Banner

Einladung: Debut beim Frühjahrsmarathon 2008

3851
binoho hat geschrieben:Du meinst nur so zum Training :teufel:
Nee so verrückt bin ich nicht, das können andere machen. Ich lauf ja erst Ende Mai und werde dann wieder fürchterlich auf die Hitze schimpfen. :nick:
Ja genau, nur so zum Training. :P ...und ein Problem mit der Hitze sollte auch nicht bestehen, eher mit der Kälte so wie es ausschaut... :frown:

3852
Fusio hat geschrieben:Ja genau, nur so zum Training. :P ...und ein Problem mit der Hitze sollte auch nicht bestehen, eher mit der Kälte so wie es ausschaut... :frown:
keine Panik, ab Freitag solls doch wieder wärmer werden.
Ich bin im Herbst in Ulm bei ca 7°C kurz/kurz gestartet und wir kamen bei ca 12°C ins Ziel . Das war optimal, man musste nicht viel trinken unterwegs, nur im Ziel konnte man sich nicht lang aufhalten, da hat man bei Wind trotz 12°C schnell gefroren.

3853
binoho hat geschrieben:keine Panik, ab Freitag solls doch wieder wärmer werden.
:hihi: :hihi: :hihi:

jetzt musste ich doch mal kurz mein Ava tauschen, denn über Nacht ist tiefster Winter eingekehrt und es schneit manchmal noch ganz heftig ............
aber Freiburg ist ja so ein Wärmepol hat man mir gesagt , stimmts @Fusio :hihi:

3854
Brrr, da friert`s mich gleich.
Bei uns ist der Schnee schon wieder weggetaut, strahlende Sonne.
Laufen wäre schön, heute geht es aber leider nicht. Erst Arbeit, dann Junior.

Eva

3855
Asphalt laufen geht schon wieder, da bleibts jetzt natürlich nicht lange liegen.
Ich muss ja heute auch nicht nach meinen 36er von gestern, allenfalls heute abend mal 5-7k, aber ganz regenerativ, 6:25 sagt mein Planer.
Ich weiss gar nicht ob ich so langsam laufen kann :zwinker2:
Morgen dann 4*1500/200Tp/4:26, das wird wieder anstrengend

3856
binoho hat geschrieben: aber Freiburg ist ja so ein Wärmepol hat man mir gesagt , stimmts @Fusio :hihi:
Ja klar, in Freiburg hat es am Sonntag mindestens 20° C und strahlender Sonnenschein. :hihi:
Als ob ich nicht scho genug nervös wäre... :peinlich:

3857
hey fusio,

ich will dich nicht noch nervöser machen, aber was ist wenn es tatsächlich am sonntag brutal heiss wird? unterschätze einen plötzlichen temperaturunterschied nicht! da kann kreislauf, blutdruck und was weiß ich nicht alles durcheinander geraten.
auch lauftechnisch würd ich da total anders an die sache rangehen. fängt beim schuh an...wie ist die haftung bei entsprechend aufgehitzten asphalt?
ist nicht auch das atemverhalten bei wärmeren bedingungen anders :confused: man sagt doch auch das sich die poren der haut anders öffnen, das haar vom uv-licht geschädigt werden kann, der körper mehr rote als weisse blutkörperchen bildet oder war es umgekehrt? bewiesen ist ohne zweifel das der paarungswille stärker hervortritt wenn die sonne lacht.

also zusammenfassend kann ich dir nur raten am sonntag nicht zu starten, das ist viel zu riskant! lass es lieber!

aber vor allem lass dich nicht verar.... sondern lass es in freiburg richtig rocken :party4:

geniese jetzt die "heisse phase" :hihi: vor dem marathon!
nur ein harter tag war ein guter tag! (sagt frank und der hat echt ahnung)

3858
liverpool, du alter Schwede. :zwinker5:

