Hallo zusammen !
Es sind war noch etwas weniger als 100 Tage bis zum Start in NYC, doch steigt schon langsam die Vorfreude.
Nachdem ich 2012 vor Ort in NYC die Absage nach Abholung der Startunterlagen erfahren "durfte" und ich
damals felsenfester Überzeugung war, nie wieder......
Also neuer Versuch in diesem Jahr, aber vorher erst noch der schöne Marathon am 28.09. durch Berlin.
Wer ist noch dabei in NYC ?
2
Hallo GH-läuft !
Noch 6 Wochen bis New York und ich bin auch dabei.
Hab wie du erst noch einen Test-Marathon durchgezogen.
Das heißt, dein M steht ja noch bevor. Berlin ist natürlich
schon was feines. Ich bin in Münster gelaufen und regeneriere
grade. Heute wieder ohne Muskelkater. In einer Woche fange
ich wieder an mein Training aufzufrischen bzw. zu konservieren
damit es in New York unverkrampft von statten geht.
Mein Zeitziel 4:00 Std. In Münster bin ich 3:55 gelaufen.
Wie läuft es bei dir?
Schönen Gruß,
Andreas
Noch 6 Wochen bis New York und ich bin auch dabei.
Hab wie du erst noch einen Test-Marathon durchgezogen.
Das heißt, dein M steht ja noch bevor. Berlin ist natürlich
schon was feines. Ich bin in Münster gelaufen und regeneriere
grade. Heute wieder ohne Muskelkater. In einer Woche fange
ich wieder an mein Training aufzufrischen bzw. zu konservieren
damit es in New York unverkrampft von statten geht.
Mein Zeitziel 4:00 Std. In Münster bin ich 3:55 gelaufen.
Wie läuft es bei dir?
Schönen Gruß,
Andreas
3
Hallo Andreas,
erst einmal Glückwunsch zur Zeit in MS!
Meine Vorbereitungen für Berlin sind bis auf ein paar kleine Läufe abgeschlossen.
Ich versuche es in Berlin langsam angehen ( 4:00 - 4:15 h) zu lassen, um NY genießen zu können.
Dort ist mein Ziel "nur" sub 5:00 h, um mal in der dortigen Tagespresse zu erscheinen.
Gruß,
Gerrit
erst einmal Glückwunsch zur Zeit in MS!
Meine Vorbereitungen für Berlin sind bis auf ein paar kleine Läufe abgeschlossen.
Ich versuche es in Berlin langsam angehen ( 4:00 - 4:15 h) zu lassen, um NY genießen zu können.
Dort ist mein Ziel "nur" sub 5:00 h, um mal in der dortigen Tagespresse zu erscheinen.
Gruß,
Gerrit
"Schmerz vergeht- Stolz bleibt"
4
Ich stimme dir natürlich zu, dass sub-5 eine ganz hervorragende und glanzvolle Leistung ist. Erstaunlich, ich habe beim ING NYC auch die sub-5 geschafft. Wie kommst du darauf, dass du mit diesem Ergebnis noch in der Tagespresse erwähnt wirst? Ich habe mich dort nicht wieder gefunden. Dabei wäre es mit Sicherheit wert gewesen, über mich zu berichtenGH_läuft hat geschrieben: Dort ist mein Ziel "nur" sub 5:00 h, um mal in der dortigen Tagespresse zu erscheinen.
6
Ich bin damals in New York 3:23:00 gelaufen und kam nicht mal ins Fernsehen.Det_isse hat geschrieben: Ich stimme dir natürlich zu, dass sub-5 eine ganz hervorragende und glanzvolle Leistung ist. Erstaunlich, ich habe beim ING NYC auch die sub-5 geschafft. Wie kommst du darauf, dass du mit diesem Ergebnis noch in der Tagespresse erwähnt wirst? Ich habe mich dort nicht wieder gefunden. Dabei wäre es mit Sicherheit wert gewesen, über mich zu berichten
7
Fragen darf man immer, ob die Antwort dann ausreicht.............
Wie erwähnt, war ich 2012 vor Ort, wollte gut trainiert dort laufen.
Aufgrund bekannter Umstände wurde der Lauf abgesagt.
Für den Berlin Marathon 2014 habe ich einen Startplatz ergattert. Da ich dort bald die 10 voll habe, möchte ich diesen nicht weggeben, obwohl zeitlich nah an NY.
