Banner

Wer kann einen guten Orthopäden im Rhein-Main-Gebiet empfehlen?

Wer kann einen guten Orthopäden im Rhein-Main-Gebiet empfehlen?

1
Hallo zusammen!

Nachdem ich noch vor ein paar Tagen Tipps wegen Knieproblemen gegeben habe, hat`s mich jetzt auch erwischt ;(

Nachdem ich letztes Wochenende (das WE vor Weihnachten) meinen langen Lauf über 18,5 km gelaufen bin, macht sich immer wieder mein Knie bemerkbar. Ich habe daher die Läufe erst einmal eingeschränkt. Gebracht hat es aber bisher gar nichts. Heute Morgen hatte ich ein guten Gefühl und wollte nun meine X-Mas-Sünden abtrainieren, musste aber wegen dem linken Knie nach knapp 1 Km abbrechen :motz: .

Jetzt suche ich einen Orthopäden im Rhein-Main-Gebiet, der nicht gleich zum Skalpell, zu irgendwelchen Spritzen oder sonstiges greift, sondern es erst einmal mit Therapie versucht.

Kennt jemand von euch einen erfahrenen Sport-Orthopäden, der sich auch mit dem Runners-knee auskennt?

Viele Grüße
Ralf

Mein erster 10er: Mannheim, 1:14:17
mein zweiter 10er: Bad Homburg, 1:03.57
________________________________
31.Dezember Mainova Silvesterlauf
8. Mai Halbmarathon in Mainz

Wer kann einen guten Orthopäden im Rhein-Main-Gebiet empfehlen?

6
Original von Beate:
Hi,

bei uns in Langen gibts in der Chirurgischen Ambulanz der Asklepios-klinik
hallo Beate und alle anderen!

Erst mal vielen Dank für eure Hilfe!!!

Ich habe mir jetzt einen Termin in Langen geben lassen. Leider ist der Termin erst am 5. Januar. Solange wrede ich wohl mein Training sein lassen. Und der Mainova-Silvesterlauf fällt dann wohl auch ins Wasser .... Aber da hätte auch kein Orthopäde was dran ändern können ....

Mal sehen, was bei raus kommt. Ich werde dann meine Erfahrungen mit der Klinik posten.

Viele Grüße
Ralf



Mein erster 10er: Mannheim, 1:14:17
mein zweiter 10er: Bad Homburg, 1:03.57
________________________________
31.Dezember Mainova Silvesterlauf
8. Mai Halbmarathon in Mainz
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“