Puh, das waren ja mal ordentliche Temperaturen!
Bin eben von meinen 5*2000m wieder gekommen. Ich hatte schon keine Lust mehr, als ich mir die Laufschuhe anzog. Aber ich konnte meinen Schweinehund besiegen und alle 5 gut meistern:
9:33, 9:35, 9:34, 9:40 und 9:28.
In der Pause zwischen dem 4. und 5. Intervall überholte mich eine nette Läuferin... im fünften und letzten Intervall wollte ich sie dann noch einholen... hat auch geklappt. Man achte auf die Zeit
Ich wünschte, es würden mehr Damen bei uns an der Ruhr laufen! Das würde meine Zeiten verbessern
Ich bin schon wieder ganz oben auf. Was die Intervalle betrifft bin ich jetzt, VOR Beginn des 3:30er Plans, schon weit über den Leistungen, die ich beim 3:45 Plan (Zeit am Ende 3:37) erreicht habe. Das sieht alles sehr gut aus
Interessant finde ich auch, wie sich das Frühjahrs-Marathon-Training auf meine Radleistung ausgewirkt hat. Ein Kollege fährt regelmäßig Rennrad. Ich habe mir nach dem Marathon auch eines besorgt, da ich mit nem Triathlon liebäugle. Wie gesagt, er fährt regelmäßig Rennrad und nahm sich einen "in 6 Wochen auf 100km"-Plan vor. 100 Kilometer fand ich utopisch für mich! Naja, bei meiner fünften Ausfahrt mit dem Rad, schaffte ich gleich 94 Kilometer. Hauptschwachpunkt war der Pöppes. Meine Beine waren danach zwar sehr müde, aber insgesamt muss ich sagen, habe ich alles gut weggesteckt. Hat jemand die gleich Erfahrung gemacht?
Viele Grüße,
Peter