Der NYC Marathon liegt zeitlich so, dass er ausnahmsweise in diesem Jahr in den hiesigen Schulferien liegt.
Insoweit ist es wohl die letzte Möglichkeit für viele Jahre dort, wie schon immer gewollt, teilzunehmen.
Und wer kann schon vorhersage, ob dann die Gesundheit später noch mitspielt.....
Hmmm, und.......... 4:00 h ist auch sub 5h oder ?
Wie erwähnt, war ich 2012 vor Ort, wollte gut trainiert dort laufen.
Aufgrund bekannter Umstände wurde der Lauf abgesagt.
Für den Berlin Marathon 2014 habe ich einen Startplatz ergattert. Da ich dort bald die 10 voll habe, möchte ich diesen nicht weggeben, obwohl zeitlich nah an NY.
Der NYC Marathon liegt zeitlich so, dass er ausnahmsweise in diesem Jahr in den hiesigen Schulferien liegt.
Insoweit ist es wohl die letzte Möglichkeit für viele Jahre dort, wie schon immer gewollt, teilzunehmen.
Und wer kann schon vorhersage, ob dann die Gesundheit später noch mitspielt.....
Hmmm, und.......... 4:00 h ist auch sub 5h oder ?
9
Nun, 5 Wochen später den nächsten M zu laufen ist gut möglich. Ich hatte im vergangenen Jahr die gleiche Konstellation. Wenn du mit 4:00-4:15 Berlin läufst, wirst du sicherlich ein paar Minuten langsamer den M in NYC bestreiten. Die 5 Wochen liegen noch ein klein wenig in den Beinchen und in NYC hast du auch einen Höhenunterschied von 390 Hm. Was nicht weiter viel ist, jedoch geht es ständig leicht hoch oder leicht runter und das zehrt.GH_läuft hat geschrieben:....wurde mir berichtet, alle Finisher sub 5:00 wurden (mal) in der NY -Times aufgelistet, ohne es selbst überprüft zu haben.
...
Ich würde zu solch Ereignissen auch nicht auf "Teufel komm raus" laufen. Die Strecke des M ist einfach traumhaft und außerdem spart man den Touribus. Genieße das mal, völlig richtig.
Ob 5 h Läufer überhaupt erwähnt werden in der Tagespresse, weiß ich nicht. Noch dazu, da es Wellen gibt, wo du stundenlang warten musst, bevor es überhaupt losgeht. Erwähnt wurde am nächsten Morgen im TV eine behinderte Läuferin. Sie ist die Nacht durchgelaufen auf 2 Krücken und am nächsten Morgen wohl 7 Uhr dortiger Zeit ins Ziel gekommen. Was jedoch außerhalb der M-Wertung liegt, aber dieser Willen alleine schon Anklang in den Medien fand.
Dir viel Erfolg und berichte mal anschließend.
10
Also das typisch amerikanische Rührstück, demnächst dann wahrscheinlich im Kino. Und wer so etwas albern findet, der ist ein schlechter Mensch.Erwähnt wurde am nächsten Morgen im TV eine behinderte Läuferin. Sie ist die Nacht durchgelaufen auf 2 Krücken und am nächsten Morgen wohl 7 Uhr dortiger Zeit ins Ziel gekommen.
11
Nö, deswegen bist du sicherlich kein schlechter Mensch.freilaufend hat geschrieben:Also das typisch amerikanische Rührstück, demnächst dann wahrscheinlich im Kino. Und wer so etwas albern findet, der ist ein schlechter Mensch.
Schräg würde ich jedoch finden, wenn die tatsächlich 5 h Läufer auflisten täten. Ich käme nicht mal auf den Einfall, aus diesem Grunde in Zeitungen zu blättern. Namentlich erwähnt zu werden bei dem Murks, dafür würde ich mich schämen, ehrlich gesagt. Aber bei den Amis ist wohl einiges möglich. Einfach locker sehen.
13
Huhu,
ich laufe auch in NewYork. Zur Frage warum man um die halbe Welt reisen muss und dann nur auf Ankommen läuft. Bei mir, weil ich überraschend den Platz und die Reise gewonnen hab. Will auch nur 4:30 laufen. Zum einem da ich die Info habe, das bis 4:30 die Läufer am nächsten Tag in der New York Times. Zum anderen da meine Vorbereitung für die Herbst-Saison nicht auf Tempo ausgelegt ist.
