Banner

Welche Umfrage macht wirklich Sinn?

Welche Umfrage macht wirklich Sinn?

6
Danke für die liebe Umfrage!
Umfragen macht frei!
Damit enttäuschst du niemanden!
Liebe Grüße! Vielen Dank!
wosp :hallo:

28.11.: HM Bertlich
31.12.: Silvesterlauf Bietigheim (10,7 km)

Welche Umfrage macht wirklich Sinn?

7
Man merkt dass es auf den Winter zugeht, die sinnvollen Postings nehmen zu, anscheinend laufen im Winter weniger und dafür sitzen mehr vorm PC. :) ) :) ) :) ) :) ) :) ) :) )

Gegenfrage:

Macht es Sinn zu laufen???????????

Nöööö, net witklich, dafür macht´s Spass. :) ) :) ) :) ) :) ) :) ) :) ) :) ) :) )


Gruss Mayo

Welche Umfrage macht wirklich Sinn?

9
Original von odie:
Ist man nur hipp, wenn man jetzt ne eigene Umfrage startet? :nene:

odie

Ja odie. Genau so ist es. Du solltest also gleich eine eigene Umfrage starten. "Wer hat welche Schuhgröße?" hatten wir noch nicht. Ist zwar völliger Blödsinn, aber am schönsten sind doch die Umfragen, die die Welt nicht braucht. :D

In diesem Sinne.....frage ich mich gerade, ob im Winter der Sauerstoffanteil in der Luft geringer ist als im Sommer und warum es nicht gut sein soll Insektenspray zu inhalieren.

:hallo: Marcello :hallo:

[ Dieser Beitrag wurde von Marcello am 25.11.2004 editiert. ]

Welche Umfrage macht wirklich Sinn?

10
Hi,
ich hätt da noch ein Thema, das die Welt aufwühlt:
wer hat wieviel Dioptrien gesplittet nach Rechtes Auge, Linkes auge und Hühnerauge.... vielleicht noch das Fettauge auf der Suppe mit einbeziehen
:) ) :) ) :) ) :stupid: :stupid: :stupid:

______________________________
Pfiat di :hallo: :hallo:

M@x

Schüttelreim
Bierdoping

Stets wünscht er diesen Saft zu kriegen,
Sonst fehlt`s ihm an der Kraft zu siegen.

Welche Umfrage macht wirklich Sinn?

12
Original von mayo:

Macht es Sinn zu laufen???????????

Nöööö, net witklich, dafür macht´s Spass. :) ) :) ) :) ) :) ) :) ) :) ) :) ) :) )


Gruss Mayo

So geht`s nicht Mayo :nene: :motz:

Mach gefälligst ne eigene Umfrage auf :D :P und vor allem gib dir nicht gleich selber die Antwort, sondern warte das Ergebnis der Umfrage ab :) ) :D :) )




NDT
Bild

Welche Umfrage macht wirklich Sinn?

15
Original von Tim:
Ist jetzt bald mal Schluß mit den Umfragen?? :angry: ;)

Gruß

Tim

Prima Tim. Mach` doch einmal eine Umfrage zu dem Thema. :D


:hallo: Marcello :hallo:

Welche Umfrage macht wirklich Sinn?

16
Original von erben_001:
Original von Tim:
Ist jetzt bald mal Schluß mit den Umfragen?? :angry: ;)

Gruß

Tim
He Tim,

dass Moori eine an der Klatsche hat ist doch nichts Neues :nene: :D ;)

Ronny

Boardferkelfahnder
Bild
:D :D :D


Vielleicht sollte man mal eine Umfrage starten, ob überhaupt noch Umfragen gemacht werden dürfen
Bild
:) ) :) )


Neiiin Tim - nicht hauen
Bild
;)






NDT
Bild

Welche Umfrage macht wirklich Sinn?

19
Bild
Bild
ich schmeiß mich wech.

Aber darf ich hier abstimmen, wo meine Umfrage ja auch zum Abstimmen zur Verfügung steht :hmm: :stupid: :idee: ich mach mal ne Umfrage auf :D

:hallo:
Frank

Auch den Jogger haut`s , bei überfrierender Nässe, auf die Fresse.

Welche Umfrage macht wirklich Sinn?

20
Moin,

gut dass Ihr bald alle woanders spielt! In Bertlich
Bild



Dann wird hier über`s WE wohl Grabesstille herrschen im Forum! Hihi, Ihr habt es echt nötig, Euch ordentlich auszuquatschen, - fragt sich nur: wie ist die zeit NACH Bertlich? Steigen die sinnvollen Threads sprunghaft an? Oder dann erst recht sinnfrei mit Genuss? Ich bin ja mal gespannt!!!
:hallo:

Kylie

Try "Running" In My Shoes... ;-)

Welche Umfrage macht wirklich Sinn?

22
Original von Kylie:
Ihr habt es echt nötig, Euch ordentlich auszuquatschen, - fragt sich nur: wie ist die zeit NACH Bertlich? Steigen die sinnvollen Threads sprunghaft an? Oder dann erst recht sinnfrei mit Genuss? Ich bin ja mal gespannt!!!
:hallo:

Ich frag mich da eher, wie die im realen Bertlich eigentlich eine Umfrage starten? :) ) Da gibt`s ja leider keine Möglichkeit zum anclicken :P :)


Aber mal ein kleiner Zwischenstand dieses Kopf-an-Kopf Rennens.

An Platz eins liegt momentan der Zweifel ob Umfragen überhaupt einen Sinn machen :motz: :nene: (versteh ich jetzt überhaupt nicht ;) ) dicht gefolgt von Kylie`s Umfrage (Applaus, Applaus!!! :D ) und, was den Urheber imens freut, meiner Umfrage (Stolzdiebrustschwellbiszumhustenreiz :) ) :D :) ) )




NDT
Bild
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“