Banner

Wettkampfplanung Nord- und Mittelbayern

451
@maxpower: das kommt sicher auch darauf an, ob du eine schnelle Zeit laufen willst oder es eher um das Erlebnis geht. Was hast du denn geplant?

selbst kenne ich von den drei Strecken auch nur Regensburg.

452
Eine super schnelle Zeit oder gar neue PB wirds sicherlich nicht, kann im Momment aber auch schlecht meine derzeitige Form abschätzen. Nächstes Wochenende weiß ich mehr.

Bei was flachen wie Regensburg oder Würzburg hätte ich mal eine Zeit um die 3:30 - 3:35 angepeilt.

Bei was hügligerem Erlebnisorientiertem ist die Zeit eigentlich egal, schön wäre was um die 3:45, auf jeden Fall unter 4h.
27.09.2009 10 km von Röthenbach (10 km) - 38:58
05.04.2010 Osterlauf Scheßlitz (HM) - 1:26:09
11.10.2009 München Marathon (M) - 3:21:47

453
Hallo,

als (zugezogener) Regensburger müsste ich ja eigentlich für Regensburg plädieren, ich bin auch im letzten Jahr den Marathon hier gelaufen, aber ganz ehrlich, ich würde lieber was anderes kennenlernen wollen. Die Strecke ist wirklich nicht sehr spektakulär. Aber zu Würzburg kann ich auch nix sagen.

Beides kommt aber für mich sowieso nicht in Frage, weil ich in Bayern dieses Jahr keinen Marathon mehr laufe, aber Baden-Würtemberg kommt noch und da hatte ich mir auch entweder den Trollinger Marathon oder Mannheim Marathon ausgesucht, beide sind auch an dem Wochenende. Entschieden hab ich mich noch nicht, mal schauen, ob ich auf Stadt und Show oder auf Natur und Wein Lust habe.

Aber sag Bescheid, falls du den Trollinger laufen willst, vielleicht könnte man dann zusammen fahren.

PS: Lokale Informationen aus der Gegend: War gestern beim dritten Lauf des Jura Cross Cups. War wenig los, aber ganz nett. Es war sogar so wenig los, dass jeder(!) bei der Startnummernverlosung einen Preis bekommen hat. Zusammen mit super Kuchen für nur einen Euro kann ich das Event also empfehlen. :P

"I thought they said Rum!"

454
Peter7Lustig hat geschrieben:
PS: Lokale Informationen aus der Gegend: War gestern beim dritten Lauf des Jura Cross Cups. War wenig los, aber ganz nett. Es war sogar so wenig los, dass jeder(!) bei der Startnummernverlosung einen Preis bekommen hat. Zusammen mit super Kuchen für nur einen Euro kann ich das Event also empfehlen. :P
Hi,

gestern hätte ich zwar eh' keine Zeit gehabt, aber gib' Bescheid, wenn Du wieder auf so 'nen 5er o. ä. (egal ob Cross oder "normal") fährst, sowas hab' ich noch nicht gemacht, würde mich aber schon interessieren und die kleinen Wettkämpfe übersieht man (also ich auf jeden Fall) ganz gern...
Grüße

schneapfla

I was running so fast - it was like the trees were standing still!

455
evimaus hat geschrieben: @peterlustig und schneapfla: evtl. sehen wir uns ja dort!
Leider hab' ich erst beim Hinfahren dran gedacht - war von euch auch jemand dort?

Die Strecke hat von der Entfernung her auf jeden Fall gepasst (3 x FR305 mit 21,05 sowie 21,07 und 21,09 km), ich fand' das Profil aber relativ anstrengend, mehr als 1:38:17 kam dann auch nicht raus...

Aber am 10.04. ist in Kallmünz ein Frühlings-Lauf mit 10km und HM (DLV-vermessen) und da ist die Strecke wohl bretteben - war da schon mal wer?
Grüße

schneapfla

Kallmünz

456
schneapfla: nein, war heute nicht in SAD. Habe mir einen ruhigen Tag mit der Familie gemacht.