Dadurch habe ich sogar noch kürzere Regenerationszeiten als die Berliner, da ich erst am 19.10 in Dresden starte.
Daher kann ich alles verstehen die, wie ich in NewYork gemütlich machen.
wünsche euch allen viel Spass, vielleicht läuft man sich zufällig über den Weg.
grüsse
beeker
P.S.: am 3.10 laufe ich auch noch Marathon
ich laufe auch in NewYork. Zur Frage warum man um die halbe Welt reisen muss und dann nur auf Ankommen läuft. Bei mir, weil ich überraschend den Platz und die Reise gewonnen hab. Will auch nur 4:30 laufen. Zum einem da ich die Info habe, das bis 4:30 die Läufer am nächsten Tag in der New York Times. Zum anderen da meine Vorbereitung für die Herbst-Saison nicht auf Tempo ausgelegt ist.
Dadurch habe ich sogar noch kürzere Regenerationszeiten als die Berliner, da ich erst am 19.10 in Dresden starte.
Daher kann ich alles verstehen die, wie ich in NewYork gemütlich machen.
wünsche euch allen viel Spass, vielleicht läuft man sich zufällig über den Weg.
grüsse
beeker
14
Das ist doch nichts ungewöhnliches (in den USA). In Chicago reicht sogar eine 6:30, siehe FAQ:Det_isse hat geschrieben:Ob 5 h Läufer überhaupt erwähnt werden in der Tagespresse, weiß ich nicht.
"Please note that participants who cross the finish line after 6:30:59 will not be recognized as official finishers and their names may not be printed in the official Results Book or the commemorative newspaper."
OT: Hab mich grade noch rechtzeitig am letzten Dienstag für Boston angemeldet. Wir sehen uns!
"If you want to become a better runner, you have to run more often. It is that easy." - Tom Fleming
16
@freilaufend: Ich denke, der Grund, warum Läufer um die halbe Welt reisen statt vor der Haustür zu laufen, ist derselbe Grund, warum Menschen reisen statt ihren Urlaub nur zuhause auf Balkonien zu verbringen. neue Erlebnisse, was von der Welt sehen, seinen Horizont erweitern, ein neue Erfahrung machen..
Ich glaube übrigens kaum, dass eine Zeitung mal alle Läufer sub5 abgedruckt hat. Es sei denn, das war 1970, als lediglich 55 Teilnehmer das Ziel erreicht haben. Mittlerweile starten so um die 45.000 Läufer beim NY Marathon. Wenn nur die Hälfte davon sub5 laufen würde, müsste die Zeitung immer noch über 20.000 Läufer abdrucken. Anhand der Spalten- und Zeilenanzahl einer Zeitungsseite kann man dann ja ausrechnen, die dick die Ausgabe werden müsste...
Ich glaube übrigens kaum, dass eine Zeitung mal alle Läufer sub5 abgedruckt hat. Es sei denn, das war 1970, als lediglich 55 Teilnehmer das Ziel erreicht haben. Mittlerweile starten so um die 45.000 Läufer beim NY Marathon. Wenn nur die Hälfte davon sub5 laufen würde, müsste die Zeitung immer noch über 20.000 Läufer abdrucken. Anhand der Spalten- und Zeilenanzahl einer Zeitungsseite kann man dann ja ausrechnen, die dick die Ausgabe werden müsste...
17
...ist kein Problem,in London und Berlin stehen alle Finisher in der Zeitung....Lilly35 hat geschrieben: Ich glaube übrigens kaum, dass eine Zeitung mal alle Läufer sub5 abgedruckt hat. Es sei denn, das war 1970, als lediglich 55 Teilnehmer das Ziel erreicht haben. Mittlerweile starten so um die 45.000 Läufer beim NY Marathon. Wenn nur die Hälfte davon sub5 laufen würde, müsste die Zeitung immer noch über 20.000 Läufer abdrucken. Anhand der Spalten- und Zeilenanzahl einer Zeitungsseite kann man dann ja ausrechnen, die dick die Ausgabe werden müsste...
saarotti
18
Hallo, nur mal so allgemein erwähnt.
Zu den ganz großen Rätseln der Forumwelt hier, zählt für mich, warum einige wenige sich in Foren einklinken,
aus einen harmlosen Betrag Sätze rauspicken um dann respektlos den Schreiber runter ziehen,verunglimpfen,
niedermachen, lustig machen, ablästern, immer wieder einiges als Blödsinn oder Schrott bezeichnen,
sich besserwisserisch oder Erbse zählend aufführen.
