Banner

Dieses Mal schaffe ich`s!

Dieses Mal schaffe ich`s!

1
Hallo @ all! :hallo:

Nachdem ich schon längere Zeit anonym hier mitgelesen habe, will ich Euch nun endlich auch mit meinen Beiträgen beglücken... Meine läuferische Karriere (ich bin Anfänger) ist bisher leider nicht so erfolgreich verlaufen, wie ich mir das eigentlich vorgestellt habe. Leider bin ich nämlich fest in Schweinis Hand :angry:
Letztes Jahr war ich schon mal recht regelmäßig mit dem Laufen dabei, so ca. 2-3 mal die Woche, aber dann war irgendwie immer das Wetter zu schlecht (dabei hab ich in den letzten Wochen festgestellt, dass Hamburger Nieselwetter beim Laufen sogar ganz angenehm sein kann) oder die Couch zu bequem oder ichweißnichtwas und schon war`s das mit dem Laufen schon wieder gewesen.
Deshalb hab ich mir fest vorgenommen, dass jetzt alles gut wird und ich das ganze wenigstens zweimal die Woche durchziehe, weil mir das Laufen an sich auch Spaß bringt (wenn ich denn meinen faulen Hintern hochbekomme ;) ). Momentan kann ich so 30-40 Minuten am Stück laufen (laaangsaaaam). Mein nächstes Ziel ist erstmal die 10 km am Stück zu knacken, allerdings werd ich das erst ab April angehen können, weil dann endlich meine nebenberufliche Fortbildung abgeschlossen ist :bounce:
Hoffe, Ihr tretet mich ordentlich in den Hintern, damit ich auch fleißig weiter mache!

LG aus der schönsten Stadt der Welt
Sandra

Dieses Mal schaffe ich`s!

2
Moin Moin

Kenne zwar diesen Herrn Schweini nicht, aber:

Sei willkommen hier, und nicht schüchtern, die meisten Foris laufen auch in 30 -40 min täglich keine 10 km. :D


:hallo: täglich laufend Spass hat und wünscht Gregor aus Bremen

Wo der Posterboy nur mit einem Sixpack strunzt, prangt bei mir ein Fass - Prost!

Dieses Mal schaffe ich`s!

4
Huhu Kucki! :hallo:

Mir fällt es derzeit auch ziemlich schwer meinen A... äääähhh Popo an die frische Luft zu bringen, so bin ich wohl nicht der richtige Motivator momentan :nene: Umso herzlicher sei gewellkammt! :look: