Banner

Lauftreff an der schönen Bergstraße ???

Lauftreff an der schönen Bergstraße ???

1
Hi -
kennt jemand einen netten Lauftreff an der Bergstraße? Lorsch hat einen - kennt den jemand? Heppenheim und Bensheim wären auch noch machbar.

Ich möchte gerade jetzt im Winter nicht allein durch den dunklen Wald laufen und suche deshalb Anschluss. Ich möchte allerdings auf keine Fall in so eine Art Vereinsmeierei mit "Kuchen-backen-für-Kinder-Basar" :nene: :nene: oder sowas geraten. Der Treff sollte auch nicht zu sehr auf "Sekundenjagd" aus sein - Run for Fun - das wäre mein Ding :rotate: :rotate: :rotate: :rotate: :rotate: :bounce: .

Kennt da jemand was? Oder ist hier jemand, der auch in der Ecke wohnt und der Lust hätte??? :roll: :roll: :roll: :roll: :roll:

Lina

Lauftreff an der schönen Bergstraße ???

2
Hallo Lina!

Wir hatten hier im Oktober schonmal eine Anfrage (siehe Beitrag vom 04.10.04 Laufpartner Bensheim / Bergstrasse).
Ist aber bisher nix aus einem Treffen geworden, da die wenigen hier aus der Umgebung leider nicht das gleiche Lauflevel/Laufpensum haben.

Ich selbst komme aus Lorsch und trainiere zur Zeit 4x in der Woche, davon unter der Woche in Mannheim und Samstag und Sonntag im Lorscher Wald.
Ich trainiere für den Marathon im Mai 05 in Mannheim, zur Zeit laufe ich Samstags ca 90 Minuten und Sonntags ca 2 Stunden. Temposchnitt ist 6:30 min/km bis 6:15 min/km.

Den Lorscher Lauftreff habe ich noch nicht besucht, da ich eigentlich eher alleine laufe.
Wenn du Interesse an gemeinsamen Läufen hast und du etwa ähnliches Tempo läufst , melde dich doch nochmal hier oder per PM. Würde mich freuen!

:rotate:
Gruß,
Nadine

Lieber auf neuen Wegen stolpern,
als in alten Bahnen
auf der Stelle treten.

Lauftreff an der schönen Bergstraße ???

3
Hi Naddel -

schön, dass jdm hier aus der Nähe und dann sogar von soooo nah ist!! Würde es gerne mal versuchen, mit Dir mitzuhalten - ich lauf im Schnitt 9,5 km/h, was mit Deinem Tempo harmonieren würde. Allerdings halt ich das Tempo nicht bis zum Ende - bin anfangs etw. schneller - am Ende lahmer - doch im Schnitt kommt das hin, denn ich brauch für 18 km ziemlich genau 112 min. Ich laufe von Einhausen aus nach Lorsch und dann nach Bürstadt und zurück. Die Strecke ist wunderbar eben und immer geradeaus. Da kann ich mich nicht verlaufen - denn ich habe Null - Mega-Null Orientierungssinn!! Außerdem hab ich auch schon die ausgeschilderte Strecke in Bürstadt probiert - hat mir auch Spaß gemacht. Vor allem, weil man da immer jemanden trifft. Denn so ganz allein im Wald ist es manchmal etwas unheimlich - bin immer froh zu wissen, da ist jemand, der im Falle eines Falles mein Kreischen hören würde, wenn mir was passiert. Man weiß ja nie!
Das Wetter für dieses Wochenende wird mir zu kalt sein - bin eine Frierkatze - doch wenn es wieder milder wird, können wir uns gerne nochmal kurzschließen und für ein Wochenende was ausmachen und es einfach mal probieren. Wenn`s nix ist - lassen wir`s! Laufe manchmal mit einer Freundin, die allerdings kürzere Strecken - ca. 10 km - mit höherem Tempo bevorzugt. Ich bin mehr der long-jog typ...

Wenn Du Lust hast - probieren wir`s und schauen, wie es uns gefällt!!

also -bis denne -
Lina

und auf die alberne Ebene der "Lorscher-Einhäuser-Feindschaft" begeben wir uns ja hoffentlich nicht, oder? Bin eh "Zugezogene"!
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“