Banner

92kg von der Vertikale in die Horizontale

92kg von der Vertikale in die Horizontale

1
Freitag , kurz nach halb vier, ich wollte eine 20km+ Runde im Wald drehen.
Nach 500m war dann die Runde schon zu Ende, ich weiß gar nicht wie, aber auf einmal lag ich. Ich schaffte es noch nichtmals in den Wald. Dachte schon mir zertrümmert es das linke Knie. Es stelltes ich dann aber als daumendicke und -breite Schürfwunde heraus. Die Laufbuchse war auch kaputt. Ich bin anscheinend auf einem völlig durchgeweichten Pizzakarton ausgerutscht. Zwei ältere Herrschaften fragten schon als ich blutend nach Hause humpelte ob alles klar wäre. Ein anderer meinte mit pantominischen Laufbewegungen ich sollte doch laufen. Weiß nicht was der wollte.
Samstag direkt ne neue Laufbuchse im RP gekauft und noch direkt ein paar neue New Balance-Schühchen im Angebot bei Karstadtsport.
Seit gestern bin ich wieder im Training, 15 km im Neandertal hoch/runter, ging ganz gut.
Geduscht wird jetzt mit Plastiktüte ums linke Knie.
Bild
DaCube

Immer reinhalten Freunde des gepflegten Knüppelns

92kg von der Vertikale in die Horizontale

2
Na, da scheinst Du ja nochmal Glück gehabt zu haben, hätt ja wirklich übler ausgehen können.
Sowas ist mir auch schon mal passiert, da wundert man sich nur, wie schnell man plötzlich liegt....
Blöde Sprüche dann noch zu hören zu bekommen, ist allerdings nicht gerade toll, aber leider steht jeden Morgen ein Dummer auf und man trifft eben manchmal genau den.
Hast Dich ja ordentlich getröstet...pass in Zukunft nur besser auf, sonst wird es teuer! :) )

Lieben Gruß von flinki
Bild

Wer heute den Kopf in den Sand steckt,
knirscht morgen mit den Zähnen.

92kg von der Vertikale in die Horizontale

3
Ja, ja, man sollte halt nicht nach dem Pizza essen auf`s Rad steigen, vor allem, wenn man den Karton auf der Straße entsorgt hat :P ;) *duckundweg*


Aber trotzalledem ist es ja scheinbar nochmal glimpflich ausgegangen. Zumindest kannst du ja schon wieder keulen. Mußt halt nur aufpassen, daß das Knie mit der zeit nicht anfängt zu stinken :) )




NDT
Bild

92kg von der Vertikale in die Horizontale

8
Original von Moorbilato:
Ja, ja, man sollte halt nicht nach dem Pizza essen auf`s Rad steigen, vor allem, wenn man den Karton auf der Straße entsorgt hat :P ;) *duckundweg*


Aber trotzalledem ist es ja scheinbar nochmal glimpflich ausgegangen. Zumindest kannst du ja schon wieder keulen. Mußt halt nur aufpassen, daß das Knie mit der zeit nicht anfängt zu stinken :) )




NDT
Bild
WELCHES RAD?
Im Winter laufen, im SOmmer radeln


Bild
DaCube

Immer reinhalten Freunde des gepflegten Knüppelns

92kg von der Vertikale in die Horizontale

10
Original von DaCube:
Original von ET:
92 kg? ... ueppig, ueppig.
1,95m
Nee, nee, das ist nicht üppig ;)

Das wäre die von mir gewünschte Traumfigur für meinen Freund...der hat zwar 2 cm mehr an Körperlänge zu bieten, aber auch überproportional mehr an Gewicht!
Aber da arbeiten wir dran :D

Ich hatte so einen fiesen Sturz auch schon mal, allerdings nur auf matschigem, rutschigem Laub...da es aber an der Stelle leicht bergab ging, hatte ich für meine Verhältnisse richtig Tempo drauf und da kann man echt übel stürzen...und das ist ein gemeines Gefühl, wenn es einem die Beine plötzlich wegreißt! Zum Glück bin ich damals auch mit dem Schrecken und einer vergleichsweise kleinen Abschürfung davongekommen!

Gute Besserung und ne "dichte" Tüte wünscht

Kylie

Try "Running" In My Shoes... ;-)

92kg von der Vertikale in die Horizontale

11
Original von Toronto21:
Original von DaCube:

Geduscht wird jetzt mit Plastiktüte ums linke Knie.
Klingt nach einer typischen Radverletzung. :D Gute Besserung!

The jazz things in life.
Bild

www.smueve.de

Nee ist beim Laufen passiert und das im gemütlichen Tempo (11 km/h). Möchte mir nicht ausmalen, was auf dem Rad bei 30km/h passiert wäre. An Abfahten mit 50km/h+ denke ich erst recht nicht, da schüttelt es mich erst richtig.

Bild
DaCube

Immer reinhalten Freunde des gepflegten Knüppelns

92kg von der Vertikale in die Horizontale

12
Hallo DaCube,

mit einem Polyurethan-Pflaster (oder Gel-Pflaster) brauchst Du keine Plastiktüte beim Duschen. Und von der Laufhose brauchst Du nur die Beine bis übers Knie abschneiden und kannst sie für den Sommer recyclen ....
Ansonsten hast Du mein Mitgefühl (mein letzter Stunt ist 3 Wochen her). Leider sieht man nach einem Stunt immer aus wie ein Modderferkel und alle Entgegenkommenden denken : Mann, selbst zum Laufen zu blöd ....:angry:

Grüsse,
die Rennschnecke


- Running each day keeps the doctor away - :bounce:
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“