Banner

London

London

1
Paula wir lieben dich !

Mit Liebe laufen statt davon rennen.

Spike ! :)

London

2
JAAAA !

Ich hab mir auch den Marathon von Beginn an bis jetzt angesehen.

Die Frau ist sensationell !!
Bild
Bild
Bild



Ich bin jetzt derart motiviert, das ich gleich sicher auch eine persönliche Bestzeit laufe, wenn auch sicher keinen Weltrekord
Bild
Bild
Bild
Bild

London

3
Habt Ihr gesehen, wie sich der Marokkaner auf dem letzten km übergeben hat?

Dreimal! Und ganz gelb! (Gatorade-Orange???)
Bild


Liebe Grüße

H.-J.

Rose-Marathon 2003 -
ich bin dabei!

[ Dieser Beitrag wurde von Hajott am 13.04.2003 editiert. ]

London

4
Hei Hajott,

ich muss mich doch sehr wundern! Eine Ausdrucksweise hast Du manchmal!!
Bild



Liebe Grüße, Bogi

London

5
So besser?

Liebe Grüße

H.-J.

Rose-Marathon 2003 -
ich bin dabei!

London

6
Original von Hajott:
So besser?

Liebe Grüße

H.-J.

Rose-Marathon 2003 -
ich bin dabei!
Wie so? Man sieht ja nix!!!

Thorsten

London

7
Ich hatte statt "sich übergeben" eine etwas umgangssprachlichere Version in meinem ersten Post stehen und habe ihn nach Bogi`s Einspruch geändert.

Bogi hatte natürlich vollkommen recht, "kotzen" sagt man einfach nicht.;)

Liebe Grüße

H.-J.

Rose-Marathon 2003 -
ich bin dabei!

London

8
Also ich weiß nicht, aber so wie Du es beschrieben hast, passt "kotzen" eher. Ich finde "übergeben" nur angebracht, wenn man das auf dem Klo und wg. einer Krankheit macht. :P

Gruß
Daggi :bounce: ;)

London

9
Danke, Daggi, daß Du mich in Schutz nimmst. Er hat wirklich gekotzt wie ein Reiher! :) ) :) ) :) )

Liebe Grüße

H.-J.

Rose-Marathon 2003 -
ich bin dabei!

London

10
Ist der denn dann noch weitergelaufen?
Bild


Gruß
Daggi :bounce: ;)

London

11
Der sah bis 3 Min. vor Schluß gut aus; lief in der Spitzengruppe mit. Das K... hat ihn wohl doch etwas mitgenommen, obwohl, Geschwindigkeit hat er nicht verloren. Ist m. W. Sechster geworden.



Liebe Grüße

H.-J.

Rose-Marathon 2003 -
ich bin dabei!

London

12
Bild
Bild
Bild
Da pack ich mich doch am Kopf.
Bild
Bild
Bild



Ich hoffe, er hatte ne Pulsuhr dabei, denn dann weiß er jetzt was er für nen Maximalpuls hat. :) ) Maximalpuls = Laufen bis zum K.... ?( Hat mir mal irgendjemand gesagt. ;)

Gruß
Daggi :bounce: ;)

London

13
Original von Hajott:
Der sah bis 3 Min. vor Schluß gut aus; lief in der Spitzengruppe mit. Das K... hat ihn wohl doch etwas mitgenommen, obwohl, Geschwindigkeit hat er nicht verloren. Ist m. W. Sechster geworden.



Liebe Grüße

H.-J.

Rose-Marathon 2003 -
ich bin dabei!
Wobei die Technik (!!!) echt begeisternd war ... UNGLAUBLICH, Wenn das mal nicht Raab der Woche wird ...

Stephan
:) ) :) ) :) )

London

14
Original von Hajott:
Habt Ihr gesehen, wie sich der Marokkaner auf dem letzten km übergeben hat?

Dreimal! Und ganz gelb! (Gatorade-Orange???)
Bild


Liebe Grüße

H.-J.

Rose-Marathon 2003 -
ich bin dabei!

[ Dieser Beitrag wurde von Hajott am 13.04.2003 editiert. ]
Hallo Hajott!

Da gibts sogar den passenden Smilie dazu:
Bild



Gruß Ralf und Charly




Der Weg ist das Ziel.

London

15
Zum Thema Paula noch:

Mit der Zeit wäre sie auch Deutsche Marathonmeisterin geworden - bei den Männern :)

Ich habe gestern abend nur die Zeit gehabt, mir die ersten 45 Minuten anzusehen und jetzt bin ich schon ganz gespannt auf heute abend (Video anwerfen...).
Aber schon die ersten 45 Minuten waren eine Demonstration der Überlegenheit. Unglaublich.

Gruß,

Markus

London

16
Original von MarkusG:
Zum Thema Paula noch:

Mit der Zeit wäre sie auch Deutsche Marathonmeisterin geworden - bei den Männern :)

Ich habe gestern abend nur die Zeit gehabt, mir die ersten 45 Minuten anzusehen und jetzt bin ich schon ganz gespannt auf heute abend (Video anwerfen...).
Aber schon die ersten 45 Minuten waren eine Demonstration der Überlegenheit. Unglaublich.

