Banner

endlich wieder online

endlich wieder online

1
Nur mal wieder kurz gemeldet.
Endlich komme ich wieder in`s Internet. Die letzten Wochen hab ich mich mit Linux abgekämpft und verloren. Windows 2000 musste mich retten :nee:

PS. Bin wieder zurück im Lauftraining. Bis zum Osterlauf sollte ich wieder 100% in Form sein.

Bis die Tage.

Olli

3
Und ob :nick:

Bei den Lippe Cross lief es besser als ich gedacht hatte. Doch ich muss es erstmal langsam angehen. Bis Paderborn ist ja noch Zeit genug :)
runningmanthorsten hat geschrieben:Da isser ja wieder! :D Bist ja schon wieder 100%ig Form! Willst ja wohl nicht noch schneller sein in Paderborn oder?

Liebe Grüße!

Thorsten.

4
hi olli,

na endlich, ich dachte schon ihr wäret verschütt gegangen :D

schön das es bei dir wieder läuft, da kann sich thorsten ja warm anziehen :hihi:

msg chris

5
Marathon Man hat geschrieben:hi olli,

na endlich, ich dachte schon ihr wäret verschütt gegangen :D

schön das es bei dir wieder läuft, da kann sich thorsten ja warm anziehen :hihi:

msg chris

Hi Chris!

Thorsten wäre ja schon froh wenn er wieder laufen könnte... :motz:

Liebe Grüße!

Thorsten.
Meine Homepage (www.meinewebseite.net/runningmanthorsten) freut sich immer über Gästebucheinträge! :)

7
runningmanthorsten hat geschrieben:Hi Chris!

Thorsten wäre ja schon froh wenn er wieder laufen könnte... :motz:

Liebe Grüße!

Thorsten.
hi thorsten,

wie, du auch?

msg chris

8
:motz: Muss noch länger auf mein DSL warten :motz:
So lange kann ich nur teuer über das Modem in`s Internet.

Also kann ich nur kurz mal hereinschauen und gleich wieder abmelden.

Kennt jemand einen günstigen Call by call Tarif :gruebel:

9
Marathon Man hat geschrieben:hi thorsten,

wie, du auch?

msg chris

Wie, Du auch? Bin seit Sonntag verletzt. Hoffe, das ich im März wieder laufen kann. Werde solange Pause machen. Aber Pause machen ist ja eh besser als laufen wie ich seit Sonntag weiß! :wink:

Liebe Grüße!

Thorsten.
Meine Homepage (www.meinewebseite.net/runningmanthorsten) freut sich immer über Gästebucheinträge! :)

10
Ein Laufpause wird dir nicht schaden, muss ja nicht wie bei mir gleich 1/4 Jahr sein. :rolleyes:
runningmanthorsten hat geschrieben:Wie, Du auch? Bin seit Sonntag verletzt. Hoffe, das ich im März wieder laufen kann. Werde solange Pause machen. Aber Pause machen ist ja eh besser als laufen wie ich seit Sonntag weiß! :wink:

Liebe Grüße!

Thorsten.

11
Olli hat geschrieben:Ein Laufpause wird dir nicht schaden, muss ja nicht wie bei mir gleich 1/4 Jahr sein. :rolleyes:

Nee, bist ja seit Deiner Laufpause auch schneller als vorher! Darum werde ich jetzt auch bis März faulenzen und dann laufe ich bestimmt den Halbmarathon in Paderborn in 1:10! :hihi:

Thorsten.
Meine Homepage (www.meinewebseite.net/runningmanthorsten) freut sich immer über Gästebucheinträge! :)

12
Hallo :hallo: Gruß auch ans schreibende Frauchen!


RG1

13
Werd`s ausrichten :nick:

Olli


Runninggirl1 hat geschrieben:Hallo :hallo: Gruß auch ans schreibende Frauchen!


RG1

14
Olli hat geschrieben:Nur mal wieder kurz gemeldet.
Endlich komme ich wieder in`s Internet. Die letzten Wochen hab ich mich mit Linux abgekämpft und verloren. Windows 2000 musste mich retten :nee:


Olli

Schön das du wieder dabei bist.
Mit welcher Linux Dist. hast du dich denn abgekämpft. Ich habe Red Hat und Suse ausprobiert. Per ISDN bin ich mit beiden ins Netz gekommen. Suse war allerdings deutlich einfacher.
Gruß

Holger

15
Runninggirl1 hat geschrieben:Hallo :hallo: Gruß auch ans schreibende Frauchen!


RG1
hab es gelesen :hihi: ,ab und zu laß ich mich hier ja auch noch blicken
lg kathi

16
kathi68 hat geschrieben:hab es gelesen :hihi: ,ab und zu laß ich mich hier ja auch noch blicken
lg kathi

Schön, dass Ihr wieder da seid!

Gruß an die Zwerge und den Hund. Ich habe jetzt auch einen, Kathi. :nick:
Schon gesehen?
Thread "neuer laufpartner" oder so.


Phönix, erfreut :hallo:

17
Phönix hat geschrieben:Schön, dass Ihr wieder da seid!

Gruß an die Zwerge und den Hund. Ich habe jetzt auch einen, Kathi. :nick:
Schon gesehen?
Thread "neuer laufpartner" oder so.


Phönix, erfreut :hallo:

Huhu Phönix ,muß ich gleich mal suchen! Gruß an die kids richte ich aus! :nick:
LG Kathi
Auf Regen folgt immerwieder Sonneneschein:nick:

18
Suse 9.2 - tolles Betriebssystem, läuft leider nicht auf meinem Laptop :motz:

Wenn endlich mein DSL kommt, werde ich mich damit wieder beschäftigen.
Wenn es denn mal kommt :megafon: T e l e k o m :megafon:
hw hat geschrieben:Schön das du wieder dabei bist.
Mit welcher Linux Dist. hast du dich denn abgekämpft. Ich habe Red Hat und Suse ausprobiert. Per ISDN bin ich mit beiden ins Netz gekommen. Suse war allerdings deutlich einfacher.

19
Olli hat geschrieben:Suse 9.2 - tolles Betriebssystem, läuft leider nicht auf meinem Laptop :motz:

Wenn endlich mein DSL kommt, werde ich mich damit wieder beschäftigen.
Wenn es denn mal kommt :megafon: T e l e k o m :megafon:

Suse 9.2 habe ich mir jetzt auch bestellt. Habe in diversen Foren gelesen, das ich damit auch mein W-LAN betreiben kann. Ich warte aber auch noch auf mein DSL. Mal schauen wie ich das dann alles ans laufen bekomme.
Gruß

Holger
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“