Banner

Neues Forum

Neues Forum

1
Moin
hier meine Meinung zum neuen Aussehen des Forums :
mir gefällt es sehr gut. Ist ein wenig gewöhnungsbedürftig, aber in ein paar Tagen werde ich mich wieder vertraut gut zurechtfinden.
( Warum eigentlich walking-aktuell? )
Das mit den regionalen Kategorien halte ich für sehr gut! Nur : wo finde ich die eigene KLR Rubrik? :D

Viele Grüße
Marc

2
marcmarl78 hat geschrieben:( Warum eigentlich walking-aktuell? )
Ist ein bisschen peinlich. Man traut sich ja gar nicht, so eine Seite zu besuchen...
Bild

4
marcmarl78 hat geschrieben:Moin
hier meine Meinung zum neuen Aussehen des Forums :
mir gefällt es sehr gut. Ist ein wenig gewöhnungsbedürftig, aber in ein paar Tagen werde ich mich wieder vertraut gut zurechtfinden.
( Warum eigentlich walking-aktuell? )
Das mit den regionalen Kategorien halte ich für sehr gut! Nur : wo finde ich die eigene KLR Rubrik? :D

Viele Grüße
Marc

:confused: :gruebel: Wo steht was von WALKING-AKTUELL.DE??? Bitte um Aufklärung.

7
marcmarl78 hat geschrieben:Moin

Das mit den regionalen Kategorien halte ich für sehr gut! Nur : wo finde ich die eigene KLR Rubrik? :D

Viele Grüße
Marc

Hier... (klick)
Bild

8
Hendock hat geschrieben:War bei mir auch so. Ist aber mittlerweile nicht mehr der Fall.
Stimmt, ich habe im IE mal wieder richtig aufgeräumt und jetzt geht es.

Ralf

9
Ist ganz ansprechend, das neue Forum. Man muß sich halt noch daran gewöhnen. Einige Features gefallen mir aber außerordentlich gut, wie z.B., daß man seine abonnierten Themen ansehen kann (oder konnte man das im alten auch schon?).

Schöne Arbeit, Tim. Danke!

:hallo: ,

Stefan
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“