Banner

Öpfinger Osterlauf 26. märz

Öpfinger Osterlauf 26. märz

1
hallo zusammen,
nachdem ja die unterforen mittlerweile geklärt zu sein scheinen, mach ich hier mal nen wk-thread auf:

wer läuft in diesem jahr noch mit beim öpfinger osterlauf?

schöne flache wendepunktstrecke mit insgesamt ca. 3 meter höhenunterschied :D .....als gut für neue pbs
Grüsse von Manzoni :)

*****************
May your moccasins make happy tracks in many snows,
And may the rainbow always touch your shoulder

*****************
Wettkampfplanung 2009
  • 22.03. Rom-Marathon sub 3:45
*****************

2
Hört sich gut an. Würde perfekt passen als Aufbauwettkampf zum Freiburg Marathon !
Ich überlegs mir auf alle Fälle.
Gruzz Dalton (der mittlere)

3
Nö.., mitlaufen werde ich wohl nicht - bin an dem WE hoffentlich noch mal Ski-Fahren -
Aber ich hab mal in den Ergebnislisten geschmöckert, und darin einen Ex-Schwarm von mir aus Schulzeiten wieder gefunden, und, wie ich befürchte, auch den Sohn einer früheren Schulfreundin....bin ich echt schon so alt!?! :gruebel:

Auf jeden Fall hab' ich doch glatt ein bißchen Heimweh gekriegt, und wir werden nächstes WE spontan mal wieder Oberschwaben-Heimaturlaub-und-Freunde-besuchen machen.

Herzlich, sims

4
Sims hat geschrieben:Aber ich hab mal in den Ergebnislisten geschmöckert, und darin einen Ex-Schwarm von mir aus Schulzeiten wieder gefunden....
soll ich grüsse ausrichten, wenn ich ihm auf der strecke begegnen sollte? :D :D
Grüsse von Manzoni :)

*****************
May your moccasins make happy tracks in many snows,
And may the rainbow always touch your shoulder

*****************
Wettkampfplanung 2009
  • 22.03. Rom-Marathon sub 3:45
*****************

5
:P , lieber nicht..., er weiss doch gar nix.....! Wahrscheinlich wirst du ihn auch gar nicht treffen, er stand doch "nur" auf der 7,5 km Ergebnisliste!!!

Aber im Ernst, inzwischen hab' ich die Ergebnislisten nochmal studiert und bin ganz erstaunt, dass ich mir da doch so einige Namen aus "alten Zeiten" noch bekannt vorkommen. Läuft denn jetzt halb Oberschwaben?

Wie auch immer, unter "laufen-aktuell.de" ist nur ein Läufer gestartet, und der Name kommt mir nun definitiv nicht bekannt vor, obwohl wir derselbe Jahrgang sind!

Grüße nach Ravensburg,
herzlich, sims

6
Sims hat geschrieben: Wie auch immer, unter "laufen-aktuell.de" ist nur ein Läufer gestartet, und der Name kommt mir nun definitiv nicht bekannt vor, obwohl wir derselbe Jahrgang sind!
tja, da haste dann mich gefunden :D :D :D
Grüsse von Manzoni :)

*****************
May your moccasins make happy tracks in many snows,
And may the rainbow always touch your shoulder

*****************
Wettkampfplanung 2009
  • 22.03. Rom-Marathon sub 3:45
*****************
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“