Als ich angefangen habe dein Post zu lesen, dachte ich mir - wat schreibt dann der hier. Will der mich verscheixxern. :P Aber dann ist mir eingefallen, dass der Post von liverpool kommt und der ist ja so ein verrückter Supertyp. :daumen: Klar werde ich am Sonntag rocken :party4: und wenn ich einem Gitarristen der 42 Bands eine Keule klauen muss. :zwinker2:

3860
dippu hat geschrieben:Viel Erfolg Fusio! Lass es richtig krachen und her mit der 3:15! ;-)
3:15.....???? :mundauf: Diese Zeit hebe ich mir für den Herbst auf. :P

Das Wettbüro ist eröffnet, es werden Wetten angenommen bezüglich Endzeit vom Ex-Debutanten Fusio für den Marathon vom 29. März in Freiburg.

dippu: 3:15 :hihi:

3861
@fusio: von mir auch gute Wünsche, vor allem bzgl. Wetter. Der Rest passt sowieso!

Wenn vielleicht mal jemand den WIND abstellen könnte???
Wie soll man vernünftige Tempoeinheiten laufen, wenn man im Wechsel gebremst und geschoben wird? :motz:

Eva (hat sich mal wieder durchpusten lassen)

3862
Fusio hat geschrieben:3Das Wettbüro ist eröffnet, es werden Wetten angenommen bezüglich Endzeit vom Ex-Debutanten Fusio für den Marathon vom 29. März in Freiburg.
okay, dann fang ich mal an. ich wette du knallst eine 3:21:23 in den asphalt :daumen: !

3863
Fusio hat geschrieben:3:15.....???? :mundauf: Diese Zeit hebe ich mir für den Herbst auf. :P

Das Wettbüro ist eröffnet, es werden Wetten angenommen bezüglich Endzeit vom Ex-Debutanten Fusio für den Marathon vom 29. März in Freiburg.

dippu: 3:15 :hihi:
OK, du willst es ja nicht anders:

3fach: 3:19:52 :teufel:

Leider brauchst du dann ein neues Ziel für 2009. :zwinker2:

Hau rein, wenn das Wetter passt, passt alles!

Grüße,
3fach
Bild

Some say there's no magic formula. I say there is. It's just that the magic is different for everyone. Keith Dowling

3864
3fach hat geschrieben:OK, du willst es ja nicht anders:

3fach: 3:19:52 :teufel:

Leider brauchst du dann ein neues Ziel für 2009. :zwinker2:
Das wäre dann auch egal und ich könnte mich ja immer noch auf die Ziele für 10km und den HM konzentrieren. :P

3866
binoho hat geschrieben:es bleibt kühl
binoho: 3:18:21 :nick:

:zwinker2:

Ich halte den Danielsrechner für den Marathon für nicht sooo gut geeignet, allerdings wird Fusio nah dran kommen, weil er eine gute Grundlage und Biss hat.

Grüße,
3fach

@fusio: Dein 10er-Ziel erreichst du bei guter Planung ein paar Wochen nach dem Marathon.
Bild

Some say there's no magic formula. I say there is. It's just that the magic is different for everyone. Keith Dowling

3867
Das sind ja alles gewaltige Prognosen, ich fühle mich geehrt. :peinlich: Aber irgendwie glaube ich nicht daran, dass ich eine Zeit sub 3:20 schaffe. Mein primäres Ziel heisst jedenfalls unter 3:30 und wenn ich einen normalen Tag erwische und das Wetter nicht verrückt spielt, dann sollte das zu packen sein. :nick:

Übrigens, meine Startnummer für Freiburg ist die 599. :daumen:

