Banner

Vergleich TIMEX / NIKE SDM

Vergleich TIMEX / NIKE SDM

1
Hallo Leute!
Schreibt mir doch bitte nocheinmal Eure Erfahrungen zum Thema
TIMEX BODYLINK / NIKE SDM.
HAT JEMAND ERFAHRUNG MIT BEIDEN SYSTEMEN?
Kann man objektiv sagen, welches System "besser ist"?
Oder HAT JEMAND ERFAHRUNG MIT DEM POLAR - SYSTEM?
Bin riesig gespannt auf Eure Antworten...

Liebe Grüße,

Dr. Zyklon
Bild

Vergleich TIMEX / NIKE SDM

2
Timex benutze ich selbst: Alle daten auf einer Uhr, Genaue Daten, wenig Abweichung, GPS Empfänger am Arm oder Tight zu tragen (stört nach Eingewöhnung kaum), Keine Ausfälle in "meinem" Wald. Habs bei ebay für 199€ ersteigert. Bedienungsanleitung erst etwas verwirrend, dann selbsterklärend.

Vergleich TIMEX / NIKE SDM

3
Boah - das ist ja ein ganz neues Thema. ;)
Hab` jetzt echt keine Lust das schon wieder runterzubeten, such einfach mal hier im Forum und auch auf lauftreff.de - da wimmelt es von Erfahrungsberichten zu allen Systemen und von mir gibt`s ein ellenlanges Posting mit einem Überblick über alle Systeme.

Grüße - Uli -

www.polar-uhren.de - Tiefpreisgarantie bis 31.12.!

Vergleich TIMEX / NIKE SDM

4
[quote]
Original von ctopp:
Hallo Ctopp!
Danke für Deine Antwort!
Was ist bei Dir wenig Abweichung, sagen wir auf ein und derselben 10km - Runde durch "Deinen Wald" ?

Thanks
Dr. Zyklon :idee:

Vergleich TIMEX / NIKE SDM

5
Hallo!

eine meiner Runden ist 10,4 Km lang, die angezeigten ergebnisse variieren zw. 10,4 und 10,5 km. Trage den Empfänger jetzt immer mit dem Gürtelclip an der Tight, das ist mir angenehmer als am Arm. Ich finds toll und wills nicht mehr missen. Mein Verkäufer bei ebay war megawatch, den ich empfehlen kann.

Vergleich TIMEX / NIKE SDM

6
[quote]
Original von ctopp:
Hallo Ctopp!

Habe mir vorgestern das System bei ebay ersteigert und werde sofort ein neues Thema eröffnen. Der erste Eindruck ist leider total enttäuschend...
Grüße,
Thomas
Bild
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“