Ich habe jetzt bis Seite 10 alles durchgeschaut und noch keinen Thread entdeckt.
Ist zwar noch ein bisschen hin, aber ich habe mich vorgestern angemeldet. Und hoffe endlich endlich endlich mal die 3:30 zu knacken.
Wer ist noch alles dabei? Was habt Ihr so vor?
2
TUI Marathon Hannover - Halbmarathon - 10 km - Firmenlauf - Inline-Halbmarathon - Walking: Home - der link für interessierte Interessenten.
Hannover wird wohl auch nächstes Jahr nicht ausgebucht sein. Also nur nichts überstürzen
Gruß Rono
Hannover wird wohl auch nächstes Jahr nicht ausgebucht sein. Also nur nichts überstürzen

Gruß Rono
3
Unter 3:30 ist auch mein Ziel. Bislang habe ich nach meinem bislang einzigen Marathon 3:47 stehen (Hannover 2009). Damals mußte ich mich am Start entscheiden, hinter welchem Ballon-Läufer ich herlaufe - dem 3:30er oder dem 3:45er... Ich war zu feige und habe letzteren gewählt...Mone77 hat geschrieben:Und hoffe endlich endlich endlich mal die 3:30 zu knacken.
Wer ist noch alles dabei? Was habt Ihr so vor?

4
Überlege auch in Hannover zu starten, Ziel wäre `ne 3:15.
Die Strecke ist flach, oder?
Hab so recht keine Infos übers Höhenprofil gefunden
Hab so recht keine Infos übers Höhenprofil gefunden

You can check out any time you like but you can never leave
geplant:
10.07.11: Challenge Roth LD (3,8-180-42,2)
http://lonerunner-lauf-triathlon.blogspot.com/
geplant:
5
Flacher gehts nicht! Ich bin da inzwischen 3x gelaufen - und bin mir deshalb ziemlich sicherlonerunner hat geschrieben:Überlege auch in Hannover zu starten, Ziel wäre `ne 3:15.
Hab so recht keine Infos übers Höhenprofil gefunden![]()

Viel Spaß

6
Danke für dein Feedback. Dann hoffe ich jetzt nur noch auf relativ kühles WetterHautlappen hat geschrieben:Flacher gehts nicht! Ich bin da inzwischen 3x gelaufen - und bin mir deshalb ziemlich sicher
Viel Spaß![]()

geplant:
geplant:
7
Ich habe mich kurzentschlossen umentschieden und werde auch starten, weil mein Freund Henry Wanyoike, der mehrfache kenianische Olympiasieger, den Lauf zur Quali für die Paralympics in London nutzen wird. Das will ich mir nicht entgehen lassen. Allerdings wird der Bursche schon massiert, geduscht und ausgeschlafen sein, wenn ich ins Ziel humpele...
Ubi marathon, ibi bene (frei übersetzt: wo es einen Marathon gibt, geht's Dir gut!)
Meine private Laufseite: http://www.spass-am-laufen.de
Meine private Laufseite: http://www.spass-am-laufen.de

