Banner

Auch allen Hallo sage !!

Auch allen Hallo sage !!

1
So jetzt hab ich mich auch registriert..... ging ja nicht Anders nach dem ich nun schon 2Wochen hier still und heimlich mitlese *gg*

Normalerweise meld ich mich ja nicht so schnell wo an, aber was ich bis jetzt gesehen habe scheint das Forum total in Ordnung zu sein !! Is wirklich selten denk ich so ein netter Umgangston, und auch sehr informativ (für mich als "blutigen Anfänger" auf jeden Fall).

Weil sich alle so nett vorgestellt haben will ich das in kurzform natürlich auch machen.....

Werner, 30 Jahre alt, 2facher Papa, Techniker........

ja,ja die Karte stimmt (*beeindruckt bin*) lebe in aus Österreich Nähe Wien.....

Laufänfanger , laufe nun so seit ca. 3Wochen und kann grad mal 2,5km durchlaufen bei km Zeiten von um die 8min..... fahre sonst regelmäßig MTB......

Warum ich angefangen hab??? Tja hab mich mit Freunden zu einem 5,9km Teamrun im September angemeldet und da will ich natürlich nicht der letzte von 4.500 Teilnehmern sein *gg*

Dachte immer das schaff ich nie, aber bis jetzt siehts ja gut aus und ich bin noch immer voll motiviert :dance2: und die Distanzen werden immer größer....

So denk das wars....

Wünsch allen noch ganz viel Spaß und Freude am Laufen
...liebe Grüße aus Ö dalass...

Werner

Auch allen Hallo sage !!

2
hallo und herzlich willkommen,

ich kann das nur bestätigen ... des isch scho nedd hia :rotate: ...
(war auch jetzt längere Zeit anonymer Mitleser und bin seit kurzem erst registriert)


Ich wünsch dir einen schönen Sonntag noch,

LG aus der sonnigen Pfalz
Bild

Auch allen Hallo sage !!

3
Hallo Werner.

Willkommen im Club.
Bild



Schön langsam anfangen. Schau Dir mal den Thread von Zett "mein letzter Versuch" an. Dem Geschriebenen kann ich mich nur anschließen. Bis September schaffst Du locker Euren Teamrun ohne Dich großartig anstrengen zu müssen. Habe einfach nur Spaß an der Lauferei. :)

Tschüß SaM

Auch allen Hallo sage !!

4
Hi, Werner!

Wieso eigentlich "wehrlos"? Weil Du Dich nicht mehr länger dem Charme dieses Forums entziehen konntest? :) ) :) ) :) )

Willkommen bei uns.

Nettes Anfangsstatement.

Deinen Teamrun wirst Du locker schaffen!

Liebe Grüße

H.-J.

Rose-Marathon 2003 -
ich bin dabei!

Auch allen Hallo sage !!

6
Hallo Werner,

willkommen im Club der größten inneren Schweinehund und Faultierjäger des Universums. Den teamrun schaffst Du garantiert, es kann gar nicht schief gehen, wenn Dir das ganze Forum die Daumen drückt und Dich mit Tipps versorgt ... :D :D

Dieter

Hannover-Marathon
Startnummer 644

Auch allen Hallo sage !!

9
Danke Leute .....

....für das herzliche willkommen hier !!!

Ja klar pack ich das *he,he* werd ja jetzt quasi von einem ganzen Forum trainiert !! und motiviert....

Hab heut übrigens meinen ersten Lauf mit einem Trainingspartner(-in) absolviert, ging super da wir das selbe Tempo draufhatten und durch das pausenlose gequatsche waren die 3km im nu um....

@ Hajott: Na klar vollkommen "wehrlos" vor allem den weibl. Trainingspartnern gegenüber *gg*


Nochmals allen ein Dankeschööööööööön....

p.s. Gibts außer mir noch jemand aus Österreich hier? Oder bin ich der einzige "Ausländer" *gg*

lG
Werner

Auch allen Hallo sage !!

10
Hallo Werner.

Du hast eine "Landsmännin" und zwar a-ha, ihren kompletten Namen wurde von uns abgekürzt. Der war einfach zu lang, abdu...schlagmichtot, irgendsowas. :D

Tschüß SaM

Auch allen Hallo sage !!

11
Hallo Werner,
auch von mir ein herzliches Willkommen. ! :)
Du bist nicht der einzige Ausländer hier, wir haben doch auch noch nen Ostfriesen, oder? :P

Gruß
Daggi :bounce: ;)

Auch allen Hallo sage !!

15
Hallo Werner!

Herzlich willkomen im Forum!

Bis September für das kurze Stück trainieren? ?(
Ist doch kein Thema! :) )


Einfach nur am Ball bleiben.:rotate:


Gruß Ralf und Charly

Der Weg ist das Ziel.

Auch allen Hallo sage !!

16
Hallo Werner,
Bild
hier im tollsten Forum der Welt.

2,5 km durchlaufen nach 3 Wochen finde ich klasse. Manche hier (vor allem ich) haben länger dazu gebraucht.

Aber mit der Motivation hier (und den tröstlichen Worten, wenn`s mal nicht so läuft) kommt man gut weiter.

Viel Spaß weiter hin hier und beim Laufen

Bis die Tage
Christa

Auch allen Hallo sage !!

17
Puhh, dieser Begrüßungsmarathon heute Morgen.
Das kommt davon, wenn man am Wochenende nicht da ist.

Ein herzliches Willkommen auch an dich Werner und viel Spaß im Forum.



Grüße aus dem wilden Süden
WOM

Auch allen Hallo sage !!

18
Hallo Werner,

auch von mir ein herzliches Willkommen im Forum. Deine Landsmännin aus Wien nennt sich übrigens abdulhazred. Ist doch ganz leicht. Wieso kannst Du Dir den Namen nicht merken SaM? :) ) :) )

Liebe Grüße, Bogi

Auch allen Hallo sage !!

19
Hallo Werner

willkommen im Forum. 5 km schaffst du bestimmt.

Noch andere Ausländer? Sind da nicht noch der ein oder andere Pfälzer :) ) :) )

Gruß aus Baden
Garfield :D :D
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“