Dabei aber auch gleichzeitig unterschwellig erwähnen wie TOLL sie selber sind.
Da gilt dann: nur wo ICH laufe, wie ICH mein Training gestalte, mit welchen Schuhe ICH laufe und welche Laufuhr
ICH besitze, ist das Nonplusultra. Alle anderen haben nichts zu melden und wenn doch wird drauf gehauen.
Ich kann es mir nur so erklären das diese unfreundlichen Forenteilnehmer immer jemand haben müssen
den sie erniedrigen können, um sich selbst zu erhöhen. Ganz, ganz, ganz schlechter Stil.
Zu den ganz großen Rätseln der Forumwelt hier, zählt für mich, warum einige wenige sich in Foren einklinken,
aus einen harmlosen Betrag Sätze rauspicken um dann respektlos den Schreiber runter ziehen,verunglimpfen,
niedermachen, lustig machen, ablästern, immer wieder einiges als Blödsinn oder Schrott bezeichnen,
sich besserwisserisch oder Erbse zählend aufführen.
Dabei aber auch gleichzeitig unterschwellig erwähnen wie TOLL sie selber sind.
Da gilt dann: nur wo ICH laufe, wie ICH mein Training gestalte, mit welchen Schuhe ICH laufe und welche Laufuhr
ICH besitze, ist das Nonplusultra. Alle anderen haben nichts zu melden und wenn doch wird drauf gehauen.
Ich kann es mir nur so erklären das diese unfreundlichen Forenteilnehmer immer jemand haben müssen
den sie erniedrigen können, um sich selbst zu erhöhen. Ganz, ganz, ganz schlechter Stil.
19
Der Vorteil,du brauchst nicht die langweiligen Langen Läufe zu machen.beeker hat geschrieben:Huhu,
ich laufe auch in NewYork...
.., da ich erst am 19.10 in Dresden starte..
Wenn man nicht am Limit läuft und ein paar Jahre Training in den Beinen hat ,dann klapt das prima.
Dieses Jahr habe ich auch mal probiert mir 3 und 2 Wochen Abstand Marathon zu laufen,außer das es 30 Grad waren,ging es gut.
20
Guten Morgen,Alfseeläufer hat geschrieben:
einige wenige sich in Foren einklinken, aus einen harmlosen Betrag Sätze rauspicken um dann respektlos den Schreiber runter ...
... weil das ein Forum ist und jeder einfach seine Gedanken mitteilen kann.
nebenher schaue ich immer zuerst, von wem der Beitrag kommt. Das ist mitunter hilfreich und lässt auch Schlüsse zu.
Zurück zum Nebenthema:
Wenn alle Finisher mit Namen, meinenthalber mit/ohne Ergebnis in der Presse erwähnt werden, sieht das natürlich aus. Ich meine, dies auch von Veranstaltungen in Berlin zu kennen und wohl auch vom Rennsteiglauf, da hatte ich mal ähnliches zu lesen. Dann würde das auch auf komplett alle Finisher in Chicago zutreffen, weil der WK meines Wissens wohl 6,5 h offen ist.
Und noch einen zum Abschluss für Alfseeläufer:
Ich bin eine begnadete sub-5 Läuferin und könnte mich gleich erschießen gehen, wenn es nur um den Laufsport gehen täte. LG
21
Guten Morgen,Alfseeläufer hat geschrieben:
einige wenige sich in Foren einklinken, aus einen harmlosen Betrag Sätze rauspicken um dann respektlos den Schreiber runter ...
... weil das ein Forum ist und jeder einfach seine Gedanken mitteilen kann.
Nebenher schaue ich immer zuerst, von wem der Beitrag kommt. Das ist mitunter hilfreich und lässt auch Schlüsse zu.
Zurück zum Nebenthema:
Wenn alle Finisher mit Namen, meinenthalben mit/ohne Ergebnis in der Presse erwähnt werden, sieht das natürlich aus. Ich meine, dies auch von Veranstaltungen in Berlin zu kennen und wohl auch vom Rennsteiglauf, da hatte ich mal ähnliches zu lesen. Dann würde das auch auf komplett alle Finisher in Chicago zutreffen, weil der WK meines Wissens wohl 6,5 h offen ist.