8
Ja sehr flach und schön zu laufen. Nur windanfällig.lonerunner hat geschrieben:Überlege auch in Hannover zu starten, Ziel wäre `ne 3:15.
Hab so recht keine Infos übers Höhenprofil gefunden![]()
LG
Marion
9
Ich bin in Hannover bereits mehrfach MA und auch HM gelaufen - war immer sehr schick, flache Strecke, gut organisiert. Für 2012 plane ich einen HM. Bestzeit wär schön, idealerweise sub 1:25 h. Schaun wir mal ...
Wer einen eigenen Chip besitzt und sich bis zum 27. November anmeldet, erhält übrigens ein Event-Shirt gratis.
Wer einen eigenen Chip besitzt und sich bis zum 27. November anmeldet, erhält übrigens ein Event-Shirt gratis.
13
Streckenänderung 2012
Denjenigen die es komplett Mist fanden am Königsworther Platz noch in die Gärten gejagt zu werden wurde Rechnung getragen und der Zipfel fällt weg.
Dafür gibts in der List noch eie kleine Zusatzschleife.
läufst du hier
Denjenigen die es komplett Mist fanden am Königsworther Platz noch in die Gärten gejagt zu werden wurde Rechnung getragen und der Zipfel fällt weg.
Dafür gibts in der List noch eie kleine Zusatzschleife.
läufst du hier
14
Da bin ich ja mal gespannt. Die Extra-Runde durch den Herrenhäuser-Garten war ja spätestens am Wilhelm-Busch-Museeum durch den Schotterbelag nicht so prickelend für Leute mit Tempo... Aber der eine oder die andere wird der Abkürzungsmöglichkeit nachtrauern. An der Stelle wo man eigentlich ein Kreuz für den Marathon zu nehmen hat, mogelten sich manche Marathon-Helden gerne so durch. Frei nach dem Motto "Ich laufe nur den Halbmarathon, das ist schon ok" So erlebt, während ich die Allee tapfer raufgeschlurft bin...
Freue mich auf die neue Streckenführung!

Freue mich auf die neue Streckenführung!

15
Zum HH-Marathon am 29.4.2012, meinem Heim-Marathon, habe ich wohl keine Zeit. Als Alternative liegt der Hannover-Marathon am 6.5.2012 nahe. Den bisherigen Thread-Beiträgen habe ich entnommen, dass der Kurs topfflach ist. Lt. Streckenkarte ist er allerdings auch sehr kurvig. Ist der Kurs dennoch schnell? Und wie schaut es mit der Orga und Stimmung aus? Sub3 sollen endlich geknackt werden, sind schon lange überfällig
.
Joe

Joe
Mein Flow ist mein Ziel!
16
Vor den Kurven musst Du keine Angst haben. Für das sub 3-Vorhaben solltest Du Dir allerdings vor Augen führen, dass Du in Deutschland in diesem Zeitbereich allenfalls in Berlin, Frankfurt und Hamburg Gruppen finden wirst, in denen Du Dich "verstecken" kannst. (Auch) in Hannover läufst Du hier eher alleine (natürlich gibt es 2:59-Ballonläufer). Dennoch ist eine sub 3 in Hannover möglich (ich hab' da z. B. eine 3:00:10 (oder x:xx:12, oder x:xx:14... keine Ahnung) als persönlichen Streckenrekord. Empfehlenswert ist Hannover in jedem Fall - und muss sich m. E. auch nicht hinter (z. B.) Köln verstecken. "Kleiner, aber feiner"joejochen hat geschrieben:... Als Alternative liegt der Hannover-Marathon am 6.5.2012 nahe. Den bisherigen Thread-Beiträgen habe ich entnommen, dass der Kurs topfflach ist. Lt. Streckenkarte ist er allerdings auch sehr kurvig. Ist der Kurs dennoch schnell? Und wie schaut es mit der Orga und Stimmung aus? Sub3 sollen endlich geknackt werden, sind schon lange überfällig.
Joe

Viele Grüße
Olli

NDR, 3 st. live Übertragung
17Und die "Conti-Malocher" haben durch ihren Arbeitgeber einen Freistart.
Conti engagiert sich ja recht gut bei hiesigen Sportveranstaltungen.
Der TUI Marathon Hannover live im NDR-Fernsehen und mit buntem Programm - TUI Marathon Hannover - Halbmarathon - 10 km - Firmenlauf - Inline-Halbmarathon - Walking
Conti engagiert sich ja recht gut bei hiesigen Sportveranstaltungen.

