Banner

Erste Wettkämpfe am Wochenende?

Erste Wettkämpfe am Wochenende?

1
Hallo Ihr,

wollte mal nachfragen, wer an diesem WE plant an einem Volkslauf teilzunehmen? ...und natürlich welchen..... :wink:

Ich habe vor am Samstag den 10er in Rübgarten (Reutlinger Winterlaufserie) trotz, oder vielleicht auch gerade wegen des Schnees zu laufen. Sonst noch jemand aus dem Forum dabei?

Rrainer

2
Hallo Rainer!


Ich werde diesen Sonntag an den Lippischen Crossmeisterschaften teilnehmen. Die Strecke ist 7,8km lang (4 Runden) und hat ca. 250 Höhenmeter.

Liebe Grüße!

Thorsten.
Meine Homepage (www.meinewebseite.net/runningmanthorsten) freut sich immer über Gästebucheinträge! :)

3
Hi Rainer,

ich werde mein Glück am kommenden Samstag in Hattersheim bei Frankfurt versuchen.

Ein 10km-Lauf von dem ich bisher nichts weiss ausser dass ich gern meine PB verbessern würde ;)

Gruss Holle

4
Hallo Rainer

Ich bin am Samstag auch an einem Lauf unterwegs! :daumen:
26. Leimentaler Langstreckenlauf in Oberwil (BL), Schweiz. Sind aber "nur" 15km, obwohl der Lauf Langstreckenlauf heisst.

Mal schauen, wie das werden wird. Am Samstag soll es bei uns einige Grad unter null sein und wohl auch Schnee haben.... :help:

Ronald

6
....auf jeden Fall sieht es bei uns hier im Schwäbischen nach richtigen Schneeläufen aus (Schnee, Kälte, Eis und Wind). :rolleyes:

Da werden wohl noch keine Bestzeiten fallen, aber der Erlebnisfaktor dürfte umso höher sein. :D

Auf jeden Fall allen einen guten Start. :daumen:

Rrainer

7
Ich werde in Oldendorf bei Stade unterwegs sein, sehe den Lauf aber nicht als Wettkampf an.
Mit freundlichen Grüßen,
Volker
Bild
Termine:
Kyffhäuser-Berg-Marathon am 8.4.2006: 3:58:27 (offiziell), 3:59:39 (selbstgestoppt)
Harzquerung am 29.4.2006: 51 km in 5:17:27 Stunden
Rennsteiglauf am 20.5.2006 #01114
Berlin-Marathon am 24.9.2006

8
Hallo,

dieses Wochenende werde ich keine Lauf machen. Allerdings am letzten Wochenende habe ich mich für die Winterserie des GSV Porz angmeldet.

Die Läufe sind am:

23.01.2005
06.02.2005
20.02.2005


Gruß Uwe

10
Und schon wieder zurück... :)

Ich hoffe, eure Läufe laufen gleich gut wie meiner.

15 km bei Schnee und Eis und einigen Grad unter null verbunden mit deftigem Wind. brrrr :frown: <== so blau angelaufen war ich am Schluss wohl auch. :nick:

Aber es hat Spass gemacht - nein, eigentlich ist es eine Plagerei und ich frage mich, wieso wir uns das antun. :gruebel: Aber mit einer inoffiziellen Schlusszeit von 1:14:44 und einem eingefrorenen Lächeln auf den Lippen kann ich nicht meckern.

So, jetzt gehts ab in die Badewanne :nick:

Ronald
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“