Banner

Oakley Brillen

Oakley Brillen

2
Original von marcmarl78:
Moin
ich habe grade ein Prospekt der neuen Oakley Thump durchgelesen ( mit integriertem MP3 Player ).
Wer von Euch benutzt Oakley Brillen ?
Was macht den grossen Unterschied zu anderen Sportbrillen aus?
Lohnt sich die Anschaffung?
In dem Fall macht den großen Unterschied sicher der integrierte MP3-Player aus. Generell lebt Oakley sicher auch vom Image.

In unserem Vereinsforum wird man je nach Schreibfreudigkeit eingeteilt. Ab 90 Einträgen wird man "posender Oakleyträger" genannt. Das sagt sicher alles. :P

Ich habe `ne Adidas Evil Eye und wüßte jetzt nicht, was die Evil Eye von einer Oakley unterscheiden soll, außer das Image. Wobei ich die Evil Eye schon ziemlich cool finde.
Bild


The jazz things in life.
Bild

www.smueve.de
http://www.myblog.de/toronto21

Oakley Brillen

4
Hi,

ich hab nen Brillen Tick und besitze einige oakleys. Muss Toronto Recht geben - das sind mehr Lifestyle Objekte.
Klar, ich besitze u.a. ne Wisdom zum Schifahren; klar ist die gut, aber es gibt vergleichbares billiger. Die mit dem mp3 Player kenne ich nicht. Aber von den Oakley Brillen generell bin ich begeistert, sehen sehr styisch aus & die Gläser sind - wenn der Preis nur nicht wäre :stupid:

:hallo:
Björn

******************************
sOmE mOmEnTs TaKe 42195 MeTeRs
******************************

Oakley Brillen

6
Original von marcmarl78:
Habt Ihr die Laufbrillen denn auf, damit Ihr angepasste Laufbrillen ( mit Dioktrin oder wie immer das heisst ) oder habt Ihr die zum Schutz gegen Sonnenstrahlen etc?
beides :P

wobei heute bei dem Schnne wohl mehr die Brillenfunktion zum Tragen kommt :) )

Gruß
Peter

Meine "Novelle" zum 35. New York City Marathon, 07.11.04
24.04.05 Olympus Marathon Hamburg

Oakley Brillen

7
Hallo Marc,

....rein als Schutz vor Sonnenstrahlen... für Augen und Haar. ;)

Viele Grüße
Cosmea




--------------------------------

Die einsamen Läufe sind die abwechslungsreichsten...

Oakley Brillen

8
Hallo Oakleys!

Bin nicht ganz markenscheu, aber bei Oakley hört die Liebe auf!
Für das gleiche Geld bekommen ich 5 - 10 Alpinas aus der Radlecke
und die halten wenigstens (von beschlagen reden wir garnicht)!

Flo

Oakley Brillen

9
Hallo ihr Laufsocken,
habe mir die "Markenbrillen" mal beim Optiker angeschaut und bin fast wg. Atemnot aus dem dem Laden gestürzt, allerdings wg. den Preisen!!
Trage ein S.Oliver Gestell mit Gläsern in der benötigten Dioptrie-Stärke - und das war es auch dann. Die Brille ist zwar dann nicht so ein Rundum Modell wie die Teile vom Markenhersteller, aber sie erfüllt ihren Zweck und das für 125 €uro!! :hallo:

Gruß Stefan

Oakley Brillen

10
Hallo Marc,

ich hab seit über 10 Jahren ein M-Frame mit verschiedenen Gläsern und die Brille ist beim Outdoor-Sport mein ständiger Begleiter. Zusätzlich ist es möglich, bei den M-Frames (bei anderen Modellen ist es mir nicht bekannt) das Glas in seiner Sehstärke zu bekommen. Das geht bei den meisten Sportbrillen meines Wissens nur mit eine Clip zum einsetzen. Ist zwar nicht ganz billig aber find ich als Brillenträger gut.

Damals waren die Oakley´s unschlagbar was die Qualität betrifft, heute hingegen hat die Konkurrenz nachgezogen und Oakley produziert mitlerweile sehr modische Produkte. Die Thump hab ich schon gesehen aber der Preis ist einfach zu heiss. Da kauf ich mir lieber ne normale Oakley und einen guten Player gesondert damit ich auch Musik hören kann wenn die Sonne mal nicht scheint.

Gruss

Peter

Mein Motto:
Der einzige Weg weniger zu arbeiten ist später anzufangen!
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“