Der TUI Marathon Hannover live im NDR-Fernsehen und mit buntem Programm - TUI Marathon Hannover - Halbmarathon - 10 km - Firmenlauf - Inline-Halbmarathon - Walking
Conti finde ich nicht so toll. Da nützen auch die Freistarts nach Massenentlassungen wenig.
Französische und deutsche Conti-Beschäftigte protestieren gemeinsam gegen Werkschließungen
Französische und deutsche Conti-Beschäftigte protestieren gemeinsam gegen Werkschließungen
20
triath hat geschrieben:na und, was willst du damit sagen ?
Das Conti sich über Jahre vom Produktionsstandort Hannover verabschiedet und viele Stellen abgebaut hat. Die Freistarts hätten die mal machen sollen, als sie noch ein großer Arbeitgeber in der Stadt waren. Natürlich steigen die Gewinne, wenn ich die Produktion ins Ausland verlagere. Gibt es in Hannover noch "Conti-Malocher"? Ich dachte, es wären nur Forschung, Entwicklung und ein bißchen Verwaltung übrig.
Aber ok, man kann natürlich andere Prioritäten haben.
21
ich lenke jetzt das Thema wieder in die Richtung um die es hier eigentlich geht: den Sport.
Ich habe mich auch für den Hannover-Marathon angemeldet. Es wird mein 1. Marathon sein. Ich habe bisher überwiegend 10km-Wettkämpfe bestritten. Eigentlich wollte ich mit Marathon noch einige Jahre warten, habe mich aber überzeugen lassen. Seit der Anmeldung im Oktober bin ich im Marathon-Fieber. Als Zielzeit habe ich mir 4h15min ausgesucht. In ersten Test-Trainingseinheiten habe ich die 20km in 2h geschafft. Bei dem Gedanken daran, dass das erst die Hälfte ist wird mir allerdings übel, ich hoffe aber auf meinen Trainingsplan und reichlich Tipps bis dahin.
Ich habe mich auch für den Hannover-Marathon angemeldet. Es wird mein 1. Marathon sein. Ich habe bisher überwiegend 10km-Wettkämpfe bestritten. Eigentlich wollte ich mit Marathon noch einige Jahre warten, habe mich aber überzeugen lassen. Seit der Anmeldung im Oktober bin ich im Marathon-Fieber. Als Zielzeit habe ich mir 4h15min ausgesucht. In ersten Test-Trainingseinheiten habe ich die 20km in 2h geschafft. Bei dem Gedanken daran, dass das erst die Hälfte ist wird mir allerdings übel, ich hoffe aber auf meinen Trainingsplan und reichlich Tipps bis dahin.
22
Langer 72 das wird schon klappen, bis Mai ist ja noch ein bisschen Zeit und Du vertraust ja auf einen Trainingsplan und damit hast Du schon den Marathon so gut wie in der Tasche. Versuch Dich an die Pacemaker zu halten, dann klappt das auch mit der Wunsch-Zielzeit!
23
Die Conti hat laut letzem Geschäftsbericht weltweit 148.000 Mitarbeiter,
davon in Deutschland 43.136 ( Gültigkeitsstichtag 31.12.2010).
in einem Hochlohnland war die Schließung von Werken nur die Folge
weltweiter Marktbedingungen und dienen dem Erhalt der verbliebenen Arbeitsplätze,
dieser Trend ist nun nicht neu und in vielen Industriebereichen viel stärker ausgeprägt.
In einigen Länder wie zB England hat meherere Jahrzehnte protektionistischer Wirtschaftspolitik zum fast kompletten Aussterben industrieller Produktion geführt, da gehts uns in Deutschland noch recht gut.
Wenn nur hier ein Link über Mitarbeiterproteste aus 4/09 reingestellt wird, ignoriert das nur das Engagement welches die Conti z.B. noch beim Hannover-Marathon zeigt, viele Unternehmen für so etwas gibt es in Hannover leider nicht mehr.
Sich darüber zu mokieren, zeigt hier nur, das hier jemand meint, ständig gnatzige Bemerkungen machen zu können und das mit gehaltvollen Beiträgen zu sportlichen Dingen zu verwechseln, das ist einfach arms......
Ob das Co Mod Aufgabe dieser bomfortionellen Community ist, nunja, zumindest zweifelhaft.
davon in Deutschland 43.136 ( Gültigkeitsstichtag 31.12.2010).
in einem Hochlohnland war die Schließung von Werken nur die Folge
weltweiter Marktbedingungen und dienen dem Erhalt der verbliebenen Arbeitsplätze,
dieser Trend ist nun nicht neu und in vielen Industriebereichen viel stärker ausgeprägt.
In einigen Länder wie zB England hat meherere Jahrzehnte protektionistischer Wirtschaftspolitik zum fast kompletten Aussterben industrieller Produktion geführt, da gehts uns in Deutschland noch recht gut.
Wenn nur hier ein Link über Mitarbeiterproteste aus 4/09 reingestellt wird, ignoriert das nur das Engagement welches die Conti z.B. noch beim Hannover-Marathon zeigt, viele Unternehmen für so etwas gibt es in Hannover leider nicht mehr.
Sich darüber zu mokieren, zeigt hier nur, das hier jemand meint, ständig gnatzige Bemerkungen machen zu können und das mit gehaltvollen Beiträgen zu sportlichen Dingen zu verwechseln, das ist einfach arms......
Ob das Co Mod Aufgabe dieser bomfortionellen Community ist, nunja, zumindest zweifelhaft.
24
Der Hiddestorfer hat geschrieben:Sich darüber zu mokieren, zeigt hier nur, das hier jemand meint, ständig gnatzige Bemerkungen machen zu können und das mit gehaltvollen Beiträgen zu sportlichen Dingen zu verwechseln, das ist einfach arms......
Tja, das nennt sich Meinungsfreiheit. Die nehme ich mir auch als Co-Moderator heraus. Wenn Dir inhaltlich etwas nicht paßt, kann ich damit sehr gut leben. Was mich wundert, sind offenbar vorhandene persönliche Vorbehalte. Da hätte ich dann eigentlich erwartet, dass Du genug A.... in der Hose hast, um mir das direkt zu sagen.
26
Ich schweife jetzt mal wieder etwas ab in Richtung Sport.
Seit einigen Minuten bin ich auch dabei, ich freue mich auf den Lauf. Noch ein Tip für Frühanmelder: Die Meldegebühren steigen am 01.01. erneut. Wer also entsprechend planen kann oder will, kann noch ein paar € sparen.