Den HM in Kallmünz bin ich 2008 und 2009 gelaufen, ist sozusagen meine "Hausstrecke".
Ein schöner Lauf (Pendelstrecke, relativ flach). Allerdings auf Feldwegen und auch recht windanfällig.

Dieses Jahr laufe ich dort nicht, weil ich mich vom Trainer habe überreden lassen, am Tag drauf in Amberg zu laufen (Oberpfalz-Meisterschaft im HM).
Werde in Kallmünz aber ziemlich sicher da sein und zuschauen, weil mein Mann den HM läuft.
Also falls du dich zu erkennen gibst, feuere ich dich an :wink:

457
Bevor dieser Faden hier einschläft.

Wer ist an Ostern alles WK mäßig unterwegs.

Ich bin am Montag beim Osterlauf in Scheßlitz - 10 km und HM (mit Ofr Meisterschaft)

Wer versucht noch an Ostern dem Familienstreß für ein paar Stunden zu entfliehen.

459
AndreasLauf hat geschrieben:Hi,

an Ostern hab ich "lauffrei", aber am 10.4. steht bei mir der Frühlingslauf in Kallmünz auf dem Programm. Startet noch jemand aus dem Forum dort?

Viele Grüße
Andreas
Evimausi's Mann und ich bisher...
Grüße

schneapfla

460
AndreasLauf hat geschrieben:Hi,

an Ostern hab ich "lauffrei", aber am 10.4. steht bei mir der Frühlingslauf in Kallmünz auf dem Programm. Startet noch jemand aus dem Forum dort?

Viele Grüße
Andreas
Hallo Andreas,

ich werde dort voraussichtlich die 10 k laufen, freu mich schon drauf, ist mein erster Wettkampf seit Herbst.

461
Max Power hat geschrieben: Wer ist an Ostern alles WK mäßig unterwegs.
Ich bin am Montag beim Osterlauf in Scheßlitz - 10 km und HM (mit Ofr Meisterschaft)
.
da drücke ich die Daumen! Welche Distanz läufst du denn und mit welchem Ziel?
AndreasLauf hat geschrieben:an Ostern hab ich "lauffrei", aber am 10.4. steht bei mir der Frühlingslauf in Kallmünz auf dem Programm. Startet noch jemand aus dem Forum dort?
schneapfla hat geschrieben:Evimausi's Mann und ich bisher...
diego7 hat geschrieben:ich werde dort voraussichtlich die 10 k laufen, freu mich schon drauf, ist mein erster Wettkampf seit Herbst.
dann lohnt sich das anfeuern ja in Kallmünz! Andreas und Manfred, schön, euch mal wieder zu treffen (Schneapfla kenne ich nicht, da bräuchte ich ein Erkennungszeichen - oder sprich mich einfach an!)

Ich bin auf alle Fälle dort. Einige Vereinskollegen laufen den 10er ein paar Nachbarn, Kollegen und Bekannte sind über den HM dabei.
Aber in erster Linie bin ich natürlich da, um meine beiden Lieblingsmänner anzufeuern.
Mein Mann läuft den HM und mein Sohn vermutlich den Bambini-Lauf.

Finde es etwas schade, nur Zuschauer zu sein. Aber am Tag drauf ist Amberg (Oberpfalz-Meisterschaft im HM) und das war dem Trainer wichtiger.

462
evimaus hat geschrieben:(Schneapfla kenne ich nicht, da bräuchte ich ein Erkennungszeichen - oder sprich mich einfach an!)
im Erkennen bin ich immer ganz schlecht - aber ich zieh' einfach ein weiss-oranges Amazon.de-Shirt an, da gibt's (relativ) sicher niemand, der sowas noch an hat, da werden wir uns dann schon treffen

Grüße

Robert
Grüße

schneapfla

463
evimaus hat geschrieben:da drücke ich die Daumen! Welche Distanz läufst du denn und mit welchem Ziel?
Den HM (aber ohne Oft-Meisterschaft - bin ja Middlfrange). Eine 1:28 wäre toll - eine 1:29 sollte es aber auf jeden Fall werden.
Es soll aber windig werden und was ich von Vereinskollegen gehört habe soll die Strecke ziemlich windanfällig sein.

