Banner

Peter Greif zu heiß gewaschen/weichgespült?

Peter Greif zu heiß gewaschen/weichgespült?

1
Im neuen Newsletter als Einleitung gibts das zu lesen:
------------------
Die vier Kerzen

Vier Kerzen brannten am Adventskranz. Es war ganz still. So still, dass man hörte, wie die Kerzen zu reden begannen. Die erste Kerze seufzte und sagte: "Ich heisse Friede. Mein Licht leuchtet, aber die Menschen halten keinen Frieden, sie wollen mich nicht." Ihr Licht wurde immer kleiner und verlosch schliesslich ganz.

Die zweite Kerze flackerte und sagte: "Ich heisse Glauben. Aber ich bin überflüssig. Die Menschen wollen von Gott nichts wissen. Es hat keinen Sinn mehr, dass ich brenne." Ein Luftzug wehte durch den Raum und auch die zweite Kerze war aus.

Leise und traurig meldete sich nun auch die dritte Kerze zu Wort. "Ich heisse Liebe. Ich habe keine Kraft mehr zu brennen. Die Menschen stellen mich auf die Seite. Sie sehen nur sich selbst und nicht die anderen, welche sie lieb haben sollten." Und mit einem letzten Aufflackern war auch ihr Licht ausgelöscht.

Da kam ein Kind in das Zimmer. Es schaute die Kerzen an und sagte: "Aber - Ihr sollt doch brennen und nicht aus sein!" Und fast fing es an zu weinen. Da meldete sich die vierte Kerze zu Wort: "Hab keine Angst, so lange ich brenne, können wir auch die anderen Kerzen wieder anzünden. Mein Name ist Hoffnung."

Mit einem Streichholz nahm das Kind Licht von dieser Kerze und zündete die anderen Lichter wieder an.

Dir/Ihnen wünschen wir von Herzen ganzen eine starke Hoffnung, auf dass alle vier Kerzen für Dich/Sie in der Advents- und Weihnachtszeit, sowie in 2005 brennen mögen!

Mit lieben Grüssen, das Greif-Team
------------------

[EDIT]
Im weiteren Verlauf liest man dann das :D :) ) :
==========
Statt 2 kg zuzunehmen, nimmst Du zwei ab. Diese Differenz von 4 kg wandelst Du beim Silvesterlauf in Leistung um und startest einen Angriff auf Holger Meier, der ja bekannter weise ein Fresssack vor dem Herrn ist. Total disziplinlos der Typ. Wenn Du an ihm vorbeiläufst und er keucht wie eine sechsköpfige Sexorgie, dann wird das für Dich ein verspätetes Weihnachtsgeschenk sein, welches zehnmal besser schmeckt als 20 Beutel Schokoladentrüffeln.

Tröste Holger Meier im Ziel und schenke ihm als Sinnbild Deines Bedauerns eine Packung dieser wunderbaren Plätzchen (Plätzchen kommt von Platzen!!!) für die Deine Frau so berühmt ist und die zu gut 50% aus Butter bestehen. Die haut er sofort weg, Du darfst natürlich nicht grinsen.

Dennoch wünsche ich Dir (Holger Meier auch, richte es ihm bitte aus) ein frohes, besinnliches und sattes Weihnachtsfest. Ehrlich!
===========
[EDIT OFF]

:hallo: Steif ... heilfroh wenn Klingeling und die Süßen Glocken endlich verklingen!

Der Steif®© ohne Knopf im Ohr!
Bild


...................................................
StartNR. OberelbeMarathon 4030

[ Dieser Beitrag wurde von Steif am 22.12.2004 editiert. ]

Peter Greif zu heiß gewaschen/weichgespült?

3
Original von Greenhörnchen:
Damit wäre bewiesen - Peter Greif ist Runninggirl! :idee:

____________________
www.myblog.de/greenhoernchen
- vorwärts immer, rückwärts nimmer -

:) ) :) ) :) ) :) ) :) )


Den Newsletter hab ich heute morgen auch nach der Hälfte gelöscht, ich hab den letzten Rest schon gar nicht mehr gelesen... Der letzte von ihm war aber auch schon so daneben... Bleibt zu hoffen, dass mit den ersten Sonnenstrahlen bei Greif auch der Verstand wieder einsetzt...
Bild


___________________________________
Startnummer 5441 beim Rheinenergie-Marathon Bonn (Halbmarathon) am 10.04.2005

Peter Greif zu heiß gewaschen/weichgespült?

4
... und bei mir die Weisheit, wie man hier Postings einstellt... :) ) Zweimal braucht Ihr meine Weisheiten nun wirklich nicht...

___________________________________
Startnummer 5441 beim Rheinenergie-Marathon Bonn (Halbmarathon) am 10.04.2005 :) )

[ Dieser Beitrag wurde von running-smiley am 22.12.2004 editiert. ]

Peter Greif zu heiß gewaschen/weichgespült?