28
Danke für die detaillierte Info. Hab nun doch am 29.4 für HH Zeit. Aber H vielleicht 2013.Hautlappen hat geschrieben:Vor den Kurven musst Du keine Angst haben. Für das sub 3-Vorhaben solltest Du Dir allerdings vor Augen führen, dass Du in Deutschland in diesem Zeitbereich allenfalls in Berlin, Frankfurt und Hamburg Gruppen finden wirst, in denen Du Dich "verstecken" kannst. (Auch) in Hannover läufst Du hier eher alleine (natürlich gibt es 2:59-Ballonläufer). Dennoch ist eine sub 3 in Hannover möglich (ich hab' da z. B. eine 3:00:10 (oder x:xx:12, oder x:xx:14... keine Ahnung) als persönlichen Streckenrekord. Empfehlenswert ist Hannover in jedem Fall - und muss sich m. E. auch nicht hinter (z. B.) Köln verstecken. "Kleiner, aber feiner"
Viele Grüße
Olli![]()
Joe
Mein Flow ist mein Ziel!
32
Das schaffst Du schon.amplitude hat geschrieben:Mein erster wird nun doch ein hartes ding fuer mich,
denke ich habe nur max. 10 wochen fuer eine intensive vorbereitung,
hoffentlich kriege ich Montag das go vom doc, dann trabe ich endlich wieder langsam los, ohoh wenn das mal gut geht![]()

Aber wo sind denn nun die Hannoveraner in der Liste

34
Ich bin wie oben erwähnt doch auch dabei 
Marathon
amplitude
Bräpe Wulf
chrypray (Team Kahle)
Langer 72
lonerunner
worfroz
MichiV
Halbmarathon
10 KM
Lauf_Alex
Sympathisanten
Rono

Marathon
amplitude
Bräpe Wulf
chrypray (Team Kahle)
Langer 72
lonerunner
worfroz
MichiV
Halbmarathon
10 KM
Lauf_Alex
Sympathisanten