3868
evimaus hat geschrieben:Wenn vielleicht mal jemand den WIND abstellen könnte???
Wie soll man vernünftige Tempoeinheiten laufen, wenn man im Wechsel gebremst und geschoben wird? :motz:
ging mir nicht viel besser; vorhin 4*1500/200Tp/4:25
wahnsinnig anstrengend bei starkem Schneetreiben auf Naturboden, teilweise schneebedeckt; beim 3.IV die Uhr falsch gelesen und die 200Tp mit 4:32 durchgebrettert. Deswegen vor dem letzten IV total platt und Tp verdoppelt, dann gings nochmal :
4:26, 4:26, 4:32, 4:28

3869
Fusio hat geschrieben:Das sind ja alles gewaltige Prognosen, ich fühle mich geehrt. :peinlich: Aber irgendwie glaube ich nicht daran, dass ich eine Zeit sub 3:20 schaffe. Mein primäres Ziel heisst jedenfalls unter 3:30 und wenn ich einen normalen Tag erwische und das Wetter nicht verrückt spielt, dann sollte das zu packen sein. :nick:

Übrigens, meine Startnummer für Freiburg ist die 599. :daumen:
Du hast ja Recht, das sind halt alles theoretische Werte, auf Basis deines HM.
Die 3h30 sind aber bei dir allemal drin.
Das Problem wird (wie immer) sein:
hängt man sich gleich an den Pacemaker und lässt sich die Tempokontrolle abnehmen oder läuft man gleich alleine (vor dem PM)
Ich bin letztes Jahr den 2.M alleine losgelaufen, aber der PM hat mich bei km15 eingeholt. Da bin ich dann drangeblieben und es war viel lockerer zu laufen ohne die eigene Rechnerei.

Hast ja noch ein wenig Zeit deine Strategie zu überdenken :zwinker2:

3870
Gestern also die letzte Einheit vor dem Marathon (Samstag werde ich nur ein wenig traben und ein paar Steigerungen). 10km mit 3x1000 im Marathontempo sind es geworden. Was soll ich sagen, bei Regen, Wind und Temperaturen um die 4° C war es nicht unbedingt super toll. Das Tempo ging zwar gut, aber irgendwie war ich nicht so bei der Sache... Egal, die Form ist da und jetzt wird noch zwei Tage geruht. :nick:
Zumindest vom Wetter war es ja eine gute Vorbereitung auf den Sonntag, denn so wie es ausschaut wird das Wetter in etwa gleich bleiben. :frown: Da stellt sich dann schon die Kleiderfrage, kurz/kurz kann ich bei dem Wetter vergessen...

3871
@fusio: die Herren setzen dich ja ganz schön unter Druck mit ihren Prognosen! Deshalb bleibe ich etwas drunter und sage 3:22:49 :wink:
Erhol dich noch gut!

@norbert: hört sich auch anstrengend an. Bin aber schon lange nichts so schnelles mehr gelaufen, bei mir ist derzeit alles HMT oder etwas darunter.
Habe aber schon überlegt, am WE vielleicht mal 5 km auf Zeit zu laufen, würde Spaß machen.

3872
hey fusio,

bevor ich es vergesse, wollt ich dir jetzt schon folgendes mit auf den weg geben:

alles gute für freiburg! lass es cool angehen und geb dann richtig feuer!

du hast gut trainiert und bist bereit. ich denke hier drücken dir alle die daumen :daumen:
geniese jede sekunde!

p.s.
und vergess blos nicht einen bericht zu verfassen! ich möchte nämlich auch mal in freiburg starten, der steht fest in meinem plan für die nächsten jahre. soll ja stimmungsmäsig super sein. 42 bands auf 21km da braucht man ja nicht mehr viel zu sagen, ich beneide dich...also junge, lass es rocken :headbang:

3873
Hallo Fusio,
Fusio hat geschrieben:...Zumindest vom Wetter war es ja eine gute Vorbereitung auf den Sonntag, denn so wie es ausschaut wird das Wetter in etwa gleich bleiben. :frown: Da stellt sich dann schon die Kleiderfrage, kurz/kurz kann ich bei dem Wetter vergessen...
warum nicht kurz/kurz, warm wird Dir sicherlich schon werden, mach nicht den Fehler und zieh Dich zu dick an, wenn Du am Start leicht frierst ist das okay, wenn nicht gibt es ja Möglichkeiten (Sweatshirt usw.) etwas die ersten paar Kilometer anzulasen und dann wegzuwerfen.