464
Ich starte am 11.04. in Amberg.

Flache Strecke, aber leider auch windanfällig, ist Teil meiner Trainingsstrecke, wobei der Streckenverlauf heuer geändert wurde.

Bin ja mal gespannt, ist ja erst mein zweiter HM. Möchte auf jeden Fall PB laufen.

Leider habe ich die letzten zwei Wochen wenig trainiert, letzte Woche überhaupt nicht. Heute hatte ich noch einen langsamen, nur 70 Minuten, da lief alles top.

Wer außer evimaus startet noch in Amberg?
Servus

Tom
Bild
Fitnessstudio & CrossFit:daumen:

465
tomk6 hat geschrieben:Ich starte am 11.04. in Amberg.

Wer außer evimaus startet noch in Amberg?
auf der Meldeliste gesehen habe ich von den Foris hier nur Georg (SchoschL) und Jürgen (triduma), laufen beide den HM. Lars (localzero) überlegt noch.

Den Kallmünz-Startern für morgen viel Erfolg. :daumen: Vielleicht kann ich den einen oder anderen persönlich beklatschen!

466
schneapfla hat geschrieben:im Erkennen bin ich immer ganz schlecht - aber ich zieh' einfach ein weiss-oranges Amazon.de-Shirt an, da gibt's (relativ) sicher niemand, der sowas noch an hat, da werden wir uns dann schon treffen

Grüße

Robert
Hi,

Treffpunkt unten an der Treppe zum Meldebüro? Werde mich von 13:20 bis 13:30 Uhr da mal umschauen ob ich euch sehe.

Gruß Andreas

467
Ich werde leider nicht in Kallmünz sein, da mich seit über einer Woche die A-Sehne ärgert.
Es scheint langsam besser zu werden, aber eher in die Richtung, dass ich bald wieder ein paar km am Stück laufen kann ...

468
War ganz schön windig heute in Kallmünz!
Andreaslauf, deinen Zieleinlauf habe ich leider verpasst, weil wir früher heimgefahren sind (mein Mann musste wegen einer Zerrung abbrechen). Aber wir haben uns ja vor dem Start noch gesehen.
Andy21: schön, dass du mich erkannt und angesprochen hast. Gratuliere zur guten Zeit!

Bin ganz stolz, weil mein Kleiner Gesamt-2. beim Bambini-Lauf war und erster in seiner AK. :daumen:

469
ich hab' euch leider nicht gesehen :frown:

Bei mir lief's eigentlich ganz gut, wenn auch der Wind etwas sehr stark war - mit den erreichten 1:32:07 bin ich aber trotzdem noch ganz zufrieden.
Grüße

schneapfla

470
evimaus hat geschrieben:War ganz schön windig heute in Kallmünz!
Andreaslauf, deinen Zieleinlauf habe ich leider verpasst, weil wir früher heimgefahren sind (mein Mann musste wegen einer Zerrung abbrechen). Aber wir haben uns ja vor dem Start noch gesehen.
Andy21: schön, dass du mich erkannt und angesprochen hast. Gratuliere zur guten Zeit!

Bin ganz stolz, weil mein Kleiner Gesamt-2. beim Bambini-Lauf war und erster in seiner AK. :daumen:
Na dann sag deinem Manne mal gute Besserung! Hab ihn schon in der Ergebnisliste vermisst.
Ingesamt habt ihr ja ein gutes "Familienergebnis" eingefahren. Bei meiner Tochter war es auch der zweite Platz. Bei mir der 13. na ja, war aber ganz zufrieden, nur der ekelhafte Gegenwind, hat für gute Kühlung gesorgt.

Und viel Erfolg morgen in Amberg!

Andreas

471
Also ich bin auch die 10 km in Kallmünz gelaufen. Witterung war top :daumen: Schön kühl keine Sonne, das einzige problem war das auf den letzen 5 km der Gegenwind doch sehr heftig war und abgebremst hat. Ansonsten bin ich zufrieden mit meiner 42:21, war im vorfeld krank und wusste gar nicht wo ich stehe......