Rono

Heimat oder HH?
35Ein vergnügtes Moin!
Ich schwanke noch zwischen dem Marathon in H oder HH. HH liegt terminlich so klasse, da man danach gleich mit einem Brückentag den 1. Mai zum Regenerieren nutzen kann. Aber eigentlich ist es Zeit, dass ich auch mal Zuhause laufe. Hmmm ...
Welche Vorbereitungswettkämpfe macht Ihr? Ist noch jemand beim 20 km-WASA-Lauf in Celle (11.03.) oder HM in Berlin (01.04.) dabei?
Grüße!
Ich schwanke noch zwischen dem Marathon in H oder HH. HH liegt terminlich so klasse, da man danach gleich mit einem Brückentag den 1. Mai zum Regenerieren nutzen kann. Aber eigentlich ist es Zeit, dass ich auch mal Zuhause laufe. Hmmm ...

Welche Vorbereitungswettkämpfe macht Ihr? Ist noch jemand beim 20 km-WASA-Lauf in Celle (11.03.) oder HM in Berlin (01.04.) dabei?
Grüße!
36
Die Kuckucks-Familie ist auch dabei :-)
Marathon
amplitude
Bräpe Wulf
chrypray (Team Kahle)
Langer 72
lonerunner
worfroz
MichiV
Halbmarathon
Wegekuckuck (Team Kahle)
10 KM
Lauf_Alex
Rennkuckuck (Team Kahle)
Küken (Team Kahle)
Sympathisanten
Rono
Grüße aus dem Lazarett
die immer noch humpelnde Anjana
Marathon
amplitude
Bräpe Wulf
chrypray (Team Kahle)
Langer 72
lonerunner
worfroz
MichiV
Halbmarathon
Wegekuckuck (Team Kahle)
10 KM
Lauf_Alex
Rennkuckuck (Team Kahle)
Küken (Team Kahle)
Sympathisanten

Rono
Grüße aus dem Lazarett
die immer noch humpelnde Anjana

Pacemaker für 4:15
37Hallo,
ich bin die letzten 2 Jahre bereits als Pacemaker für 4:15 Std. in Hannover gelaufen und werde auch dieses Jahr wieder dabei sein. Es hat mir sehr viel Spaß gemacht, von daher lauf einfach ruhig und locker mit.
Gruß Andreas
ich bin die letzten 2 Jahre bereits als Pacemaker für 4:15 Std. in Hannover gelaufen und werde auch dieses Jahr wieder dabei sein. Es hat mir sehr viel Spaß gemacht, von daher lauf einfach ruhig und locker mit.
Gruß Andreas

38
Staffeln gibt es ja auch noch. Ich ergänze die Liste entsprechend
Marathon
amplitude
anfi.freise
Bräpe Wulf
chrypray (Team Kahle)
Langer 72
lonerunner
worfroz
MichiV
Halbmarathon
Wegekuckuck (Team Kahle)
10 KM
Lauf_Alex
Rennkuckuck (Team Kahle)
Küken (Team Kahle)
Staffelläufer
Sympathisanten
Rono
Marathon
amplitude
anfi.freise
Bräpe Wulf
chrypray (Team Kahle)
Langer 72
lonerunner
worfroz
MichiV
Halbmarathon
Wegekuckuck (Team Kahle)
10 KM
Lauf_Alex
Rennkuckuck (Team Kahle)
Küken (Team Kahle)
Staffelläufer
Sympathisanten

Rono
39
Ich bin raus. Starte in Cuxhaven...
Marathon
amplitude
anfi.freise
Bräpe Wulf
chrypray (Team Kahle)
Langer 72
worfroz
MichiV
Halbmarathon
Wegekuckuck (Team Kahle)
10 KM
Lauf_Alex
Rennkuckuck (Team Kahle)
Küken (Team Kahle)
Staffelläufer
Sympathisanten
Rono
Marathon
amplitude
anfi.freise
Bräpe Wulf
chrypray (Team Kahle)
Langer 72
worfroz
MichiV
Halbmarathon
Wegekuckuck (Team Kahle)
10 KM
Lauf_Alex
Rennkuckuck (Team Kahle)
Küken (Team Kahle)
Staffelläufer
Sympathisanten