Achja hier mein Tip: 3:17:36, also hau rein und denke daran alles wird gut :daumen: .

Gruß

Karsten
Hört auf an Wunder zu glauben, sondern fangt an hart zu trainieren und sinnvoll zu essen.

3874
Karsti hat geschrieben: Achja hier mein Tip: 3:17:36, also hau rein und denke daran alles wird gut :daumen: .

Karsti baut ein bisschen Druck auf, scheint mir.... :teufel:

fusio, alles Gute. Ich drücke dir die Daumen. :daumen:

Grüße,
3fach
Bild

3875
Hallo 3fach,
3fach hat geschrieben:Karsti baut ein bisschen Druck auf, scheint mir.... :teufel:

fusio, alles Gute. Ich drücke dir die Daumen. :daumen:

Grüße,
3fach
ich baue nie jemanden Druck auf, da gehören immer zwei dazu :hihi: .

Gruß

Karsten
Hört auf an Wunder zu glauben, sondern fangt an hart zu trainieren und sinnvoll zu essen.

3876
Karsti hat geschrieben:Hallo 3fach,
ich baue nie jemanden Druck auf, da gehören immer zwei dazu :hihi: .
Deswegen gesell ich mich dazu und verlange 'ne 3:15 von Fusio! ;-)
Spass beiseite, ich wuensche Fusio viel Erfolg und hoffe dass er nicht uebervorsichtig (heisst mit dem 3:30-Pacer) angeht.

3877
Hallo zusammen :hallo:

Danke für die vielen Glückwünsche, ihr seid ein toller haufen. :daumen:
Ich werde am Sonntag alles geben und hoffe zumindest in die Nähe eurer stratosphärischen Prognosen zu kommen. :wow: :schwitz2:

@Karsti
Dann gehe ich nun mal den Druck abbauen... :hihi: :D

Grüsse aus der verregneten Schweiz

3878
Fusio hat geschrieben:Hallo zusammen :hallo:

Danke für die vielen Glückwünsche, ihr seid ein toller haufen. :daumen:
Ich werde am Sonntag alles geben und hoffe zumindest in die Nähe eurer stratosphärischen Prognosen zu kommen. :wow: :schwitz2:

@Karsti
Dann gehe ich nun mal den Druck abbauen... :hihi: :D

Grüsse aus der verregneten Schweiz
Hallo Fusio,

ich wünsche Dir einen tollen Lauf in Freiburg !
Die Regenfront soll ja dann schon durch sein, also keine schlechten Bedingungen.

3879
Denen, die morgen laufen, viel Erfolg!
Daumendrück an fusio und binoho, dann läuft, glaube ich, nur noch Karsti (pacemaker), oder habe ich noch jemanden vergessen?

3880
evimaus hat geschrieben:Denen, die morgen laufen, viel Erfolg!
Daumendrück an fusio und binoho, dann läuft, glaube ich, nur noch Karsti (pacemaker), oder habe ich noch jemanden vergessen?
Ja, mich, aber das macht nix. :zwinker5:

25k in Eschollbrücken völlig ohne Ambitionen, durchlaufen ist erste Pflicht. Das ist das reinste Forirennen dort, darauf freue ich mich. Womöglich hätte ich es sausen gelassen, wenn nicht so viele Foris am Start wären.

Viele Grüße,
3fach
Bild

im Dauerregen durchgejoggt

3882
Hallo @alle,

hat nicht wirklich Spass gemacht heute. Bei Dauerregen und max. 4°C bin ich nie auf Betriebstemperatur gekommmen :nene: . Irgendwie alles sehr zäh....
Dass meine 45:45 dann zum 2.AK reichten ist schon seltsam, vielleicht waren nicht mehr dabei :D . Immerhin irgendwo auf ca Platz 90 von Gesamt (M+W) ca 500, das relativiert die Sache dann wieder etwas.