@evimaus Hat mich auch gefreut, vielleicht sehen wir uns ja wieder beim Regensburg HM am 16. Mai :)

Gruß
Andy

472
evimaus hat geschrieben:War ganz schön windig heute in Kallmünz!

Gratulation an deinen Sohn und gute Besserung an den Mann.

In Amberg war es heute auch windig und kalt, ich hoffe morgen legt sich der Wind noch, ich nehme mal die langen Sachen auch mit.
Servus

Tom
Bild

473
Sorry, Tom, wollte mich schon länger melden.

Alles gute für morgen, das wird dein Tag.

Für mich ist dann nächste Woche der DJK-Straßenlauf in Weiden dran, hoffe dass ich die 10km unter 50min laufen werde. Aber eigentlich ist dafür mein Training zu schlecht.
Reno
Alle Äußerungen von mir sind meine persönliche Meinung und Resultat aus gelesenen, gehörten und teilweise selbst erlebten.
Dies bitte ich zu beachten:zwinker5:

10km 00:49:19 06.05.2006 26. Weidener Straßenlauf
HM 01:51:38 02.09.2007 Ältötting
M 03:55:20 28.06.2009 Fürth
Bild
Bild

Bild

474
Hallo zusammen,

ich werde morgen auch spontan in Amberg nachmelden. Eigentlich war für morgen der Elbdeichmarathon in Tangermünde geplant, aber den hab ich vor ein paar Tagen aus diversen Gründen gecancelt. Aber einen Halben könnte ich zwei Wochen vorm Hamburg Marathon noch einschieben. Irgendwie kann ich mich für einen Wettkampf morgen mehr motivieren als 25-28 alleine durch die Gegend laufen.

Eva, Tom, sieht man sich irgendwo? Was willst du für einen Zeit laufen, Eva? Vielleicht sieht man sich dann nicht nur vorher oder nachher, sondern auch währenddessen. :) Nur mit dem Quatschen wäre es in dem Fall nix. :zwinker2:

Grüße

475
Reno hat geschrieben:Sorry, Tom, wollte mich schon länger melden.

Alles gute für morgen, das wird dein Tag.

Für mich ist dann nächste Woche der DJK-Straßenlauf in Weiden dran, hoffe dass ich die 10km unter 50min laufen werde. Aber eigentlich ist dafür mein Training zu schlecht.
Hi Reno,

danke, werde mein bestes geben, laufe auf PB. :daumen: Mal schauen ob es langt.

Den Weidener Straßenlauf habe ich auch mal vermerkt, der ist doch am Samstag? Wie ist da die Stimmung?
Peter7Lustig hat geschrieben:Hallo zusammen,

ich werde morgen auch spontan in Amberg nachmelden. Eigentlich war für morgen der Elbdeichmarathon in Tangermünde geplant, aber den hab ich vor ein paar Tagen aus diversen Gründen gecancelt. Aber einen Halben könnte ich zwei Wochen vorm Hamburg Marathon noch einschieben. Irgendwie kann ich mich für einen Wettkampf morgen mehr motivieren als 25-28 alleine durch die Gegend laufen.

Eva, Tom, sieht man sich irgendwo? Was willst du für einen Zeit laufen, Eva? Vielleicht sieht man sich dann nicht nur vorher oder nachher, sondern auch währenddessen. :) Nur mit dem Quatschen wäre es in dem Fall nix. :zwinker2:

Grüße
Treffpunkt ist keiner ausgemacht. Bei der Siegerehrung werde wir uns schon sehen. Während des Laufes wahrscheinlich nicht, ich werde mich weit hinten befinden, ihr seit zu schnell für mich. Und Quatschen während des Lauf's, den Fehler habe ich bei meinen ersten HM gemacht, bis mir die Luft wegblieb. :nene:
Servus

Tom
Bild

476
Es sind da 2x 5 km zu laufen.

Stimmung ist nur in der Altstadt und im Start-Zielbereich.