5
Original von Greenhörnchen:
Damit wäre bewiesen - Peter Greif ist Runninggirl! :idee:
Bild
Bild
Bild


Ja, doch, das glaube ich jetzt aber auch. Nein, mehr noch: Ich sehe es eigentlich als erwiesen an :respekt: Greenie!
Nun ist mir wohler :) )

Gruß

Kylie

... Though we may deserve it
It will be worth it (DM-Halo)

Peter Greif zu heiß gewaschen/weichgespült?

6
Ach der Greif! Köstlich und immer wieder gerne gelesen.
Und er hat doch recht. Wenn ich die ganze Plautzenschlägerei zu Weihnachten schon wieder mitbekomme... Und hinterher ist das Geweine groß, weil die Waage wieder 3 kg mehr zeigt als zu Beginn des Advent.

"Selbst schuld" kann ich da nur sagen. Aber mir fällt es auch nicht schwer, mich über Weihnachten zu zügeln und die 50% Butterkekse den Anderen zu überlassen.

Gruss, Dirk

Peter Greif zu heiß gewaschen/weichgespült?

8
Original von mainzrunner:
Zwischen Weihnachten und Neujahr nimmt man nicht zu.

Dick wird man zwischen Neujahr und Weihnachten.


Das will ich so nicht unterschreiben.

Bei vielen geht es doch im Advent schon los: Glühwein, Stollen, Spekulatius, Lebkuchen bis der Einkaufswagen beim Aldi überquillt. Alles ordentlich reinhauen, immer schön "auffe Couch" und hinterher herumweinen....

Gruss, Dirk

Peter Greif zu heiß gewaschen/weichgespült?

9
Original von Nightrunner:
Das will ich so nicht unterschreiben.
Ja eben! :idee: liegt der Advent jetzt zwischen Weihnachten und Neujahr oder doch eher zwischen Neujahr und Weihnachten ;) ?(

Der Steif®© ohne Knopf im Ohr!
Bild

...................................................
StartNR. OberelbeMarathon 4030

Peter Greif zu heiß gewaschen/weichgespült?

10
Den Newsletter hab ich heute morgen auch nach der Hälfte gelöscht, ich hab den letzten Rest schon gar nicht mehr gelesen... Der letzte von ihm war aber auch schon so daneben... Bleibt zu hoffen, dass mit den ersten Sonnenstrahlen bei Greif auch der Verstand wieder einsetzt...
Bild


___________________________________
Startnummer 5441 beim Rheinenergie-Marathon Bonn (Halbmarathon) am 10.04.2005
[/quote]


Ihr hättet den Newsletter richtig und zuende und zwischen den Zeilen lesen sollen !

Jens
Excel- Laufkalender 2005

Peter Greif zu heiß gewaschen/weichgespült?

11
Original von Steif:


Ja eben! :idee: liegt der Advent jetzt zwischen Weihnachten und Neujahr oder doch eher zwischen Neujahr und Weihnachten ;) ?(
Bild


Ähh, klar. Obwohl, die Fresserei geht ja nach Weihnachten weiter.

Ich kenne da einige, die "ja eigentlich diäten" und sich dann wieder die Süßigkeiten bis zum gehtnichtmehr reinschieben.

Gruss, Dirk

Peter Greif zu heiß gewaschen/weichgespült?

16
Original von Greenhörnchen:
Original von Nightrunner:Wie? Und ich dachte, gerade Du als beinharte Läuferin entsagst standhaft jeglichen kalorienreichen Verlockungen ?(
Genau so isset! Und auch sonst hab` ich mich perfekt im Griff! Jawohl! :O

____________________
www.myblog.de/greenhoernchen
- vorwärts immer, rückwärts nimmer -
Juchhu... Ich darf das Eis an Weihnachten ganz alleine essen, und die Weihnachtsplätzchen auch... :bounce:

___________________________________
Startnummer 5441 beim Rheinenergie-Marathon Bonn (Halbmarathon) am 10.04.2005

Peter Greif zu heiß gewaschen/weichgespült?

18
Original von Greenhörnchen:
Original von running-smiley:Juchhu... Ich darf das Eis an Weihnachten ganz alleine essen, und die Weihnachtsplätzchen auch... :bounce:
Wie jetzt? Es gibt EIS? :shock2:

____________________
www.myblog.de/greenhoernchen
- vorwärts immer, rückwärts nimmer -
Alle Jahre wieder... packt der Papa zum Dessert das große Messer aus und zerschneidet Eis samt Packung in kleinere Portionen... Und da Du ja keine Kalorien zu Dir nehmen willst, krieg ich Deine Portion auch noch...
:D Muss direkt mal zuhause anrufen und sagen, dass Mama ein Dessertschälchen weniger polieren muss... :P

___________________________________
Startnummer 5441 beim Rheinenergie-Marathon Bonn (Halbmarathon) am 10.04.2005

Peter Greif zu heiß gewaschen/weichgespült?

