Das Anmeldeportal ist eröffnet: https://www.marathon-hannover.de/index.php?id=79
Teilnehmerliste:
Marathon
Halbmarathon
10KM
Auch irgendwie dabei:
Bones
Wie sind denn die Pandemieregeln in einem halben Jahr? Das sind doch keine Hellseher. Der Marathon ist nicht die einzige Veranstaltung der Eventagentur. Da gibt und gab es schon Konzepte. Für den April nächstes Jahr wurden sicher auch Planungen für diverse Szenarien erstellt und in der Schublade abgelegt. Die aber aktuell als verbindlich zu veröffentlichen wäre Nonsens.Fremder hat geschrieben:Habe bei Hannover - nach zwei Absagen- auch den Glauben verloren und mich nun für Hamburg angemeldet.
In Hamburg gibt es ein in der Praxis erprobtes Hygienekonzept. Auf der Website des Hannover-Marathons sucht man entsprechende Regelungen vergeblich. Außer allgemein gehaltenen Floskeln, daß die Pandemieregelungen zu beachten sind, findet man hier nichts. Würde zumindest eine Aussage erwarten, wie hier die aktuelle Planung ist (3G Plus, 2G, 2G Plus).
Das so nicht 1:1 zurückkehren wird. Veranstaltungsgelände wird wieder die Messe und nicht das Heiligengeistfeld. Es werden deutlich mehr Teilnehmer als im September (aktueller Meldestand ist mehr als doppelt so hoch wie die Teilnehmerzahl aus dem September). Zudem ist auch die Frage, ob die 1G-Regel von damals unter den neuen gesetztlichen Regelungen zurückkehren kann.Fremder hat geschrieben:In Hamburg gibt es ein in der Praxis erprobtes Hygienekonzept.
Hab' gerade versehentlich ein "Gefällt mir" für den nicht ganz taufrischen ersten Beitrag gegeben.bones hat geschrieben:Wolkig, trocken, 9 Grad (gefühlt 6 Grad) - bestes Marathonwetter.![]()
Catch-22 hat geschrieben:Ich bin raus.
Yep. Ganz vorne laufen. Dann biste im Fernsehen.michihuha hat geschrieben:
Gibts denn sonst ne Chance dass meine Frau + Tochter sehen können wo ich gerade bin?
Jan Fitschen ist als CoModerator mit am Mikrofon.bones hat geschrieben:Für alle, die nicht dabei sind: Der NDR überträgt die Veranstaltung ab 8:45 Uhr bis 12:00 Uhr im Dritten Programm.
Wäre ich nicht sicher.michihuha hat geschrieben:Ohne die App wird ja nur bei 10km gezeigt wo ich bin.
bones hat geschrieben:DM Favoritin Rabea Schöneborn im Interview:
https://www.neuepresse.de/sport/regiona ... 3FIIQ.html
.....und für 12 Uhr hast Du einen Tisch im Restaurant fürs Mittagessen reserviert.michihuha hat geschrieben:
Wie der Zufall es will wird zumindest meine Frühstückszeit ähnlich sein: HM beginnt ja erst gegen 11. Frühstücken werd ich wie gewohnt um 8. Passt also... Nur, dass ich mir mehr reindrücke als ein Reisbrot und Banane
Zurück zu „Wettkämpfe und Lauf-Veranstaltungen“