Und noch einen zum Abschluss für Alfseeläufer:
Ich bin eine begnadete sub-5 Läuferin und könnte mich gleich erschießen gehen, wenn es nur um den Laufsport gehen täte. LG
23
Hallo Andreas,
vielen Dank im Nachhinein. Berlin war wie immer für mich persönlich ein wunderschöner Marathon.
Im Hinblick auf NYC bin ich mit meiner 4:06 h zufrieden, da ich locker und ohne Zeitziel gesund angekommen bin und die Regeneration bisher perfekt verläuft.
Gruss,
GH
vielen Dank im Nachhinein. Berlin war wie immer für mich persönlich ein wunderschöner Marathon.
Im Hinblick auf NYC bin ich mit meiner 4:06 h zufrieden, da ich locker und ohne Zeitziel gesund angekommen bin und die Regeneration bisher perfekt verläuft.
Gruss,
GH
25
Hallo GH,
mit einer 4:06 in Berlin könntest du auch ein schönes Ergebnis in NYC erwarten. Welche Zielzeit hast du denn angepeilt?
Nachdem was du mit der Times geschrieben hattest, habe ich in Chicago beim Lauf diesmal aufgepasst und kaufte mir tatsächlich die Chicago Sun-Times mit allen aufgelisteten Finishern. Die Namen sind alphabetisch geordnet und Zeit und aufgelisteter Platz stehen jeweils anbei. Für mich eine sehr schöne Erinnerung, nicht zuletzt wegen der PB.
Du startest offenbar in einer anderen Welle. Was macht dich denn so sicher, dass du noch oben auf der Brücke startest? Ich wußte damals bis zum Schluss nicht, wo ich stehe. LG
mit einer 4:06 in Berlin könntest du auch ein schönes Ergebnis in NYC erwarten. Welche Zielzeit hast du denn angepeilt?
Nachdem was du mit der Times geschrieben hattest, habe ich in Chicago beim Lauf diesmal aufgepasst und kaufte mir tatsächlich die Chicago Sun-Times mit allen aufgelisteten Finishern. Die Namen sind alphabetisch geordnet und Zeit und aufgelisteter Platz stehen jeweils anbei. Für mich eine sehr schöne Erinnerung, nicht zuletzt wegen der PB.
Du startest offenbar in einer anderen Welle. Was macht dich denn so sicher, dass du noch oben auf der Brücke startest? Ich wußte damals bis zum Schluss nicht, wo ich stehe. LG
26
Ich helf' mal aus : "Orange" und "Blau" laufen oben auf der Brücke, "Grün" im Zwischendeck.Det_isse hat geschrieben:Du startest offenbar in einer anderen Welle. Was macht dich denn so sicher, dass du noch oben auf der Brücke startest? Ich wußte damals bis zum Schluss nicht, wo ich stehe. LG
27
Die Aufteilung oben und unten ist auf der Homepage dokumentiert:Det_isse hat geschrieben:Du startest offenbar in einer anderen Welle. Was macht dich denn so sicher, dass du noch oben auf der Brücke startest? Ich wußte damals bis zum Schluss nicht, wo ich stehe. LG
"The blue and orange starts are on the upper level of the bridge. The green start is on the lower level."
28
Aha danke euch beiden. Habe gerade nochmal nachgesehen, ich war Welle 4 und orange, also Start oben. Was ja auch um einiges schöner ist. Mein Lauf ging so gg. 11.00 Uhr los.
Haben andere auch schon ihre Unterlagen und gleichfalls, mit welcher Welle und welcher Farbe startet ihr?
Haben andere auch schon ihre Unterlagen und gleichfalls, mit welcher Welle und welcher Farbe startet ihr?
30
@det_isse : Eine feste Zielzeit habe ich nicht. Ich möchte den Lauf genießen und gesund durchhalten, wie bereits vorab erwähnt, wäre eine Zeit sub 04:30 klasse, aber nicht entscheidend.
Die Info zu den Laufwegen habe ich, wie oecher schon erwähnt, der Homepage entnommen.
Gruß,
gh
Die Info zu den Laufwegen habe ich, wie oecher schon erwähnt, der Homepage entnommen.
Gruß,
gh
32
Danke euch allen. Finde es ganz spannend zu sehen, wer, welche Zeit und von wo aus startet. Von den Startzeiten her war zu erwarten, dass ihr alle deutlich vor 11 Uhr loslegen könnt. Ich war wohl ziemlich weit hinten mit meiner Startnummer.