Rono
geplant:
geplant:
neues vom Hannover Marathon
41Spitzensport und mehr beim TUI Marathon - TUI Marathon Hannover - Halbmarathon - 10 km - Firmenlauf - Inline-Halbmarathon - Walking
und hier die Läufe mit dem IAAF Label
wenns denn glücklich macht, mal schauen wie sich der Marathon in Hannover weiter entwickelt.
und hier die Läufe mit dem IAAF Label
wenns denn glücklich macht, mal schauen wie sich der Marathon in Hannover weiter entwickelt.
43
Ich habe mal die Liste mit allen Teilnehmern geposted, unsere Christel wollte den HM wohl lieber fuer sich haben 
Marathon
amplitude
andi.freise
Bräpe Wulf
Langer 72
worfroz
MichiV
Halbmarathon
Wegekuckuck (Team Kahle)
chrypray (Team Kahle)
joerg63
10 KM
Lauf_Alex
Rennkuckuck (Team Kahle)
Küken (Team Kahle)
Staffelläufer
Sympathisanten
Rono

Marathon
amplitude
andi.freise
Bräpe Wulf
Langer 72
worfroz
MichiV
Halbmarathon
Wegekuckuck (Team Kahle)
chrypray (Team Kahle)
joerg63
10 KM
Lauf_Alex
Rennkuckuck (Team Kahle)
Küken (Team Kahle)
Staffelläufer
Sympathisanten

Rono
45
Guten Morgen,
ich habe auch vor, in Hannover zu starten. Ich bin allerdings eher Laufschnecke als ein Laufhase. Nehmt ihr mich trotz der lahmen Zielzeit mit auf?
Ich bin die, die dann ankommt, wenn ihr schon alle gestärkt mit mitleidigen Blicken auf die Nachzügler schaut
Die Osterhäsin
PS: falls noch jemand von euren Frauen, Freundinnen, Kolleginnen vor hat, mitzutraben und in 2:20 (ok, geträumt etwas drunter, aber bleiben wir mal realistisch, seufz) anzukommen, wäre ich für jeden dankbar.
ich habe auch vor, in Hannover zu starten. Ich bin allerdings eher Laufschnecke als ein Laufhase. Nehmt ihr mich trotz der lahmen Zielzeit mit auf?
Ich bin die, die dann ankommt, wenn ihr schon alle gestärkt mit mitleidigen Blicken auf die Nachzügler schaut

Die Osterhäsin
PS: falls noch jemand von euren Frauen, Freundinnen, Kolleginnen vor hat, mitzutraben und in 2:20 (ok, geträumt etwas drunter, aber bleiben wir mal realistisch, seufz) anzukommen, wäre ich für jeden dankbar.

