag in HH vllt. nochmal kurz innen Gym, leichte Lockerung/Dehnung.
Was mir im Moment allerdings viel mehr zum denken gibt ist die Frage, wie aus den vielen vielen Trainings-Puzzlestücken ein Ergebnis werden soll, daß geeignet ist, gewichtige Elche über 42 KM zu katapultieren. Da fehlt mir jede Phantasie für. Naja, schaumer mal. Scheint ja schon öfter geklappt zu haben....
der dicke Elch
Grüezi Neu-Marathoni,Fusio hat geschrieben:@erwinelch
Mache dir nicht zu viele Sorgen. Ich bin auch so schwer wie ein Elch und bei mir hat es wunderbar geklappt.![]()
Danke dankeerwinelch hat geschrieben:Grüezi Neu-Marathoni,
Glückwunsch zum gelungenen Debut. Näxtes Jahr will ich auch an der Goldküste langtraben. Verhandele auch gerade mit meinem
"Sponsor"
, daß er die Kosten für 3 Nächte im Baur au Lac übernimmt. So ganz einig sind wi uns da noch nicht. Aber das wird schon.....
Auf welche Zielzeit bistn eigentlich angelaufen? 3:45? Wo kamen denn dann die 5 Minuten her? Wie geht das ?![]()
Scheiße, ertappt. Aber steht da was davon, daß ich auf´s Laufband klettern will?Hennes hat geschrieben:Habe ich Dir nicht Verbot für diese Affenanstalten gegeben? Willste Dir noch schnell eine 5kg Hantel auf den Fuss schmeissen lassen? Hast wohl Langeweile?
So gehts:
...und wage es nicht auf das affige Laufband dafür zu klettern! Kleine Runde draussen an der frischen Luft - und am McDrive wird auch nicht angehalten, sonst jibbet
gruss hennes
Nix da, hier braucht sich niemand zu verstecken.evimaus hat geschrieben:[...]
Eva (die sich mit ihrer geplanten Zielzeit da ja fast schon verstecken muss)
Danke der Nachfrage. Das Kuchenbuffet war wirklich überragend!bolk hat geschrieben:Foxi: Wie war denn dein HM? Hab ich zuviel versprochen mit dem Kuchen?
Klar, ist für Deine überstrapazierte Beinmuskulatur sicher das Vernünftigste. Ich würde aus der Stunde vielleicht ein Fahrtspiel machen, also neben den gleichmäßigen, lockeren Passagen ein wenig mit dem Tempo spielen, d.h. mal schneller, mal langsamer. Dabei genau auf die Beine achten: Wenn die bei den flotten Passagen Ärger machen: sofort 3 Gänge runterschalten und langsam heimwärts trotten!Nuage79 hat geschrieben:@ all
Meint ihr, es ist ok, wenn ich am Donnerstag die überaus harte Intervalleinheit 3 x 4000 m im MT gegen eine Stunde laufen ersetze? Hintergrund ist, dass meine Beinmuskeln nicht mit dem fitten Kreislauf und dem Herz wohl mitkommen und ständig überlastet sind. [...]
einfach nur geniessen und du wirst sehen es geht doch...,3fach hat geschrieben: Wie kriegt man die Zeit rum?
Zurück zu „Wettkämpfe und Lauf-Veranstaltungen“