GH, wenn du im BM eine 4:06 gelaufen bist, wirst du mit einiger Sicherheit keine 4:30 benötigen in NYC. Einige Min. wirst du draufpacken müssen, durch das Höhenprofil. Aber das sind bei langsamen Läufern (wie ich) so ca. 8-10? min. , die das ausmachen. Die Strecke jagt man auch nicht durch sondern genießt das alles rundherum. Der Lauf mit all seiner Orga, den Zuschauern und der Strecke ist einfach alles ein Traum.
GH, wenn du im BM eine 4:06 gelaufen bist, wirst du mit einiger Sicherheit keine 4:30 benötigen in NYC. Einige Min. wirst du draufpacken müssen, durch das Höhenprofil. Aber das sind bei langsamen Läufern (wie ich) so ca. 8-10? min. , die das ausmachen. Die Strecke jagt man auch nicht durch sondern genießt das alles rundherum. Der Lauf mit all seiner Orga, den Zuschauern und der Strecke ist einfach alles ein Traum.
33
.....mal schauen, was die Beine am 02.11 so hergeben.
Aber primär de vielbeschriebene Einmaligkeit des Laufes genießen, freuen etc............ .
______
Soweit ich es verfolgen konnte, werden die Startnummern/ Waves anhand der gemeldeten bzw. erwarteten Finish-Zeit vergeben. Oder?
Gruß,
GH
Aber primär de vielbeschriebene Einmaligkeit des Laufes genießen, freuen etc............ .
______
Soweit ich es verfolgen konnte, werden die Startnummern/ Waves anhand der gemeldeten bzw. erwarteten Finish-Zeit vergeben. Oder?
Gruß,
GH
34
Ja, aber nicht 100% genau sortiert. Kann schon passieren, dass du mit einer 3:08 eine höhere Nummer als jemand mit einer 3:09 bekommst.GH_läuft hat geschrieben:Soweit ich es verfolgen konnte, werden die Startnummern/ Waves anhand der gemeldeten bzw. erwarteten Finish vergeben. Oder?
Die Farben werden abwechselnd aufgefüllt, etwa so:
Wave 1: Blau/A; Orange/A; Grün A; Blau/B, Orange/B; Grün B; ...
Somit bin ich mit Orange/B im 5. Block. Coachie, der alte Angeber, startet natürlich aus Blau/A.
"If you want to become a better runner, you have to run more often. It is that easy." - Tom Fleming
35
Danke für die Info, hatte diesbezüglich nur mal die Tabelle des NYRR Pace Team auf der Homepage angeschaut.
Existiert schon ein Laufwetterorakel?
Mein elektronischer Wetterfrosch (YR.NO) prognostiziert erst bis zum 30.10. ( bis jetzt Sonnenschein und 3-13 frische Grad zur Anreise sind ja schon mal nicht so schlecht.......)
Gruß,
GH
Existiert schon ein Laufwetterorakel?
Mein elektronischer Wetterfrosch (YR.NO) prognostiziert erst bis zum 30.10. ( bis jetzt Sonnenschein und 3-13 frische Grad zur Anreise sind ja schon mal nicht so schlecht.......)
Gruß,
GH
36
Klar, Weather in New York - AccuWeather Forecast for NY 10007GH_läuft hat geschrieben:Existiert schon ein Laufwetterorakel?
Sonnig, 9 - 13 C, Wind 7 - 24 km/h
39
Hallo,
ich schaue jetzt auch öfter mal dem Wetter New York.
Aber ich denke es ist wohl zu früh zu sagen
wie es wird. Höchstes einen Trennt kann man
vielleicht schon ausmachen.
Ich habe meine Unterlagen auch bekommen und
Starte um 10:05 und zum Glück auch oben auf
der Brücke. Gestern noch einen LaLa durchgezogen
und dabei noch eine Schrecksekunde gehabt.
Bin einem Hund ausgewichen, auf eine Steinkante
getreten und mit dem Fuß umgeknickt.
Kurzer Schmerz aber nach ner halben Minute
ging es wieder. Das hätte auch das Aus sein könne für
New York. Noch mal Glück gehabt.
Alle die noch trainieren für den Marathon wünsche
ich eine verletzungsfreie Zeit und.... schön gesund bleiben.
ich schaue jetzt auch öfter mal dem Wetter New York.
