Hallo evimaus,
evimaus hat geschrieben:...@karsti: hört sich gut an, da fallen in nächster Zeit sicher noch einige Bestzeiten!
was hast du vor dem Brüder-Grimm-Lauf noch an WK geplant?...
an Wettkämpfen habe ich zwar ein paar in meinem Terminkalender, aber hier alle aufzuführen würde zuviel des Guten werden
.
Als nächster Wettkampf ist die Teilnahme mit drei Vereinskollegen beim Weiltalmarathon als Staffel, eigentlich wollte ich den Marathon ja komplett laufen habe aber bedingt durch meine Verletzungspause lieber davon abgesehen, ich habe auch nichts davon mit einer 3:05 oder ähnlich ins Ziel zukommen, dann lieber richtig Fun mit meinen drei Kollegen und einen Angriff auf das Podium wagen
.
Dann isteht eigentlich bald alle zwei Wochen irgendein Lauf im Terminkalender, auf jeden Fall wollte ich im Mai nochmal meine Bestzeit auf dem Halbmarathon (1:21:17std.) angreifen, mir schwebt ja sogar Sub 1:20 vor
, aber mal schauen ob ich in den nächsten sechs Wochen eine solche Form aufbauen kann
.
evimaus hat geschrieben:...Heute habe ich es doch nochmal probiert, knüppelharte 10km gegen die Stoppuhr als WK-Ersatz. Bei sonnigen 16 Grad war ich am Ende klitschnass geschwitzt.
Toller Lauf, wieder neue Bestzeit, das ist mir fast schon etwas unheimlich. Wo kommt das Tempo nur her, ich trainiere doch praktisch nicht in dem Bereich?...
Das liest sich doch richtig gut
, wer im Training auch mal so richtig an seine Grenzen gehen kann, wird davon auch in einem Wettkampf profitieren. Ich drücke Dir die Daumen das Du deine gute Form demnächst mal bei einem 10er Wettkampf umsetzten kannst.
Gruß
Karsten
Hört auf an Wunder zu glauben, sondern fangt an hart zu trainieren und sinnvoll zu essen.