Hier regnets jetzt immer noch, deswegen leg ich auch die Beine hoch.....

3883
binoho hat geschrieben:Hallo @alle,

hat nicht wirklich Spass gemacht heute. Bei Dauerregen und max. 4°C bin ich nie auf Betriebstemperatur gekommmen :nene: . Irgendwie alles sehr zäh....
Dass meine 45:45 dann zum 2.AK reichten ist schon seltsam, vielleicht waren nicht mehr dabei :D . Immerhin irgendwo auf ca Platz 90 von Gesamt (M+W) ca 500, das relativiert die Sache dann wieder etwas.
Trotzdem herzlichen Glückwunsch zum 2. Platz in der AK. :daumen:

Das Jahresdebut der Ex-Debutanten ist vollzogen

3884
Hallo zusammen

Ich bin wieder zurück aus Freiburg. Es ist eine handgestoppte 3:22:29 georden, die offiziellen Resultate sind noch nicht aufgeschalten.
Der Bericht folgt noch - nur soviel, war schon lange nicht mehr so kaputt wie jetzt. Bin untypischerweise etwas eingebrochen, grob waren es 1. Runde ca. 1:39, 2. Runde 1:43 - die genauen Werte kommen noch. Das Auf und Ab, plus das grobe Kopfsteinpflaster haben meine Pläse durchkreuzt.

Ich bin aber trotzdem zufrieden. :nick:

3885
Fusio hat geschrieben:Trotzdem herzlichen Glückwunsch zum 2. Platz in der AK. :daumen:
Danke,
du wirst dich dann ja irgendwann wieder melden.
Von Freiburg liegt ja noch nix vor...
Ich schau grad aus dem Fenster ... hier mischen sich doch tatsächlich schon wieder Schneeflocken unter den immer noch andauernden Regen :motz:

Ufff, da war ich zu langsam.
Prima, du bist zufrieden, das gefällt mir. Man kann doch nicht ständig diese riesen Leistungssprünge machen.
Die Luft wird irgendwann immer dünner und dann muss alles zusammenpassen.... was es ja wohl so war, sonst hättest du nicht die 3:30 so deutlich unterboten!
Na dann bis zum Bericht

Gute Erholung

3886
Hallo!

Gratulation zu euren Leistungen und Platzierungen :daumen: !

@Fusio: Erhol dich erstmal und dann kannst du ja im Herbst ne Schippe drauf legen!

Ich finde die 3.22 sind übrigens eine super Zeit :nick:

Gruß Volker
Liebe Grüße,
Volker

3887
auch von mir die herzlichsten glückwünsche an euch beide :daumen:

@fusio
da war ich ja mit meiner vorhersage von 3:21:23 nicht so daneben gelegen

3890
@Fusio: Herzlichen Glückwunsch!!!! Top Zeit.

Der Strongmanrun war echt geil. Meine Unterschenkel haben ordentlich gelitten.
Also trotz wenig Training bin ich mit 2:45 irgendwie im ersten Drittel gelandet... bin selber überrascht. Bericht folgt später.... meine Couch wartet! :D

VG
Peter

3891
Hallo Peter!

Freut mich, das es dir Spaß gemacht hat! Hut ab, so ne Veranstaltung ist schon ganz schön heftig und natürlich spaßig :teufel:

Erhol dich, ich freu mich auf deinen Bericht!

Gruß Volker
Liebe Grüße,
Volker

3892
Hallo,

erstmal herzlichen Glückwunsch an alle Wettkämpfer vom Wochenende!!! :party2:

@ Fusio
Tolle Zeit! Wie geht's Dir heute?

