Banner

Polar Software (PPP): Schuhstatistik hinzufügen? Geht das?

Polar Software (PPP): Schuhstatistik hinzufügen? Geht das?

1
Hallo,

seit Neustem führe ich mein Trainingstagebuch mit der Polar-Software (Polar Precision Performance 4.02). Was mir fehlt ist eine möglicher Eintrag, mit welchen Schuhen ich die Einheit gelaufen bin? :gruebel:

Vielleicht hab ich es einfach noch nicht kapiert wie das geht? Wäre schön wenn man sich die kumulierten km pro Paar Schuhe anzeigen lassen könnte.

Wie macht Ihr Polar-Software-Benutzer das?

Viele Grüße

Jörn

@ Joerg

2
nutze "Polar Precision Performance 4.02" auch seit einer Woche und habe die Schuhgeschicht schmerzlich vermisst. :traurig:



trage deshalb die Daten weiter parallel in "Khurrads Laufkalender ein. Das nennt sich "doppelte Buchführung" :klatsch:



Schade das man die Polardaten nicht in den Laufkalender einlesen kann, habe mich so an das Teil gewöhnt :D

Gruß Frett
Wettkämpfe: Ultra-40x; Marathon-38x; HM-3x; 10 km-3x;

PB: U-116,1km/12Std, Biel 10:14, 65km/6Std; M-3:22; HM-1:35; 10 km-44:48

2010 Senftenberg HallenDoppelmara. 3:43/3:47, Rodgau 50 km 4:24, Marburg 50 km 4:24, Kandel-M 3:26, Eschollbrü. 50 km 4:12, Dt.Weinstr. 3:35, Rennsteig-SM 7:24, Bad Waldsee 3:27, 12-Std. Fellbach 112,9 km, 80km-Fidelitas 7:50, Ermstalmara. 3:46, Immenst-Gebirgsmara. 6:16, Allgäu-Ultratrail 9:02, ebm-Papst 3:39, Wörterseetrail 6:08

3
Eigenschaften Person, Erweitert und unter meine täglichen Details die Schuhe eintragen, dann kannst du in der Tagesansicht jeweils die km-Leistung eintragen und auch in Berichten/Grafiken darstellen lassen.

Grüße - Uli -

4
Hallo Uli,
Uli-Fehr hat geschrieben:Eigenschaften Person, Erweitert und unter meine täglichen Details die Schuhe eintragen, dann kannst du in der Tagesansicht jeweils die km-Leistung eintragen und auch in Berichten/Grafiken darstellen lassen.

Grüße - Uli -
Oh, sehr schön, das hat schon mal geholfen. Trotzdem noch zwei Folgefragen:

1. Sehe ich das richtig, dass ich nur maximal 3 Paar Schuhe gleichzeitig eintragen kann?
2. Wenn ich in den Berichten kumulierte Balken (tolles Wort) sehen möchte muß für jedes Paar Schuhe einen eigenen Bericht anfertigen?

Gruß, Jörn.

5
Ich habe für meine Schuhe eine "Sportart" vergeben mit dem Zusatz Laufen. So kann ich einerseits via BERICHT meine km in der Summe ansehen (Gebe dann alle Schuhe = Sportarten an) und andererseits kann ich mir die km Leistung der einzelnen Schuhe ansehen. Nicht schlecht, oder?
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“