Gruß,

Markus
Läuft der Marathon heute Abend nochmal im Fernsehen? Hab ihn Sonntag leider nicht sehen können!

Thorsten

London

17
Original von runningmanthorsten:

Läuft der Marathon heute Abend nochmal im Fernsehen? Hab ihn Sonntag leider nicht sehen können!

Thorsten

Hallo Thorsten!

Da haben wir beide leider Pech gehabt! ;( ;( ;(

Nach meiner Fernsehzeitung, habe gerade auch noch mal den Videotext "gequält", lief die Wiederholung heute um 10:00 Uhr bei Eurosport!


Schade, Ralf und Charly

Der Weg ist das Ziel.

London

18
Original von Ralf-Charly:
Original von runningmanthorsten:

Läuft der Marathon heute Abend nochmal im Fernsehen? Hab ihn Sonntag leider nicht sehen können!

Thorsten

Hallo Thorsten!

Da haben wir beide leider Pech gehabt! ;( ;( ;(

Nach meiner Fernsehzeitung, habe gerade auch noch mal den Videotext "gequält", lief die Wiederholung heute um 10:00 Uhr bei Eurosport!


Schade, Ralf und Charly

Der Weg ist das Ziel.

So ein Mist! Da hätte ich ja noch was lernen können! Obwohl der Laufstil von Paula ist ja auch nicht perfekt!!! Vor allem das Kopfgewackele...

Thorsten

London

19
Original von runningmanthorsten:


So ein Mist! Da hätte ich ja noch was lernen können! Obwohl der Laufstil von Paula ist ja auch nicht perfekt!!! Vor allem das Kopfgewackele...

Thorsten

DAS hat mich auch schwer irritiert. Ich dachte immer die Spitzenläufer haben so einen ruhigen, eleganten, gazellenartigen Laufstil.
Aber Paula hat die ganze Zeit so rumgeschlenkert. Tja und dann halt das Kopfgewackele :P . Für mich sah das nicht nach besonders ökonomischem Laufstil aus, aber scheint ja doch so zu sein, bei der Superzeit :D

Naja, ich möchte mich nicht laufen sehen :dance2: :dance2: :dance2:

Grüssli

Birgit

London

20
Original von Hütti:
Original von runningmanthorsten:


So ein Mist! Da hätte ich ja noch was lernen können! Obwohl der Laufstil von Paula ist ja auch nicht perfekt!!! Vor allem das Kopfgewackele...

Thorsten

DAS hat mich auch schwer irritiert. Ich dachte immer die Spitzenläufer haben so einen ruhigen, eleganten, gazellenartigen Laufstil.
Aber Paula hat die ganze Zeit so rumgeschlenkert. Tja und dann halt das Kopfgewackele :P . Für mich sah das nicht nach besonders ökonomischem Laufstil aus, aber scheint ja doch so zu sein, bei der Superzeit :D

Naja, ich möchte mich nicht laufen sehen :dance2: :dance2: :dance2:

Grüssli

Birgit
Als ich Paula Radcliffe das erste Mal laufen sah, habe ich immer darauf gewartet, dass endlich der Notarzt kommt. Die sah immer so aus, als ob sie jeden Moment umkippt....




:D

Uwe

Startnummer 2114 beim Rhein-Ruhr-Marathon

London

21
Das schlimmste ist, das sie schon nach 100m so aussieht als sei sie völlig kaputt! Vielleicht ist das aber psychologisch genau richtig! Ihre Gegnerinnen denken immer sie sie kaputt, dabei ist es sie es nicht! Bei mir ist es genau umgekehrt: Ich sehe noch total fit aus (auch nach 30km oder so) und bin trotzdem kaputt... ;( ;( ;(

London

22
Bei mir ist es ganz einfach:

Ich bin nach 5 km kaputt und seh auch so aus :) ) :) )

London

23
Original von Hajott:
Danke, Daggi, daß Du mich in Schutz nimmst. Er hat wirklich gekotzt wie ein Reiher! :) ) :) ) :) )

Liebe Grüße

H.-J.

Rose-Marathon 2003 -
ich bin dabei!

Hallo Hajott,

habe mal im Duden unter kotzen nachgeschaut. Gibts gleich zweimal.

Klugscheissermodus an:
Bild
Klugscheissermodus
Bild



1. für wollene Decke, Wollzeug, wollener Umhang

2. derb für Erbrochenes

Klugscheissermodus aus:
Bild
Klugscheissermodus
Bild


Ich denke, dem armen Kerl war einfach kalt. Er hat sich halt seinen wollenen Umhang umgelegt. Das ist ja auch nicht´s Schlimmes. Aber erkläre mir bitte noch, wie der Reiher da reinpasst! :) ) :) ) :) )

Liebe Grüße, Bogi
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“