Gerade kam auf SWR3, dass der Bienwald-Marathon abgesagt wurde.
Also Leute geht lieber in ein Fussballstadion, da sind mehr Menschen , die sportlich deutlich weniger fit sind. Denn die BuLi ist. m.W. nicht abgesagt.

Warum auch - die das entscheiden könnten räkeln sich doch perfekt behütet hinter Glas in den VIP-Lounges.JoelH hat geschrieben:Denn die BuLi ist. m.W. nicht abgesagt.
Nach der Empfehlung des Bundesseuchenministers, Veranstaltungen mit über 1000 Teilnehmern zu verbieten, dürfte diese Einschätzung relevanter denn je geworden sein.ruca hat geschrieben:Ich befürchte, ein Thread für stattfindende Läufe wäre deutlich übersichtlicher.
Trifft auch die eher kleinen regionalen Läufe.RunningPotatoe hat geschrieben:Aber immer das Positive sehen: vielleicht schlägt jetzt mal Stunde der vielen Provinzlauf-Mauerblümchen.![]()
Welches?frank2015 hat geschrieben: Aber welcher Veranstalter will das Risiko schon tragen?
Welches?frank2015 hat geschrieben: Aber welcher Veranstalter will das Risiko schon tragen?
Aber der 31.Lauf der Sympathie am 15.03.2020, von Falkensee (Brandenburg) nach Spandau (Berlin), findet statt (mit ~2.000 Teilnehmern).heikchen007 hat geschrieben:In Berlin wurden soeben alle Veranstaltungen mit mehr als 1000 Teilnehmer bis zum Ende der Osterferien untersagt.
GermanenlaufJoelH hat geschrieben:Germanenlauf St. Ilgen .
Gut möglich, dass in den nächsten Tagen die Lage anders beurteilt wird und die Absage noch kommt.klnonni hat geschrieben:Aber der 31.Lauf der Sympathie am 15.03.2020, von Falkensee (Brandenburg) nach Spandau (Berlin), findet statt (mit ~2.000 Teilnehmern).
https://www.haspa-marathon-hamburg.deBiene77 hat geschrieben:Hamburg will auch alle Großveranstaltungen absagen. Leider ist wohl noch kein Datum bekannt bis wann!
Marathon Ade
https://www.spiegel.de/panorama/coronav ... 8895de94fb
Anmeldung ist noch offen...Biene77 hat geschrieben:https://www.haspa-marathon-hamburg.de
Vielleicht besteht ja doch noch etwas Hoffnung??
Ernsthaft: Ich habe den Startplatz von jemand überschrieben bekommen (also abgekauft). Ich habe bis zum 19.03. Zeit mich mit dem Gutscheincode + einer Ummeldegebühr von 21€ anzumelden. Ich hab jetzt extra noch gewartet, weil ich die 21€ nicht zum Fenster rausschmeißen wollte. Auf der anderen Seite frage ich mich, was jetzt bei einer Absage passiert. Bekommen die normal angemeldet einen Startplatz für's nächste Jahr (oder Herbst?) kostenlos? Oder gar ihr Geld zurück? Und wenn ich jetzt nicht offiziell angemeldet bin und die Anmeldung ab heute geschlossen wird, guck ich dann in die Röhre?Christoph83 hat geschrieben:Anmeldung ist noch offen...
Also falls noch wer eben 98€ verbrennen möchte![]()
Frage bei dem Veranstalter nach, wie du dich verhalten sollst - letztlich wird der Veranstalter kein Interesse daran haben die Kunden langfristig zu verärgern.Ethan hat geschrieben: Jemand ne Idee? Erfahrungswerte wird's ja kaum geben...
Ethan hat geschrieben:Ernsthaft: Ich habe den Startplatz von jemand überschrieben bekommen (also abgekauft). Ich habe bis zum 19.03. Zeit mich mit dem Gutscheincode + einer Ummeldegebühr von 21€ anzumelden. Ich hab jetzt extra noch gewartet, weil ich die 21€ nicht zum Fenster rausschmeißen wollte. Auf der anderen Seite frage ich mich, was jetzt bei einer Absage passiert. Bekommen die normal angemeldet einen Startplatz für's nächste Jahr (oder Herbst?) kostenlos? Oder gar ihr Geld zurück? Und wenn ich jetzt nicht offiziell angemeldet bin und die Anmeldung ab heute geschlossen wird, guck ich dann in die Röhre?
Die Frage wäre also tatsächlich, ob ich mich noch schnell anmelden sollte?
Jemand ne Idee? Erfahrungswerte wird's ja kaum geben...
Zurück zu „Wettkämpfe und Lauf-Veranstaltungen“