Banner

München Marathon 09.10.2022

München Marathon 09.10.2022

1
Endlich mal wieder ein München Marathon für mich.

Da ich die neue Kombination der Streckenabschnitte noch nicht kenne, freue ich mich auf die neuen Eindrücke.

Spannend wird auch der Start im Olympiastadion. Mal sehen, wie das organisiert wird. Dafür biegt man beim Zieleinlauf hinter dem Marathontor nach rechts ab und ist recht schnell im Ziel. Die große Runde im Stadion fehlt.

Habe mich heute erst nachgemeldet, obwohl ich kurz zuvor noch eine rote CWA-Meldung bekommen hatte. Wird schon gutgehen.

Mit dem Elitefeld werde ich nichts zu tun haben. Freue mich, Mitlaufende zu sehen. Bin so auf Ziel 4:30 h unterwegs.
So sehe ich aus: Apropos: Frank Shorter hatten wir auch zum Olympia-Erinnerungsmarathon am 10.9.2022 eingeladen. Ich hoffe ihn jetzt beim Start zu sehen.

Das Wetter wird ja wieder München Marathon-typisch sehr gut.
Allen Teilnehmenden viel Erfolg!

2
Hallo tram-love,
auch ich bin mal wieder in München dabei, freue mich das es die große Runde gibt... im Gegensatz zu letzten Jahr. Ich bin vielleicht auch in Deinem Tempo unterwegs...eher eine Spur langsamer. Würde mich freuen Dich zu sehen...
Gruß Roland

4
harriersand hat geschrieben:Titelzeile stimmt nicht, es ist der 09.10.2022. Hab mich schon gewundert, seit wann ein Marathon am Freitag ist...
Hallo zusammen, den Threadtitel habe ich entsprechend angepasst.
Viele Grüße
Tim

7
bones hat geschrieben:Falls jemand München live gucken will:

https://www.youtube.com/watch?v=JOXe00H ... ENMARATHON
......
"Ich habe es immer geliebt, zu laufen. Es war etwas was man einfach so machen konnte. Du konntest in jede Richtung laufen, schnell oder langsam, gegen den Wind ankämpfen wenn du wolltest, neue Umgebungen kennenlernen mit der Kraft deiner Füße und dem Mut deiner Lungen." (Jesse Owens)

Wichtiger Hinweis: https://joachim-zelter.de/wp-content/up ... /PDF.9.pdf

8
Ich war gestern auch in München dabei. Schöne Strecke und ein toller Zieleinlauf ins Münchner Olympiastadion.
Mein 205. Marathon.
Als nächstes werde ich in Frankfurt laufen. Jubiläumslauf, zum 25. mal in Frankfurt :)
Antworten

Zurück zu „Wettkämpfe und Lauf-Veranstaltungen“