@Norbert
Unter den Bedingungen ist doch die Zeit gar nicht so übel - und auf's Treppchen bist ja auch noch gekommen! :daumen:

Ich wünsch' euch allen einen schönen Start in die neue Woche!
Lieber Gruß
Renate

3893
renatchen hat geschrieben:.....................
.........@Norbert
Unter den Bedingungen ist doch die Zeit gar nicht so übel - und auf's Treppchen bist ja auch noch gekommen! :daumen:

Ich wünsch' euch allen einen schönen Start in die neue Woche!
.............
Danke Renate,
.......Start ist gut :D ,
ich mach mich in Kürze fertig für meinen wöchentlichen LongRun. In Lang/Lang Ausstattung bei 4-5°C und manchmal noch Sprühregen gehts dann auf die 32- 36km Runde. Von Frühling weit und breit noch keine Spur. :nene:
Wird wohl ein paar km dauern bis es wieder rund läuft ...

3894
Der Einstieg in die Woche ist geschafft, "nur" 32km in viel zu schnellen 5:35 :klatsch:
Es geht schon wieder los wie letztes Jahr, ich kann mich wieder nicht genug bremsen, obwohl ich spätestens nach 20km den gestrigen 10er Wk doch deutlich zu spüren bekam.
Da wirds mich übermorgen vermutlich total zerlegen bei den für Mi anstehenden
3 Staffeln mit 800-600-400-200m in 04:12 / 200m traben :mundauf:
Die spinnen schon bei Marathon Austria, ich glaub denen ist mein Alter nicht bewusst, bin doch kein D-Zug

3895
@all
Danke für die zahlreichen Glückwünsche. :daumen:
binoho hat geschrieben: Da wirds mich übermorgen vermutlich total zerlegen bei den für Mi anstehenden
3 Staffeln mit 800-600-400-200m in 04:12 / 200m traben :mundauf:
Die spinnen schon bei Marathon Austria, ich glaub denen ist mein Alter nicht bewusst, bin doch kein D-Zug
Komm schon Norbert, am Mittwoch berichtest du uns dann, um wieviel zu schnell du die Einheit gelaufen bist. :zwinker5:

3896
Fusio hat geschrieben: Komm schon Norbert, am Mittwoch berichtest du uns dann, um wieviel zu schnell du die Einheit gelaufen bist. :zwinker5:
ja, die Vermutung habe ich auch... :wink:

Selbst war ich heute auch unvernünftig und habe trotz meiner Fussbeschwerden meine langen HMT-IVs (3-4-5) gemacht. Ging auch ganz gut.
Bin jetzt wieder am dehnen und cremen und hoffe, dass ich weitertrainieren kann

3897
evimaus hat geschrieben:ja, die Vermutung habe ich auch... :wink:
Aha, da seid ihr euch natürlich einig. :nick:
Mal im Ernst, solche Tempi kenn ich gar nicht. Ein wenig bin ich selbst schuld, was musste ich auch meine neue HM PB in den Plan einbringen. Vorher waren es noch 4:20 (was mich auch schon schockte)
Ich merks ja an meinen 10er WK´s, immer diese 45er Zeiten. Es scheint im Alter dann eher so, dass man längere Strecken in relativ hohem Tempo laufen kann aber auf den kurzen nicht mehr zulegt
Selbst war ich heute auch unvernünftig und habe trotz meiner Fussbeschwerden meine langen HMT-IVs (3-4-5) gemacht. Ging auch ganz gut.
Bin jetzt wieder am dehnen und cremen und hoffe, dass ich weitertrainieren kann
Das hoffe ich auch für dich.
Meine Wehwehchen mit Knie un unterm Fussballen melden sich auch immer wieder und wollen behandelt werden. Noch hab ichs im Griff

3898
binoho hat geschrieben: Ich merks ja an meinen 10er WK´s, immer diese 45er Zeiten. Es scheint im Alter dann eher so, dass man längere Strecken in relativ hohem Tempo laufen kann aber auf den kurzen nicht mehr zulegt
Es könnte aber auch sein, dass du jetzt gerade ein wenig stagnierst und der Knoten dann irgendwann doch platzt. Hab Geduld, ich bin sicher, du holst noch was raus, wenn du es nicht überstürzt.