Ist mittlerweile doch eine kleine Veranstaltung geworden, HM wurde gestrichen, bzw. auf den Herbst verlegt.
Reno
Alle Äußerungen von mir sind meine persönliche Meinung und Resultat aus gelesenen, gehörten und teilweise selbst erlebten.

Bild
Bild

Bild

477
HM-Amberg,

habe meine Startnummer geholt, 38, als Erkennung, ich trage 'ne kurzarmige orange Weste.

Ist schon ganz schön was los, der 10er beginnt ja um 10 Uhr.

Siegerehrung 10k um 13:00 Uhr, Siegerehrung HM um 14:00 Uhr.
Servus

Tom
Bild

478
Reno hat geschrieben:Es sind da 2x 5 km zu laufen.

Stimmung ist nur in der Altstadt und im Start-Zielbereich.

Ist mittlerweile doch eine kleine Veranstaltung geworden, HM wurde gestrichen, bzw. auf den Herbst verlegt.
Hi Reno,

der Start für die 10k ist doch um 15:00 Uhr. Hey, vielleicht komme ich, habe mit meiner Family gesprochen, die fahren mit und machen einen Stadtbummel, Start/Ziel ist ja in der Näher der Innenstadt wenn da die Runde durchgeht, oder?
Servus

Tom
Bild

479
Start/Ziel ist schon etwas ausserhalb der Altstadt, vielleicht so 500m.

Glückwunsch zu deiner Hammerzeit heute in Amberg. Für mich nicht vorstellbar. Klasse und Respekt :daumen: :daumen:
Reno

Bild
Bild

Bild

480
Reno hat geschrieben:Start/Ziel ist schon etwas ausserhalb der Altstadt, vielleicht so 500m.

Glückwunsch zu deiner Hammerzeit heute in Amberg. Für mich nicht vorstellbar. Klasse und Respekt :daumen: :daumen:
Hi Reno,

danke dir, war echt top, nur das wetter nicht so schön.

Hey, ich denke es könnte klappen mit Samstag, ich gebe dir noch Bescheid. Ich muss ein paar Wettkämpfe machen, bin zwar immer am trainieren, aber die Wettkampfhärte holt man sich in den Wettkämpfen. Und ich mache relativ wenig Wettkämpfe.
Servus

Tom
Bild

481
Gratulation an tomk zur Spitzen-PB! :daumen:

Und Jan (peter7lustig), SchoschL und triduma habe ich auch getroffen. Schön war`s.
Bin jetzt völlig k.o. und packe fertig für den Urlaub

482
evimaus hat geschrieben:Gratulation an tomk zur Spitzen-PB! :daumen:

Und Jan (peter7lustig), SchoschL und triduma habe ich auch getroffen. Schön war`s.
Bin jetzt völlig k.o. und packe fertig für den Urlaub
Danke und zurück, Gratulation zu deiner PB und zweiten Platz.

Mit Jan war ich noch bei der Siegerehrung, Schoschl und triduma habe ich leider nicht gesehen bzw. nicht erkannt. Shit.
Servus

Tom
Bild

483
Glückwunsch evimaus zu der Leistung. Klasse

Läufst du in Regensburg?
Reno

Bild
Bild

Bild

484
Evimaus: Super HM PB! Du bewegst dich ja in 7 Meilenstiefeln richtung sub 1:3:daumen:

@schneapfla Wo gibt es den deine high tech tights mit der du den Kallmünz HM gelaufen bist zu kaufen? :zwinker2:

Gruß
Andy

485
Andy21 hat geschrieben: @schneapfla Wo gibt es den deine high tech tights mit der du den Kallmünz HM gelaufen bist zu kaufen?
Gute Frage, wenn Du's rausfindest sag's mir, ich bin verzweifelt auf der Suche nach dem gleichen Modell! :D
Ich bin jetzt nicht sooo der Fan von Tights und etwas weitere Hosen stören mich nicht, insofern waren die Dinger meine erste Wahl... :)