Aber ich denke es ist wohl zu früh zu sagen
wie es wird. Höchstes einen Trennt kann man
vielleicht schon ausmachen.
Ich habe meine Unterlagen auch bekommen und
Starte um 10:05 und zum Glück auch oben auf
der Brücke. Gestern noch einen LaLa durchgezogen
und dabei noch eine Schrecksekunde gehabt.
Bin einem Hund ausgewichen, auf eine Steinkante
getreten und mit dem Fuß umgeknickt.
Kurzer Schmerz aber nach ner halben Minute
ging es wieder. Das hätte auch das Aus sein könne für
New York. Noch mal Glück gehabt.
Alle die noch trainieren für den Marathon wünsche
ich eine verletzungsfreie Zeit und.... schön gesund bleiben.
40
Moin,
wünsche allen NY-Startern einen tollen Lauf mit unvergesslichen Eindrücken!!!!
Bin 2 x dort gelaufen (2003 und 2009) - es war einfach nur klasse!!
Und entgegen aller Meinungen - bin dort jeweils PB gerannt - und habe es trotzdem genossen, viel gesehen, Spaß gehabt!!!!
Bin schon sehr gespannt auf die Berichte!
CiaoCiao Rennmaus4444
wünsche allen NY-Startern einen tollen Lauf mit unvergesslichen Eindrücken!!!!
Bin 2 x dort gelaufen (2003 und 2009) - es war einfach nur klasse!!
Und entgegen aller Meinungen - bin dort jeweils PB gerannt - und habe es trotzdem genossen, viel gesehen, Spaß gehabt!!!!
Bin schon sehr gespannt auf die Berichte!
CiaoCiao Rennmaus4444
Ziele 2020:
Ultra-Rodgau 50 km - 30 km gepackt
Altweilnauer Waldcrosslauf - 1. Platz in der AK
Saison-Aus
HM Frankfurt - abgesagt
Marathon Deutsche Weinstraße - abgesagt
diverse RTFs - abgesagt
IM FRANKFURT - ABGESAGT
Wer immer das tut was er kennt, wird immer bleiben was er ist.
Ultra-Rodgau 50 km - 30 km gepackt
Altweilnauer Waldcrosslauf - 1. Platz in der AK
Saison-Aus
HM Frankfurt - abgesagt
Marathon Deutsche Weinstraße - abgesagt
diverse RTFs - abgesagt
IM FRANKFURT - ABGESAGT
Wer immer das tut was er kennt, wird immer bleiben was er ist.
45
Upps, hinter meinem gepackten Koffer fehlte das Fragezeichen. Ich komme leider nicht mit
Genau, nicht so viel Krams mitnehmen und dort einkaufen. Machen wir auch immer so, bzw. alten Kram nochmal anziehen und dort dann wegschmeißen und Platz für neues schaffen.
Genau, nicht so viel Krams mitnehmen und dort einkaufen. Machen wir auch immer so, bzw. alten Kram nochmal anziehen und dort dann wegschmeißen und Platz für neues schaffen.
49
Au Backe stimmt, die wollen ja auch noch streiken Ich drücke euch die Daumen, dass mit dem Flug alles reibungslos verläuft ...cnirw hat geschrieben:Flug am Do mit LH ... oder auch nicht ...
50
So langsam werd ich auch im positiven Sinne zittrig ;)
Orange Wave 2, Corral D
Hier noch ein paar Videos, die mir heute den Tag versüßt haben:
https://www.youtube.com/watch?v=-Pqd7MHZKco
https://www.youtube.com/watch?v=QAdEc3CTzpk
https://www.youtube.com/watch?v=m0gxOH2OTn0
Und wer das Streckenvideo noch nicht kennen sollte, hilft vielleicht für das Abschätzen der ein oder anderen langen Graden...
https://www.youtube.com/watch?v=RPAoFRH0FAI
Orange Wave 2, Corral D
Hier noch ein paar Videos, die mir heute den Tag versüßt haben:
https://www.youtube.com/watch?v=-Pqd7MHZKco
https://www.youtube.com/watch?v=QAdEc3CTzpk
https://www.youtube.com/watch?v=m0gxOH2OTn0
Und wer das Streckenvideo noch nicht kennen sollte, hilft vielleicht für das Abschätzen der ein oder anderen langen Graden...
https://www.youtube.com/watch?v=RPAoFRH0FAI