Banner

mehr Adern sichtbar

mehr Adern sichtbar

1
Hallo Läufer,
ich laufe seit ca. 3Monaten in der Woche ca. 3-4 mal (45-60Min), ich habe gemerkt dass meine Adern sichtbarer sind als zuvor, obwohl ich generell schon vorher auch Sport getrieben habe. Aber auch an den Armen sind mehr adern sichtbar obwohl ich kein Gewichte Stemme. Es stört mich nicht, aber habt Ihr auch solche Erfahrungen nach einer gewissen Laufzeit feststellen können ?

mehr Adern sichtbar

3
Ja, hab ich feststellen können.

Mein Körper ist inzwischen zu einer einzigen Ader mutiert. Das stört mich eigentlich nicht. Was ich nicht leiden kann ist jedoch, dass ich den neuen Spitznamen Blutwurst bekommen habe.



--
Hunde die beissen bellen nicht, wie auch, mit vollem Maul.

Carsten
http://www.ichhabekeinewebsite.ch

mehr Adern sichtbar

5
Ich warte schon seit Ewigkeiten, daß sich dieses Phänomen bei mir einstellt...

______________________________
Bild
7 Schnapsleichen für Bertlich

mehr Adern sichtbar

7
Original von Krampfader:
Hallo Läufer,
ich laufe seit ca. 3Monaten in der Woche ca. 3-4 mal (45-60Min), ich habe gemerkt dass meine Adern sichtbarer sind als zuvor,...
Ach, wenn du älter wirst, brauchst zum Sehen deiner Krampfadern gar keinen Sport mehr!

Außerdem hast du fast jeden Morgen eine neue "Krankheit" - wenn nix mehr wehtut, biste wahrscheinlich tot....

Hoffentlich habe ich dir jetzt keine Angst gemacht :) ) :) )

Gruß
- hapepo -
>> http://p-laeuft.blogspot.com <<

mehr Adern sichtbar

8
Wenn man über 40 ist, und einem Frühmorgens beim Aufstehen nichts wehtut, dann ist man wahrscheinlich tot... :D

Wobei meine (leichten) Knieprobleme erstaunlicherweise nachgelassen haben, seitdem ich wieder regelmäßig und halbwegs intensiv laufe. Da sind andere Sportarten wie Badminton und Squash schon viel übler. Nach einem Badminton-Turnier fühle ich mich jedenfalls am nächsten Morgen immer wie 70... :hmm:

mehr Adern sichtbar

9
Hmm...ich bin ein Hungertuch, aber bei mir tut sich noch nciht wirklich was in Sachen Adern...
:nene:

__________________________________________
Das wird die Hölle!

mehr Adern sichtbar

11
Ich hab alle erreichbaren Stellen abgesucht....find nix was anders aussieht als vorher.... :nene:

Lieben Gruß von flinki
Bild


die bald wieder in der Eifel rennt...

mehr Adern sichtbar

12
Moin,
Original von flinkfuss:
Ich hab alle erreichbaren Stellen abgesucht....find nix was anders aussieht als vorher.... :nene:
Nicht das ein oder andere Raucherbein? *g

Schönes Zitat aus einem Stern-Interview mit Otto von Habsburg: Pflegen Sie eigentlich immer noch Ihr Ritual zum 31. Mai? -
Aber bitte! Selbstverständlich. Ich rauche nur am Weltnichtrauchertag. Außer voriges Jahr. Da habe ich es vergessen und am 1. Juni nachgeholt.

(Nicht böse sein.)

@krampfader

Kann es sein, dass Du kein Training magst? Lieber drei, vier Tage Pause? Magst Du Laufen überhaupt?

:hallo: täglich laufend Spass hat und wünscht Gregor aus Bremen

Wo der Posterboy nur mit einem Sixpack strunzt, prangt bei mir ein Fass - Prost!

mehr Adern sichtbar

13
Original von gnies:
Moin,
Original von flinkfuss:
Ich hab alle erreichbaren Stellen abgesucht....find nix was anders aussieht als vorher.... :nene:
Nicht das ein oder andere Raucherbein? *g

Schönes Zitat aus einem Stern-Interview mit Otto von Habsburg: Pflegen Sie eigentlich immer noch Ihr Ritual zum 31. Mai? -
Aber bitte! Selbstverständlich. Ich rauche nur am Weltnichtrauchertag. Außer voriges Jahr. Da habe ich es vergessen und am 1. Juni nachgeholt.

(Nicht böse sein.)


:hallo: täglich laufend Spass hat und wünscht Gregor aus Bremen

Wo der Posterboy nur mit einem Sixpack strunzt, prangt bei mir ein Fass - Prost!


Also, damit machste mich nicht böse....ich bin auch nicht nachtragend.
Ich vergesse nur nix. :) )

Lieben Gruß von flinki
Bild


die bald wieder in der Eifel rennt...
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“