Banner

Wollt ihr eine Gedichtecke?

Wollt ihr eine Gedichtecke?

1
Eine Gedicht-Ecke in einem Laufsport-Forum???

Mir kam die Idee, weil es in einigen Beiträgen schon das eine oder andere wirklich schöne Gedicht gab. Ich fände es sehr schade, wenn diese mit viel Zeitaufwand und Kreativität geschriebenen Beiträge irgendwann im nicht viel beachteten Archiv landen würden. Daher evtl. dieses Extraforum.

Was meint ihr?

@alle Gedichtsschreiber: Gebt mir doch mal die "gedichteten" Beiträge durch, damit ich diese in einem evtl. neuem Forum zusammenfassen kann. Habe keine Lust & Zeit alle Beiträge durchzugehen ;)

Gruß

+tim

Wollt ihr eine Gedichtecke?

4
Hajotts Vorschlag unterstütze ich natürlich auch. Allein aus dem Grund, daß dann Waldi diese Rubrik meiden kann und ich mich trotzdem austoben kann. :) )

Tschüß SaM

Wollt ihr eine Gedichtecke?

6
Hallo Tim,

ich bin für Beides - obwohl ich lieber keine Gedichte schreibe. Es soll genau so schlimm sein wie mein Gesang - sagt man. Aber ich lese gern Gedichte - und noch viel lieber koche ich. Und Rezepte kann man nie genug haben - vor alle, wo wir jetzt alle auf Bogis Scanner warten....

Dieter

Hannover-Marathon
Startnummer 644

Wollt ihr eine Gedichtecke?

7
Original von SaM:
Hajotts Vorschlag unterstütze ich natürlich auch. Allein aus dem Grund, daß dann Waldi diese Rubrik meiden kann und ich mich trotzdem austoben kann. :) )

Tschüß SaM
Ha das ist ja wohl die Höhe
;) hast du schon mal nachgedacht warum unter meinen Beiträgen jetzt immer der Spruch steht :) ) ?( :shock1: eine Rubrik ohne mich, aber wirklich nicht. Auch da werde ich meinen Senf dazugeben, habe eine tolle Quark-Joghurt torte gebacken, total lecker:smile: :smile: u. nicht fett:dance1:
waldi:smile: :smile:

bald quatratisch

Wollt ihr eine Gedichtecke?

8
hallo leute



also bin mir da noch nicht so sicher mit den ecken. findet man da dann noch was? ist jetzt schon enorm schwierig auf den laufenden zu sein. denke eher weniger ist mehr. solche gedichte entwickeln sich ja auch oft aus den thraeds heraus. ne der übersicht wegen nein.

Mit Liebe laufen statt davon rennen.

Spike ! :)

Wollt ihr eine Gedichtecke?

9
Original von Tim Pawlowski:
Eine Kochrezept-Ecke?

Gruß

tim
Hallo Tim (der hoffentlich bald wieder fit ist)
wenn ich mich nicht täusche, gibt es bei Off-Topic schon eine Rezept Ecke! Oder meinst du, weil das nach 6 Wochen im Archiv verschwindet?
Liebe Grüße
Knolle

Wollt ihr eine Gedichtecke?

10
Original von waldlaufer:
bald quatratisch
Hallo Waldi,

es heißt doch quadratisch, praktisch, guuuuut :) )

Eine Rezeptecke fände ich auch gut. Man muß ja nicht die ganzen kalorienhaltigen Rezepte da reinstellen. Hinter leckereren leichten Rezepten bin ich auch immer hinterher und Waldi bräuchte sich nicht zu kasteien, wenn sie mal reinschaut :) )

Bis die Tage
Christa

Wollt ihr eine Gedichtecke?

11
Original von Tim Pawlowski:
Eine Kochrezept-Ecke?

Gruß

tim
JA ! JA! JA!!!!!!!!

Wollte euch schon lange nach Rezepten fragen, die gesund und lecker sind und dabei relativ schnell zuzubereiten gehen und wo keine Zutaten drin sind, die ein Vermögen kosten oder schwer zu erstehen sind.

Solche Rezepte sind nämlich sehr, sehr selten...
Kenne ein ganz gutes, aber das schreibe ich später, weil ich gerade keine Zeit mehr habe.

Lieben Gruß von einer ewig hungrigen Lorien

Wollt ihr eine Gedichtecke?

12
... ich bin für eine Gedicht /- Philosopie - Ecke.


Denn ....
Laufen macht unglaublich kreativ ... glaubt es mir...
Ich habe am Wochenende mal darüber nachgedacht, und da sind mir 1000 Ideen gekommen ...


Eine Lecker-Schmecker Ecke ist natürlich auch nicht zu verachten.

der Kirchheimrunner ...
...lauf dem Leben entgegen ...
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“