Beim Durchlesen Deines Beitrags hab' ich übrigens gerätselt, wieso der Wind bei Dir nur 5 km von vorne kam - bis ich dann gelesen hab', daß Du auf der 10km-Strecke unterwegs warst! :klatsch: :zwinker2:
Grüße

schneapfla

486
Amberg hat wirklich Spaß gemacht, wenn man sich von den Graupel-Schauern nicht die Laune verderben lässt. Meine Beine waren auf jeden Fall gut, ich wusste nicht so ganz, wo ich beim HM stehe, die Bestzeit war immer noch eine 1:36 aus dem letzten Sommer, drunter wollte ich schon, wusste aber nicht, wie weit es geht. Die Zeit ist super, aber jetzt ärgere ich mich schon fast, dass ich nur um ein paar Sekunden die sub 1:30 verpasst habe. :)
War auf jeden Fall auch nett nicht alleine bei einer Veranstaltung zu sein und mit Eva und Tom zu quatschen.
Ich hab eben übrigens gesehen, dass am kommenden Wochenende eine neue Veranstaltung direkt vor der Haustür ist: Der Walhalla-Lauf in Donaustauf. Läuft da jemand mit? Einen 5er oder 10er könnte ich vielleicht noch laufen. http://www.sv-donaustauf.de/ausdauer/Wa ... f_2010.pdf

487
Einen oder zwei 5er wollte ich vor dem Marathon noch laufen - Donaustauf hört sich gut an, ich werd' aber zuerst mal schauen, wie die Woche so läuft...
Grüße

schneapfla

488
Peter7Lustig hat geschrieben:Amberg hat wirklich Spaß gemacht, wenn man sich von den Graupel-Schauern nicht die Laune verderben lässt. Meine Beine waren auf jeden Fall gut, ich wusste nicht so ganz, wo ich beim HM stehe, die Bestzeit war immer noch eine 1:36 aus dem letzten Sommer, drunter wollte ich schon, wusste aber nicht, wie weit es geht. Die Zeit ist super, aber jetzt ärgere ich mich schon fast, dass ich nur um ein paar Sekunden die sub 1:30 verpasst habe. :)
War auf jeden Fall auch nett nicht alleine bei einer Veranstaltung zu sein und mit Eva und Tom zu quatschen.
Ich hab eben übrigens gesehen, dass am kommenden Wochenende eine neue Veranstaltung direkt vor der Haustür ist: Der Walhalla-Lauf in Donaustauf. Läuft da jemand mit? Einen 5er oder 10er könnte ich vielleicht noch laufen. http://www.sv-donaustauf.de/ausdauer/Wa ... f_2010.pdf
Hi Jan,

super Lauf, locker PB. :daumen:

Ich habe heute noch schwere Beine. Möchte ja am Samstag nach Weiden, da ist ein 10er. Neuen Traininsplan habe ich mir auch schon geschrieben, Ziel: HM am 16.05. in Regensburg. Ist zwar noch nicht sicher ob ich da starte, ich möchte aber schon. Du weißt ja, ich muss ja auch an meine Familie denken.
Servus

Tom
Bild

489
@ PeterLustig

Walhala Lauf in Donaustauf hört sich interessant an. Wie ist den da die Laufstrecke? (eben oder doch einige Steigungen?)

Gruß

Andy

492
ich bin dabei und laufe den Ganzen - wird aber wohl etwas spannend mit einem Treffen, der Start ist ja schon um 8:30 Uhr...
Grüße

schneapfla

493
Hallo,

ich laufe am Samstag in Bad Waldsee den Marathon und bin dieses Jahr deshalb nicht selber in Regensburg am Start. Wenn aber alles so klappt wie geplant und das Wetter mitspielt, werde ich mit einem Klappstuhl am Straßenrand sitzen und mir das Spektakel ansehen und Stimmung machen.

Viel Erfolg allen Teilnehmern.