Viele Grüße,
3fach
Bild

3899
Fusio hat geschrieben: Ich bin wieder zurück aus Freiburg. Es ist eine handgestoppte 3:22:29 georden, die offiziellen Resultate sind noch nicht aufgeschalten.
Glueckwunsch Fusio, prima Leistung! Deine Probleme mit dem Untergrund kann ich nur allzugut nachfuehlen, so etwas macht mir auch immer zu schaffen.
binoho hat geschrieben: Ich merks ja an meinen 10er WK´s, immer diese 45er Zeiten. Es scheint im Alter dann eher so, dass man längere Strecken in relativ hohem Tempo laufen kann aber auf den kurzen nicht mehr zulegt
Ja, die Ausdauer ist im Alter im Verhaeltnis zum Tempo besser ausgepraegt. Das heisst aber nicht, dass man das Tempo nicht trainieren kann, du musst nur mit entsprechend laengeren Erholungszeiten rechnen. Es ist auf jeden Fall eine gute Idee, den Fokus des Trainings auf den Teil zu legen, wo man seine Schwaechen hat. In deinem Fall: Tempo! Wenn dir das Intervaltraining zu schwer faellt, experimentier doch mit Fahrtenspielen oder Tempodauerlaeufen, viel Erfolg!

Gartenarbeit, 15°C und 19,90€ Schuhe machen schnell

3900
3fach hat geschrieben:Es könnte aber auch sein, dass du jetzt gerade ein wenig stagnierst und der Knoten dann irgendwann doch platzt. Hab Geduld, ich bin sicher, du holst noch was raus, wenn du es nicht überstürzt.
dippu hat geschrieben:Ja, die Ausdauer ist im Alter im Verhaeltnis zum Tempo besser ausgepraegt. Das heisst aber nicht, dass man das Tempo nicht trainieren kann, du musst nur mit entsprechend laengeren Erholungszeiten rechnen. Es ist auf jeden Fall eine gute Idee, den Fokus des Trainings auf den Teil zu legen, wo man seine Schwaechen hat. In deinem Fall: Tempo! Wenn dir das Intervaltraining zu schwer faellt, experimentier doch mit Fahrtenspielen oder Tempodauerlaeufen, viel Erfolg!
Hallo evimaus,Fusio, Dippu, 3fach

:peinlich: ich mags ja gar nicht schreiben :peinlich:

aber ich ich bin heute so richtig stolz auf mich. Den ganzen Tag "durfte" ich Gartenarbeit erledigen, seit Tagen hatte sich endlich gegen mittag mal der Hochnebel verzogen und die Temperaturen stiegen sprunghaft auf angenehme 15°C. Beim Blick auf die Uhr hatte ich fast die Hoffnung aufgegeben noch IV´s laufen zu können, da blieb nur eine Möglichkeit , kein Abendbrot sondern Laufen :geil: (meine Frau sah das anders)
Ich musste ja schnell sein heute (3*800-600-400-200/200Tp/4:12), also hab ich mir meine billigsten und leichtesten Schuhe angezogen und dann gings los...
2km warmlaufen und dann die ersten 800m soooo zäh, mal gerade so geschafft mir schwante Böses.... aber es lief auf einmal so gut wie noch nie in diesem Jahr.. :megafon:
4:13, 4:09, 4:03, 3:47
4:05, 4:01, 3:51, 3:57
4:09, 4:05, 3:56, 3:48

Ein wenig schweb ich jetzt auf Wolke 7 :zwinker2:

Zurück zu „Wettkämpfe und Lauf-Veranstaltungen“