rohar hat geschrieben:Na ja, der ist ja recht bekannt, ich würd' ihn aber trotzdem zumindest zweimal eintragen, den Marathon und den SM.
ja, ich würde
alle reinschreiben - durch "browser zurück button" müßte man dann eigentlich nur Teile ändern und beim Namen des Laufen des Startpunkt dazuschreiben. Versuch macht kluch!
Chri.S hat geschrieben:Der Thread wächst zu schnell, deshalb hab ich jetzt nicht alles gelesen
Ich wollte eine Winterlaufserie eintragen, die über 3 Veranstaltungen geht. Ich hab alle drei einzeln eingetragen, jetzt wird nur der neueste Wettkampf angezeigt. Es scheint also problematisch zu sein, wenn man mehrere Läufe für einen Ort einträgt, insofern wäre eine Mehrfachoption für einen Ort sinnvoll oder sowas in der Art?
Gruß
Chris
Guter Punkt - evtl. könnte man im NAMEN des Laufes zumindest auf "3-er-Serie (XX.XX. +YY.YY.)" und die beiden anderen Daten hinweisen.
Zumindest bei der Eingrenzung des Laufdatums sollte man dann ja nur den richtigen angezeigt bekommen, bzw. wenn der erste Termin "abgelaufen"
ist es der nächste der stattfindet.
Evtl. können wir noch ein Feld "sonstiges" einstellen, das dann die Infos auch im Marker darstellt, aber eine Ergänzung im "Laufnamen", bzw. dieser ist ja schon häufig "Winterlaufeserie blablalblabla" scheint mir schon ziemlich gut.
Bzw. wenn wir mal das "Marker auf genauen Ort ziehen" freigeben, dann kann man den Marker vor Ort evtl. ein paar cm. zur Seite ziehen, das wäre auf jeden Fall besser mehrere zu sehen.
Ansonsten ist es schon richtig so ...
gruss hennes