494
Andy21 hat geschrieben:wer von euch ist den am Sonntag den 16.Mai beim Regensburger marathon bzw. Halbmarathon am start? Vielleicht können wir ja wieder nen Treff organisieren.....
Hallo,

ich laufe nur den 10er.
Der Start ist erst um 10:30, somit kann ich ausschlafen :)

Allen Startern wünsche ich viel Erfolg :daumen:

Gruß, Tino
<== Ava-Bild wurde von sapsi in Germering geschossen, Danke![/size]

495
Ich bin am 16. beim Stadtlauf in Herrieden am Start - Halbmarathon.

Wollte dort eigentlich mal gegen Faris Al-Sultan antreten.
Aber kurz nach meiner Anmeldung ist er zurückgetreten :teufel:
offizielle Begründung: Ermüdungsbruch im Becken - gute Besserung

Regensburg HM

496
So bin gerade vom Regensburg HM zurück und bin doch sehr zufrieden. Wetter war fürs laufen ideal, schön kühl und bewölkt, kein Regen. Habe insgeheim gehofft evtl. unter 1:40 zu kommen, aber das es gleich 1:35 wurden hat mich doch im positiven Sinne überrascht. Zudem hatte ich noch recht bedenken wegen meines Gewichtes, da ich scheinbar ziemlich viel Wasser gezogen hatte und deshalb nicht so ein ganz ideales Gewicht von 80 KG hatte (BMI 26,4 )

Ansonsten wie immer eine große und tolle Laufveranstaltung in Regensburg!

Gruß

Andy

497
Wir wars in Regensburg mit dem Wind?
Bei mir heute in Herrieden war die ersten 7 km und dann von km 18 - 20 voll Gegenwind angesagt.

498
Andy21 hat geschrieben:So bin gerade vom Regensburg HM zurück und bin doch sehr zufrieden. Wetter war fürs laufen ideal, schön kühl und bewölkt, kein Regen. Habe insgeheim gehofft evtl. unter 1:40 zu kommen, aber das es gleich 1:35 wurden hat mich doch im positiven Sinne überrascht. Zudem hatte ich noch recht bedenken wegen meines Gewichtes, da ich scheinbar ziemlich viel Wasser gezogen hatte und deshalb nicht so ein ganz ideales Gewicht von 80 KG hatte (BMI 26,4 )

Ansonsten wie immer eine große und tolle Laufveranstaltung in Regensburg!

Gruß

Andy
Hi Andy,

gratuliere dir zur tollen Zeit. Respekt. :respekt2:

Gewicht von 80 Kilo? :confused:

Davon kann ich mit meinen 95 Kilo nur träumen.
Servus

Tom
Bild

499
Andy21 hat geschrieben:So bin gerade vom Regensburg HM zurück und bin doch sehr zufrieden. Wetter war fürs laufen ideal, schön kühl und bewölkt, kein Regen. Habe insgeheim gehofft evtl. unter 1:40 zu kommen, aber das es gleich 1:35 wurden hat mich doch im positiven Sinne überrascht. Zudem hatte ich noch recht bedenken wegen meines Gewichtes, da ich scheinbar ziemlich viel Wasser gezogen hatte und deshalb nicht so ein ganz ideales Gewicht von 80 KG hatte (BMI 26,4 )
das Kilo zuviel hat man aber nicht gesehen :wink:
Nochmal Gratulation!

@maxpower: mein Mann ist den Marathon gelaufen und fand den Wind am Rückweg schon ziemlich unangenehm. Er ist heute aber auch dem Hammermann begegnet, der Arme.
Einbruch ab km 30 und doch noch irgendwie in erhoffter Zeit (3:13, unter 3:15 wollte er) ins Ziel gekommen. Bin stolz auf ihn!

500
tomk6 hat geschrieben:Hi Andy,

gratuliere dir zur tollen Zeit. Respekt. :respekt2:

Gewicht von 80 Kilo? :confused:

Davon kann ich mit meinen 95 Kilo nur träumen.
Bist aber wahrscheinlich auch größer als ich kleiner Kerl (1,75 m ) :P
Antworten

Zurück zu „Wettkämpfe und Lauf-Veranstaltungen“