Hallo zusammen!
Wie der Threadname schon sagt: ich bin auf der Suche nach einem 15 km Lauf (+/- 3 km) Anfang/Mitte Mai in NRW oder nicht allzuweit ausserhalb davon. Der Lauf sollte nicht gerade am 1. Mai sein ;)
Ich hatte in einem Laufkalender zwar zwei Läufe gefunden, allerdings scheinen diese ab diesem Jahr keine 15 km Distanz mehr anzubieten (Hiddingsel und Hander Volkslauf).
Ende April wäre auch noch ok.
Kann mir da jemand weiterhelfen?
Vielen Dank!
2
Laufkalender von Lauftreff.de - <span id="lauf">Straßenlauf Hiddingsel am 16.05.2015</span>
Laufkalender von Lauftreff.de - <span id="lauf">Pfingstlauf Krefeld am 25.05.2015</span>
[url]http://www.lauftreff.de/laeufe/volkslauf.aspx?ID=3551
[/url]
Laufkalender von Lauftreff.de - <span id="lauf">Pfingstlauf Krefeld am 25.05.2015</span>
[url]http://www.lauftreff.de/laeufe/volkslauf.aspx?ID=3551
[/url]
LAUFEN
5km - 16:00 (01.01.2022)
5000m - 17:03,4 (07.06.2019)
10km - 33:50 (06.03.2022)
21,1km - 1:19:26 (10.03.2019)
5km - 16:00 (01.01.2022)
5000m - 17:03,4 (07.06.2019)
10km - 33:50 (06.03.2022)
21,1km - 1:19:26 (10.03.2019)
3
Hallo!
Danke für die Antwort.
Bzgl. Hiddingsel finde ich auf der Veranstalterhomepage keinen 15 km Lauf (mehr). Weißt Du da mehr, ob es dort wirklich noch die 15 km Distanz gibt?
Krefeld ist mir zu spät, da ich am 28.05. einen anderen Lauf habe und das für mich zu knapp beieinander ist.
Den Willi merk ich mir mal
Danke für die Antwort.
Bzgl. Hiddingsel finde ich auf der Veranstalterhomepage keinen 15 km Lauf (mehr). Weißt Du da mehr, ob es dort wirklich noch die 15 km Distanz gibt?
Krefeld ist mir zu spät, da ich am 28.05. einen anderen Lauf habe und das für mich zu knapp beieinander ist.
Den Willi merk ich mir mal

8
Letzteren kann ich nur empfehlen.
Sehr schöne Strecke. Gemischter Untergrund. Viele nette Leute und familiäres Flair. Und wenn das Wetter noch mitspielt um so besser.
Einzigster Nachteil sind die Radfahrer und Fußgänger die die Laufstrecke leider auch mit benutzen weil diese nicht ausreichend gesperrt wird.
Dadurch kommt es schon mal zu Zusammenstöße oder Beschimpfungen des Läufers.
Letztes Jahr wollte ein Radfahrer sich wohl unbedingt mit einigen Läufern anlegen.........leider hat sein Fahrrad den Zusammenstoß nicht auffangen können und er musste mal kurz ins Gras beißen.
Hat aber natürlich die Läufer noch geschafft zu beschimpfen.
Trotzdem laufe ich auch dieses Jahr wieder mit
Sehr schöne Strecke. Gemischter Untergrund. Viele nette Leute und familiäres Flair. Und wenn das Wetter noch mitspielt um so besser.
Einzigster Nachteil sind die Radfahrer und Fußgänger die die Laufstrecke leider auch mit benutzen weil diese nicht ausreichend gesperrt wird.
Dadurch kommt es schon mal zu Zusammenstöße oder Beschimpfungen des Läufers.
Letztes Jahr wollte ein Radfahrer sich wohl unbedingt mit einigen Läufern anlegen.........leider hat sein Fahrrad den Zusammenstoß nicht auffangen können und er musste mal kurz ins Gras beißen.

Hat aber natürlich die Läufer noch geschafft zu beschimpfen.
Trotzdem laufe ich auch dieses Jahr wieder mit