23
Original von Marc:
und während euer Papa das Eis anschneidet, pfeift er bestimmt das Kufsteinlied. ;) :D
Und was willst Du noch hier? Ich denk´Du bist schon lange da unten wo das geträllert wird ?( !

Der Steif®© ohne Knopf im Ohr!
Bild

...................................................
StartNR. OberelbeMarathon 4030

Peter Greif zu heiß gewaschen/weichgespült?

24
Bild
Hach ist das rührend und noch viel mehr berührt mich
Bild
Bild
, daß Greenie über Weihnachten fasten will :) ) :D :) ) und running-smiley ihre Drogensucht mit übermäßigem Eisverzehr bekämpfen will ;) :D





NDT
Bild

Peter Greif zu heiß gewaschen/weichgespült?

25
Quatsch, ich bekämpfe meine Drogensucht nicht... Meine einzige Droge, von der ich wirklich abhängig bin, seid doch IHR.... :D

___________________________________
Startnummer 5441 beim Rheinenergie-Marathon Bonn (Halbmarathon) am 10.04.2005

Peter Greif zu heiß gewaschen/weichgespült?

26
Original von Flummie:
Greenie ..hast du deine schwester nicht gesagt das ich eingeladen bin...! :) Smiley...ich liebe eis..sei gewarnt. :) )

Bottoms up :D

11,5 km Adventslauf Ebersheim am 12.12.04

HM Mainz am 08.05.05
Kate, schon vergessen?
Wir trainieren auch nach Greif.

Das heisst also auch für uns: abnehmen!
Daraus folgt: Nix is mit Eis!

:) )

Alles wird gut...
http://myblog.de/joparo

Peter Greif zu heiß gewaschen/weichgespült?

29
Original von JoParo:
Original von Flummie:
Wenn du dich bedients mit Sugar Honey...denn darf ich Eis! :P

Bottoms up :D

11,5 km Adventslauf Ebersheim am 12.12.04

HM Mainz am 08.05.05

Ich will ja nicht naschen, sonder laufen!!!

Alles wird gut...
http://myblog.de/joparo
Klar willst Du laufen - mit Sugarhoney ins Gebüsch... :) ) Mach das mal, dann teile ich mein Eis mit Deiner Frau... :P

___________________________________
Startnummer 5441 beim Rheinenergie-Marathon Bonn (Halbmarathon) am 10.04.2005

Peter Greif zu heiß gewaschen/weichgespült?

31
Nicht mal über Weihnachten "richtig" essen, nur um beim Silvesterlauf Holger Meier zu schlagen - Läufer sind schon perverse Persönlichkeiten :D

Gruß, Jürgen (P.S. Vielleicht wird Greif von ersten Anfällen von Altersmilde heimgesucht ;) )

Peter Greif zu heiß gewaschen/weichgespült?

32
Original von running-smiley:
Original von JoParo:
Original von Flummie:
Wenn du dich bedients mit Sugar Honey...denn darf ich Eis! :P

Bottoms up :D

11,5 km Adventslauf Ebersheim am 12.12.04

HM Mainz am 08.05.05

Ich will ja nicht naschen, sonder laufen!!!

Alles wird gut...
http://myblog.de/joparo
Klar willst Du laufen - mit Sugarhoney ins Gebüsch... :) ) Mach das mal, dann teile ich mein Eis mit Deiner Frau... :P

___________________________________
Startnummer 5441 beim Rheinenergie-Marathon Bonn (Halbmarathon) am 10.04.2005
Gebüsch :nene: Für sowatt hab ich keine Zeit.

Und Flummie, die ist auf Diät! Sie läuft doch den Halbmarathon in Mainz.
Kannst ja ihre Portion verdrücken.

Wir rollen Dich dann in Bonn ins Ziel :D ;)

Alles wird gut...
http://myblog.de/joparo

Peter Greif zu heiß gewaschen/weichgespült?

34
Dabei fällt mir mal so nebenbei gesagt ein, dass ich bisher noch kein einziges Stück Stollen gegessen hab :shock2: Und damit fang ich üblicherweise an, sobald es die ersten zu kaufen gibt. Ich glaub, ich werd alt.... :nene:

Lieben Gruß von flinki
Bild


Ein Freund ist ein Mensch, vor dem man laut denken kann.

Peter Greif zu heiß gewaschen/weichgespült?

35
Original von flinkfuss:
Dabei fällt mir mal so nebenbei gesagt ein, dass ich bisher noch kein einziges Stück Stollen gegessen hab :shock2: Und damit fang ich üblicherweise an, sobald es die ersten zu kaufen gibt. Ich glaub, ich werd alt.... :nene:

Lieben Gruß von flinki
Bild




Ein Freund ist ein Mensch, vor dem man laut denken kann.

Hmm, also Chrisstollen habe ich schon zwei oder drei gegessen, aber zurück zum Thema:
ich finde, dass Peter Greifs Newsletter an Attraktivität verlieren

Frohe Weihnachten
Dogi
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“