46
Da taeuscht du dich @ Osterhaesi, die Nachzuegler werden in der Regal nochmal richtig gefeiert und beklatscht.Osterhase hat geschrieben: Ich bin die, die dann ankommt, wenn ihr schon alle gestärkt mit mitleidigen Blicken auf die Nachzügler schaut![]()
Wenn du dich angemeldet hast bitte in die Liste eintragen.
Frage an alle -> Wollen wir unsere Startnummern auch eintragen, dann findet man u.U. auch mal ein unbekanntes Gesicht, wenn das in der Masse ueberhaupt moeglich ist.
OG-ler laufen im Shirt?
47
Marathon
amplitude
andi.freise
Bräpe Wulf
Langer 72
worfroz
MichiV
Moggio
Halbmarathon
Wegekuckuck (Team Kahle)
chrypray (Team Kahle)
joerg63
Osterhase
10 KM
Lauf_Alex
Rennkuckuck (Team Kahle)
Küken (Team Kahle)
Staffelläufer
Sympathisanten
Rono
Hautlappen
Hab mich eingetragen, angemeldet bin ich.
Diese Tage hab ich allerdings unfreiwillige Laufpause (heftige Erkältung, Husten und komsicherweise Überlastungsgefühl in den Fußgelenken), aber bei meiner Zielzeit dürften die paar ausgefallenen Tage nicht wirklich was machen, lieber auskurieren und dann ab Do/Frei wieder langsam loslegen.
amplitude
andi.freise
Bräpe Wulf
Langer 72
worfroz
MichiV
Moggio
Halbmarathon
Wegekuckuck (Team Kahle)
chrypray (Team Kahle)
joerg63
Osterhase
10 KM
Lauf_Alex
Rennkuckuck (Team Kahle)
Küken (Team Kahle)
Staffelläufer
Sympathisanten
Rono
Hautlappen
Hab mich eingetragen, angemeldet bin ich.
Diese Tage hab ich allerdings unfreiwillige Laufpause (heftige Erkältung, Husten und komsicherweise Überlastungsgefühl in den Fußgelenken), aber bei meiner Zielzeit dürften die paar ausgefallenen Tage nicht wirklich was machen, lieber auskurieren und dann ab Do/Frei wieder langsam loslegen.
48
Ach ja: danke für die Aufnahme, ich dachte erst, ich schreib lieber nicht, wie langsam ich bin...
Für den ersten HM allein (der andere war so eine Gruppenveranstaltung, die wir alle gemeinsam gelaufen sind und -ein Wunder- es gibt noch Langsamere als mich, so dass wir sehr entspannt in 2:32 ankamen) ist gesund ankommen mein Hauptziel
auch wenn meine Kollegen das lächerlich finden.
Bis bald

Bis bald

49
Marathon
amplitude
andi.freise
Bräpe Wulf
Langer 72
worfroz
MichiV
Moggio
Halbmarathon
Wegekuckuck (Team Kahle)
chrypray (Team Kahle)
joerg63
Osterhase
10 KM
Lauf_Alex
Rennkuckuck (Team Kahle)
Küken (Team Kahle)
Staffelläufer
Sympathisanten
Rono
Hautlappen
Schnee-Engel
Goldene Schnatz / Masseurin
amplitude
andi.freise
Bräpe Wulf
Langer 72
worfroz
MichiV
Moggio
Halbmarathon
Wegekuckuck (Team Kahle)
chrypray (Team Kahle)
joerg63
Osterhase
10 KM
Lauf_Alex
Rennkuckuck (Team Kahle)
Küken (Team Kahle)
Staffelläufer
Sympathisanten

Rono
Hautlappen
Schnee-Engel
50
Marathon
amplitude
andi.freise
Bräpe Wulf
Langer 72
worfroz
MichiV
moggio
Halbmarathon
Wegekuckuck (Team Kahle)
chrypray (Team Kahle)
joerg63
Osterhase
10 KM
Lauf_Alex
Rennkuckuck (Team Kahle)
Küken (Team Kahle)
Staffelläufer
Sympathisanten
Rono
Hautlappen
Schnee-Engel
@amplitude: wenn Du mich schon ungefragt auf dieser Liste verewigst, dann bitte auch richtig schreiben.Den Vorschlag, auch die Startnummern einzutragen, finde ich gut, ich wäre dabei. Ich finde nur meine Startnummer nicht...
*Gruß*
moggio
amplitude
andi.freise
Bräpe Wulf
Langer 72
worfroz
MichiV
moggio
Halbmarathon
Wegekuckuck (Team Kahle)
chrypray (Team Kahle)
joerg63
Osterhase
10 KM
Lauf_Alex
Rennkuckuck (Team Kahle)
Küken (Team Kahle)
Staffelläufer
Sympathisanten

Rono
Hautlappen
Schnee-Engel
@amplitude: wenn Du mich schon ungefragt auf dieser Liste verewigst, dann bitte auch richtig schreiben.Den Vorschlag, auch die Startnummern einzutragen, finde ich gut, ich wäre dabei. Ich finde nur meine Startnummer nicht...
*Gruß*
moggio