Eins vorneweg, ich war hier schon einmal in der Vor-Corona-Zeit aktiv, musste mich jetzt aber neu registrieren weil ich den alten Zugang nicht mehr zum Laufen bekommen habe.
Nun zu meiner Frage:
Ich habe mich kurzfristig entschlossen den Palma-Marathon mitzulaufen. Ich würde mit dem Auto anreisen ( bin ab Freitag in Cala Ratjada).
Die Park-Garagen an der Passeig Maritim liegen ja im Start/Zielbereich.
Wie gestaltet man am Besten die Anreise ?
Samstags anreisen ist auch schwierig da erschwingliche Hotels so kurzfristig nicht zu bekommen sind
Danke im Voraus für eure Antworten
LG
Kai
Re: Frage zu Palma Marathon 2023
2Mit dem Bus. Dem Fahrer "Palma, Vuelta" sagen, dann hast Du gleich Hin- und Rückfahrt gebucht.
Knippi
Knippi
3Danke für deine Antwort Knippi,
nützt mir leider nichts, da der 1.Bus mich erst gegen 7:30 zum Ziel bringt und um 8:00 ist Start, ist mir zu knapp. Deshalb will ich ja mit dem Auto fahren.
nützt mir leider nichts, da der 1.Bus mich erst gegen 7:30 zum Ziel bringt und um 8:00 ist Start, ist mir zu knapp. Deshalb will ich ja mit dem Auto fahren.
4Parkplatz am estadi de son moix. Falls der evtl. wegen der Bauarbeiten "zu" ist: irgend ein Plätzchen sollte sich in den dortigen Straßen finden lassen - ist ja noch (noch!) nicht wie in Tokio.
Knippi
Knippi